Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn er dann auch son ding am steiss hat,kann ich ihm gerne die adresse von dem chirurgen zu kommen lassen.

alleine um nochmal von anna den schwanz rasiert zu bekommen,würde ich mir ne steissbein fistel bohren.

Geschrieben

Lummy, versuch mal Makinos zu bekommen, ist wohl momentan das Nonplusultra.

Wird nachher irgendwo die Nationalelf angefeuert???

-

Geschrieben

Anna moas.

Nee,das war schon ein feger.die war auch son bisschen mit mir inne liebe drin.(naja,nachdem sie den schwengel ihres lebens zwischen den haenden hielt)

Und ich fuehlte mich vom leben mal wieder beschissen...

• Like 1
Geschrieben

...hab mir schon viele Tore angeschaut...aber das ist ja wohl mit Abstand eines, wenn nicht sogar das genialste Tor aller Zeiten...Thanx dem Torwart ;-)

Geschrieben

nö, mir hat ne Hexe nen Schuß in den untersten Halswirbel verpasst.....seitdem bettlägrig

Geschrieben

KC, solltest du schon jetzt auf ne Weihnachtsfeier-Absage hin simulieren, kommt der gesamte Bang-Bus auf dem Hinweg bei dir vorbei und Bowske renkt den Hals mit ner zügig ausgeführten Kelle wieder ein!!!

@Lars, brauchst du nach dem Spiel nicht ein paar Beruhigungsbier?? Junge Junge...

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück braucht es kein Beruhigungsbier, war doch ganz nett.

Aber geht jetzt heute noch was?

-

Ach so, bitte mal in den Verteiler sehen

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

ne bin echt froh, dass es dieses Wochenende passiert ist....Ibu 800 und Schnäppse vertragen sich nur bedingt....

Geschrieben

komme erst jetzt vom kindergeburtstag nach hause, schön fussball inner halle gespielt mit den jungvätern, das wäre mal was fürn club...sjeope heute auffer couch damit die leber fürs we im training bleibt

@schmiddy: nimm mal meine ferguson lektüre morgen mit inne werkstatt komme dann mal rum

Geschrieben

Sicher, liegt da und zittert schon davor mit dir auf den Lokus zu verschwinden... :-)

@Hansi, schau mal unter Verkaufe Diverses, da versilbert eine ne Como Ersatzteil Sammlung, evtl. brauchste ja noch was.

Geschrieben

Der Hansi wird sich sich in I wohl diverse Köstlichkeiten in seinen Brummer geladen haben, er selbst hatte ja wohl schon Angst davor ne Ducati einzupacken.

Ich hoffe der Andere konnte ihn von den schlimmsten Fehltritten abhalten, so oder so wird das Monatsbudget wohl durch sein, für den Como bleibt da wohl auf absehbare nix über.

Armer Hansi.

- :-D

Geschrieben

Feine Bildchen, alle Vergaser auf der falschen Seite und weisse Socken zum Parka. :thumbsup:

Ach so, hätte es bei SR etwas gegeben was es sonst nicht gibt?

Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.

Hab vorhin sogar mal mit Hansi "Corleone" Günther gequatscht, dem Gespräch konnte man entnehmen dass es sich wohl nicht um die letze Fahrt über die Alpen gehandelt hat.

Und jetzt hat er auch noch son großes Auto, das geht nicht gut aus.

-

Geschrieben

Kenne mich nimmer aus.

Wenn ich das Wichtelgut antrage, weiß doch der Beschenkte nachhair, wer sein Beschenker war, oder?!

Gibt es hierzu stichhaltige Erfahrungswerte? Das Thema zerfleischt mich. Warum sorgte keiner für standardisierte Verpackungen?

Hat der Notar an dieser Stelle geschlafen? Kotzt mich an. Ich fahr´ getz heim.