Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

O-ha .. MBD Ansaugstutzen heißt wahrscheinlich .. keine Membrane?!

So wird da nen Schuh draus, oki :rotwerd:

Problem 1 und 2 hatten wir mit meiner Honda-Conversion auch. Ließ sich nur offen fahren. Mit Boostbottle wurde es besser, aber Ansaugbalg war trotzdem nicht fahrbar (außer Problem 2 juckt einen nicht und man schiebt immer an)

Mit Membrane war das alles w-e-c-h

Kann ja der schöne Mikuni nix dazu dass es ihm beim Blowback mit Balg die Öffnungen flutet..

Wo peakt der eigentlich? Hab zwar gute Augen, aber das krieg ich nicht angezoomt .. die letzte Skalierung ist 5stellig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich bei einem Oanser um Kifferware, Rauchware bzw. ganz genau um sog. Abrauchware. Wird in der Regel von Menschen mit jamaikanischem Hintergrund verwendet. Manchmal auch von Afghanen. Auch viele Holländer sind voll auf Oanser.

Man platziert etwas Dope in einen Oanser (vergleichbar einer Shisha oder einem Erdloch), zündet das Dope mit Hilfe einer Zündkerze oder Feuerzeug an, inhalliert kräftig durch den Einlass, während man den Auslass mit der anderen Hand verschließt bzw. im richtigen Moment dann öffnet.

Anschließend raucht man ab. Manche kippen nach hinten, andere kippen nach vorne, manche zur Seite. Aber der Rausch soll einem Orgasmus ähnlich sein.

Wenn man erst mal voll auf Oanser ist, kommt man meist nie wieder davon los. Viele haben keine Falten mehr im Gesicht, die Tränen fließen horizontal nach hinten ab und graben tiefe Tränenfurchen ins Gesicht. Bei einigen zieht es sogar die Falten ausm Sack.

editiert

Hairrrrrlich! Love it.

DD: suck it !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-ha .. MBD Ansaugstutzen heißt wahrscheinlich .. keine Membrane?!

So wird da nen Schuh draus, oki :rotwerd:

Problem 1 und 2 hatten wir mit meiner Honda-Conversion auch. Ließ sich nur offen fahren. Mit Boostbottle wurde es besser, aber Ansaugbalg war trotzdem nicht fahrbar (außer Problem 2 juckt einen nicht und man schiebt immer an)

Mit Membrane war das alles w-e-c-h

Kann ja der schöne Mikuni nix dazu dass es ihm beim Blowback mit Balg die Öffnungen flutet..

Wo peakt der eigentlich? Hab zwar gute Augen, aber das krieg ich nicht angezoomt .. die letzte Skalierung ist 5stellig?

Richtig, keine Membran.

Peak bei 7300 U/min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht mir auch nicht die Tanzschuhe aus das Teil. Ausser die bleibt unter 1500 oder so..

Ich bin ja derzeitig voll auf dem Hobel hängengeblieben:

http://www.ebay.de/i...#ht_5986wt_1141

Und dann auch noch von nem Händler :inlove:

Adäquate Sitzposition bei unter 2,40m Körpergröße wäre wohl noch was für zu basteln .. oder lange Meter ansaugen lassen..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin wieder da, außer Sach-und Körperbeschädigung hält siich nach fast 4 Wochen in Grenzen. Kleiner Finger knackst verdächtig, hab wohl die zweite Kapsel bei nem Highsider gesprengt.

diggi, war diesmal nur in italien, muss aber sagen das mich frankreich für 2013 auch antörnt.

allerdings kann man das auch saußen lassen und einfach 2014 in die Schweiz gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC... Dir fehlt es, verbale Kopfnüsse einzustecken, was ?!??!?? Sonst würdest Du hier nicht solche Steilvorlagen hinlegen. Aber ich lasse anderen den Vorrand, die zwei Dinger rein zu machen.

Bitte schön. :-)

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diggi, war diesmal nur in italien, muss aber sagen das mich frankreich für 2013 auch antörnt.

allerdings kann man das auch saußen lassen und einfach 2014 in die Schweiz gehen....

