Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin im Fratzenbuch drüber gestolpert. Hab nach Infos und Fotos gesucht und diesen link auf der http://www.facebook....&type=3

wwwow ! Heiße Lederboys. Erinnert mich an Samstag beim Gärtnerplatzfest. Da standen auch einige rum. Schön mit Lederkombi. Sag ich noch zum Anwalt "guck Dir die Lederboys an. Das sind die Junx für die fiesen Sachen." - meint er "nö, der eine ist bestimmt mittem Moppet da, der hat ne Lederkombi (von Dainese oder wie der Schrott heisst) an." ---- "Ja, siescher. Der ist nur mit der Kiste hier und fährt sicher gleich wieder." :-D

post-304-0-85944600-1347908301_thumb.jpg

Geschrieben

So, war fleissig. Zum Ende des Sommers Im Herbst hab ich es tatsächlich geschafft alle meine Müllhaufen zu reparieren und soweit heute testbar läufts auch annehmbar.

Mal eben den Kulu Wedi an der Cosa gewexelt.

Schön, dann kann sich der ganze Krempel ja über den Winter was kaputt stehen. :wacko:

Jetzt muss ich nur noch die 2. Cosa zusammenbauen um die endlich verdonnern zu können, 2 Jahre im Weg stehen sind dann auch genug.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah!! wir sind dann auch mal wieder zurück - zwar noch am Tegernsee, aber die Tour ist gefahren!! War sehr sehr geil, habe mehrmals die alte GadSee Route gekreuzt, da hat man ein paar de-ja-vue's.. :-)

Bericht kommt die Tage, Bilder dazu!

Kisten haben gehalten, hab gesamt nicht mal 45min. geschraubt, top Material eben!

Wir geniessen noch die Sonne im Bayrischen, ab Morgen is ja Herbst!

Otto, unsere herzlichsten Glückwünsche zum Papa werden!! Alles gute dem Toni und seiner Mutter! Wir wünschen ihm Glück, Segen und immer Druck am Rad!!!

cheers!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

So, war fleissig. Zum Ende des Sommers Im Herbst hab ich es tatsächlich geschafft alle meine Müllhaufen zu reparieren und soweit heute testbar läufts auch annehmbar.

Mal eben den Kulu Wedi an der Cosa gewexelt.

-

hat das mit dem rolf gepasst? war der alte augenscheinlich fratze?

ajax ist zum putzen da!! go bvb!!!

Bearbeitet von grabowski
Geschrieben (bearbeitet)

Der "alte" war augenscheinlich in Ordnung, der neue Rolf tut bisher.

Und nach dem fast Herzinfarkt bleibt mir nur noch zu sagen:

NUR DER BVB!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

sach mal warum kann der bvb in der cl nich genauso souverän spielen wie in der bl.....87 min ödniss..plus verschossener elfer...eieieie,

am ende stehen 3 punkte, gratuliere ;-)

Geschrieben

sach mal warum kann der bvb in der cl nich genauso souverän spielen wie in der bl.

Weil er es kann, der BVB jetzt.

-

Geschrieben

Den einzige sinnvolle Satz von Reif an diesem Abend: “das war ein Elfmeter a'la Robben..“

Der Rest wie bekannt, reiner Arbeitssieg, musste sein, fand den BVB auch sehr gut, leider nicht effektiv, die Chancen abet teilw. sensationell rausgespielt!!

Geschrieben

Beste Gruesse aus Kreta! Mache hier den KC, liege in der Sonne und habe staendig "all in". Mein Gewicht habe ich apgegraetet und brauche zuhause anschliessend noch mal ein ordentliches Porting am Zylinda.

Geschrieben

erwischt mich doch in NY die erste und bisher einzige lammy beim kameraeinstellen,

als ich von "jazzclub" zu "tageslicht" wechseln wollte ... leider aber hald vorher :sigh:

und da mich die kiste an einen poppa erinnert, mal heir das foto und nen Gruß an

den Süden aus NY

b

PS: Madison ecke 38th ... fahrer lächelte, war dann aber zu schnell weg für nen schwatz ...

post-6589-0-00189700-1348074242_thumb.jp

Geschrieben

Soeben hat WildSchütts Mofa die ersten Meter auf den eigenen Reifen zurückgelegt. Zum Glück hat der da nicht so ne Hurratröte drunter, sonst wären die Mehlmützen wohl noch vorbeigekommen, der Junge war ja nicht mehr zu bremsen beim die Straße rauf und runter fahren. :-D

Das Video dazu gibts dann wohl gleich im FBuch.

Leider läuft der kack SI über, es suppt mal ordentlich raus.

-

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich die brauche. Testen wollte ich das aber mal.

