Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So umundbei 20.30 ?!? Mach erst kurz in Familie, aber dabei schon mal Warm Up. Habe ab 19 im Kampus reserviert, bin da aber erst mit Muttchen. Essen, Klassiker. Komm da einfach um halb 9e hin, sitze dann da. Ich kann Dir gerne nen Krüstchen vorbestellen, schick nur zeitig SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So umundbei 20.30 ?!? Mach erst kurz in Familie, aber dabei schon mal Warm Up. Habe ab 19 im Kampus reserviert, bin da aber erst mit Muttchen. Essen, Klassiker. Komm da einfach um halb 9e hin, sitze dann da. Ich kann Dir gerne nen Krüstchen vorbestellen, schick nur zeitig SMS.

alles klar ich komm um halb 9 bei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser aufbohren - erinnert sich jemand an so teenager sprueche? die RD war heute fuer dieses programm faellig. und das beste, die modifikation kommt aus england, ist seit den 90ern bekannt und heisst Dave F carb mod. hairlich. also, hier geht's um rocker, weiterblaettern wenn es misfaellt.

dave F carb mod bestellt:

9GTulm.jpg

bestehend aus neuer needle jet, air jet, und needle.

dann bohrer raus,

FdgXRm.jpg

und aufbohren. die alte duese ist eingepresst und faellt raus:

rR8lom.jpg

gewinder reinschneiden:

1dQCmm.jpg

neue duese rein:

JyXp9.jpg

und neuen atomizer einhaemmern:

qOcdVm.jpg

anschliessend auf der mofa ausfahrt in die redwoods mofas jagen. dieses fuhr vollgasfest um die 100 sachen

MEyKmm.jpg

und hier noch was fuer die oesterreicher. sondermodell magnum #78.

xvAVMm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, wat is das denn für ein Geschwür? Sowas hab ich nicht mal in Thailand gesehen...

Schätze das is nix für Hansi, das wird kein O-Lack sein und die Gebimsel sind Replikas!

Herr, wann kommen da endlich Jolly-Motos drann?? Steig mal ins Tuning ein du Gaul, is doch nix nur mit Umdüsen, wat soll da rauskommen??

Fuel, der Blutwurz macht doch kein Blutfurz, aber Schädelweh!! Wir sind in PB gleich wieder mit Jägermeister durchgestartet und fast richtig abgestürzt.. herrlich!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in PB gleich wieder mit Jägermeister durchgestartet und fast richtig abgestürzt.. herrlich!!

:cheers:

Fast halt ich für fast untertrieben. War bis dreizehnhundert nicht sicher, ob nicht das Housekrüstchen von gestern Abend noch raus kommt. Man war mir kotterich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fahren wir hin???

2013 UK RALLIES

(n) = National Rally - all other BSRA approved

1-4 March - VFM Pre-season Blackpool (Norbreck Castle)

29 March-1 April - Scarborough (n)

3-6 May - Tenby (n)

10-12 May - Pheonix Nights

24-27 May - Kelso (n)

31 May-2 June - Hayling Island

8-9 June - Euro Lammy France

5-7 July - Cleethorpes (n)

26-28 July - Exmouth (n)

2-4 August - Run to the Hills

23-26 August - IOW (n)

30 Aug-1 Sep - Mersea (n)

6-7 September - Weston on Trent (WOT) l

14-15 Sep - Strictly Scooters

20-23 Sep - Woolacombe (n)

25-27 Oct - Bridlington (n)

15-17 November - VFM End of Season Mablethorpe & Warmwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy, ich bin auch ganz hin- und hair gerissen. so JL poette ran, da kommen dann locker 10-20 mehr pferde raus. die sehen aber sehr 90s aus. und plan nicht in england rum wo es nur regnet. wir brauchen ne top tour nach frankreich, will mir da uU etwas mehr zeit nehmen, nizza, monaco, vielleicht paris davor.

hier sind gestern 2 neu seelaender (schreibt man das so?) aufgetaucht. auf ihren maschinen.

xAFVSm.jpg

die sind aus fairbanks, alaska gekommen und fahren nach feuerland (!). 20,000 meilen. stinken wir marcellos ipad nach 4 wochen stuhlbenutzung. san francisco ist wohl der letzte stop wo irgendjemand was an den kisten repherrieren kann. sie sprechen kein wort spanisch, die tour geht jetzt nach yosemite, dann grand canyon, bryce, vegas, tijuana, baja nach cabo san lucas, von dort mit der faehre aufs mainland mexico. anscheinend kann man den pan pacific highway nicht ganz durchfahren, die dorien gap ist unbefahrbar. die spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast du dir die Gesichter von den zwei Jungs aus New Zealand eingeprägt? Die sollen noch mal ne Karte an Ihre Eltern schreiben, weil wiedersehen tut man die nich mehr.

Ich höre und lese immer nur von Kipplertouren, die rund um die Welt gehen. Was ist denn das Weiteste, was mal einer mit der 2-Takt-Kette aus Lambrate geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast du dir die Gesichter von den zwei Jungs aus New Zealand eingeprägt? Die sollen noch mal ne Karte an Ihre Eltern schreiben, weil wiedersehen tut man die nich mehr.

Ich höre und lese immer nur von Kipplertouren, die rund um die Welt gehen. Was ist denn das Weiteste, was mal einer mit der 2-Takt-Kette aus Lambrate geschafft hat?

Frag mal den Sacchi, der hat schon heiße Skandinavientouren in der Gruppe gemacht.

