Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sinnvolle Aktion. :dontgetit:

Weiterhin noch viel Spaß.

Müssen Sie mit gepackten Koffern da sitzen und warten? Hatte mal eine Kollegin von mir im Türkei-Urlaub, als der isländische Vulkan staubbedingt alles lahmgelegt hat: Waren wohl zwei lästige Tage, in denen sie jederzeit abfahrbereit herumlungern musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt werfe ich mal ne These in den Raum, Vespa Fahrer habens leichter.....

Warum, naja, letzte Woche hab ich mir doch die T5 kaputt geschraubt (oder wars vor 2 Wochen) egal, Problem hier im GSF angesprochen und schon kam aus den ganzen Lambrettalagern Kommentare wie...Kurbelwelle verbogen, großer Simi hat sich übergeben, Falschluft an allen Ecken und Enden....so, mein Schwabenarsch auf Grundeis....aber gut das man früher schon mal an PXen rumgeschraubt hat. Also erstmal in die Werkstatt, alles gründlich sauber gemacht, und dann, Vespa Like einfach mal den Zündkerzenstecker samt Kabel gewechselt....soll ja alle 25 Jahre bei Vespa gemacht werden (so stehts mal im Handbuch). Na gut, Kiste angeworfen, tja und da schnattert sie wieder vergnügt vor sich hin und dreht ausm Stand einfach die 7200 Umdr. hin.

Fazit: Lambrettisten haben schlimmste Neurosen und gehören auf die Coach

T5 wird doch nicht verkauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

. . . und da schnattert sie wieder vergnügt vor sich hin . . .

Vorleser im Kindergarten? :blink:

Zweitens:

T5 wird doch nicht verkauft ;-)

Du hättest ne Mofa wegen eines abgedampften WeDis verbimmelt? :blink:

Grundsätzlich sollte man nix reparieren dass nicht kaputt ist, nach den von dir angesprochenen 25 Jahre lieblosen rumheizens würde ich mir den Motor im kalten Winter trotzdem mal auf die Kellerwerkbank legen und dem Triebwerk ein Überholung gönnen.

Du würdest dich wundern was so ein überholter Motor zu leisten im Stande ist .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Lambrettisten haben schlimmste Neurosen und gehören auf die Coach

Auch wenn dein Fazit voellig richtig ist, die Erkenntnis jeoch ist nicht neu.

Bevor ich mir eine Lambretta zulegte, war ich ein junger, erfolgreicher Yuppie mit eigenem Boot am Comer See, Villa im Grunewald und einer jungen Frau mit 75DD. Heute hab ich alles verloren und liege im Graben. Auf die Couch muesste ich, hab aber kein Geld mehr dafuer. Und das alles wegen Lambretta.

Das Einzige was mir bleibt, ist, zuzusehen wie sich Goeller im Winter an seinem Lambrettaprojekt die Zaehne ausbeisst und auch zum Wrack wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kost son Ticket im Vorverkauf?

Die ganze Bande in Nehren ist leicht zu haben. Wenn Du einen Kasten Hofbraeu oder sonst ein Biergesoeff in die Halle wirfst, springen sie jubelnd in die Hoehe und schrauben sich anschliessend vor deinen Augen ins Krankenhaus. Du sitzt in der ersten Reihe auf einem Stuhl und furzt ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor outsourcen, da gibt es nen billigen Jakob im Westfälischen, dem tuen chronisch linkshändig geschraubte Lambretta Triebwerke leid und er hat noch Platz im Terminplan übrig! Kann mir das ständige gejeibel&geheul über Minderleistung und Tourenuntauglichkeit hier nicht so oft geben, das geht doch nicht..

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergisses, Huf.

Es geht sich hier um Göller. Bevor der irgendwas irgendwohinscourced, bringt der sich um.

Neben ihm steht sein Zögling und spricht ihm garantiert ersma einen Rotax auf´s Gehäuse.

Das wird schon. Die vollidiotischsten Outsourcer hast Du als An- und Bahnwärter hinten drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und da sagst du mir ein Sky Abo wäre kappes?? Der Deckel hätte für 6-7 Spieltage gereicht... :-D

Konnte die Nacht schlecht schlafen, das Projekte Karussell drehte sich unaufhörlich, vorwärts, rückwärts, immer schneller... Das wird ein schöner Winter, da freu ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und da sagst du mir ein Sky Abo wäre kappes?? Der Deckel hätte für 6-7 Spieltage gereicht... :-D

Das stimmt wohl, ABER wenn ich jetzt daheim auf dem Sofa gesessen hätte käme ja auch noch der ein oder andere Euro an Getränken dazu.

Zumal ich das ja auch nicht jeden Spieltag so durchziehe.

Kurzum, rechnet sich für mich nicht.

Achso, ich hab da mal was über den Verteiler rausgeschickt, lesen und freuen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Scooter Center, das hat sich gelohnt den Betriebsausflug nach Bergheim zu machen: für einige war heute schon vorgezogene Weihnachten mit Geburtstag zusammen... :-)

Schöne Klassenfahrt im Jetsons Bus und DANKE ans SCK :thumbsup:

Hatte selten so viel Laune am Projektstart :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Open Day: bin das bgm Testbike gefahren, mit dem RT Zylinder und dem bgMB Clubman - lustig lustig, rockt ganz gut! Kommt unten ähnlich gut raus wie bei einem gemachten Mugello, dreht sauber hoch, aber dann nicht so weit wie mit nem Road. Lautstärke im Stand und im Fahrbetrieb schon merklich unter Ancilotti Niveau, vor allem kein Knallen mehr!

Bin wirklich gespannt wie er sich unter meinem Mugello machen wird, in ein paar Tagen wissen wir da mehr....!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum [...] Testbike [...] mit dem RT Zylinder [...], rockt ganz gut! Kommt unten ähnlich gut raus wie bei einem gemachten Mugello, dreht sauber hoch, [jaja..]

Wenn RT für Reutlingen steht - Alda dann ist das Ding vorzerkleinerter Kernschrott.

Fuhr heute die GrüneHulle zum Weißwurstfrühstück keine 50km und bin froh, dass die wieder in RT inner Garage drinnen steht.

Was ne müllige Performance von dem Bock .... is mir schlecht.

Aber sah gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information