Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Projekte AW, Projekte, wirst du alles sehen, aber dein Glück das du dich rauswinden konntest, es wäre ein Himmelfahrtskommando geworden!!

Gonzo, verballert euch nicht wieder am Fr. wenn am Sa. wat anliegt, nicht das es schon vorgekommen wäre... :whistling:

Ist Bowske am Sa. dabei?

der Club soll lieber mit Projekten auf der Straße glänzen als mit Animationen im Netz!  

:-D

Wuerdest Du das bitte eben schnell dem Kontrahenten so mitteilen? Hab' ja regelrecht kaum mehr einen Antrieb, so lasch wie dieser Barbiebattle seit geraumer Zeit auf Sparflamme geguenthert wird.

Apropos Projekte, ich habe gerade mal die Kurven von dem MBGM im Vergleich mit dem JL Road auf Ulfs TS1 überflogen. Stünde ich vor der Entscheidung, mir entweder einen neuen JL oder ne neue Dose zu kaufen, würde ich wohl zur Dose tendieren. Da ich den JL aber habe, sehe ich keinen Grund den gegen die Dose zu tauschen. Zumal ich den Klang meines JLs so oder so angenehmer empfinde als bei jeder bisherigen Dose. (optisch sehe ich den auch weit vor den original Derivaten) :rotwerd:

Ansonsten finde ich die Leistung für ne Dose schwer beeindruckend, Hut ab.

@ M . Wenn du wüsstest, ich hab heute schon wieder ne handvoll Hausaufgaben hingeschmissen bekommen. Metallarbeiten vom Feinsten.

-

Bearbeitet von gonzo

sehe ich genauso. virtuell kann man schon immer wieder ein paar brocken vorwerfen, aber am ende haben wir es hier mit in der realitaet verwurfzeltem motorsport zu tun. wer traegt denn im club zur zeit gelb?

@lars: finde die kurven auch recht geil. nur ich kann das nicht richtig lesen, soll das eine 2 vorne sein, bei 'PS'? ich dachte wir sind 2013 schon eine ziffer weiter gekommen, also bei '3' oder vielleicht '4'?

Bearbeitet von Arne

War gelb die meisten Gäuler?

Demnach wäre es mal der Ivo gewesen mit dem RB, den gibbet aber nicht mehr.

Müsste dann wohl mal neu ermittel werden.

-

Das gelbe Trikot habe ich, mal wieder, wie so oft.. :-)

Letztes Jahr war ja keiner in der Lage ne 22+ Mugello Kurve zu toppen.

Bin gespannt was dieses Jahr passiert.

Herr kläfft ja schon rum, nur hoffentlich verschluckt er sich nicht wieder an dem großen Knochen, wäre ja nicht das erste mal bei ihm das Theorie und Praxis auseinander geht... :-D

Mit meinem weitsichtigen und von der Ästhetik geprägten Blick, sterzte ich schon früh im vergangenen Jahr um auf undercover Lockenwickler beim Road.

Hatte als Sportler Dinge im Urin (und am Road festgehalten), die die Allgemeinheit erst heute in Form von sich überlagernden Kurven realisiert: auch die neueste Dose tickt nich an der Road dran.

Zwar sprechen wir von einer engen Range an Fherrden im oberen Bereich, aber Figurgötter wie Schmitt und ich sollten den Blick nicht vom Kurvenhochpunkt wenden, um weiterhin ganz entspannt zu peaken.

Einzig die Möglichkeit, beim Runterherrschalten im Vorreseoloch zu landen, nervt. Aber irgendwas is ja immer.

JL Road - go for it.

P.S.: will die Leistung von Mark und Köln keineswegs schmälern.

Wir sprechen vom wohl geilsten Brotkasten vonner Welt zum sensationellen Preis vs. Gori und der Avanti-Hantel.

Apropos Projekte, ich habe gerade mal die Kurven von dem MBGM im Vergleich mit dem JL Road auf Ulfs TS1 überflogen. Stünde ich vor der Entscheidung, mir entweder einen neuen JL oder ne neue Dose zu kaufen, würde ich wohl zur Dose tendieren. Da ich den JL aber habe, sehe ich keinen Grund den gegen die Dose zu tauschen. Zumal ich den Klang meines JLs so oder so angenehmer empfinde als bei jeder bisherigen Dose. (optisch sehe ich den auch weit vor den original Derivaten) :rotwerd:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Ich sage nur YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Go for the bread box!!!! Den Road kann man sich in die Haare schmieren. Der ist doch wie Karotten-Jeans. Komplett out. Dosen sind das Wahre! Genau wie sonst im Leben. So ne neue Brotdose macht einen schlanken Fuß und niemand furzt und stinkt da seitlich anner rechten Seitenhaube. Die Brotdose schmiegt sich fein unters Flurbrettchen und kommt mit dem Lümmel auf leisen Sohlen am Block vorbei. Und dazu die Kurven!!! Hallo, das sind keine Kurven, das sind Titten! Mords Möpse und das in einem BH mit 90A!

Wenn die den MB big box Prügel nur mal endlich ausliefern würden. :wheeeha:

• Like 1

Schwachmat.

Dem ist nichts hinzuzufügen, Ewiggestriger. Den Körli kann man natürlich fahren, wenn Bodenfreiheit keine Rolle spielt. Aufm Hänger ist das kein Problem.

Wie gross wird auch die Enttäuschung sein das die Brotbox seinem klammen Klaus trotzdem nicht mehr Penunzen auf's Täschen zahlen wird, für solche Kurven muss der Oanser unners Blech...

Der Oanser liegt ja bereit. Jetzt darf erst mal der Big box zeigen, was Indien und der SCK versprechen. Und wenn es Kläuschen zwei Pferdchen bei etwas leiserer Gangart mehr beschert, dann bin ich sehr zufrieden. Und dann kann auch 2014 der verhasste Oanser unters Blechkleid.

Also, ich rechne für morgen mit folgenden Kandidaten: Hans-Günther, Gonzo, Schmied, Roots, Anwärta M.

Kein Trickot für die Mannschaft bekommen haben Bowske (Ehegattenabraucher), Ivo (Finger inner Nase Frau), Cello (Ehegattenabraucher), KC (Urlaubsabraucher was sonst), Poppa (Schneeabraucher in CH), Herr (Clockwerk Orange-Abraucher), Fülle (Ehegattenabraucher).

Hätte mal wieder Lust auf ne Weihnachtsfeier in kompletter Runde. So mit Hotel, Wichteln und Remy.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mhm, der Vespist erzählte aber Hansi wäre grad mal ein halbes Becks weiter gekommen als der Rest... :-)

Junge, was ein Besuch, was ein Abend, was ne Show.

Stars in der Manege ist ein Scheiss gegen das was die AW's hier abgeliefert haben!

Hab Hangover und Projekte-Kater, Spache is auch weg, alles aufgebraucht!

küsschen innen süden!

;-)

Bearbeitet von Schmied