Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

fazit: rasierer in die tonne, bratwurst sprie3en lassen, mit 30+ endlich auf mofa umsatteln. vielleicht solltest du noch erwaegen etwas weiter aus der stadt rauszuziehen, vielleicht nach calw oder so, da bist du dann in guter schweinshautgesellschaft.

@marcello: race replica?? gayeds noch? bei deiner minderleistung waeren spiegel und zusatzlichter angebrachter. wuerde auch den lehra hoch erfreuen.

@lummy: beruhigt mich uebrigens zu sehen dass auch die maschine vom onkel hin und wieder teile abwirft. das wirk weniger uebermenschlich!

was geht eigentlich in MUC dieses wochenende? ausfahrt oder sowas? see?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht eigentlich in MUC dieses wochenende? ausfahrt oder sowas? see?

Morgen ist doch Jockey-Treffen im Zirkuszelt und am Sonntag die Ausfahrt vom tv200.

Das ist zwar sicher wieder das gleiche wie immer, nämlich an den STA-See fahren, rumhängen, dann nach Andechs, zwei Maß Bock trinken und wieder schnellstmöglich heim ballern. Könnte trotzdem lustig werden, da da wohl ziemlich viele Leute mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kcr: wenn du mit der gummikuh schneller durch die kurven kommst als mit der lammi, dann stimmt mit deinem fahrstil einiges nicht :grins:

....wir könnens ja mal austesten ;-) , die Kurve werde ich vermutlich nicht schneller durchfahren können....dafür ist der Abzug des 1000 Motors danach einfach fantastisch :-D !

@Arne: Hab schon gedacht du wärst krank..hab dich und deine schriftlichen

rundumschläge schon vermisst ;-) !

@alle: Habe wieder 2Takt Zuwachs bekommen, wollte doch glatt ein Nachbar ne

Schwalbe Bj. 64 mit dem Sperrmüll wegschmeissen....gerade noch dazwischen

gegrätscht um dieses Kulturstück deutscher Ingenieurskunst noch vor dem jämmerlichen Tod aufm Schrottplatz zu retten :-D

Erste Überprüfungen ergaben, dass die Kiste noch komplett ist (samt Luftpumpe unter der Sitzbank) und das der Zündfunke schön überspringt, werde bei Zeiten ein paar Bildern einstellen :-D tja wer hätts gedacht erst ne BMW, jetzt noch ne Schwalbe.....wo vorher nur Pferde in der Garage grasten weiden jetzt auch noch ein paar Kühe und Esel :grins: .....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubande! Bin strüsselig und wollte direkt nache Maloche ins Resi bei, bin nicht reingekommen, sah zu sehr nach Arbeit aus. Geh noch beie Dusche beiund leg mich wech.

Sorry Marcello, hab gehört du wärest anwesend gaywesen, im Resi

- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kcr: lass das mit der landwirtschaft! ein feines gestüt zu führen ist arbeit genug. und bringt dir unter uns gesagt auch deutlich mehr ansehen. wenn du die viehzucht nicht sein lassen kannst, dann tu es wenigstens im verborgenen, sonst denkt noch jemand mit dir stimmt was nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kc: war heute ausgedehnt biken und hab neben vielen kühen, schafen und hunden auch ein eichhörnchen, eine gams (wie heisst das vieh auf deutsch?), zwei graureiher und einen grünspecht gesehen. das hätte dir gefallen, mache das nächste mal bilder für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kc: war heute ausgedehnt biken und hab neben vielen kühen, schafen und hunden auch ein eichhörnchen, eine gams (wie heisst das vieh auf deutsch?), zwei graureiher und einen grünspecht gesehen. das hätte dir gefallen, mache das nächste mal bilder für dich!

Junge,

dazu brauche ich auch nur vor die Haustür gehen. Eichhörnchenpärchen in einem Baum, Spechtpaar in einem anderen Baum am brüten, Falkenfamilie in der Hauswand, Hasen und Rehe auf den Feldern und zwei Graureiher plus div. Enten an meinen Teichen.

Sch+++ Stadtkinder :-D

Jürgen

P.S. Die deutsche Gams heißt auch Gams oder Gemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder aus PB zurück. Schön, daß ich bis auf Schmiddy ... ganz kurz ... keinen getroffen habe. Klasse wirklich. HG war in irgendwelchen Dingen verstrickt und konnte erst dann auf's Fest kommen, wenn das zu Ende ist & Gonzo's Riesenpranken hat sich ne Entzündung eingefangen, er fiel damit auch flach. Nunja. Hatte am Fr. Abend auch nicht wirklich den Megaspass, da das Fest ziemlich suckte. Irgendwie kam nicht die richtige Ballerstimmung auf. War dann Sa. auf nem BBQ und das war schon um einiges lustiger. Jedenfalls war's mal wieder sehr erholend, schön See gemacht und gepennt am Freitag.

