Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

in Mindelheim konnte man auch sone Kampftrinker Ikone treffen:

EVEREL war am Platz, was ein Spaß gehabt.

Ich muß sagen für den 1. Run war das dort eine feine Sache 2 Live Bands. riesen Gelände schöne Lage, gute Quatermile Strecke :-D

wird sich auf jeden Fall lohnen das nächstes Jahr anzufahren. Bin begeistert!

erster

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war echt geil in Mindelheim.

Schade daß Schönwettermarcello nicht gekommen ist.

Hat eigentlich schon jemand ein Lebzeichen vom Lehra gehört / gelesen? :haeh:

Komisches ist passiert:

- Der Herr säuft den Lehra untern Tisch. :wasntme:

- Eine Smallframe gewinnt die "Best of all-Quartermile"

- JOB mit der 5PS-T3 auf dem Prüfstand

- Keine einzige Kiste ist hochgegangen

- Wenn schon nichts hochgeht werden wenigstens Auffahrunfälle produziert, damit was zum Schrauben ist.

So, muß pennen. Alkohol abbauen.

--Otto, Scooterboy

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glueck konnte man sich bei der 50km/h rueckfahrt erholen - waere sonst vermutlich unter restalkohol und nervositaet wegen ts1 aus dem sitz gekippt.

sagt mal, wo ist eigentlich speaknutz? der sollte auch in unserem zimmer pennen, hab ihn aber zuletzt um 4 im zelt gesehen! macht schon 2 vermisste...

im uebrigen war fuer ein sueden treffen sehr hohe lambrettadichte - mehrere serie 2, 4 ts1en, noch n paar 3. serien. und sehr viele oldie vespas. PX vermutlich zum ersten mal in der minderzahl. das ist der trend.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß Schönwettermarcello nicht gekommen ist.

Jaja, Otto, Du mich auch. -- Ich bin Sportler, wenigstens ein paar Mal im Jahr. Wir haben gestern Neu Ulm zwei Mal abgenebelt, das Team brauchte mich. Wir stehen im Abstiegskampf, da zählt jeder Sieg. Du weißt selber, daß ich lieber bei Euch gewesen wäre, aber manchmal geht's halt nicht. Mein Zweitaktherz hat ein wenig geblutet, aber ich kann's nicht ändern. Nächster Fixtermin ist Eferding !

Daß der Herr den Lehra untern Tisch getrunken hat, das kann und will ich nicht glauben... BERICHT bitte !

H'n'B ist die Woche in München. Wollte mgen mit ihm einen schlürfen gayhen. Ist wer dabei ?! HERR ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Fixtermin ist Eferding
Du meinst wohl: letzter Fixtermin is Eferding - oder was glaubst du kommt danach???
sagt mal, wo ist eigentlich speaknutz? der sollte auch in unserem zimmer pennen, hab ihn aber zuletzt um 4 im zelt gesehen! macht schon 2 vermisste...

Gehört das auch zum Trend? Britisch Style mit B&B oder haste das Zelt vergessen gehabt??

Keiner in Holland vom Süden??

O.K. - wer traut sich da ran? Ein Lambretta Gespann bekommen wir eh nicht mehr in den Club - das wäre die Alternative!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hänger soll sich doch der HERR kaufen. Da kann er seinen Anglermuck transportieren und er hätte nen Rammschutz für seine Reuse gg. Hinterlader bzw. Von-Hinten-Reinsteiger.... das schützt ihn natürlich nicht gegen Übergriffe a***ler Art vom Averal ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, sooo schlimm hab ichs mir dann aber nicht vorgestellt. Und das hat ne Vespa verursacht? Wie sieht die denn dann aus?

Die Beule in der Backe wird die Seuche beim wieder rausdengeln, da geht fast überhaupt nichts.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse - das sieht ja grausam aus.... Uiuiuiui, so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt!

Das wird nicht billig, die Backe is hin und der Rahmen auch - würd mich mal interessieren wie es drunter aussieht. Zum Glück fährt der Herr nen Clubman, die Race Anlage wäre wohl auch hin.

