Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Oder die Phrase "nur mal schnell das Würstchen drehen.." ??

Gestern weiter Krims und Krams an das Dry Build getackert - dabei sind mir erste Fehlteile aufgefallen.

Suche ab sofort für gut und günstig eine Toolbox - egal ob Metall oder Plastik, kommt ja in eine GP.

Ebenso GP Grill für die Kaskade und unter der Sitzbank - der bitte aus Metall, kein Plastik!

Habe div. Teile zu tauschen, muss mal ne Liste mit Fotos an Start bringen..

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden da jetzt noch 2-3 andere Gründe für dein Unwohlsein einfallen. :-D

Ich musste später noch auf Gin Tonic umsteigen, Bier ging nicht mehr rein.

Heut morgen befand sich auf jeden Fall ein ordentlicher Nagel in meinem Kopp, Junge, Junge.

-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt, kannst Dir bei HG und Roots schonma erste Nius abholen zum Termin in 6 Wochen.

Projektieren und dry build sind super, aber man muss ab und an auch mal detailliert und frei referieren können. Fakten dazu gibt es diese Woche in Ihrem Verteila.

Schapoh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer schon alles hat wird auch da zuschlagen. Wurde ja in den letzten 2 Ausgaben der Scootering abgehandelt, es scheint zu halten und bringt deutliche Vorteile, durch die kleinen Sprünge zwischen den Gängen kann die Gesamtübersetzung deutlich länger.

Wenn ich die Flocken über hätte wäre ich versucht. :rotwerd:

-

p.s. Du hast das Schaltsegment mit den 5 Zahlen vergessen, das kostet noch mal 65 Steine extra.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Anwärter, is mir total egal was ihr euch da in die Ohren säuselt, ich setz mich am Abfahrtstag in das Spassmobil und lass mich Überraschen!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Den Dieter scheint es ja offensichtlich nicht zu interessieren, mich schon. Und ja, das ist nur für Kisten die max. 100km im Jahr fahren. Tank alle, abstellen, macht man doch so.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter, is mir total egal was ihr euch da in die Ohren säuselt, ich setz mich am Abfahrtstag in das Spassmobil und lass mich Überraschen!!! :-)

Am Schluss bringen den Spass vor allem die handelnden Spieler. Der eine, etwas untersetzte Anwärter wird als flinker Rechtsaußen auflaufen und möchte immer in grünen Trikots spielen, während der andere, etwas korpulentere und großgewachsene Anwärter als Kopfballungeheuer im Strafraum agiert, mit dem Fuss jedoch keinen Ball trifft. Beide sitzen noch auf der Auswechselbank, kommen nur ab und zu zum Einsatz, wetteifern viel miteinandern, trinken jedoch beide zu viel Bier. Die restlichen Plätze sind noch gefährlich offen, müssen sich mit zunehmender Spieldauer herauskristallisieren, wobei Trends erkennbar sind.

KC, wenn nicht gerade mit Spielerfrau im Cluburlaub, ist der Mann im Tor, extrem stark auf der Linie und beim Herauslaufen und trägt Handschuhe aus Schafsfell. Hansi sehe ich als Mittelfeldregisseur mit der gewaltigen Stimme und dem großen fussballerischen Portfolio, Huf als quirligen Mittelstürmer, der überall zu finden ist und den ein oder anderen Elfer per Fallrückzieher verwandelt. Gonzo und Roots als die beiden Abwehrchefs strahlen große Ruhe und Suveränität am Ball aus und sprechen viel mit dem Trainer, Arne kommt sehr subtil über linksaußen, ist äußerst durchtrainiert und wird meist in letzter Minute mit Falschluft eingeflogen. Poppa geht, hinter den Spitzen agierend, gerne steil, wechselt aber häufig den Wohnort und braucht Zeit, um sich sprachlich wieder zu integrieren. Ivo als kongenialer Part und Ergänzung zu Hansi fungiert als Ideengeber im linken Mittelfeld. Marcello, mit seiner stark italiensch geprägten Spielweise, dribbelt als rechter Stürmer häufig in den Strafraum und bindet mehrere Gegner gleichzeitig. Füllboy schlägt mit dem starken linken Fuss die gefährlichen Flanken in den Strafraum, taucht dann jedoch wieder unter, um später wieder aufzublitzen. Und so weit ich weiß hat Günter Grabowski den Trainerschein. Stellungsspiel ist in jedem Fall gefragt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit nen Satz Trikots zu kaufen, ins Trainingslager zu gehen und nächstes Jahr ein Kleinfeld Scooter Club Fussballtunier auszuspielen... Sehe viel Spass, noch mehr Brüche und Prellungen und am Ende einen Pokal erst randvoll mit Captain Cola, dann mit Erbrochenem!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Du hast ne Null vergessen.

