gonzo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was ne müllige Performance von dem Bock .... is mir schlecht.Aber sah gut aus.Was genau war denn so müllig? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @Schmied: Autsch. Wie weit dreht bei Dir ein Road? Sag bitte was von über 7.500rpm. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Erstaunlicherweise drehen bei mir die Road Anlagen gerne mal sehr weit bis fast aus - beim TS1 wie beim Mugello.. Müsste mal Kurven suchen.@Paderborn/MS: noch wer Interesse an einem Schraubenset für den Motor? Maex macht mir welche, alles dabei bis auf die Stehbolzen/Muttern für die Getribeabdeckplatte, und kann ja noch welche mit ins Paket werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racke Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Erstaunlicherweise drehen bei mir die Road Anlagen gerne mal sehr weit bis fast aus - beim TS1 wie beim Mugello.. Müsste mal Kurven suchen.@Paderborn/MS: noch wer Interesse an einem Schraubenset für den Motor? Maex macht mir welche, alles dabei bis auf die Stehbolzen/Muttern für die Getribeabdeckplatte, und kann ja noch welche mit ins Paket werfen!Ein Schraubenset für mich bidde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ueber KC, die t5, da halte ich jetzt mal das maul, ist auch schon ein paar seiten zurueck. aber vielleicht kann poppa mal wieder hinterm seinem style hiatus rausgelockt werden?man bemerke: fehlende vorderbremse. starrrahmen. anlage ohne daempfer rausgesterzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Ach Herr je. Was genau war denn so müllig?Kammer läuft über, sobald die Kiste ne Minute steht mit offenem Sprithahn. Blech verbogen beim abgöllern auf der Rolle bei LTH. Lässt sich blind fixen - kein Thema. Muss man halt 50 mal reintreten. Kommt dann mit viel Rauch.Keine Kompression, nur wenig Schub, kommt im 4. nicht in Reso.Falschluft wie ein Vollasthmatiker. Motor muss raus. Motor muss nach Westfalen.KuLu trennt so unsauber trotz MB-Hebel mit langem Weg, dass die Larre sackrisch schwer zu schalten ist.Nehme das diese Säsong aber alles in Kauf, weil ich sonst keine fahrbare Maschine anstehn habe in 2012. Bearbeitet 30. September 2012 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bist du dieses Jahr überhaupt auch nur einen Meter gescheit mit der Möhre gefahren?? Worauf willst du nächsten Juni bis nach Avignon fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gibts noch ein offizielles statement zu der erste serie anschaffungswelle ?ich befürchte fast den trend zu verpassen mit der frisch zugelaufenen lince.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 man bemerke: fehlende vorderbremse. starrrahmen. anlage ohne daempfer rausgesterzt.Viel relevanter wären, geknöpfte Joppe, Schlitzaugenhelm, und Standort vor einem Studenten-Cafe, aus dem es nach Latte Macchiato mit Macadamia-Furz riecht....Da hat ne Cosa vorm Bergwolf mehr stail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bist du dieses Jahr überhaupt auch nur einen Meter gescheit mit der Möhre gefahren??Worauf willst du nächsten Juni bis nach Avignon fahren??Im schlimmsten Fall bleibt es dabei:Nachtrag zum Open Day: bin das bgm Testbike gefahren, mit dem RT Zylinder und dem bgMB Clubman - lustig lustig, rockt ganz gut! Kommt unten ähnlich gut raus wie bei einem gemachten Mugello, dreht sauber hoch, aber dann nicht so weit wie mit nem Road. Lautstärke im Stand und im Fahrbetrieb schon merklich unter Ancilotti Niveau, vor allem kein Knallen mehr!Bin wirklich gespannt wie er sich unter meinem Mugello machen wird, in ein paar Tagen wissen wir da mehr....!! War was Neues zum Thema "Verfügbarkeit" zu hören? Wann kann ich dafür endlich einen Kredit aufnehmen und kaufen?Lautstärke unter Ancillotti-Niwo ist prima. Ich muss ca. 15db runter. Momentan hört man mich in Würzburg, wenn ich in Stuttgart anwerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 News gibt es, aber keine offiziellen, was die Verfügbarkeit angeht würde ich nicht darauf hoffen das dir der Weihnachts-Franz-Josef einen der Pötte unter den Christbaum schleudert... Aber wat soll es, finde deine Nachbarschaft kann ruhig wissen das du mega einen anner Waffel hast Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Was!!!!!???? Dass Max Bratwurst und seine buckligen BGM-Gesellen (BGM=Bin Ganz Müde) den Blecheimer nicht im Sommer 2012 ausliefern (wie angekündigt), war mir leider klar. Mit Weihnachten und dem Pott unterm Baum rechnte ich jedoch ganz ganz sicher.Dass ich massiv einen anner Waffel haben, wissen nicht nur die Nachbarn. Es ist immer wieder "schön", mittwochs nachm Stammtisch gegen 23:50 Uhr mit einer Boing aufen Hof zu rollen und die Gurke dann noch etwas im Stand rattern zu lassen, damit die Schwimmerkammer leer läuft. Hab viele "Freunde" im Umfeld, aber Lambretta fordert nun mal alles. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bitte mal verteilern. Bitte auch den Anhang lesen.Ich glaub die Post macht bald Sonderschichten.Zu der BGM Dose, sollte das Endergebnis wirklich leiser sein als die Tröte unter dem Testbike, hänge ich mir meinen Road wohl unter die Decke. Das hörte sich schon deutlich angenehmer an als vergleichbare Pressmetalle.Ich weiss, interessiert hier jetzt nicht so, aber nächstes Jahr kommt dann auch ein BgMB Brotdosenpuffi für die Veschpa.Das Ding hat wohl alle beim ersten Testlauf sprachlos werden lassen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Unter dem Testbike am Sa. war bzw, ist die bgm Dose, ich glaube ja nicht das die Serie da viel leiser wird?Man beachte aber das die Möhre offen gefahren wurde, also ohne Airbox und mit 30er Vergaser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach so, ich hatte das jetzt so verstanden das es sich bei der verbauten Anlage um die letzte Vorserie gehandelt hat und hier und da am Produktionstopf noch was geändert werden sollte.Nun denn, warten wir es ab. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mhhm, ich hatte das so verstanden das diese Dose einer bzw. der Prototyp sei, in dieser Woche die Muster der Serie kommen und wenn die passen und das Center sein ok gibt, geht die Produktion los oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh my god! Das klingt nach Auslieferung 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Reicht doch, oder willst du im Winter Kiste fahren??Hier wird in 12 Tagen abgerollert, dann alle Mofas in Teile gelegt - as usual! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nochmal Forklinkkrams.Die Frage war nach der Tiefe der Teller bezüglich losen oder festens balls.Ich kann doch jederzeit die Stange an die benötigte Kugelart anpassen, oder nicht?!Bekäme ich vom Briten nun ein Set genuiner italienischer disc brake fork links, so brauche ich die pasenden Kugeln und hierfür dann die passenden Stangen.Steh ich auf dem Schlauch? Das müßte doch so gehen, oder (alleine nur, um das letzte funktionierende Elemnt an der GrünenHulle zu eleminieren)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Warum sollte das nicht passen??Hab neulich die Gabel an der DL refresht, da sind auch diese Kack Forklinks mit den Kugeln drinn, dazu die super geklemmten Anschläge..Kannste alles vergessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Reicht doch, oder willst du im Winter Kiste fahren??Hier wird in 12 Tagen abgerollert, dann alle Mofas in Teile gelegt - as usual!Fahre jedes Jahr im Winter, wenn das Wetter (kein Schnee, kein Regen und über 0° Grad) einigermaßen mitspielt, ab und zu mit der Roise. Völlig ohne scooter halte ich den ganzen Winter nicht aus. Käufte letztes Jahr endlich eine vernünftige Jacke + Hose mit Reißverschlusskatzenfell inside, so dass Fahren zum Stammtisch ab und zu möglich war.Die Mofas ab und zu halbwegs auseinanderreißen wird zusätzlich gemacht. Daher muss die MBgm-Gießkanne zum Christfeste her. Und wenn ich nur ab und zu mal drüber streichle. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Nochmal Forklinkkrams.Die Frage war nach der Tiefe der Teller bezüglich losen oder festens balls.Ich kann doch jederzeit die Stange an die benötigte Kugelart anpassen, oder nicht?!Bekäme ich vom Briten nun ein Set genuiner italienischer disc brake fork links, so brauche ich die pasenden Kugeln und hierfür dann die passenden Stangen.Steh ich auf dem Schlauch? Das müßte doch so gehen, oder (alleine nur, um das letzte funktionierende Elemnt an der GrünenHulle zu eleminieren)?Ey samma Digger, wie kompliziert machst du das eigentlich?Ich stand letztens noch neben disc brake Forklinks für mit-ohne-Kugel Stange (tiefe Teller) die du nicht wolltest, aber hättest haben können. Du brauchst also welche für mit Kugel, richtig?Und dann willst du was an den Stangen ändern? Die Stangen mit Kugel sind gänzlich anders als die anderen, wie soll da gehen?Versteh ich nicht.- Bearbeitet 1. Oktober 2012 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Anwärter halt, in allen Belangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Horstverein Ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Horstverein Ihr. wie spricht er? Das schreit doch nach Züchtigung des Gaygrillers vom Sauerland. Zu Poden den Purschen? Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Lehne mich ab und an einfach ein Stück weiter ´raus.Immer nur um zu kukkn, was passiert und v.a. welcher Externe hier nach Züchtigung schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Es stand(!) an seines Balkons BrüstungDer Ritter Zwerch in voller "Rüstung".Da hörte er von unten KrachUnd sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"Und lehnte sich in voller "Rüstung" Weit über die erwähnte Brüstung.Hierbei verlor er alsobaldErst Protektoren, dann den Halt,Wonach - verfolgend stur sein Ziel - Er farbenfroh bis unten fiel.Und hier verlor er durch sein StrebenAls drittes nun auch noch sein Leben, An dem er ganz besonders hing!Der Blechschaden war nur gering ...Und die Moral von der Gayschicht:Falls fallend Du vom Balkon schwandest,So brems, bevor Du unten landest! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 es lautet "schlosses brüstung" ... die vermodelung zum ritter zwerch sei dir des witzes wegen glatt vergeben hoffentlich dreht sich der Heinz nur noch mit u-1000 umdrehungen im grabewegen deiner reime, sch(w)abetststsb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Husten, Schnupfen, Fieber, bin platt! Da hab ich mir wohl irgendwo was eingefangen. Lege mich jetzt bis Donnerstag ins Bett. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also kein Pinkeln heute?Ein Glück spielt die Borussia morgen im Zweiten!!Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden