Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schmitt is ne ganz ganz arme Haut. Muss man ja schon auch mal sagen.

Da wird der ganze Klupp gerächt, weil die Anwärter Euch Vollphlegmaten so schamlos auf den Kanonenkugeln rumreiten. Find ich saucool. :-)

Diggla grämt sich wie Heidi einst, als ihr der Almoehi den Adrigen reinjubelte.

Junge, steh mal gerade wie Ivos Jungebubenlanze und steck' auch mal ein. Wolltest Du nicht eh Peine absagen und mit der Ollen in's Musical "Abgeledert" reingehn?

:-D:wheeeha::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, keine 10 min am Kippelmotor geschraubt und schon kommt einem das Kotzen. Man sollte niemals versuchen, mit nem ausgelutschten LüRa-Abzieher zu arbeiten. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein neuer Abzieher das angeknarzte Gewinde im Lüfterrad noch packt.

Schönen Tag allerseits! :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig Dich. Das werden SCHULTERKLAPPEN.

Und Pumuckl kennt hier eh keiner mehr. Franz kennt vielleicht noch den Meister Eder aus dem benachbarten Innenhof, aber das war´s dann auch schon. Der drechselt heute nur mehr maxi-Dildos für die Schickeria der Landeshauptstadt und deren Knechte wie Marcello, während ich alt werde - und Schulterklappen trage .

Werde noch ein paar Sterne und Eichenlaub dazuhäkeln und alles männlich bis herrlich umfärben.

Weiß steht für Musik, schwarz für die Pioniere. Passt ja zu Dir, Anwärta.

Als TS1-Pilot trage ich hellgrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als TS1-Pilot Besitzer trage ich hellgrau Trauerflor .

Und tragen tust du höchsten Bier vonne Theke zu allen anderen und dich vom Tresen zum nächsten Busch wenn du zwischenbrökelst.

Ich muss doch mal den Richard fragen ob er ne ausreichende Menge Cider nach Peine kriegt, dieses Teufelsgebräu treibt dir den Aufsprecher Dämon für länger aus. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh am Tag und ich hab schon wieder einen Hals bis Meppen.

Mein Mobil Provider (t mobile) wollte mir gerade eine All-In Flat Option aufquatschen, für sage und schreibe 79,99 im Monat! Ja haben die denn den Arsch auf?

Ich hab da gerade spaßeshalber mal investigiert und das wäre nicht mal ne all-in Flat gewesen, wäre sie das hätte ich noch für günstige 9,99 was dazu buchen müssen.

Der Drops ist für mich sowas von gelutscht, die sehen mich nie wieder, Kündigungsschreiben zum März hab ich mir gerade ausgedruckt und geht gleich als Einschreiben in die Post, dürfte dann wohl fristgerecht sein.

Ich hab zwar keinen Bock nach fast 20 Jahren auf das zugegeben gute D1 Netz zu verzichten, aber preislich liegen andere Anbieter bei einem Drittel, einem Drittel! , von T Doof.

Gibts doch gar nicht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aktuell durch die Bank Vorsicht angesagt, Gonzo. Und Frust quer über´s Land.

Stand auch vorgestern im o2-Shop, den Ausweis bereits gezückt, um den 24-Monats-Vertrag abzuschließen. Mir fiel eine Fußnote auf und steckte den Ausweis wieder weg.

Den Laden durchbeleidigt, das Kind geschnappt und raus da.

Hier ist das Thema aktuell, ein Singsang III S zu finden, in Verbindung mit SMS, all-net und inet-Flat. Man wird geködert und verarscht, dass sich die Platinen biegen.

Schau mal bei klarmobil vorbei, Gonzo. Da wird das beste Angebot angezeigt - die Kritiken allerdings sprechen von vergleichbar schlechten Seviceleistungen.

Bin auch uneins, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jahrelang 02, war ok.

Dann festgestellt, dass das zu teuer ist.

Dann sind wir mit einer "All-in-Flatrate" (außer SMS) zu smartmobil.de (=Unternehmen der Drillisch-Gruppe), ca. 27 €/Mo, ohne Vertragslaufzeit, um Zeit zum Überlegen zu haben. smartmobil.de nutzt das O2-Netz.

Vor ein paar Tagen zu simplyTel (=anderes Unternehmen aus der Drillisch-Gruppe) gewechselt: Wieder alles dabei, außer SMS, kostet 20 €/Mo, 2 Jahre Laufzeit, Handyfinanzierung 24 Monate ohne Zinsen und zu Straßenpreisen, nutzt ebenfalls das O2-Netz.

