Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Paderborner Kur machen bei uns eigentlich nur Typen, die sich kein Ritter Export leisten können, also so Gelsenkirchener Vollpropeller..... Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Mit der PK 50 Leistung, mit dem die den EN Kreis verließ, konnte man ja wirklich nicht leben.

Bin gespannt aufs neue Kleid!

Gepinkelt wird nächste Woche, dafür am Besten den Polier selber anmorsen. Aber nicht heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepinkelt wird nächste Woche, dafür am Besten den Polier selber anmorsen. Aber nicht heute :-D

Ich bekam den 2. als Termin rübergekabelt :blink: , dann muss das wohl so.

Kann man in dem Anwesen denn gast-übernachten?

-

Glückwunsch Herr Hansi

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich der Hansi aber mal was feines zum Geburtstag geschenkt:

Er gönnt sich ja sonst nix!

- :-D

p.s. Motor läuft, Bremse bremst, sogar Papiere hat die Kiste. Also gleich auseinander und viele Kartons damit voll machen

post-1039-0-84448100-1348594145_thumb.jp

post-1039-0-45858900-1348594160_thumb.jp

post-1039-0-84823400-1348594177_thumb.jp

post-1039-0-97848600-1348594192_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HG, hab nich nochmal angerufen.

Konnte nach den albernen Gonzobildern per Handtelefon die Reuse noch am 40-Zöller studieren und hab sie als Blender enttarnt.

Keine fork embellishers, kein gar nichts. Angepinselte Schrauben. Kein weiteres Telefonat wert, Junge.

Schön auseinanderflexen und im Schuhkartons packen - ja, das ist ne praktikable Lösung für das verzogene Ostzonen-Dingen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse nur wenn alle streiken - Flughorste, Busheinis, Hotelboys, Bardamen und Pommesrüttler - gibts jetzt Selfmade-BBQ am Strand??

Wenn der Grieche klug wäre, dann würde er ab heute die Zimmerpreise verdoppeln... Ach ne, wenn er klug wäre, gäbe es dann jetzt nicht so´n Theater, dann würden die alle in den Touristenpenunsen schwimmen!

Ich müsste da mal das Ruder übernehmen, dann aber Ahoi Ahoi!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse nur wenn alle streiken - Flughorste, Busheinis, Hotelboys, Bardamen und Pommesrüttler - gibts jetzt Selfmade-BBQ am Strand??

Ne, im Hotel bisher noch alles gut.

Aber verstehen tut man hier im Lande nicht alle Aktionen. Nach dem Motto "wir ziehen trotz Kaelte keine Handschuhe an und es geschieht euch ganz recht, wenn es uns an den Fingern friert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information