Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...erst dachte ich Fussball kann so schön sein...

dann dachte ich es kann so grausam sein....

Spiele noch selber und solche Spiele gibt es selbst in unserer Rumpelklasse nur alle 4 Jahre und wenn du so ein Spiel hattest, wirst du es auch niemals mehr vergessen (egal wieviel Bier, während des Spiels ist man ja nüchtern und nachträglich reseten geht nun mal nich)

Positiv 1 Punkt, negativ 2 Punkte verschenkt plus das Gefühl der absoluten Niederlage! Ich wage als Bundestrainer in spe zu behaupten mit Hummels und Schmelzer wäre das nicht passiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ein Punkt, bis März kommen jetzt nur noch Freundschaftsspiele, erst gegen Oranje und dann gegen Frankreich.

Da sehe ich noch genug Potenzial sich bis auf die Knochen zu blamieren, mit Glück schaffen sie dann gegen Kasachstan das Unmögliche.

Todesgruppe.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt auch der gute Jogi in Erklärungsnöte. Da spielt man 60 Minuten wie die Harlem Globetrotters, schwindelt den Schwedenpunsch spielig, Miroslav Klotze macht wieder alles richtig und dann darf die Volvofraktion, nachdem man sich nach dem 4:0 schlafen gelegt hat, noch 4x reinmalochen.

Auch wenn Giovanne Elber meint, Deutschland wäre in Brasilien 2014 nur schwer zu schlagen (welch eine phrophetische Aussage), sehe ich für die Abwehr, wenn ich da nicht bald als Libero und Ausputzer auflaufen darf (Verhandlungen mit Jogi laufen), kohlrabenschwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida was geht mit Eich?! :blink: Danke für die "erfolgreiche" Schützenhilfe! :wallbash: Kollektive Arbeitsverweigerung in dem Ausmaß kenn ich in dem Zusammenhang ansonsten nur vom Kick im eigenen Land. Des Spiel in Wien war schon eine Frechheit. Mir zu unfähig die Kugel zu versenken und Ihr stolperts glücklich trotzdem genug ins Tor um zu gewinnen (das bin ich ja beides gewohnt). Aber gestern,.... das schreit ja fast nach Wettbetrug im großen Stil :-D

Hauptsache der Schnee hat sich wieder verzogen und es ist wieder warm genug zum Roller-Saisonfinale :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollektive Arbeitsverweigerung in dem Ausmaß kenn ich in dem Zusammenhang ansonsten nur vom Kick im eigenen Land.

Aber beteiligt sind immer die beiden einzigen Länder, die diese Spielweise beherrschen. Erinnere Dich an "Die Schande von Gijon" bei der WM 1982 in Spanien. Zwei glorreiche Länder waren daran beteiligt. Ich nenne zwei Spieler und du musst die beiden Länder erraten.

Uli Stielike und Herbert "Schneckerl" Prohaska.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft war/ ist einfach nicht 4 Tore besser als die Schweden, ganz einfach.

Wenn ich das schon lese, goldene Generation, blablabla.

Dazu kommen dann die Äußerungen unseres sympathischen national Schwarzwälder, ich will den Ribbeck zurück, nicht erfolgreich aber unterhaltsam! :-D

Zum Glück haben wir noch einen Loddar in der Hinterhand. Der wirds richten, bestimmt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben wir noch einen Loddar in der Hinterhand. Der wirds richten, bestimmt.

-

Das hab ich auf der Welfen Party gedacht,als ich gehört habe,das Pivo LCD Sportwart geworden ist...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben wir noch einen Loddar in der Hinterhand. Der wirds richten, bestimmt.

Der Loddar ist ein toller Träna. Er hat Karißma, ist sehr intellent, hat ein Händchen bei Frauen und kann anal-ysieren. Vielleicht noch Mario Basler und Effe dazu und et läääääuuuuuft.

Das hab ich auf der Welfen Party gedacht,als ich gehört habe,das Pivo LCD Sportwart geworden ist...

Pivo hat bestimmt schon lange im Hintergrund Fäden gezogen, Netzwerke aufgebaut und um Stimmen geworben. Es ist gut und wichtig, dass man V-Männer in den Schaltzentralen sitzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beteiligt sind immer die beiden einzigen Länder, die diese Spielweise beherrschen. Erinnere Dich an "Die Schande von Gijon" bei der WM 1982 in Spanien. Zwei glorreiche Länder waren daran beteiligt. Ich nenne zwei Spieler und du musst die beiden Länder erraten.

