Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Rosi, du alter Handyloser - ruf mich mal unter 0176/60017668 an, dann fahre ich noch flugs über Marienloh und pack das feine Likörchen ein, denn der muß mit!

Zu geil wie selbst den hartgesottensten Säufern die Gesichtszüge entgleiten und ein heiseres: "uhhh ahhhrks hust jauhh, das schmeckt guuut....röchel hust" aus der Kehle haucht..

Treffe mich mit Hansi gg. Nachmittag in BI an der A2, denke das wir um 5 am Platze sind.

Wenn wir Glück haben macht Gonzo das Pacecar, dann gibts nen gescheites BBQ, ansonsten siehts etwas mager aus, die Jetsons werden wohl typisch Britisch mit Automatiks das Gelände anfahren...

Marcello hat gestern über telefon schon Kuttenverbot erteilt - ich schäme mich so.... :rotwerd:

Aber ich bringe meine Welle mit, die konnte ich einfach nicht mehr einbauen, das wäre reine Körperverletzung und Geldverschwendung gewesen, die hätte keine 500km mehr gehalten und dann hätte es krawumms gemacht! Hab kein Bock wie der Herr nur noch Stage 4 zu fahren, das is auf Dauer unbefriedigend...

:cheers:

Marcello hat gestern über telefon schon Kuttenverbot erteilt - ich schäme mich so.... 

das war auch nicht als Scherz gedacht, Kolleeeesch'. Fahr' mit der Gilerherr, aber dann kleb Dir den Schriftzug ab, Allda. Und bau mir den HG wieder auf, das klang ja nicht so witzig gestern !

Ist eigentlich schon wieder Herbst oder was ? Hier schifft das schon wieder. Lutz Sprache rief heute mgen an und fragte marl nach Marl. Aber bei dem Wetterchen fährt nicht mal der. Ich breche. Frage mich, wann das wieder mal nen trockenes WE gibt.

Wer fährt denn mgen zum Dschockay ? Nur so interssehalber ... OTTO ?

Otto ist verunsichert. Hab keine Lust 250km im Regen zu fahren.

Abends geh ich noch auf ein Konzert und muß dann früh zurück.

Allein mim Auto ist aber auch nicht so der Hit...

Hmm, schwieerich.

Hy

uuuuuh, bei mir liegt heute auch noch einiges an Arbeit an. Habe die Woche neue Kupplungsscheiben verbaut (Adige), dazu auch noch die DR Federn. Nach ner Probefahrt inkl. verbrannter Stirn am Auspuff, musste ich feststellen, das da gar nichts mehr trennt und alles am Rutschen ist. Werde heute nachmittag noch die alten Scheiben wieder einbauen müssen, sonst wird das nichts. Hört sich an wie ne Automatik Karre, sprich wie bei euch :grins: .

Packt ihr mal den Schnappes ein, ich bringe Kopfschmerztabletten mit. Bis später aufm Platz.

Jürgen

Also irgendwas stimmt in meiner Werkstatt nicht, hab gestern lange geschraubt, musste aber feststellen, das das ein oder andere Kleinteil unauffindbar ist. Irgendwer hat mich beklaut, oder die Teile rennen um die Werkstatt rum und lachen mich aus. Hoffe der Lackürer ist gleich fertig, dann könnte das mit heute Abend noch klappen, wenns ganz schlecht läuft komm ich morgen früh. Ach so, Tobi ist gestern zum 2. Mal Vater geworden und Sonntag ist ab 15 Uhr Pinkelparty im Keller.

- gonzo

Rosi, du alter Handyloser - ruf mich mal unter 0176/60017668 an, dann fahre ich noch flugs über Marienloh und pack das feine Likörchen ein, denn der muß mit!

Zu geil wie selbst den hartgesottensten Säufern die Gesichtszüge entgleiten und ein heiseres: "uhhh ahhhrks hust jauhh, das schmeckt guuut....röchel hust" aus der Kehle haucht..

Geht alles klar, der gute Tropfen wird jetzt gerade filtriert und steht dann zum Verzehr bereit.

Fürs Abholen kriegst Du natürlich ein Extraglas. :-D

Packt ihr mal den Schnappes ein, ich bringe Kopfschmerztabletten mit. Bis später aufm Platz.

