Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Verhalten sie sich ruhig, ich rühre in sämtlichen Pötten und offeriere jedem eine Mitfahrt der es nötig hat :-D

AW, du solltest den Weichspüler einlaufen lassen, im Gegensatz zu dir sag ich lieber nen Gaststuhlgang als die halbe Saison ab..

Erinnere mich schwach das du gerne noch was geliefert bekommen möchtest, mir wurde auch schon aufgetragen das mit einzuplanen.

Werde mich für frühere Schandtaten revanchieren und das Teil grob mit der Flex an den Kofferaum anpassen!

:cheers:

Heute kam neues Spielzeug, 400 Watt Druck in allen Lagen, der beisst anders zu als ein Dremel... :laugh:

post-713-0-49838900-1362433358_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmitttttt

Sag an, wenn Du in den sonnigen Süden hämmerst. Im Forsthaus Fistenau bei mir ist immer ein Plätzchen zum Pennen und Stuhlen frei. Man muss nur bedenken, dass der Anwärter und ich ca. 40km von einander entfernt wohnen. Das ist der sog. Sicherheitsabstand, sonst hätten wir uns schon gegenseitig die Hütten niedergebrannt.

Ulm als Treffpunkt geht auch. Dann verarzten wir auch gleich mal kurz KC und seine Schaffell-Lambretta. Ich wollte da eh noch mal kurz mit dem Dremel den Auslass hochziehen, auf dass KC mal ein bißchen mehr Druck beim Stuhlgang anliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verarzten wir auch gleich mal kurz KC und seine Schaffell-Lambretta. Ich wollte da eh noch mal kurz mit dem Dremel den Auslass hochziehen, auf dass KC mal ein bißchen mehr Druck beim Stuhlgang anliegen hat.

Der braucht höchstens Druck im Reifen, mehr Ponys helfen dem Motor auch nicht aus Ikeatüte raus.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der braucht höchstens Druck im Reifen, mehr Ponys helfen dem Motor auch nicht aus Ikeatüte raus.

:aaalder: Bitte helfen Sie mir. Worin besteht genau das Problem, einen Lambrettamotor aus einer IKEA-Tüte herauszuheben, unter den Schaffellbock zu schieben, Auspuff zu montieren, den Motorbolzen durchzuwämsen und die Züge anzuschließen? Alleine und mit Bier viel, bei wirklich extremer Schlafmützigkeit, hab sogar ich das in moderater Zeit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist wie immer. Du verstehst meist nur die Hälfte und den Rest kapierste nicht. Meine Frage zielte AUSSCHLIESSLICH darauf ab, zu fragen, worin eigentlich überhaupt das Problem besteht. Ich schrieb nicht, dass ich das Problem lösen wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: Bitte helfen Sie mir. Worin besteht genau das Problem, einen Lambrettamotor aus einer IKEA-Tüte herauszuheben, unter den Schaffellbock zu schieben, Auspuff zu montieren, den Motorbolzen durchzuwämsen und die Züge anzuschließen? Alleine und mit Bier viel, bei wirklich extremer Schlafmützigkeit, hab sogar ich das in moderater Zeit geschafft.

....das Universum ist tiefer als du denkst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist wie immer. Du verstehst meist nur die Hälfte und den Rest kapierste nicht. Meine Frage zielte AUSSCHLIESSLICH darauf ab, zu fragen, worin eigentlich überhaupt das Problem besteht. Ich schrieb nicht, dass ich das Problem lösen wolle.

naja.......- kann man lesen, wie man will.

Aber Du als Aggregateflüsterer regelst das schon (für Dich).

Ulm als Treffpunkt geht auch. Dann verarzten wir auch gleich mal kurz KC und seine Schaffell-Lambretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach was ein schöner Abend, Grillen mit Gonzo und dann noch lambrettagold bei Gonzo aus dem Regal gezogen und abgestaubt..... Besser kann der Frühling nicht beginnen. Bin in der liebe drin.....

Wenn man innerhalb des Clubs nicht aushilft, wann dann? :thumbsup:

Bei mir wäre es ja wohl noch länger liegen geblieben. :rotwerd:

"... stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht; wir geben heut das Tempo an, der Gegner stört uns nicht ..."

Heja BvB :wheeeha:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt mann am besten über heilbronn oder über karlsruhe nach stuttgart ? transporter mit anhänger...

Kommt darauf an, aus welcher Richtung Du kommst und wohin genau Du willst? Kilometermäßig macht es nicht viel aus, aber wie der Anwärter bereits sagte, würde auch ich die Reise über Heilbronn bevorzugen, weil die A8 über Karlsruhe/Pforzheim eine der schlechtesten Autobahnen Deutschlands ist und dazu Berg und Tal. Mit Anhänger besser über die A81 Heilbronn.

Bring´ bitte ein Kilo Käse mit.

Vom Haschisch bin ich weg.

Bring bitte Frau Antje mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach AWs, wenn ihr wüsstet was auf euch zukommt... :-)

Tragt mal den 16.03. ein, dick und rot, so wie eure Tränensäcke am 17.

16.03. ist so schlecht nicht. Da schraube ich mit Göller und Fiffi in Nehren und bin da nicht weit vom Anwärter entfernt. Wenn Du dort aufschlägst, schenke ich Euch abends ein.

@Anwärter

Gibts bei Dir in Mittelstrahl so ne richtige Beiz? So ne Spelunke mit Landpreisen, kühlem Älbler-Bier und fetter Schwabennahrung? So was, wo man dem Wirt in den Hintern treten kann und der schüttelt einem dafür die Hand?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, den beiden Vollspezialisten und Absolutexperten wollte ich schon immer mal betrunken das Werkzeug vollreihern - sehr geil! :cheers:

Aufgrund akuter Projektdiarrhoe:

Tausche Mikuni TMX 30 *neu* gegen einen Mikuni TM 35 *neu bis sehr guter Zustand*

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , wieder inner heimat , es liegt noch voll der schnee im süden , krass...

ich hab einen mg-b nach S gebracht , da ist eine oldtimer börse ?

die männer in grün haben ein 2 jahre alte pulle grolsch konfiskiert, ich hoffe das die den leersaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , wieder inner heimat , [...] ich hab einen mg-b nach S gebracht ,

Spacko.

@Anwärter

Gibts bei Dir in Mittelstrahl so ne richtige Beiz? So ne Spelunke mit Landpreisen, kühlem Älbler-Bier und fetter Schwabennahrung? So was, wo man dem Wirt in den Hintern treten kann und der schüttelt einem dafür die Hand?

Ja logen. Mal schauen, ob am 16. der Biergarten abends schon offen is.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob am 16. der Biergarten abends schon offen is.

Was genau hast du nächste Woche im Biergarten vor????

Schön mitte Daunenjacke neben einem offenen Feuer in der Kälte sitzen?

Knüppelhart der Schwabe, knüppelhart.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information