Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Muttern sabbelte gestern im Suff, sie habe die Verabschiedung von Olympia in der Glotze verfolgt.

Soll ganz arg toll gewesen sein. D müssen wohl auch ein paar Mtorroller mit ganz vielen Spiegeln dran ("so wie Deine") überkreuz herumgefahren sein.

Wassss war da losss?

Gibt´s schon Videos?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst aber schön brav vorher zur Jimmy-Gedächtnistafel und zündest eine (schwäbische) Kerze an, gell?

http://www.youtube.com/watch?v=ij3sgRG5sPY&feature=relmfut=1h30m30s

Bitte Link kopieren und in den Browser einfügen. Sonst funktioniert der timecode nicht, und Du darfst in 3 Stunden Video rumblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö?! Soviel input und zuvor war das hier (null) null thematisiert? Bin verzückt und habe kein Flash installiert hier im Geldladen. :wacko:

Damned.

Liegt vielleicht daran, dass die Geschichte 2 Tage lang auf FB hoch und runter verlinked wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass die Geschichte 2 Tage lang auf FB hoch und runter verlinked wurde.

Oder man hat es den Abend in der Flimmerkiste gesehen. Ich wurde mit Auftritten von den Specials und Blur geködert, diese fanden aber im Hyde Park statt und das wurde nicht übertragen. :thumbsdown:

Stattdessen dürfte man den Sangenskünsten einer spärlich bekleideten Dame (mir unbekannt), den Petshopboys (das stelle man sich mal vor, das wäre als wenn in D die Amigos singen), den Spice Girls (immerhin Titten) und uralt Rocker Daltrey lauschen.

Da haben die paar Mofas dann auch nicht mehr gestochen, ich habs irgendwie sofort wieder verdrängt.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass die Geschichte 2 Tage lang auf FB hoch und runter verlinked wurde.

Bitte wo? Ob ich DEN Tag nocherlebe, an dem ich mich DORT anmelde............ wohl kaum. Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wo? Ob ich DEN Tag nocherlebe, an dem ich mich DORT anmelde............ wohl kaum.

Man sagt, ein Leben ohne FB wäre nicht mehr möglich. Man ist ausgeschlossen vonner community, alleine hängt man vor der Glotze, während die anderen Bilda sharen, liken, sich zum Eis essen verabreden etc.

Aber: ich hoffe auf den Tag, an dem wieder Menschen gebraucht werden, die nicht mit Fratzenbuch umgehen können. Wenn der Tag kommt, dann graben sie dich und mich aus der Kiste wieder aus, setzen die schimmligen Knochen wieder zusammen (bei dir müssen die aus dem Sarg noch einen Haufen vergilbte Candy-Gummis, seltene Griffe und unwiederbringliche Außenspiegel wegräumen) und bringen die Körper per Elektroschock wieder zum Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr ewiggestrigen. ist genauso lustig wie die junx (roots? ivo?) die ihren namen aendern weil sie irgendwie denken dass persoenliche daten abgegriffen werden. als wuerde sich irgendjemand im marketing um eine gezielte person scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann wohl Steinzeit, ich lasse es auch gleich ganz bleiben. Brauch ich nicht.

Und wenn mich FB selbst anmeldet, scheiß ich die mit Klagen zu und verlange dafür 1 Millionen Dollar 100 Millionen Dollar (und lege dabei den kleinen Finger an die Mundecke)

So!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. na gut. lars ist halt der late adopter - siehe digi cam, smartphone, mac. facebook ist doch kaum mehr als ein image und video sharing portal. und wenn's um persoenliche daten geht kann man aus diesem (oeffentlichen) thread mehr abgreifen als aus 10 jahren FB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr ewiggestrigen. ist genauso lustig wie die junx (roots? ivo?) die ihren namen aendern weil sie irgendwie denken dass persoenliche daten abgegriffen werden. als wuerde sich irgendjemand im marketing um eine gezielte person scheren.

Ich versuche nur den Arbeitgebern durch diese kleine Trickserei zu entkommen... Hab sogar ne falsche e-mail hinterlegt damit die mich damit nicht finden können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mich FB selbst anmeldet, scheiß ich die mit Klagen zu und verlange dafür 1 Millionen Dollar 100 Millionen Dollar (und lege dabei den kleinen Finger an die Mundecke)

und wenn's um persoenliche daten geht kann man aus diesem (oeffentlichen) thread mehr abgreifen als aus 10 jahren FB.

Sehe ich auch so.

Deswegen gebe ich seit einiger Zeit überall meinen Namen, meine Telefonnummer und Emailadresse und mein Geburtsdatum an. "Sind Sie sicher?" klicke ich immer "Ja" an. Ist doch eh schon wurscht: Payback, M-Card, Visa-Card, Online-Buchungen, Internetforen, scheiß drauf, der Zug ist doch schon längst abgefahren.

Also "Ja".

Und wenn facebook will, dann bekommen die meine Daten über 'nen professionellen Anbieter vermutlich für 0,12 Cent.

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Hansi kam heute beim Thema "Run in Peine" massiv ins Schleudern - ich glaube et hat sich mal wieder "verzettelt" was den Termin angeht...

Da kommt der Süden mal in den Norden so wie immer gefordert, und ist er bei Oma zum Kaffetrinken, also ich werd das den Anwärtern nicht beibiegen, das soll er mal schön selber machen!!!

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi, wie sollen diese beiden stuttgarter frechdachse, die jetzt schon links und rechts rebellieren, aus geheimen email konten drohungen an den club schicken, wie sollen die disziplinierte mitglieder werden wenn du nicht mit starker hand dahinter stehst? die sturm auf die bastille wird gegen dieses auflehnen aus den unteren raengen wien kindergarten aussehen!

bin schwer im öl, die RD hat falschluft irgendwo, muss motor spalten. noch ist der haufen zu, aber bald gibt's nen offenes herz:

oCgKzm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi, wie sollen diese beiden stuttgarter frechdachse, die jetzt schon links und rechts rebellieren, aus geheimen email konten drohungen an den club schicken, wie sollen die disziplinierte mitglieder werden wenn du nicht mit starker hand dahinter stehst? die sturm auf die bastille wird gegen dieses auflehnen aus den unteren raengen wien kindergarten aussehen!

Vom MITglieder sein sind die auch noch ungefähr so weit entfernt wie Du von der Trinkfestigkeit oder der Bremstüchtigkeit. Also ungefähr - WEIT.

war heute auch mal Supporter und in Regensburg. PB hat sich ne 1-14 Klatsche und R die Deutsche Meisterschaft abgeholt. Danach: 30 Grad, 30 Würfe, 2 Mann ohne Puste. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information