Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KC, solltest du schon jetzt auf ne Weihnachtsfeier-Absage hin simulieren, kommt der gesamte Bang-Bus auf dem Hinweg bei dir vorbei und Bowske renkt den Hals mit ner zügig ausgeführten Kelle wieder ein!!!

@Lars, brauchst du nach dem Spiel nicht ein paar Beruhigungsbier?? Junge Junge...

komme erst jetzt vom kindergeburtstag nach hause, schön fussball inner halle gespielt mit den jungvätern, das wäre mal was fürn club...sjeope heute auffer couch damit die leber fürs we im training bleibt

@schmiddy: nimm mal meine ferguson lektüre morgen mit inne werkstatt komme dann mal rum

Der Hansi wird sich sich in I wohl diverse Köstlichkeiten in seinen Brummer geladen haben, er selbst hatte ja wohl schon Angst davor ne Ducati einzupacken.

Ich hoffe der Andere konnte ihn von den schlimmsten Fehltritten abhalten, so oder so wird das Monatsbudget wohl durch sein, für den Como bleibt da wohl auf absehbare nix über.

Armer Hansi.

- :-D

Feine Bildchen, alle Vergaser auf der falschen Seite und weisse Socken zum Parka. :thumbsup:

Ach so, hätte es bei SR etwas gegeben was es sonst nicht gibt?

Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.

Hab vorhin sogar mal mit Hansi "Corleone" Günther gequatscht, dem Gespräch konnte man entnehmen dass es sich wohl nicht um die letze Fahrt über die Alpen gehandelt hat.

Und jetzt hat er auch noch son großes Auto, das geht nicht gut aus.

-

Kenne mich nimmer aus.

Wenn ich das Wichtelgut antrage, weiß doch der Beschenkte nachhair, wer sein Beschenker war, oder?!

Gibt es hierzu stichhaltige Erfahrungswerte? Das Thema zerfleischt mich. Warum sorgte keiner für standardisierte Verpackungen?

Hat der Notar an dieser Stelle geschlafen? Kotzt mich an. Ich fahr´ getz heim.