Sonst nix Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . Ich war den Samstag schon noch los und erstaunlicher Weise liefen mir an dem Abend alle die Leute über den Weg, die du scheinst gern getroffen hättest, wer fehlte warst du, sehr eichelartig?

Konnte zwar nicht so richtig steil gehen, Tabletten und Alk sind keine ratsame Kombination, aber lustig wars trotzdem.

Naja, BBQ ist ja auch ganz nett . . . . . . . . .

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich fall ins Eck - der Alte Mann macht das komplette WE Familietreffen, liegt den ganzen Tag bei 30° auf Pflegestation, geht am Fr. um 23Uhr vom Kamp nach Hause und später soll das Fest gesuckt haben???

Oh Dieta, hättest du nicht das WE vorher in Hooland so Gaas gegeben, dann wär das kaum entschuldbar gewesen - aber so is dann schon o.k.

Wir werden alle nicht jünger........

Gonzo, warst du gestern beim eV Treffen?? Hatte Harry am Nachmittag auf´m Berg getroffen und ihn auch nochmals gebeten Deeev nach meiner Rolle zu fragen, die is bis heute nicht aufgetaucht. war schon ein paarmal bei ihm, aber der is nie da...

- Bernd Bademeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Schmiddy,

wäre es möglich, das du dir am Wochenende mal den Scorpion in den Kofferraum packst? Ich würde am Samstag auf dem Prüfstand gerne mal den Scorpion im direkten Vergleich zum Race auf meiner Karre fahren. Habe leider keine Möglichkeit meinen Scorpion gen PB zu verfrachten.

Ach ja, an die Messingbuchsen denken :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieta: ja ja.....

@Jürgen, werd den Scorpion einpacken, würd mich auch mal interessieren wie der performt. U.u. brauchen wir den ja nicht komplett umbauen - einfach dranne halten sollte doch reichen...

Hab jetzt übrigends den Taffy Road drunter, der Race is auf Dauer in der Stadt nicht fahrbar, einfach zu laut. Werd damit auch mal auf die Rolle gehen, da wird es sich ja zeigen wieviel mehr der Race drückt. Von der Performance her is es schon ein riesen Unterschied, ein komplett anders fahrbarer Motor, du würdest dich wundern!

Bist du denn den Scorpion schon auf deinem Motor gefahren?? Hatte den selber nur kurz letztes Jahr drunter, aber der ging besser wie der PM - und das is schon o.k.

Leider wirds dieses Jahr wohl nix mit dem Pool auf dem Platz - erst sind wir kaum an Ballen rangekommen und jetzt is auch noch der Wasserlieferant angesprungen.

Als Alternative machen wir nen Ride-Out zum Freibad - eins liegt nur 3-4km entfernt, is allerdings so ein Spaßbad. Den Klassiker inkl. 10er Sprungturm gibts in der Stadt ca. 15km entfernt... Mal sehen, irgentwas machen wir, das Wetter wird wieder bombastisch.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied . Dein Anliegen wurde von mir erneut vorgetragen und wird an die nächste Instanz, den Major, weitergeleitet, denn nur da kanns liegen, es scheint dort abgeladen worden zu sein. Der Sack ist definitiv mit in die Heimat transportiert worden.

Mein antibiotisches Wochenende hat mich ja leider gezwungen, den Konsum von Ethanolderivaten einzuschränken und schon hat sich das heute gerächt. Kriege den Klausurzettel in die Hand und bis auf die Überschrift war fast alles Neuland für den Jungen, zuviel gelernt und wenns drauf an kommt, Loch im Kopp.

So abgeloost hab ich schon lange nicht mehr. Habe den Ort der Niederlage dann nach 10 Minuten verlassen und mich ( glücklicherweise) gleich mal für den Nachschreibetermin eintragen lassen.

