Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter Verwalter, wat´n da wieder fürn Gedrängel im Kalender im Juli?? Drei Runs an einem WE - VDT in Norden, Axis im Westen, Mindelheim im Süden..

Und ein Wochenende später sind Ferien und das große Sommerloch kommt. Super Timing! :thumbsup:

Ivo du geiles Pferd, die Dame sagte heute sinngemäß: "Wie lustig, der Typ sieht aus als hätte er schon drei Leben hinter sich, wird aber erst 27...!!"

Hab ihr da beigepfichtet.. :laugh:

Wir sehen uns am Sa.!! Und denk drann: trockene Baustellen werden schlampig abgearbeitet... :-P

:cheers:

Geschrieben

Gibt's nich. Ich dreh fast durch.

Hat mir doch die Drecksschraube dieser daemlich einarmigen Spiegelhalterung das LiS Lenkeroberteil gesprengt.

Das Mistding von Halterung drehte bis zum Schluss lustig mit.

Was eine Idiotie, auf die alten Maenner zu hoeren, die bald in den Ruhestand verschwinden, aber diese Fehlkonstruktion in den Himmel loben!

Welche Schraube hast du genommen? Es sind ja zwei dabei, eine Längere für S2 und eine kürzere Für S3/DL. Hast du es mit der langen versucht?

Geschrieben

...solange es nicht zu lange Pommes sind.....

Arne...dass scharf ß war so verwitwet in letzter Zeit...da tat es mir Leid ?

Außerdem glaub ich eh, dass der hübsche Buchstabe früher oder später dank Internet aussterben wird.....

Geschrieben

KC, biff sagte mir in ulm gibt's nen ganzen kindergarten voller milfs die genau dich gebrauchen koennen. statt dir also gedanken ueber buchstaben oder gar deine motorisierung zu machen, steig da schleunigst rein und stells auf porngalore. marcello hat akute not.

@M: ich lache mich schlapp, sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter welche Kiste wollste den BGM Puffi denn drunter basteln?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Unter die HANS-GÜNTHER.

Da ist aktuell auf dem 1er eine 3er Locke drunter, die ich ersetzen möchte gegen mbgm oder Superhurer.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@herr: aus biff spricht der neid.....der seniorist soll mal nich so laut meine gayheimnisse ausplaudern...

wenn ich mal durchsteig wie die GOPRO III funktioniert gibrts auch Videos für Marci ;-)

Geschrieben

Hallo,

habe mal nen Anliegen an alle hier anwsenden Münchener.

Bzw alle die wen kennen der etwas wissen könnte.

Ich suche den originalen Motor meiner spanischen Jet 200.

Fahrgestellnummer: SX 200 551750.

Der Vorbesitzer hat den Motor zusammen mit ein paar Lambretta Rahmen nach München verkauft.

Das war vor ca 10 Jahren.

Käufer unbekannt.

Der Block war an der linken Silentblock-Halterung schlecht geschweißt.

Die Motornummer müßte gleich oder zumindest extrem nah an der Fahrgestellnummer sein.

Vielleicht kommt ja was bei raus.

Danke und erstmal nen schönes Wochenende.

Gruss Marc

Geschrieben

Unter die HANS-GÜNTHER.

Da ist aktuell auf dem 1er eine 3er Locke drunter, die ich ersetzen möchte gegen mbgm oder Superhurer.

Vergiss es! Der MBgm ist für mich alleine! Du fährst unter HG weiter deine Donauwelle mit viel Butter!

Geschrieben (bearbeitet)

Für die HG ist mir das Beste und Neueste gerade gut genug.

Dein lautes Herumgejaule über Monate mag Gatti500 belustigt haben,

mich hat es auf der Warteliste aber auf Pole katapultiert.

Danke.

Fahr Du weiter hinter dem Pace Car hair.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Im Gegensatz zu Dir stimuliere ich immer wieder die Werkstatt die den MBgm produziert (zumindest versuche ich es), um noch 2013 an den MBgm zu kommen. Ob für deine HG das Neuste und Beste gerade gut genug ist, interessiert kein Schwein. Schraub lieber mal den Spiegelhalter fest, ohne den Lenker zu ruinieren. Wenn du das geschafft hast, kannste Dich wieder melden.

Und sprich nicht vom Fahren! Fahren ist ein Wort, welches dein Hirn zwar produzieren und deine trockenen Lippen formen können. Aber dein Körpa kann es nicht umsetzen. Höchstens aufm Kettenkarusell. Und da bimmelt es ständig.

Geschrieben

Das ist vielleicht ein Gerangel um den letzten und vorletzten Platz bei euch anwherrtern!

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt, wo es klar ist: schaffen es Beavis & Butthead diese Jahr voll coloriert ins Sauerland?

Oder können wir euch wieder als Grillboy und Scheisshauswärter anmelden??

Sind nur noch 112 Tage...

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

AW, keine Angst der Termin kommt noch...kann nur sein dass die Lamy davor schon ihr Herz wieder hat, da wären aber noch andere Dinge zu tun von denen ich hier nicht öffentlich sprechen möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sauerland Topic, unter Termine eventuell...!?

Hab auf FB gelesen das es sogar die alte Lokalität wird, sehr geil!

Der Hirnfurz von HP, das Treffen erst für gestorben zu erklären, um dann ein Jahr später ein Revival zu feiern, ist brilliant!!

:-)

Im Sauerland Topic, unter Termine eventuell...!?

Hab auf FB gelesen das es sogar die alte Lokalität wird, sehr geil!

Der Hirnfurz von HP, das Treffen erst für gestorben zu erklären, um dann ein Jahr später ein Revival zu feiern, ist brilliant!!

:-)

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information