Im Moment hört es sich gut an.

Vertrag beginnt erst am 01.10.2012, danach kann ich dann berichten. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isses ja, ich hab jetzt den halben Vormittag bei diversen Vergleichsportalen rumgestöbert, es scheint so als gäbe es 2 Alternativen, entweder richtig abdrücken bei Netzanbietern die dir fast garantieren können das du auch in Amarschnow in MeckPom noch Empfang hast, oder aber "relativ" günstig in Netze mit eher bescheidener Abdeckung wechseln.

Alles Mist.

Ich tät auch auf Prepaid wechseln, Aldi, lidl, Blau, Simyo, gibt ja reichlich Anbieter, Problem ist das mitgelieferte Netz. Gerade in PB und Umgebung ist O2 nicht so Bringer was die Erreichbarkeit angeht.

Fakt ist und beibt, das T ist viel zu teuer und deswegen muss ich mit einem schlechteren Netz leben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat bin ich mit dem alten Tastennokia und simyo sehr sehr gut bedient. Kein Smartpone, kein inet.

Das geschäftlich BlackBerry läuft via vodafone. Inet sehr langsam und eh schrottiges unsymphatisches Handtelefon.

Die Netzabdeckung scheint mir gleich gut, stelle keinerlei Unterschiede fest. Dass ich mal keinen Empfang hätte....- passiert an nur einer mir bekannten Stelle im Nirgendwo auf der Schwäbischen Alb.

Wie gesagt: suche das IIIS in Verbindung mit den bekannten Flatangeboten zum günstigen Preis. Geht aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Und wenn schon die Kunden nicht alles positiv bewerten (v.a. den Service), halte ich mich mit der einzigen Möglichkeit = klarmobil auch noch etwas zurück.

Simyo aber empfehle ich generell. Sehr sehr unkompliziert und top Anbieter mit Service und allem, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dann überlegt, was ich tatsächlich will, bzw. was ich brauche.

Noch besser überlegt: Was wird überhaupt angeboten, und wieviel bin ich bereit dafür zu zahlen?

Service...Naja, wenn halt mal was ncith funktioniert. Aber was sollte das sein? Hatte jahrelang O2, da war der Service genauso gut oder schlecht, wie beim privaten Festnetzanschluss von der Telekom. (Anruf auf dem Festnetz: "Was muss ich machen, damit sie wieder Kunde bei der Telekom werden?", ich: "Ich BIN Kunde bei der Telekom. Aber ihr Anruf hat mir jetzt den Ausschlag gegeben, zu kündigen. Oder aber sie machen meinen Anschluss so günstig wie er bei der Konkurrenz wäre.", Anrufer: "Ne, das kann ich nicht.", ich: "Danke für's Gespräch.".) Ergebnis: Handy jetzt beim Billiganbieter, Festnetz bei M-Net.

Leistung...Werden bei den "unseriösen" Anbietern immer besser und kompletter. Bei den OEM-Anbietern ist die gleiche Leistung teurer. Ich habe auch festgestellt, dass es nur ein paar echte Anbieter gibt, aber ganz viele Provider. Und die unterscheiden sich auch wieder. Z.B. in den Handypreisen.

Netzabdeckung...Hier in München kein Thema... :satisfied:

Preise...Der günstigste Anbieter überzeugt, zumindest auf dem Papier.

Mehr war's bei mir nicht.

Gesamtkosten sind ja mittlerweile überschaubar: 24 Monate x 20 Euro/Mo = 480 Euro, zuzüglich Handy für 380 Euro. Gesamtpreis ca. 800 Euro für zwei Jahre. Das ist kalkulierbar.

P.s.: Ist aber ein blödes Thema, vor allem geht da echt viel Zeit drauf. Mir war's dann irgendwann egal, deswegen habe ich dann einfach "Vertrag bestellen" angeklickt. Immer mit dem Hintergedanken, dass ich es gleich wieder kündigen kann, 2 Jahre mittlerweile gefühlt immer kürzer werden und es hier "nur" um einen Handyvertrag geht. So wie es sonst nur um eine Autoversicherung geht, oder nur um den günstigsten Flug in den Urlaub, oder nur um das Hotel. Und alles bei gleichen Leistungen, abhängig vom Anbieter. Werde da mittlerweile echt arschig, und das prangere ich an. Werde mich an Herrn Diggler wenden müssen, um geeignete Selbstgeißelungsmethoden in Erfahrung zu bringen.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hier im Münsterland/Ostwestfalen habe ich nur Netz-Theater mit O2... Internet habe ich (trotz 500mb-Flat) eigentlich nur zu hause über W-Lan! :-(

Mein alter Herr hat Congstar und hat immer überall Netz und mobiles Internet... ist halt D1...

