Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hansi, wie sollen diese beiden stuttgarter frechdachse, die jetzt schon links und rechts rebellieren, aus geheimen email konten drohungen an den club schicken, wie sollen die disziplinierte mitglieder werden wenn du nicht mit starker hand dahinter stehst? die sturm auf die bastille wird gegen dieses auflehnen aus den unteren raengen wien kindergarten aussehen!

Rischtisch! Bin schockiert!

Es kann ja wohl nicht sein, dass der Club in Peine nicht geschlossen Spalier steht, wenn diese geilen Anwärta ausm Süden die Tür der Strätschlimo öffnen und mitm Proseccoglas inner Hand aussteigen. Da muss doch ein roter Teppich liegen und der Club applaudieren! Da kommen Stars!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und näht das Zeug was heute beim Diggler ankommen müßte gescheit auf!!!

Boah, ich machte eben auf dem Flur, neben mir dumme Arschlöcher (wie ich) im Anzug und vermeintlich wichtig daherredend, die sog. "Armsäge" und sagte "yesssss"!

Auf der Stelle betretenes Schweigen, acht Augenpaare blicken auf mich und ich sage "Na ja, ich, äh, ich habe, äh, ein Hobby. Es ist schön und bringt äh, viel, äh, Froide - äh Freude - mit sich." Weiterhin merkwürdige Blicke und die Frage "Und was war das für eine Bewegung mit dem Arm?"

Ich:"Eine die Froide, äh Freude, verstärkende Geste."

Zum Glück fragte niemand, was denn das für ein Hobby wäre, was ich da habe. Wie hätte ich 2-Takt, Bierfässer, Filmrisse, Zelte, brechen, Augeninnendruck und die Kämpfe mit den Rockern erklären sollen?

Danach rückte ich mein Hotelpagenhütchen zurecht, klemmte mir jeweils einen Koffer links und rechts unter den Arm und nahm die Treppe am Hintereingang des Hotels nach oben zu den Suiten der Herrschaften im 3. Stock. Ab 18 Uhr habe ich heute frei, dann setze ich mich auf meine Lambretta und fahre davon...........................

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lorenz knallt hier im Süden echt volles Rohr. Bin kurzatmig. Um mal wieder nomaal zu sein.

1. Gonsu, was macht deine Sehnenscheidentzündung? Kannste wieder schalten?

2. Schmitttttt, was geht am Schlüssel. Fährst du noch in Gelb?

3. Ivo, Du sitzt doch die letzten Tage in deiner alten Firma nur noch ab. Schick mal neue Bilda! Gerne mit Titten!

4. Hansi, was ist mit deinen Projekten? Erfahre ich da auch mal was? Chrom, Sissybars, Ape-Hanger?

5. Roots, Du baust sicher ständig am Haus, statt auch mal zu ketteln? Arbeit ist nich alles!

6. Cello, kannst Du mal wieder lachen? Die Welt ist nicht nur beschissen!

7. Herr, ich komm immer noch nich drüber weg, dass Du vom Mod zum Rocker geworden bist. Hast Du kein Gewissen?!

8. Poppa, kannst Du mal irgendwas von Dir und deinem Leben verlauten lassen, dass man Anteil nehmen kann? Klar ist Heidelberg toll, aber was machst Du den ganzen Tag? Biste viel Rad fahren oder sitzt ihr verliebt aufm Philosophenweg hoch überm Neckar engumschlungen?

9. KC, nenne mir bitte nur das Land und für wie lange, sonst nichts.

10. Anwärta, von Dir weiß ich genug. Nur so viel: demnächst auf 12 Biere in deinem Stall. Bring Nadel und Faden mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roots, bin ab 17hundert in der Werkstatt, muss anne Gabel bei!

:cheers:

Junge, vergiß die Gabel. Schau´dass Du dem Kleinen ein paar Seitenhaubenhebel (links) leihweise zur Verfügung stellst.

Der dreht halb durch und hat bei der Hitze einen Ruhepuls von 240! Er schrie eben herum, dass Diggla büßen würde für die miese Qualität der GFK-Seitenhauben, die er nich an die Kiste kriegt - ohne Hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab was für die Ausfall Liste -> gestern die Gabel der DL zerlegt, die tauchte beim Bremsen immer massiv einseitig ein: die Federstange ist krumm wie ne Banane!! Passende Order mit Ersatz ist schon raus, damit ich am Sa. mit der richtigen Kiste aufs Treffen fahren kann..

Gonzo, kann ich mir mal das Forklinkwerkzeug und das für die Silentblöcke ausleihen??

Hab ganz langsam das Spiel von Sonntag verdaut, was für eine Kacke, ausgerechnet gegen Blödmannshausen, kehr kehr kehr...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nicht schlimm, habe auch was vergessen und Hansi auch, schreib mal ne sms und ich ordere das nach.

Habe da gerade angerufen ob die noch was ins Paket werfen können: "Öhhh, nööö, ist schon verpackt bzw. im Versand, zu spät..."

