Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Klappspatentreffen in BS scheint ja eher dünn zu werden.

Gerade einmal Ivo wird mit Partnerin auftanzen und mit Glück Gonsou, wenn er eine Beischlafgelegenheit für sein DZ findet.

Was hab ich noch das Gekläffe in den Ohren drinne vom letzten mal im welfenland. Alle ganz vorn dabei - und heuer wird zurückgezogen.

Da lohnen sich die 450 km ja richtig. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich noch das Gekläffe in den Ohren drinne vom letzten mal im welfenland. Alle ganz vorn dabei - und heuer wird zurückgezogen.

Da lohnen sich die 450 km ja richtig. :zzz:

Das hättest du bestenfalls denken dürfen. Schreiben hättest du müssen:"Was bin ich glücklich und voller Erwartungen, dass auf meine armselige Anwärtergestalt der Glanz von Ivenhoe, seiner jungfräulichen Braut und Sire Gonzoles fällt und mir der Tag in BS auf solche Weise versüßt wird."

Jetzt werden sie dich rösten und ans Kreuz schlagen und ich armes Schwein werde mit ans Kreuz genagelt. So ist es doch immer. Die die nichts dafür können, werden mitgekreuzigt. Toll und so ein ostwestfälischer Römer sticht einem zu Libori mit der Lanze in die Seite. Anschließend holen dich welche vom kreuz, wickeln dich in Leinen und schieben dich in irgendein Loch, wälzen einen Stein davor und du darfst da dann irgendwann wiederauferstehen. Wirklich toll, ganz toll.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du mit dieser Carsucker Aktion auch nur eine der zig Scharten auszuwetzen die du in den letzten Monaten angesammelt hast? Pfffftt... du bekommst dafür max. auf der Rückseite deiner gänzlich leeren Tanz- bzw. Fahrkarte ein kleines weiteres Strichlein hinter das “Kleine Eier“ Symbol gekritzelt - mehr nicht!!

Es sei denn du fährst das We auf Kiste an - so wie ich letztes Jahr - dann ziehe ich meinen Hut, meine Buxe und meine Kreditkarte und zahl das Steak auf der JHV des LCD!

Du Gaul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Scheiße war das denn gerade wieder?

Ich hab n Hals von hier bis Meppen. Und dann auch noch in einer völlig überzogenen Nachspielzeit und auch noch der Kaplani.

Diesmal schenken sie die Punkte mal nicht her, sondern werden von dieser Schiri Blockflöte drum betrogen, ich könnte kotzen.

Hab jetzt schlechte Laune.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie am Mi. in der Champions League - erst wird der Sack trotz zig Großchancen nicht zugemacht, dann kommt Pech und eine bescheuerte Regel samt Schiri ohne Eier dazu und zack schenkt das überlegende Team den Sieg her und beschert den erstaunten Flachpfeifen der Heimmanschaft einen unverdienten Punkt!!

Bitter, unnötig, so macht Fussball keinen Spaß...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuehle mich Maschello.

Zwanzich km bis BS. Gunda is voll und Goeller als Fahrer bekommt statt Alkohol nur Bier diesmal.

Die Jetsons beantragten die Verschiebung der Jahreshauptversammlung des LCD um eine halbe Stunde. Mehr Steil geht nich.

Prostmahlzeit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter: Rausch gehabt. Dein Eintrag klingt danach. Zum Runterkommen empfiehlt sich immer der gute alte Bierwürfel.

Schön in nem halben Liter Kaffee aufgeweicht und runter die Brause. Danach ist der Tag garantiert Dein Freund.

cheers.

post-304-0-00132800-1349613725_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was.

Der Anwaerter war wider aller Erfahrungswerte aus der abgeschlossenen Saison heute kurz nach 11 im Stande, zusammen mit seinen miefenden Gefaehrten Gunda und Goeller anna Rasta mit Becks's aus Dousn zu kontern.

Ein wundervolles Novum.

Danke an dieser Stelle an Ivo und den grossen Sprecher Gonzo, die beide ihren Anteil an meinem wohligen Sonntag brannten: 4 Euro 10 und dem Anwaerter geht's praechtig.

Danke fuer die Investition, Boys.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC

Das ist nicht dein Ernst? Mit nem Samsonite-Koffer? Und unter der Sitzbank sind in einem sparaten Reißverschlußfach im Baumwollbeutel die Socken? Und am Lenkradschloss ist als Code die "000" voreingestellt?

Komm damit nach Brighton und die Rocker kacken sich in die Lederhosen vor Lachen. Auch mit nem M65-Parka auf dem Koffer ist da nichts zu machen.

Der Anwaerter war wider aller Erfahrungswerte aus der abgeschlossenen Saison heute kurz nach 11 im Stande, zusammen mit seinen miefenden Gefaehrten Gunda und Goeller anna Rasta mit Becks's aus Dousn zu kontern.

Ein wundervolles Novum.

Zum Niterverlauf lass mich raten: 5 Bier (4 davon Radler, 1 komplett verschüttet), 1 Schnaps (halb getrunken und dann Göller geschenkt), aufm Klo in der verschlossenen Kabine ne halbe Pulle Mineralwasser (abgestanden) auf ex, um 00:15 Uhr in den Wohnwagen abgehaun, aufm Gaskocher Knorr-Champignoncremesuppe (2003 abgelaufen) knallheiß ausm Becher (Werbegeschenk) getrunken, anschließend den Kolben gefettet aber dann mit Klemmer eingepennt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maic hat in seinen engen Grenzen fantastisch funktioniert. Gut, ich hab mal wieder kein Ende gefunden und schlich irgendwann gegen 4 auf mein Schlafsofa. Früher durfte ich auch nicht, Ivo der neue Sportwart hat mit der Dame noch ne Mitternachtsbadung durchgezogen, da möchte man ja nicht stören.

Langsam gehts wieder, ich möchte behaupten das ich mich passend umgenagelt habe. Die Sitzung war übrigens sehr nett, leider fehlten halt so Mitsitzer wie Hansi.

- sofa

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JayDee, kann mich im Moment nicht mal genau erinnern, wer Du im richtigen Leben eigentlich warst und wo wir uns zuletzt gesehen hatten.

mit der Reuse beim Blechreiz-Treffen? Samt weisser Warnweste? Oh, das haette mir sicher jemand erzaehlt.

Beim Treffen letzten Sonntag mit der Kiste in Urach? Hoppla.

Braunschweig?

Eieieieieieiei, ich weiß ja nich´........

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für die *BlinkBlink* Fraktion: tausche polierten Kettendeckel gegen unpolierten, GP Version, alles tiptop.

Will ungern das Werk von Gonzos Schweiß und Mühen strahlen und beschichten lassen... :-)

:cheers:

Rooooots, heute wieder den grünen Daumen hoch oder machen wir ihn schwarz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information