Morgen gayts an die Brennplatte bei, also Burschis, wer schon immer mal einen durchjagen wollte, auf dem Sommerrun gibts ne professionelle Apperatur zum Reifenvernichten. Wer seinen teueren, erst 100km alten Reifen nicht opfern möchte, ich hab noch 2 olle Michelin S1 inne Werkstatt, die würde ich stiften und so einem höheren Zweck zur Verfügung stellen! Gibts zwar keinen Pokal für, aber der Respekt der anwesenden sollte Entlohnung genug sein.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jetsons:

mir ist gestern zu ohren gekommen, daß beim springbreak einige mitglieder eines mit euch befreundeten rollerklubs aus paderborn intollerante äusserungen gegenüber andersdenkenden (und anders aussehenden) rollerfahrern aus dem raum braunscheig ausgesprochen haben. mir wurde auch von deutschnationalem gedankengut berichtetet, daß im verlauf der verbalen auseinandersetzung geäussert wurde. die braunschweiger fraktion ist daraufhin wohl geschlossen nach hause gefahren, was ich durchaus nachvollziehen kann; wäre ich auch. und zwar nicht aus schiss vor den ewiggestrigen, sondern weil ich einfach keinen bock mehr hab auf diese scheisse. ich dachte wir hätten das in den 90er hinter uns gelassen....

aus der region bs wird wohl dann auch zum treffen am wochenende niemand erscheinen. so kann man auch werbung machen.

ich komm natürlich trotzdem um euch beim abrauchen der maschinen auf dem leistungsprüstand zuzuschauen.. :-D

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich auch Seminare und Gruppenkurse im "Anders-Aussehen / Anders-Denken Rollerfahren" angeboten ? Meine Versuche in Holland mit den Afro erschienen mir selber etwas amateurhaft.

Vielleicht gibt es dann ja jetzt endlich professionelle Unterstützung. :-D:-D

Und übrigens >Pool marsch marsch, da muß doch was zu machen sein !.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Herr Menke, mir ist über einen derartigen Vorfälle nichts bekannt, wenns so war kann ichs jetzt auch nicht mehr ändern. Einer Aussage wie, " ich hab da was gehört" , wird eh viel zu viel Beachtung geschenkt und das " die Braunschweiger" wegen einer " rechtslastigen" Aussage das Feld räumen, wage ich zu bezweifeln. Wenn sich, was ich eher glaube, 2 angetrunkene Platzhirsche in die Köppe gekriegt haben sollten, wundert es mich das kein Krankenwagen gekommen ist, wenn es denn so ehrenrührig oder verletzend war, was da im Eifer des "Gefechtes" an Äußerungen gefallen sein soll, denn dafür müsstest du die involvierten Parteien eigentlich lange genug kennen. Ich hab keinem Braunschweiger was getan, werde ich auch nicht, mit den Tarmac Spirits bin ich bisher immer bestens ausgekommen ( immerhin hab ich mit einem der Kollegen mal meine Freundin geteilt, brüderlich so zu sagen!). Zu meiner Schande gebe ich zu, das ich es seit 3 Jahren nicht mehr nach Braunschweig geschafft habe, aber es soll andere Termine geben die vorgehen. Ich nehme mir allerdings fest vor, Braunschweig nächstes Jahr mal wieder anzufahren.

Zu unserem Treffen bleibt dann noch anzumerken, das WIR das veranstaltet haben und wenn sich ein " Braunschweiger" von einem Mitglied des Jetsons L.C. schlecht oder unfair behandelt fühlt, steht es im frei sich bei Marcello, Schmied, Hans Günther oder mir zu melden und dann wird das geklärt. Sollte es Ärger mit einem anderen Club gegeben haben, verstehe ich mögliche Animositäten uns gegenüber nicht, denn das kann auf den besten Treffen passieren.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er/ sie auf was auch immer reagiert, bzw. dem Treffen in PB fern bleibt.

Ich kann nur sagen das jeder willkommen ist, ohne Ausnahme ( damit meine ich dann auch Rollerfahrer aus dem Bereich Braunschweig).

:-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: ich hab halt gestern mit den freunden aus bs telefoniert, ob die denn auch am wochenende kommen, und da hieß es, daß sie keinen bock hätten wegen der "netten nazi-anmache" beim spring break durch ein mitglied des cloud 9. hat mich halt gewundert und ich dachte, ihr solltet das zumindest wissen. da es mich persönlich (noch) nicht betrifft, will ich ja trotzdem kommen.

am ende vertragen sich die jenigen dann und wir diskutieren hier noch weiter rum, also vergessen wir die geschichte halt....

-stefan-deutscher-haarschnitt

ps: euch jetsons kann man bestimmt keinen vorwurf von rechtem gedankegut machen, so anders wie ihr denkt und ausseht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information