Ich hatte gegen 9 Uhr online bestellt, um 10.30 Uhr isses schon bearbeitet, Junge Junge, die wollen es wissen... :-D

Hansi macht es wahr und kauft sich endlich mal was mit Verstand: einen 25er Dello für die Spanische Fliege!!

Quasi ein Ankommer-Update, puhhh wurde auch Zeit!!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi macht es wahr und kauft sich endlich mal was mit Verstand: einen 25er Dello für die Spanische Fliege!!

Hat Göller noch einen rumliegen incl. Düsengewitter, den ich zuvor aufer Möhre hatte. Der hätte den bestimmt günstig abgegeben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi macht es wahr und kauft sich endlich mal was mit Verstand: einen 25er Dello für die Spanische Fliege!!

Quasi ein Ankommer-Update, puhhh wurde auch Zeit!!!

:cheers:

Mit dem 25er Dello braucht Hansi dann auch gar nicht mehr den Gasschieber auf 3/4-Stellung halten um mit Tempo 80 "auf ankommen" zu fahren! Das schafft die Kiste dann sogar bei Vollgas... Das kostet ihn min. nochmal zwei Pferde...

Ich musste mich in den letzten Wochen ja direkt zweimal mit den 25er Dellos mit 186/200er Mugello auf der Rolle beschäftigen... Uiuiui... Das ist ne üble Leistungsbremse beim Mugello :cry:

@Anwärter 1: Seit letzter Woche Donnerstag bin ich im neuen Job aktiv! Mein Puls läuft seitdem wesentlich niedriger...

@Anwärter 2: Paket geht gleich vor der Schicht los... ich musste den ESD erstmal vom Motor abmontieren...

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich in den letzten Wochen ja direkt zweimal mit den 25er Dellos mit 186/200er Mugello auf der Rolle beschäftigen... Uiuiui... Das ist ne üble Leistungsbremse beim Mugello :cry:

Wenns nur das wäre. Diese Dello-Kröten so abzustimmen, dass sie in jedem Bereich vernünftig laufen, ist eine Kunst. Da lobe ich mir den Keihin original. Raus aus der Verpackung, an die Karre geworfen, kleben geblieben und mit Standardbedüsung schon mal ganz gut gelaufen. Dann einen Göller drangelassen, der die ganz genauen Düsen, Nadeln, Clipstellungen und Schieber erschnuppert, erfühlt und mitm Stetoskop erhört hat.

@Anwärter 1: Seit letzter Woche Donnerstag bin ich im neuen Job aktiv! Mein Puls läuft seitdem wesentlich niedriger...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,und wie haben die jetzt gespielt?

Gespielt haben sie gut, nur halt verloren. :thumbsdown:

Ich weiss gar nicht was ihr gegen den 25er habt? Der passte auf Schande wie Arsch auf Eimer, ausgepackt, drangetüddelt und seit läufts und läufts und läufts.

Wenn der auf einem 172er Malossi funktioniert, warum dann nicht auch auf einem 186er Mugello?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt, Du bist einer der Geilsten.

Der Briefträger war da. Haben ihm die Eier hochgebunden und ihm wiederum ' was für Dich mitgegeben.

Du magst doch "mit alles und schaf", Du Gaul?

Bitte filme den Dürüm, wenn Du ihn nach 2 Tagen und durchgängig über 30°C auspackst. Das muss ich sehn.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Knallkörper, hätte gerne mal eure Visagen gesehen als der Umschlag geöffnet wurde...

Hahaha, von wegen "so ganz ohne Schmerz und Hass? Das hätten wir uns schwerer vorgestellt?!"

Freue mich auf Peine - das wird ne Sause!!

:cheers:

Ach so - ich sage es lieber gleich selber: ja, es ist eine Schande, aber sie ist nur für den täglichen Ritt gedacht.. :blink:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Knallkörper, hätte gerne mal eure Visagen gesehen als der Umschlag geöffnet wurde...

Hahaha, von wegen "so ganz ohne Schmerz und Hass? Das hätten wir uns schwerer vorgestellt?!"

Anwärta, Du Cnut! Hättest Du nicht sagen können "man, das haben wir uns aber alles leichter vorgestellt?" Aber nein, du musstest den Coolen raushängen lassen. Und jetzt darf ich mir die Eier mithochbinden.

Ne, echt jetzt. Ich muss wirklich durch jede dreckige Furche durchkriechen! Na ja, mein Leben bleibt eine einzige Horrorshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt is ne ganz ganz arme Haut. Muss man ja schon auch mal sagen.

Da wird der ganze Klupp gerächt, weil die Anwärter Euch Vollphlegmaten so schamlos auf den Kanonenkugeln rumreiten. Find ich saucool. :-)

Diggla grämt sich wie Heidi einst, als ihr der Almoehi den Adrigen reinjubelte.

Junge, steh mal gerade wie Ivos Jungebubenlanze und steck' auch mal ein. Wolltest Du nicht eh Peine absagen und mit der Ollen in's Musical "Abgeledert" reingehn?

Was is mir fad heute abend. Werde mir weiter den online-Häkelkurs downloaden und die 16-jährige von nebenan unterrichten. Die Kleine weiss, was sie an mir ha®t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information