Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

-> Sa. 12.10. - Abrollern in Paderborn - Erst drehen wir mit den Kisten eine kleine Runde, dann ein paar Würstchen auf dem Grill!

-> Treffpunkt 12 Uhr an der Werkstatt - BBQ und Getränke besorgen wir!!

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter wäre der 20.10.

Bitte kurze Meldung machen wer kommt, dann ist das Einkaufen einfacher!!

:cheers:

Herr, trink einen für uns mit beim Biff und tritt KC mal in den Arsch, der hat es verdient!!

Und stoß schon mal die Planung für Avignon 2013 an - wir fahren hin!!

:thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, dass kommt also dabei raus wenn man versucht mit dem smartphone zu antworten....musste selbst kichern....

ne Herr morgen geht klar, fürs beachen seh ich allerdings eher schwarz....dat schifftt ja ordentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups da fällt mir ein, morgen früh ab 9.00 Eröffnungsparty bei Blechgewitter in Neu-Ulm!

Gegen 12.00 Uhr gibts Live Band und was zu fressen, außerdem haben sich schon mittlerweile ca. 80 Vespissimos aus Ulm als Gäste angemeldet, dass wäre doch was für dich Herr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan für heute, 13 Uhr Stadion, 15.30 Akka, später Geburtstag.

Beim letzten Programmpunkt habe ich schon leichte Bedenken, ich werde mein bestes versuchen und hier und da mal ne Halbzeit Cola einschieben. :rotwerd:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Sa. 12.10. - Abrollern in Paderborn - Erst drehen wir mit den Kisten eine kleine Runde, dann ein paar Würstchen auf dem Grill!

-> Treffpunkt 12 Uhr an der Werkstatt - BBQ und Getränke besorgen wir!!

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter wäre der 20.10.

Anwaerta, will mit Dir glaenzen. 2 men, 1 car, 20 bottles of beer. Give throttle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwaerta, will mit Dir glaenzen. 2 men, 1 car, 20 bottles of beer. Give throttle!

Kann DIR eine Lambretta stellen - mit Style und Druck am Rad, so wie man es bei mir gewohnt ist!

Der andere kann sich, während wir FAHREN, mit dem örtlichen Projektekayser ins Aussenlager SETZEN und auf "rare" Griffe, Zierleisten und anderes Gedöns abschlagen!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sooooodala, und der Abend ging weiter bis jetzt, lieg mit ner leichten Kettenschaukelanfahrtsgeschwindigkeit hier im Gästebett meines Hauses, warum, wollte es mir gerade zwischen der Dame gemütlich machen dann kamen die zwei Racker dazu....aber nochmal von vorne....

Danke für Herrs Bildmaterial, war schön bei Blechunddonnergewitter und wünsche dem Oli alles gute für sein Business!!!

Dann kurzentschlossen um 17.20 Uhr den Spachtel aufm Kinderspielplatz vor seiner Hacienta getroffen, anschließend ab halbneun bis zwei in Gesellschaft von illustren nicht abgeneigten Damen mehrere Kästen Bier incl. Ramazotti und Weißweinaporol weggebügelt...hab mich gefühlt wie ein 15 jähriger der mit großen Jungs spielen darf ;-)

alles in allem ein gelungener Tag und ich froi mich auf Dienstag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 11 bis jetzt am Glas. Bin fertig!

- t

gonzo, d.h. bei dir : Bier fertig!

...shit hatte gestern doch tatsächlich noch mein Handy liegen lassen, also gerade eben noch schnell rauf auf die Guzzi....und auf der Fahrt zur Hacienda Spachtel schlagartig nüchtern geworden. Vor Ort ein leicht verkateter Hausherr der tatsächlich schon heute morgen um 6 Karpfenfischen war...

Jungs am Dienstag muss noch was gehen! Ich check mal den Wetterbericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......- ich muss hier ein wenig aufs Tempo drücken.

Bei KC sowieso.

Lautes Kläffen verbirgt ein wenig, dass der andere A seit Wochen auf Kreta weilt und in´s Hafenbecken abschlägt. Auch tagsüber, wenn all zuschaun.

An seiner Stelle würde ich ja auch eher aufs Tempo drücken, aber er mag´s halt eher erschreckend öffentlich. Seine Frau geht währenddessen mit dem Hut ´rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ivo, schon wieder das komplette Breitband?

Zieh dir beim rausgehen warme Unterwäsche an und kurier den Rotz mal vollständig aus.

Was haste denn wieder getrieben?

Ich hab zur Abwechslung mal Rücken, muss die Nacht wohl falsch gelegen haben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Plan warum mich das jedes mal so umhaut! Ich liege jetzt schon seit letzer Woche Dienstag flach! Ich wollte heute morgen wieder los... 38.7°C Fieber und noch platter als letzte Woche... Ich muss wohl noch die ganze Woche zu hause bleiben. Ganz große Scheiße! Das Antibiotikum muss ich jetzt durchnehmen da kann ich nicht mittendrin abbrechen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, was seid ihr kaputt, Junge Junge... :-D

Wer wird denn am Sa. in der Lage sein zum SCK zu gondeln??

Der Neulambrettist aus PB will Teile shoppen, schätze wir fahren gegen 9 in PB los!!

:cheers:

Puhh, 9 Uhr? Macht sicherlich Sinn aber den Abend vorher sind die rheinischen Ziegenfreunde da um die 3 Punkte abzugeben.

Muss ich dann wohl mal an mich halten. :rotwerd:

Würde da wohl mit wollen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi - Styling-Forbuild !!!! Alles Gute ! In einem Gestüt in deiner Nähe hat sich heute auch ein Monster vermehrt, da hast du jetzt eine kleine Gebuststagsschwester mit fragwürdiger Abstammung zur Hälfte.

Ich denke die Kleine wird gut mit Mörtel und Schnaps können , später (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi, gönn dir doch noch'n neuen Stuhl zum Burzeltach -> unter Verkaufe wirft ein Oi!sterreicher ein Lambretta D Modell auf den Markt!! Genau die Alte Herren Mofa die du haben willst, und dann auch noch in Jagd-Grün! Sehe dich getz schon in Lederhosen und Schützenjoppe auf dem Teil, Benni im Durchstieg hecheln... sehr geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram, ach du heiliges Herrengedeck, es ist vollbracht, Junge Junge ne Tochter, das hat er sich verdient! Pinkeln lassen heute oder Fr.?

Übrigends ist deine Ex-Jet neulich in gute Händen eines frischen Neulambrettisten gelandet!! Der Hobel bekommt nen Neuaufbau mit Druck am Rad, quasi ne Paderborner Kur!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information