KC, wenn man es sich so richtig überlegt und auch fair bleibt, dann hast Du so unrecht nicht. Bevor Du dich in deine staatliche Pension begibst, bereist du die Länder dieser Erde und machst als Auslandskorrespondent eine gute Figur. Braun und durchtrainiert liegst du an den Stränden dieser Erde, lachst in jede Kamera und hast auf beiden Armen zwei kleine Kinder. Deine Surferhaare sind vom Wind zerzaust, auf der Haut glitzern Salz und feiner Sand und das Surfboard lehnt lässig an der Palme. Du sprichst 17 Sprachen fließend und dazu mehrere Südseedialekte, kongolesisch und papua-neuguinesisch immerhin leidlich gut. Deine Reportagen über die Länder und ihre Einwohner sind beliebt und jeder schaltet ein wenn es heißt "KC bei den Indianern im Amazonas - Eine 6-wöchige Reise in die Vergangenheit."

Vielleicht ist es richtig so.

KC... Dir fehlt es, verbale Kopfnüsse einzustecken, was ?!??!?? Sonst würdest Du hier nicht solche Steilvorlagen hinlegen. Aber ich lasse anderen den Vorrand, die zwei Dinger rein zu machen.

Bitte schön. :-)

Ich mache das nicht, denn ich bin ein schmieriger, kleiner, aufmüpfiger, aber noch einzunordender Anwärterwicht mit krummen Beinen, abstehenden Ohren, aber Knackarsch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Hinterstube brauchst du deine schmierige Anwärterbirne nicht reinfisten Diggler - du hättest dich lieber das WE hier im Norden rumbücken müssen!!

:cheers:

Ach so, ich bin dann also der lonely Rider heute - überlege ob ich überhaupt ne Kutte tragen soll, beschämend..

.

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci, was (oder wem) soll ich das erklären...hab halt vor 17 Jahren ne Frau kennengelernt, die (manchmal leider) alle 2-3 Monate so im Schnitt Hummeln im Hintern bekommt und dann heißt es entweder mitgehen, oder daheim allein mit zwei plärrenden Kindern, außerdem hab ich immer das leichte mulmige Gefühl, sollte die Hollde mal alleine verreisen, sie eines Tages nicht mehr zurückkehrt (der eine oder andere sagt jetzt im Stillen wohl "Bingo" ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci, was (oder wem) soll ich das erklären...hab halt vor 17 Jahren ne Frau kennengelernt, die (manchmal leider) alle 2-3 Monate so im Schnitt Hummeln im Hintern bekommt und dann heißt es entweder mitgehen, oder daheim allein mit zwei plärrenden Kindern, außerdem hab ich immer das leichte mulmige Gefühl, sollte die Hollde mal alleine verreisen, sie eines Tages nicht mehr zurückkehrt (der eine oder andere sagt jetzt im Stillen wohl "Bingo" ;-)).

Eindeutig der falsche Weg KC, schick die Olle mit den Kindern weg. Sie hat zu tun und du dein Ruhe. Kannst genüsslich schrauben, saufen oder die Palme schütteln, wahlweise auch alles gleichzeitig. So macht das der Mann von Welt heute.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich allein daheim bin bis Mittwoch?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Hinterstube brauchst du deine schmierige Anwärterbirne nicht reinfisten Diggler - du hättest dich lieber das WE hier im Norden rumbücken müssen!!

Ich muss offensichtlich weiter an mir arbeiten. Meine Ironie kann ich schriftlich immer noch nicht so zum Ausdruck bringen, dass diese ein wenig zwischen den Zeilen durchscheint.

Aber was mir ehrlich gefällt ist "deine schmierige Anwärterbirne reinfisten". Ich lache immer noch laut :-D Ich möchte den Ausdruck gerne weiter verwenden. Kenne noch einen Anwärter, der liebt solche Begriffe und giert danach, dass man sie ihm an den lackierten Schädel wirft.