Nee, mich interessiert das überhaupt nicht, wollte nur den Link teilen damit Ihr was zu lesen habt, Du Bollo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wusste es nicht, der domain name war expired, kuemmere mich drum, sollte heute wieder hochkommen. man, warum muss ich mich mit diesem nerdkram rumaergern und nicht einfach nur meine 50PS auf die pelle druecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi, was sagt der Chromer und Lacker? Haut das hin? Bis wann???

:cheers:

Der Lacker kümmert sich und der Chromer sagte, so geht dioe nicht in sein Bad, mußte noch mal ran oder die reinigung zahlen. Bist aber nicht der einzige, zwei von meinen sachen müssen auch noch gereinigt werden. Gabel steht wieder bei dir auf der werkbank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren, jetzt ist Experten-Wissen gefragt. Wer kann mir sagen, welche Auspuffanlagen das sind? Lagen 12/13 Jahren in der Garage meiner Eltern rum und ich hab einfach keinen blassen Schimmer mehr, welches Modell und von wem die Dinger waren...

Der erste mit dem Alu-Dämpfer hat PM Tuning BSAU etc. etc. eingraviert. Ist aber kein PM, da ich das selber gravieren lies zwecks Eintragung.

Der nächste (gold-eloxiert) könnte ein PM sein? Einziges Indiz für mich ist allerdings nur der PM-Tuning Aufkleber auf dem Dämpfer. Soweit ich mich erinnere, ist das aber auch ein Ersatzdämpfer, da sich das Original auf dem Weg zur Eurolambretta 97 zerlegt hatte.

Last but not least weil er einfach so schön ist, mein Mikeck MK6 in Chrom. Immer noch eine der schönsten Einser-Anlagen. Schade, daß er zu laut ist.

Dritte Anlage ist schaaf, zum rumliegen doch eigentlich viel zu schade :rotwerd: , ich würde den vielleicht nehmen . . . . . :whistling:

-

Oh, wenn du was abgeben willst - ich wuerde den ersten wohl nehmen!

'n Abend allerseits!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, die o.g. Anlagen (auch den Mikeck!) nun doch dem freien Markt zur Verfügung zu stellen. Da hier im GADS zuerst Interesse bekundet wurde, schreib ich das dann auch hier zuerst rein bevor's dann in ein paar Tagen in die Verkaufe-Ecke kommt.

Über die Preise habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Lasse aber gerne mit mir reden und bin verhandlungswillig. Für weitere Infos, Fotos, etc. bitte PN.

Anlage mit Silber-ED ist AF NK und hat Adapter für Grauguß und TS1 (leider keine Halterung)

Mit Gold-ED ist PM für GG (ebenfalls leider keine Halterung),

die Schönheit in Chrom ist ein Mikeck MK6. Wurde inzwischen vom gröbsten Schmutz befreit und schaut wieder ganz annehmbar aus.

post-7858-0-54355600-1350416283_thumb.jp

post-7858-0-65376300-1350416287_thumb.jp

post-7858-0-74284200-1350416291_thumb.jp

post-7858-0-70535100-1350416295_thumb.jp

post-7858-0-14583100-1350416300_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du an mein damaliges Interesse gedacht hast, nur leider ist das bis heute total erloschen - ich hab keinen Bedarf mehr an so einem Pott, fahr grad nen JL unter dem Mugello.

Kein Thema Hansi, werde die Gabel dann mal einlegen und abdampfen, dann sollte er zufrieden sein... :-) Was muss bei dir gemacht werden??

Herr, danke dir, et läuft wie verrückt!!

Schicke dir als Dank ne Grobversion einer Option was die EL Tour angeht. Schätze du wirst hart werden wenn du die Punkte der Tour realisierst... Wenn das so funktioniert, dann wird die Tour legendär!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information