Uli Stielike und Herbert "Schneckerl" Prohaska.

puh, schwer! Gib mir ein paar Tage zum überlegen :-D

dem Hrn. Roots auch alles Gute.

das blaue kuck mal fürn Hansi finde ich auch sehr schön. Genausowas fehlt noch in der Sammlung. Aber das dazupassende Kleingeld leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blaue kuck mal fürn Hansi finde ich auch sehr schön. Genausowas fehlt noch in der Sammlung. Aber das dazupassende Kleingeld leider auch.

Da gehts dir wie mir, für 500 würde ich das Ding wohl mitnehmen. :-D

Der Zustand ist ein Traum, verglichen mit Hansis Brummer vor der Resto.

Dank dem Aufbau müsste man in dem Ding eigentlich gut einen smart Motor verbauen können. :whistling:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der upgrade auf instagram hat auch geklappt, oder ist das hipstamatic?

das motorenkonzept geht eindeutig richtung opa setup, finde das gut fuer einen aging senior scooterist wie dich. beim wilden jungen arm des clubs brauchste jetzt nicht mehr mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der upgrade auf instagram hat auch geklappt, oder ist das hipstamatic?

Weder - noch.

Instadingens upped doch direkt, oder ?!

das motorenkonzept geht eindeutig richtung opa setup, finde das gut fuer einen aging senior scooterist wie dich. beim wilden jungen arm des clubs brauchste jetzt nicht mehr mitfahren.

Sagt wer?

Mugellokastrierer ... oder ist es der Lederboy in Dir, der ein schlechtes Gewissen vom Fremdgehen hat und auf die alten Tage zurückblickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjemine was ist den mit Dortmund los (nicht das es für mich nicht eine stille Genugtuung ist das bei den schwarzgelben mal ned alles nach Plan läuft und Großmaul Klob mal kleinlaut vor der Kamera steht) aber dann auch noch gleich im eigenen Stadion gegen Schalke, unser aller Feind, zu verlieren.......eieieiei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krise.

Wat is los? Krise?? Lüppt der Oanser nicht?

Gestern wurden mindestens 17 Projekte rauf und wieder runter gesprochen, dazu Bier, Bratwurst, Gebelle und Arschhusten, wat ne Männerrunde, herrlich! Leider musste ich mich früh rausklinken um mich erneute die halbe Nacht im Projekt und Lackzweifeln hin und her zu wälzen.. Der Rest wollte noch in Keller, Pötte stürzen, schätze da wurden keine Gefangenen gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn das schon repariert wurde, wäre es doch sehr sinnvoll gewesen die Kurbelwelle und Gehäuse direkt aufeinander abzustimmen - also den Drehschieberspalt optimal einzustellen. Irgendwo sollte es ein Topic dazu geben - empfohlen ist 0.05mm. Pack die Welle und Gehäuse ein und ab nochmal zur Bearbeitung. Da solltest Du unbedingt nochmal ran.   
    • ...wer nimmt denn das Risiko auf sich, ein 40 Jahre altes Fahrzeug mit Schubkarrenrädern und 30 PS zu fahren? Bekommt man auch nicht für 500€...
    • Jaja, schon klar, wie sich das liest Aber "Aua" hat man ja irgendwie bei jeder OP. Und Vor- und Nachuntersuchungen, Vollnarkose und Klinikaufenthalt haben halt ihren Preis. Das ist sicher nichts, was man für 500 Euro bekommt
    • Ist das Zeugs wirklich so fest? Bevor ich jetzt da die chemische Keule ansetze, würde ich wirklich erst mal mit nem alten Schlitzschraubenzieher versuchen, das Zeugs vorsichtig abzuknibbeln... den Rest dann mit Wasser einweichen lassen und mit ner Drahtbürste drüber gehen. 
    • Suche eine Radkappe(siehe Bild) für meine spanische Sicke, hinten leider eine Andere, welche optional auch zum Tauschen wäre. Ansonsten gerne gegen Bares.  Bitte mal Alles anbieten,gracias. Diese suche ich!    Diese wäre optional zu haben/tauschen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information