Mensch Herr, das tut mir richtig im Herzen weh, das is schlimmer wie ein Total Abraucher - mein Beileid!

Komme gerade aus der Werkstatt - Sie fährt wieder!

Durch die 61er Welle sind jetzt die Steuerzeiten wieder extremer geworden, aber dieses mal erstaunlicherweise gut fahrbar. Denke die Hubraumerweiterung hat den nötigen Bumms gebracht der vorher in den niederen Drehzahlen fehlte, so is der Motor auf jeden Fall sehr gut fahrbar - auch in der Stadt.

In Holland gehts mal auf die Rolle - muß ja wissen was noch übrig is von den Frühjahrwerten, oder ob es sogar mehr geworden sind??

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich doch zu hören! Ne 61er die läuft. Das dürfte den herrn Tobi wohl auch interessieren.

War auch unterwegs, ist natürlich gleich ne Mutter am Stoßdämpfer weggerappel.

Und der Vergaser hat schon fast verloren, geht mittlerweile wieder.

- gonzor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi hat aber den TS1 nicht so geportet wie ich - das kann schon wieder ganz anders aussehen! Auf UT macht der Kolben gerade so eben den Auslass frei, und der wurde ja dicke nach unten gezogen. Also dürfte das bei nem Standart Auslass nicht so frei sein - und wie sich das auswirkt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1mm hin und 1mm her .

Wie geht es dem Herrn ? Verletzungen ? Hoffentlich nicht; das statitstische Blessuren-konto für dieses Jahrzehnt ist doch schon voll ! Wenn ja- dann Gute besserung aus dem Pott !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Backe is hin und der Rahmen auch

Der gute TV200-Rahmen.. :-D :wasntme: :-D

- Aber Arnes Saison ist das wirklich nicht!

Inzwischen is wirklich das ganze Spektrum an Schäden durch, die einem Rollerfahrer wiederfahren können. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin wenigstens froh dass schmiddys geschultes auge die taffy road curly anlage als clubman erkennt. so sieht das die polizei hoffentlich auch.

ja der rahmen lag auf dem hinterrad auf! aber wir konnten es vor ort wieder rausziehen. ich musste mit blutendem herzen die backe auf die stra3e legen und draufhuepfen damit sie wieder einigerma3en passte. ist aber bei schrittgeschwindigkeit abegangen, also nix passiert sonst.

die kiste kommt jetzt zum jockey und kriegt vollrestauration verpasst. ja der gute tv200 rahmen darf nicht weggetan werden.

schmiddy - ich kapiere nicht was bei dir da geportet wurde. auslass nach UNTEN? was sagen denn die stuerzita spezialisten dazu??

-herr originalmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jetsons: bin grad zufällig auf die erste Seite dieses famosen Topics geraten - die müßt ihr Euch mal reinziehen, da lach ich mich schlapp.... Da gabs noch mehr PXen im Club als Lambretten, da war der Anwärter noch ein richtiger und der Herr war noch ein Aboriginal..... Sehr geil!! :-D

Edit: Herr, so genau schau ich mir das Massaker nicht an - dann kann ich nicht schlafen, bekomme Alpträume...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alders ... ich bin mit Schrittempo drangekrochen ... die Warze hat einen leicht veränderten Kotflügel den ich mit drücken fast ausbeulen konnte ... schaut nach 100 Sachen aus - waren`s aber nicht.

Ganz nebenbei glaube ich dass ich mich mehr drüber ärger als der Arne - Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht nach Steuerzeiten - Marco hat die mal ausgerechnet, sagt nur was von sehr extrem, zuviel und ob das laufen würde, ne Alternative wäre wieder ein langes Pleuel einzubauen usw...

Hab mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt is das latte - die Performance des TS1 is fein, der läßt keine Wünsche offen!

Bei Jockeys? Na das läßt später wohl auch keine Wünsche offen....

