Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Man war das unverdient. Kurz vor der Pause der Glückstreffer zum 0:1. Nach der Pause schießt Kuhauge Mähsucht (der Bruder von Barbara Schöneberger) mit viel Glück den Elfer halbwegs platziert. Ansonsten habe ich wenig gesehen, außer Fehlpässen von Hummels und Fasteigentoren von Neuer. Singen können ein paar der stolzen Nationalspieler mit Migrationshintergrund immer noch nicht und das Herz hatten alle (alle) zuhause aufm Klo liegen lassen.

Und auch der Löwenjögi geht mir so langsam nach nun 6 Jahren als der am längsten amtierende Bundestrainer ohne Titel kräftig aufn Senkel. Tut mir leid. Sein Dialekt nervt, seine immer weißen Hemden mit den heraufgerollten Ärmeln nerven auch und auch seine lahmen Analysen von einem Spiel, das einfach nur beschissen war, nerven noch mehr.

Das Ganze hat mittlerweile das Niveau von Waldis WM-Club und Waldi hat man in Rente geschickt ;-)

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich [...] Und auch der Löwenjögi geht mir so langsam [...] aufn Senkel. [...] Sein Dialekt nervt, seine [...] lahmen Analysen [...] nerven noch mehr.

Das Ganze hat mittlerweile das Niveau von Waldis WM-Club und Waldi hat man in Rente geschickt ;-)

Glashaus mit 3-fach Verglasung samt automatischer Handfeuerwaffe gebucht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss vom GadSee, Anreise hatte alles zu bieten, Di. bis Trento durchgeballert, im Abendrot durchs Val de Cembra, sehr fein! War auch besser, gestern schnell Kultur in Trento und ab Mittag dann Regen.. Sind bis Arco ordentlich gewaschen worden, ohne ging wohl nicht. Heute schon wieder Sonne, aber mit kräftigem Wind, die Kiter sind höchst erregt!

Haben ein Hotel in Malcesine, mit Balkon direkt auf die Hauptkreuzung, habe also alles perfekt im Blick!! Kisten na klar vor der Tür geparkt, der Italiener an sich nickt erst respektvoll die Lambretta ab und schüttelt dann aber bei Anblick der Kennzeichen verständnislos den Kopp... :-)

Kisten gibts satt, aber alle aus Plastik, lustig die Massen an Ape's, gerne mal mit Oma am Steuer, locker ne Kippe aufm Zahn und dem Holländerbus die Vorfahrt nehmen..herrlich!!

Morgen gehts ins Tremonise, mal sehen ob ich die Kurve von '06 wiederfinde...

reinhaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss vom GadSee, Anreise hatte alles zu bieten, Di. bis Trento durchgeballert, im Abendrot durchs Val de Cembra, sehr fein! War auch besser, gestern schnell Kultur in Trento und ab Mittag dann Regen.. Sind bis Arco ordentlich gewaschen worden, ohne ging wohl nicht. Heute schon wieder Sonne, aber mit kräftigem Wind, die Kiter sind höchst erregt!

Haben ein Hotel in Malcesine, mit Balkon direkt auf die Hauptkreuzung, habe also alles perfekt im Blick!! Kisten na klar vor der Tür geparkt, der Italiener an sich nickt erst respektvoll die Lambretta ab und schüttelt dann aber bei Anblick der Kennzeichen verständnislos den Kopp... :-)

Kisten gibts satt, aber alle aus Plastik, lustig die Massen an Ape's, gerne mal mit Oma am Steuer, locker ne Kippe aufm Zahn und dem Holländerbus die Vorfahrt nehmen..herrlich!!

Morgen gehts ins Tremonise, mal sehen ob ich die Kurve von '06 wiederfinde...

reinhaun!

wie ist das wetter ?

fahre von sa auf so an den see.

bin nur noch nicht sicher ob großglockner/cortina oder stilfser/gavia. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter hier ist heute wieder gut, noch windiger als sonst, aber das legt sich wohl Morgen. Mit den Pässen ist das so eine Sache, gab durch das Tief gestern Schnee bis unter 1600m sagte man uns. In Trento waren Biker ganz verstört, die wussten jetzt nicht woher zurück. Wir waren heut auf dem Monte Baldo, und in Richtung Dolomiten sind die Gipfel weiß.

Musste halt die Weatherman unterschnallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Glockner war ganz geil, Misurina auch noch, Falzarego wurd es nervig und am Pordoi nur noch ätzend - zuviele Sonntagsfahrer oder Heizer, ging überhaupt nicht!! Würde nächstes mal über den Passo Giau, Passo Fedaia, dann Karer Pass und über den Passo Lavaze, der sehr geil zu fahren war, und das Val di Cembra bis Trento rocken, liess sich flüssig und zügig fahren weil es leer war... schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglaublich!!!! Ich bin erschüttert. Tut mir leid Matsche, aber das halt ich nicht aus! Ich bin am Ende! Das heißt, man kann keiner MILF, keiner GILF mehr trauen? Man wird auch hier auf das Gemeinste getäuscht und hintergangen? Selbst das erste Mal anal soll nicht das erste Mal sein?

So macht Sex echt keinen Spass mehr! Ob ich ein Sexsabbatical einlege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der übt wohl gerade für seinen Abschlusstanz an der Ballerina Akademie und sitzt dazwischen immer in der Sauna damit sein Tühtüh beim Plié nicht platzt.

Ob man das jetzt Leben nennen kann weiss ich auch nicht, kriegste aber den Tag mit rum. :-D

Ich meinte gehört zu haben das (Hans) Günther Meersdonk mit seinem neuen 4 Tonner am Samstag nach Münster wollte und dort ein konspiratives Treffen mit unserer Tanzmaus anberaumt war.

Nix genaues weiss ich aber nicht. Hatte es die Tage auch versucht mittels Fernsprecher Kontakt aufzunehmen, bin da aber wie du gescheitert.

Wird schon.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Hans Meersdonk bitte mal schnell zum GadSee runterkacheln?? Ich hätte da einige Objekte in Projekterfahrene Hände zu vermitteln, es muss aber noch Platz für mein neues “must-have-Dingens“ sein: ne Ape!! Will ich, brauch ich, am besten die 2-Pers. Version!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: wenn Du wieder einsatzbereit bist hätte ich ganz gerne von Dir einen kurzen Bericht über den Alpengiro bitte! Brauche input von jemanden vernünftigen zu dieser Veranstaltung. Alle anderen die ich kenne die da mitgefahren sind kann ich nicht fragen, die sind 1. auf einer anderen Wellelänge und 2. befangen IMHO. Es würde mich aber schon reizen so eine Runde mitzufahren (trotz meiner Abneigung dem Veranstalter gegenüber) - müsste aber schon jetzt zum sparen anfangen ;)

was macht eigentlich Deine linke Hand da am Gruppenfoto mit Kuh?

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen, Cheerio Max,

bin noch nicht wieder richtig aufm Damm - werd deshalb erst später oder morgen einen Kurzbericht aufsetzen.

Sagen kann ich schon mal in aller Kürze ... das war in jedem Fall das absolut ultimativ GEILSTE was ich je mit einer Vespa/Lambretta gemacht habe!!

Mehr dann wenn wieder klaro_im_Geisto

Cheers

-Kello

Das Foto mit der Kuh kenn ich nicht..

Hoffe hier alles top bei bester Stimmung :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information