Jürgen

Dann bitte umgehend bei mir vorsprechen!

Rosi

Mist, Lars packts doch noch, dann ham wa wohl kein Pacecar.... :grins:

@Durchrutscher: Schön das du dich immer so gern belehren lässt! Alder, ham ich dir nicht gesagt lass die scheiss Adige raus, die taugen nix! Aba wer nicht hören will muss schrauben...

Scheiss Kupplungsrutscherei, da kann ich auch was von singen. Habe gerade die dünnen 4 Scheiben für die 5er Kulu beim Doktor im Shop bestellt. Teuer ist das ja mal richtig............... Hoffe, dann trennt das Teil und das Rutschen soll auch wohl rum sein. Viel Spass in Marl.

Bearbeitet von Marcello

vergesst doch endlich diese 5-scheiben-kacke!

originale stahlscheiben + männerfedern von af + surflex beläge + getriebeöl "bel ray gearsaver SAE 90 W Hypoid" ... wenn dass immer noch rutscht, dann gratuliere ich zu den 30+ ps!

Schmiddy,

ich war persönlich in Köln und die hatten nur noch die Adige da und haben mir gesagt, das die bei dir besser gehalten hätten. Ansonsten hätte ich die auch gleich da gelassen. Egal, heute nachmittag kommen wieder Surflex rein, dann soll das klappen.

Gott zum Gruße

Jürgen

Mhhhm, das verstehe ich nicht - hab doch versucht die Adige beim SCK zu reklamieren, die scheiss Dinger haben nicht mal 250km gehalten...

Marcello, ich meine ne Vario in den TS1 Motor - der komplett Umbau dauert mittlerweile zu lange, in Ried stapeln sich doch jetzt schon die Rahmen und Aufträge... ne ne, lass mal - das wär mir zu viel Mainstream..... :grins:

- Alfons Altschüler

PS: Hansi hat gerade von der Bahn angerufen: "Allder, Hans-im-Pech hier, mich hats gerade fast von der Maschine gehagelt, eine schwarze Wolke am Himmel und die erwischt mich volle Breitseite... So schnell konnte ich garnicht die Regenpelle rauskramen wie ich durch war, das is ne scheisse hier, nimm bloss die Badebuxe mit, Morgen früh gayets ins Thermalbad bei, das is mal klar!

Und sowieso - hab so´n BW Nässeschutzanzug mitgenommen, will da reinsteigen: uhhh, passt fast garnicht - viel zu klein, weiss der Teufel von wem der is, meiner isses zumindest nicht!: die Hose is wie aufgemalt und unten fehlen mind. 5 cm, damit seh ich aus wie´n Punk!

Ach so - pack mir mal´n Schlafsack ein - oder ne Decke, hab ich komplett vergessen..... "

Oje, wenn der schon den Schlafsack vergisst, hoffentlich fährt er in die richtige Richtung...

Für mich wars das dann wohl, Berta nicht am Start, 2 Nächte geschraubt und nix bei rum gekommen, scheiß Lackierer, wollte mir doch zwei immense Lacknasen am Lenkkopf andrehen, so nicht, Kotflügel noch gar nicht angefangen, Super! Krieg ich erst Mittwoch ausgeliefert, toll!

Car sucken hab ich eigentlich kein Bock drauf, dann bleib ich wohl beim Hause, das würd sonst böse enden heute Nacht anne Theke

gonzo versauf dein geld nicht und sie zu dass die kiste was wird. der HG soll sich bei hertie oder was nen schlafsack klauen.

habe eben erste runde auf neuem motor gedreht - 115er pleul -> kaum vibrationen. nachteil vom curly: der laerm geht nicht mehr nach hinten raus sonder direkt von unten in die ohren rein. nervt. aber ansonsten sherr fein. ach ja und meine kupplung rutscht jetzt auch.

und der vergaser kotzt auch nicht mehr raus. bin also fast vollkommen zufireden.

jockey morgen mit der maschine koennen wir wohl den hardcore originalisten lassen, oder?

-arne.

:-D Bin wieder die Ruhe selbst. Habe mir nachdem ich fertig gehalst hatte, die Kiste mal richtig zur Brust genommen, wenigsten ein kleines Erfolgserlebniss sollte dann heute doch noch rausspringen. Und was soll ich sagen, sie hat sich zuerst mit Händen und Füssen gewert, sie hat sogar getreten die alte Sau, doch vor genau 10 Minuten hab ich reingetreten und Zack, " first-kick-starter" , sie lebt!!!