Kann mir bitte auch mal einer hinten reinfahren??? :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr,

zuerst mal ebenfalls mein beileid... bei dir läufts heuer wirklich nicht rund... ;-)

@stuerzita.... den auslass nach unten zu fräsen hat mit genau diesen überhaupt nix zu tun... fakt ist das der TS1 mit ner 58er welle die besten hat. mit ner 60er welle wenn er richtig plaziert ist noch gute und bei 61 das verhälltnis bereist kippt.. bringt erfahrungsgemäs gar nix. vor allem beim schmied nicht da dort eh schon alles eher zu lange ist.. aber egal hauptsache es fähr und macht spass :-D

*g* thomasd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Herr Schmied, haben die den Auslass nicht nach oben und in die Breite gezogen?

@ Arne. Was bin ich froh das ich dieses Massaker nicht sehen musste, auf ner SX Backe rumspringen . . . . ich hätte mich wohl übergeben müssen. Und das der Rahmen hinten so schnell nachgibt, also ich bin entsetzt. Bisher hab ichs ja nur auf die Seite geschafft, das hatte meine eigentlich gut verkraftet. Aber wo sie jetzt beim Jockey steht, mach sie doch wieder zu dem was sie eigentlich ist :-D

In Anbetracht deiner bissher ja wirklich sehr durwachsenen Saison, seh ich dich hoffentlich öfter mit protective gear, wie am Ring halt, Leder-Mod! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

Das wundert mich, Gonzo, daß Du Schützenfestmontag noch was Schreiben kannst. Hast wohl das Frühstück ausfallen lassen, was ?!

Geh' heute mit Hell'n'Beck trinken. Der wies aber schon drauf hin, daß PIANO angesagt ist. Ich sagte ihm, daß wir nur 2-3 Bierchen nehmen wollen. Vermute aber, das kennt der gar nicht. Der hat mit Sicherheit noch NIE nach dem 2. Bier Schluss gemacht. Nun ja. Wollen wa mal sehen. Biergartenwetter ist nicht gerade, schätze, ich nehme das Regen-Cape mit. Langsam macht mich das rannzig.

Jungs: Schon mal Vorabankündigung .......... bin das zweite Libori-WE am Start, also fr.-sa. Vollgas. Hoffe nicht, daß ihr da schon kapputt seit, kann mir aber keinen Termin in die Woche legen, ist nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DietHerr . Frühstück musste ich knicken, musste heute morgen über Erziehungsanthropologie referrieren und ich weiss wie schlimm das Montags ausgehen kann, da ist der Dienstag gleich mit inne Wurst. Vieleicht nächstes Jahr wieder.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt eigentlich jemand die bisher kataströphe Saison des Herrn komplett hin.....so mit allen

Abrauchern/Stürzen/Verletzungen/Unfällen.......

Mir fällt spontan Nürnberg ein: Abraucher TS1

dann war da der Unfall im Kreisel mit Badeschlappen, die Lamy von Michl ist abgeraucht,

dann hat Lutz Freundin die T5 bei nem Unfall zerlegt, der Herr hat sich den Finger beim

Auspuff abmontieren zerschnitten....dann war da noch der Auffahrunfall in Mindelheim....hab ich

was vergessen....ergänzt mich.....

Was lernt man daraus.....Der Herr sollte sich ne ordentliche Schutzausrüstung kaufen....und

2004 keine Reuse vom Herrn ausleihen....die könnte sich nämlich bockig stellen.....

Mein Beileid

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich bin auf acid --- wwwooooowwww soviele halluzinationen um mich rum --- wer steht da neben mir? boooaaaah die wolke da im himmel, die hat ja ne mumu drin! und das forum! man! wahnsinn! es zerlaeuft in tausend traenen! der hammer!

KC- gehts dir gerade so, oder was? mir ist zumindest au3er in deiner vorstellung keine kiste in nuernberg abgeraucht. ehrlich gesagt, ich war noch nie in nuernberg. vielleicht willst du ja mal mit kelle auf ne spritztour dorthin. aber pass auf, das ist bayern, da sind die drogenkontrollen haerter.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information