@Roots

Gibts was Neues von deinem Offsmoker? CDI, Zündgrundplatte, verdrehte Welle?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich bin dann also der lonely Rider heute - überlege ob ich überhaupt ne Kutte tragen soll, beschämend..

.

Das kannste glauben, ich würde heute lieber nach Peine fahren als morgen früh meine dusselige Schwester umziehen. Wenn das fertig ist gehts sofort los, also Samstag bis halb an der Theke!

@ roots . Wollste morgen mit?

-

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] den kurzbeinigen roten [...].

Rief whairr?

Weil ich Dienstag tot im Bett lag und es gestern aus Eimern regnete, bin ich in Verzug gekommen.

Daher starb Peine am Dienstag für Diggla und mich, wie schon am vergangenen Freitag für möglich gehalten.

Blöd, wenn einem die Handwerker, Magen/Darm und zum Schluß das Wetter die Tour vermiessen. :thumbsdown:

post-2433-0-57465700-1346416805_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wie sehen bei euch die haeuser aus? aalglatt wie KC frischrasierte bälle? so soll das sein:

4kpujm.jpg

KC. schreib's doch offen rein. die schweiz ist naeher, auch irgendwie schwaebisch, zumindest allemannisch, und es kostet sicher weniger sprit als bis an die mittelmeerkueste nach avignon zu fahren, wo gott in frankreich lebt...

du bist so ein gaul, so ein vollschwabe, koennen die anwaerter mir das mal herrklaeren? ich kapiere das nicht, der kopf platzt mir einfach bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetse, die Wärtherr müssen sich gelegentlich mal eines abends mal für eine Stunde auf die A8 schwingen, um die AH-Gilde so richtig anzumischen, KC. Wie es Dir dabei herrgeht, spielt keine Rolle, einzig wir kommen bei Uncle Arne gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Anwärter, ich denke du stehst auf dem Gerüst und malochst, mind. aber darunter und reichst an??!! Ich mach grad Tankstop in Hameln, auf dem Weg zum letzten Run in 2012!! Bin schon rüder durchs Schamlipperland gebrochen als Diggler zu seinen schändlichsten Tagen!!

Ihr seid Muschis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir heute schon mal schön Englisch einen reinzusseln, morgen ab 7 in Rekordzeit dieses Mistgerümpel durch die Gegend gondeln und hoffentlich spätestens gegen 14 Uhr gen Peine aufbrechen.

So der Plan.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt nur noch die verdrehte welle.

habe gestern abend alles durchgetauscht - genau wie damals im sour land, als wir uns beide den kurzbeinigen roten gereicht haben.

:-D

Mist, wie geht denn verdrehte Welle, wo du doch abends noch schön mit Vollgas zur heimischen Einfahrt reingerauscht bist und alles bene war?

Bin schon rüder durchs Schamlipperland gebrochen als Diggler zu seinen schändlichsten Tagen!!

Wenn ich seinerzeit mit 120km/h durch Blomberg dann durch Schieder über Brakelsiek nach Schwalenberg brach, an Rischenau und Falkenberg vorbei Richtung Köterberg donnerte und oben auf Berg mit Blick auf Polle und Niedersachsen zwei Detmolder Brauhausbiere nahm, zurück über Billerbeck nach Horn und den Externsteinen schanzte und dort einen Pickert mit Preiselbeeren und Leberwurst aß, waren später die Bürgersteige hochgeklappt, die Fenster und Türen verriegelt und es hingen Schilder an den Fachwerkhäusern darauf stand "Schwabe go home! Unsere Frauen gehören uns!"

Doch ich stieg vom dampfenden Bock, warf mir eine Hand voll trockener Spätzle in den Rachen, zog mein Schwert "Lurchi Salamander Kornwestheim" aus der Scheide und brandschatzte und plünderte, wischte mir den Rand mit der schmierigen Hand, warf mir das beste Weib was ich finden konnte auf den Rücken und ritt zurück in den Süden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information