Die Cosamotor will bei geschlossenem Schieber nur wiederwillig mit der Drehzahl runter, die Gemischschraube bringts irgendwie nicht und meine Vermutung wäre das die ND zu mager ist.

Das 52 schon mächtig groß ist war mir auch aufgefallen. :blink:

Ansonsten fährt sich die Mistsau eigentlich ganz nett.

Am besten ich schmeiss diesen Kack OKO Gaser da runter und verbaue mal was gescheites.

-

Geschrieben

Da wird dir die Düse nix helfen... das liegt leider an den Gasern!

Den Mist hatten wir ja schon mehrfach hier mit den Dingern! Es gab mal ne Zeit da habe ich auf die Dinger geschworen... die sind vorbei!

30er Mikuni, 28er VHST, 30er VHSC das wären mittlwerweile die Dinger auf die ich setzen würde...

Keihin fangen ja in gescheit leider erst bei 33mm an!

Geschrieben

Hey Digger, Frechheit dich mit mir zu vergleichen, wenn du auf Kreta bist, rauf aufs Bike, jeden 2.Tag 1500 Höhementer raufkurbeln, dann wäre die Sache mit dem Gewichtsupgrade auch erledigt ;-).

Hab die Fünf kaputt geschraubt, Der suppende Vergaser hat genervt, also den ganzen mal neu abgedichtet, danach wars noch Schlimmer, also nochmal das ganze von vorne, so dann war Ruhe im Kartoon, bloß seitdem hält die Kiste ihr Standgas nicht mehr...Fuck unter 3 k fällt das Standgas so schnell ins Röcheln das der Motor abstirbt, Kerze gewechselt, Zündkabel gewechselt keine Besserung. Morgen gehts in die neue Werkstatt von Blechgewitter, dann wird erstmal der Gaser getauscht...dann die CDI und wenn alles nix mehr hilft bleibt der Motor da, wahrscheinlich ist aber nur die Hauptdüse verdreckt ;-)

Geschrieben

hallo? natuerlich ist das falschgas, das hoert man bis hier.

@KC: bist du in ulm? wollen morgen bei biff uU was saufen, der kleine ist auch da.

Geschrieben

Pfft.. geh du mal ans Phone wenn andere in München sind, oder is bei deinem gross zelebrierten iOS6 update das Rückrufikon abhanden gekommen??

Junge Junge, ihr seid schon Nerds!!

Steht denn einer von euch Horsten vorm Apfel Stübchen, ich wette ja..

Geschrieben

wuerde mich melden, habe aber familiaere gruende und eigentlich 0 zeit, nur ein bierchen in ulm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • aber hoffentlich yummy? Zwiebelrostbraten gibts morgen dann bei der Schwiegermutti im Ländle 
    • Hallo zusammen,   nachdem ich vor vielen Jahren eine V50 mit etwas Tuning gefahren bin, war ich die letzten Jahre abstinent gewesen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt; ich suche aber etwas alltagstaugliches, was immer noch das passende Gefühl bringt, aber komfortabel ist. In Kombination mit dem B196 (noch zu machen) bin ich bei einer PX125 gelandet.   Jetzt bin ich bei der Suche direkt auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/scooters-vespa/m2203731154-vespa-px-125-cc-3000-km-bijna-nieuw Preis sollen 4250 Euro sein, was für mein Gefühl erstmal ne Ansage ist - aber bei entsprechend geringer Laufleistung und wenn alles perfekt passt noch machbar wäre. Auf Anfrage per WhatsApp gabs einen Stapel Fotos vom Verkäufer - siehe anbei. Gibts hier einen "Pferdefuß"? Wie schätzt ihr das Angebot ein? Vielen Dank!
    • Am zylinder ist nichts zu holen, schon gar nicht mit so einer Abgasanlage. Wenn dann nimmt man hier und da Leistung runter und packt sie wo anders drauf. Wobei das dann auf kosten der schönen fahrbarkeit geht
    • Auch wenn ein Einzylinder Motor vom Schließeinkel deutlich unkritischer ist als ein sechs oder acht Zylinder Motor, hat doch ein korrekter Abstand einige Vorteile. Stichwort Ladezeit und aber auch thermisch.    Frage, weil ich gerade unsicher bin: der Zündnocken kann doch gedreht aufgebaut werden?! Also wenn ich von Toleranzen ausgehe, die wahrscheinlich immer gegeben sind, kann man wahrscheinlich mit dem Drehen des Nockens schon ein paar Grad gewinnen?!    Außerdem gibt es Keile extra mit Versatz, um die Zündung ein paar Grad zu verstellen.    In der Kombination sollte man eigentlich auf halbwegs gute Werte kommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information