Meine Schwester nutzt AldiTalk (e-plus) und Lisa nutzte bis vor kurzem auch e-plus und war voll und ganz zufrieden!

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: suche das IIIS in Verbindung mit den bekannten Flatangeboten zum günstigen Preis. Geht aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Und wenn schon die Kunden nicht alles positiv bewerten (v.a. den Service), halte ich mich mit der einzigen Möglichkeit = klarmobil auch noch etwas zurück.

es geht auch nicht um Telefon-Abdeckung. Die passt schon bei O2.

Gerade hier im Münsterland/Ostwestfalen habe ich nur Netz-Theater mit O2... Internet habe ich (trotz 500mb-Flat) eigentlich nur zu hause über W-Lan! :-(

So ist es. Will man UMTS haben - wenn schon smart, dann auch vernünftige Performance - ist O2 in PB, als auch mitten in M schlecht. T-Mobile ist da die bessere (aber auch teurere) Alternative. Mich nervt das zunehmend, weil was brauch ich nen smartes Phone, wenn nur lahm-Edge Netz da ist ?! Das kann man dann nämlich vergessen. Sollte man vor dem Kauf bedenken. Vodafone/T-Mobile Netz ist da schon was besser.

ePlus? - da ist ja nicht mal die Netzabdeckung (telefon) überall gewährleistet. Frag mal Franz.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonzo, ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Thema und jagte Vodafone zum Teufel.

Jetzt bei BASE (Netz von Eplus). Die bieten verschiedene Flattarife und den ganzen Humbug für (je nach dem welche und wie viele Flats) für recht wenig Asche im Monat. Da ich der SMS-Junkie bin, habe ich natürlich 'ne SMS-Flat und 30 Freiminuten Gespräch/pro Monat in alle Netze (jede weitere Minute 19 Cent). Zahle immer 15 Euro pro Monat, nie mehr. Netzabdeckung ist für mein Empfindung prima und ich kann nicht finden, dass das Netz mieser wäre als ganz früher bei D1 und später bei Vodafone. Mag aber sein, dass es gerade hier gut ist, aber woanders (chez Franz) nicht gut.

UMTS kann ich nicht beurteilen, weil nutze ich (noch) nicht am privaten Handapparat. Das mache ich mit meinem geschäftlichen bullshit-Schwarzbeerengerät.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äy,

o2 funktioniert in pb und Umgebung nicht - ich war lange als selbstständiger dort kunde. mit allem zippp und zappp.

die abdeckung hier in der Umgebung war unter aller sau.

...aber was soll dieser shitstorm hier im gads???

lasst mal wieder über wesentliche dinge sprechen.

- congstar kunde, d1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Da kann doch nur der Leistungskaiser was dazu sagen?

Komplettstagnation am Projekt. Der Lackierer hat Urlaub und mir läuft am Montag die dreimonatige Kennzeichenreservierung ab.

Ich kotze im hohen Bogen (seit Wochen) und mache mich jetzt an den sogenannten "Putzgrund". Kotze dadurch noch weiter und höher.

post-2433-0-65596000-1345729246_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beo, Sie als Kunstrasenspieler hängen sich aktuell weit weit raus und machen mir den Titel "sichselbstueberjetsender Aufsprechermaximalschwachmat" streitig.

Bin - wie die Queen übrigens - in dieser Hinsicht derzeit etwas angespannt. Es ist immer schwierig, wenn es nach außen hin zu blank wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So waehrend ihr euch um eure pfennigfuchserei beim mobilvertrag die zeit vertreibt ist der aktive arm beim clubfreundschaften knuepfen. vielleicht habt ihr schon Marians post im Lambretta Forum ueber diesen dicken Wrobel RB gelesen. jedenfalls haben er und Zach (der auf der EL schon den hinterrad druck von augenkrebs zu spueren bekam) ne kleine ausfahrt durch brooklyn auffem programm. kisten standen vollgetankt bereit:

gh4YVm.jpg

dann ging's rueber zum neuen in-viertel, DUMBO.

yK77ym.jpg

und nen photo shoot mit diesem attraktiven, extrem austrainierten photo model bei der brooklyn bridge:

L9ugSm.jpg

dann weiteres mayhem durch die hoods in brooklyn, statue of liberty, city lights, etc. und wie jede ordentlich ausfahrt endete es mit einem platzer:

QoVgCm.jpg

gasseil gerissen, konnte im ghetto wieder aufgepaeppelt werden. herrlichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information