Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

bin im Fratzenbuch drüber gestolpert. Hab nach Infos und Fotos gesucht und diesen link auf der http://www.facebook....&type=3

wwwow ! Heiße Lederboys. Erinnert mich an Samstag beim Gärtnerplatzfest. Da standen auch einige rum. Schön mit Lederkombi. Sag ich noch zum Anwalt "guck Dir die Lederboys an. Das sind die Junx für die fiesen Sachen." - meint er "nö, der eine ist bestimmt mittem Moppet da, der hat ne Lederkombi (von Dainese oder wie der Schrott heisst) an." ---- "Ja, siescher. Der ist nur mit der Kiste hier und fährt sicher gleich wieder." :-D

post-304-0-85944600-1347908301_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war fleissig. Zum Ende des Sommers Im Herbst hab ich es tatsächlich geschafft alle meine Müllhaufen zu reparieren und soweit heute testbar läufts auch annehmbar.

Mal eben den Kulu Wedi an der Cosa gewexelt.

Schön, dann kann sich der ganze Krempel ja über den Winter was kaputt stehen. :wacko:

Jetzt muss ich nur noch die 2. Cosa zusammenbauen um die endlich verdonnern zu können, 2 Jahre im Weg stehen sind dann auch genug.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!! wir sind dann auch mal wieder zurück - zwar noch am Tegernsee, aber die Tour ist gefahren!! War sehr sehr geil, habe mehrmals die alte GadSee Route gekreuzt, da hat man ein paar de-ja-vue's.. :-)

Bericht kommt die Tage, Bilder dazu!

Kisten haben gehalten, hab gesamt nicht mal 45min. geschraubt, top Material eben!

Wir geniessen noch die Sonne im Bayrischen, ab Morgen is ja Herbst!

Otto, unsere herzlichsten Glückwünsche zum Papa werden!! Alles gute dem Toni und seiner Mutter! Wir wünschen ihm Glück, Segen und immer Druck am Rad!!!

cheers!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war fleissig. Zum Ende des Sommers Im Herbst hab ich es tatsächlich geschafft alle meine Müllhaufen zu reparieren und soweit heute testbar läufts auch annehmbar.

Mal eben den Kulu Wedi an der Cosa gewexelt.

-

hat das mit dem rolf gepasst? war der alte augenscheinlich fratze?

ajax ist zum putzen da!! go bvb!!!

Bearbeitet von grabowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwischt mich doch in NY die erste und bisher einzige lammy beim kameraeinstellen,

als ich von "jazzclub" zu "tageslicht" wechseln wollte ... leider aber hald vorher :sigh:

und da mich die kiste an einen poppa erinnert, mal heir das foto und nen Gruß an

den Süden aus NY

b

PS: Madison ecke 38th ... fahrer lächelte, war dann aber zu schnell weg für nen schwatz ...

post-6589-0-00189700-1348074242_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi, hier mal was für dich -> http://www.germansco...__p__1067297840

Bin back @home in PB, platt aber immer noch glücklich, war ne geile Tour.

Herr, bist du in D? Wie lange??

:cheers:

Bluenote, Kistenfotos im Urlaub sind immer Glückstreffer, selbst in Italien!!

Lade meine Schnapper Morgen mal hoch...

Viel Spaß noch im Moloch, nicht unterkriegen lassen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hat WildSchütts Mofa die ersten Meter auf den eigenen Reifen zurückgelegt. Zum Glück hat der da nicht so ne Hurratröte drunter, sonst wären die Mehlmützen wohl noch vorbeigekommen, der Junge war ja nicht mehr zu bremsen beim die Straße rauf und runter fahren. :-D

Das Video dazu gibts dann wohl gleich im FBuch.

Leider läuft der kack SI über, es suppt mal ordentlich raus.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich die brauche. Testen wollte ich das aber mal.

Die Cosamotor will bei geschlossenem Schieber nur wiederwillig mit der Drehzahl runter, die Gemischschraube bringts irgendwie nicht und meine Vermutung wäre das die ND zu mager ist.

Das 52 schon mächtig groß ist war mir auch aufgefallen. :blink:

Ansonsten fährt sich die Mistsau eigentlich ganz nett.

Am besten ich schmeiss diesen Kack OKO Gaser da runter und verbaue mal was gescheites.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dir die Düse nix helfen... das liegt leider an den Gasern!

Den Mist hatten wir ja schon mehrfach hier mit den Dingern! Es gab mal ne Zeit da habe ich auf die Dinger geschworen... die sind vorbei!

30er Mikuni, 28er VHST, 30er VHSC das wären mittlwerweile die Dinger auf die ich setzen würde...

Keihin fangen ja in gescheit leider erst bei 33mm an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Digger, Frechheit dich mit mir zu vergleichen, wenn du auf Kreta bist, rauf aufs Bike, jeden 2.Tag 1500 Höhementer raufkurbeln, dann wäre die Sache mit dem Gewichtsupgrade auch erledigt ;-).

Hab die Fünf kaputt geschraubt, Der suppende Vergaser hat genervt, also den ganzen mal neu abgedichtet, danach wars noch Schlimmer, also nochmal das ganze von vorne, so dann war Ruhe im Kartoon, bloß seitdem hält die Kiste ihr Standgas nicht mehr...Fuck unter 3 k fällt das Standgas so schnell ins Röcheln das der Motor abstirbt, Kerze gewechselt, Zündkabel gewechselt keine Besserung. Morgen gehts in die neue Werkstatt von Blechgewitter, dann wird erstmal der Gaser getauscht...dann die CDI und wenn alles nix mehr hilft bleibt der Motor da, wahrscheinlich ist aber nur die Hauptdüse verdreckt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information