Und wie, das 110er Pleuel hat sich definitiv gelohnt, die wackelt fast gar nicht mehr, das Federbein hat was göttliches. Kann zwar so immer noch nicht nach Marl, aber ich denke ab Donnerstag nächster Woche fährt der weisse Blitz endlich wieder.

Wegen dem Antrieb schau ich nächste Woche marl, irgendwo fliegt der noch rum.

Und neues von der Automatikfront gibts auch schon, der Herr Schmied, bzw. die GilerHerr ist liegen geblieben, geplatzt das Dingen!! Und das bei dem Wetter.

- demnächst wieder auffe Strasse

Die Gilera is tot - das komplette Getriebe ist festgefressen und hat fast alle Zähne verloren, das ganze is auch noch auf den Block geschlagen, sieht nicht gut aus...

Wollte vor der Demontage das Getriebeöl ablassen - nur da kam fast nix raus, merkwürdig, sollte doch eigentlich was drinn sein - oder???

Fahre trotzdem Sa. nach Marl - lasse Hansi nicht im Stich, der is 500km von Plön gefahren!

Sebastian

ne automatik kann nur festgehen wenn die bremse zieht oder das getriebe hinne is. dass es so schlimm ist - wer kann das schon ahnen. halt dich mal zurueck mit daemlich und sowas du affe.

-herr.

So - die Materialschlacht geht weiter, hab gerade in einer Hauruck Aktion nachgerüstet und den Club nachhaltig verstärken können!

motanh01.jpg

motanh02.jpg

motanh03.jpg

Ich stehe nicht nochmal 3 Std. auf der Autobahn und warte auf den scheiss Abschlepper, in der Zeit hätte ich fast bis nach Hause schieben können... :angry:

- schmied

Fahre trotzdem Sa. nach Marl - lasse Hansi nicht im Stich, der is 500km von Plön gefahren!

Sehr schön, dann fällt mein Fehlen heute Abend ja nicht weiter auf. Der HG hat sich gestern Abend aber auch mal wieder an die Seite performt, da fehlen einem fast die Worte für. Erst meinte er ja er könnte mich mit seinem Muck locken, hatte aber eigenen Stoff mit und so hat er sich kurzentschlossen ,wie er ja nun mal ist, die ganze Pulle selbst einverleibt. Am Ende stand er im Tiefschalf an der Zeltwand rum, sein Glas in der Hand und von funktionierenden Schaltrollern am träumen!

Und weil ich son netter bin, hab ich ihn seine neue Hundehütte auch ganz allein einweihen lassen und mich in den Benz abgelegt, was aber keine gute Idde war, trotz gegenteiliger Wetervorhersagen, drückte der Lorenz so gegen 9 ganz ordentlich vom Himmel runter und wenn eins nicht geht dann im Backofen schlafen. Aber was heul ich rum, etwa 4 Stunden Schlaf müssen reichen, dieses rumgepenne wird eh überschätzt. Gegen 13 Uhr fühlte ich mich nach 4 Kaffee und einer Cola wieder fit genug für den Heimweg, musste ja heute noch ein Referat fertig machen.

Da auch das geschafft ist, hab ich mich soeben mit nem Pötti belohnt und gedenke mir auch ohne die Jungs heute Abend das ein oder andere Kaltgetränk durch den Brägen zu jagen.

Gruß an die Anwesenden

- plöpppp

@ schmied:

Mit Sicherheit die beste Investition in euren Motorspocht seit Jahren! Der hält was aus. Befürchte nur, dass die Reifen dann doch noch vorm TÜV neu müssen - wenn Ihr sowas so oft benutzen müsst ... ;-)

Automatics waren da noch nicht drauf, mein ich ...

motanh03.jpg

schmiddy - damit kannste gleich den rest des clubs runter nach eferding chauffieren - dann machen wir clubtreffen draus. ja das wuerde mir gefallen.

machen jetzt mal 2. anlauf ins schwimmbad zu kommen. hoffe diesmal auf keine oelspuren zu treffen und gesund anzukommen. cheers!

-arne.