Und hier im Forum beschreibt aktuell ein Ösi seine Tour bis Marokko und zurück nach Wien.

Sprich also nicht die Leistungsfähigkeit meiner Motorroller runter, Spacko. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich also nicht die Leistungsfähigkeit meiner Motorroller runter, Spacko. :alien:

Ne, würde mich hüten. An der Leistungsfähigkeit deiner Motorroller gibt es nichts zu deuteln oder runter zu sprechen. Das sind Powerteile ohne Ende. Wenn man die loslassen würde. Was würden deine langen Haare im Fahrtwind flattern, wenn jemand in den Bavaria-Filmstudios den Ventilator auf höchste Stufe stellt. Auch die Leistungsfähigkeit des Motorrollerfahrers ist DER BÖRNER! Wenn der dürfte, wie er könnte, wenn er wollen würde........Brutal wär das, sag ich. Da könnten wir aber alle mal sehen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast du dir die Gesichter von den zwei Jungs aus New Zealand eingeprägt? Die sollen noch mal ne Karte an Ihre Eltern schreiben, weil wiedersehen tut man die nich mehr.

Ich höre und lese immer nur von Kipplertouren, die rund um die Welt gehen. Was ist denn das Weiteste, was mal einer mit der 2-Takt-Kette aus Lambrate geschafft hat?

http://www.lambretta.it/caponordin.html

war 1998 oder 1999. Tino & Co. haben die Tour dann auch tatsächlich durchgezogen. Durfte sie ein paar km durch Bayern hindurch begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Mit diesen Möhren von Lambrettas zum Nordkap. Hut ab!

War 1999.

Quasi als Repräsentanten des LC Süddeutschland haben Boris Goldberg und ich sie irgendwo bei Landsberg (glaub ich) getroffen und von dort bis nach Donauwörth begleitet. Die Italiener alle mit LD unterwegs. Begleitfahrzeug ein Kleintransporter mit einer Chiquita-Tonne als Reservekanister. Alle 30/40 km Pause, den guten selbstgestampften Vino raus und dazu eine Auswahl an Gebäck gereicht. Mit so einem latenten Grundpegel wäre ich auch bis ans Ende der Welt und zurück gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder.

Aus aktuellem Anlaß beschäftige ich mich ja grade intensiv mit Blähungen, Koliken etc.

Was wird einem als DAS Allheilmittel empfohlen: Paderborner Pupsglobuli.

Ich brech ab. Halte zwar absolut null von so Zeug, aber die Dinger mussten bestellt werden!

Ich will die Dinger bei der nächsten Veranstaltung sehen. Was für Säuglinge gut ist kann doch nem ausgewachsenen Scooeristen auch bei seinem Post-Nighter-Gesäßhusten mit Bierschiß nicht schaden.. Die Fläschchen passen auch in nen Schnaps-Meter, by the way... :-D

@MUC: Muß mal wieder raus. Mit Bier. Freitag Atomstüberl?

Bringe auch die Kugeln mit! :cheers:

post-1823-0-54000000-1351633443_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Muß mal wieder raus. Mit Bier. Freitag Atomstüberl?

Bringe auch die Kugeln mit! :cheers:

sitze freitags immernoch oft im lupus montanis ... falls dich der weg auch zu einer mitternachtswurst treibt :-)

globuli brauch ich keine. ich bläh gerne in die freie natur - oder menschenmengen in der u-bahn - je nachdem

was grad da ist :sigh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi Wolfi, leider wohl erst ab der GS ... haben wohl auch dazu gelernt. Problem ist das die ganze Welle mitdreht - der Vorschlag mit dem neuen Sprengring funtioniert also leider nicht. Ziehe bis zu einem gewissen Punkt (Sprengring gerade mal komprimiert) fest und dann dreht sich Mutter mit Welle. Zwei Kontermuttern darüber zum gegenhalten würden wahrscheinlich funktionieren, aber dafür ist nicht genug Gewinde übrig. Drehmoment soll 30-35 NM sein. Habe schon überlegt eine Mutter darüber mit Loctite hochfest zu anzukleben und mit der zu kontern. Losbrechmoment von Loctite 270 angeblich 35 NM - das würde passen. Aber nachdem ich mal versehentlich beinahe einen Block versaut habe, weil ich statt mittelfesten hochfesten Fügenkleber von Loctite verwendet und dann feststellt habe, dass ich doch nochmal ans Lager muss (frag nicht ... ), hasse ich das hochfeste Zeug. Wäre also für Ideen echt mega dankbar!
    • ich hab so n Lochrohr 23 innen einen Streifen rausgetrennt mit o.6er Trennscheibe dann mit Rohrzange wieder easy rundgeknetet auf so 19 innen und wieder verwiggt. Das ist gleich leiser so. War n anderer Zylinder - aber so als Tipp. ich werde die Polinibanane aber auch so umbauen...
    • Moin,    Ich mach demnächst mal einen Ausverkaufstag, da kann jeder gerne mitnehmen was er will, auch einzelne Sachen aus dem Gesamtpaket   In Bergedorf bei Hamburg.    Termin geb ich noch final rum, aber rechnet mal mit dem 14.07.   Erst mal kein Versand der Sachen. Ist mir zu aufwändig und da ich so aus der Materie raus bin will ich Stress vermeiden. Vorbei kommen, ansehen, mitnehmen, glücklich sein.      Grüße  Vechs
    • Außen an der Achse gibts doch einen Schlitz zum Gegenhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information