Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...Rainer...Rainer...kenn keinen Rainer...egal, Samstag 10 h in der Industriestraße hört sich gut an. Hab hier vor der Nase den besten Lkw Metzger, garantiert mitohne Pferdefleisch ;-)

Gibt halt Bescheid gegen wann ungefähr...

mann Jungs....ne sms wär nicht schlecht gewesen, hatte schon ne Streuselkuchen und Kaffee aufgesetzt.....

das klingt mir doch verdächtig danach, dass auf der heutigen Beerdigung wieder was übrig geblieben ist, was der Dorfsheriff günstig der Ulmer Vorstadtschänke abscherbeln konnte. Ansonsten kommt doch so ne Einladung von Schwoab-C nicht zustande. Kalter Kaffee ? Klar. Karo zum Aufbrühen von der Wache. War noch nen Liter vom WE in der Kanne.

mann Jungs....ne sms wär nicht schlecht gewesen, hatte schon ne Streuselkuchen und Kaffee aufgesetzt.....

aber ehrlich....bei dem Wetter....da wäre eh nix mit weiterfahren gewesen....hier hatten wir gerade ein astreines Gewitter gepaart mit Hagelkörner das die Straße in nu weiß war....

Samstag Uhrzeit?! Muss leider ab 1230h dienen.....

Naja, entweder hast Du eine neue Nummer, oder einfach keinen Bock gehabt. :wacko:

Hatte Dir per SMS auf 16:00 mein Eintreffen mitgeteilt, Boy. Ursprünglich hatte Huf die Zeit auf 1500 gesetzt gehabt.

War trotzdem cool.

Ich hol meine HG am Samstag wieder ab.

Mal schauen, ob dann irgendeiner von Euch da is.

Bearbeitet von M210

mein Telefon liegt neben mir, keine Ahnung wem du ne sms geschickt hast, mir nich, außerdem hättest du max. mal nen Prinzenrollekeks von mir bekommen....

Also Samstag...auf ein neues....

Einmal die Woche.......- wahrscheinich, um irgendwo im TV abends irgendwas zwischen Küchenmaschine und Renault Megane zu gewinnen.

Mensch KC, sag doch, wenn Du was brauchst. Is doch nur ´ne Stunde! Ich helf´ Dir doch! Trau Dich. Schreib´ Dich nicht ab!

Kann Dir auch heimlich ´ne zweite PrePaid-Karte zustecken. Merkt keine und keiner. Ich petz das nich.

@marcello, ist dir gerade langweilig, oder hat hier jemand Doppelnull gewählt?!

@Farbtupfer; war wohl Zeit fürs Betthupferl? Wir sehen uns am Sa. dann kriegste den LKW auch gerne Anal

Um die Gattis hier mal ein wenig zu korrigieren.

Andersrum ist es von interesse.

Fahrzeug: (Motorrad von meinem Vater soll nach MS bzw. in die Richtung) - Interessant wenn also mal ne Leerfahrt von S in die Nördliche Richtung ansteht.

Transportware Hersteller Kawasaki und irgendwas mit 1000ccm ohne Verkleidung also geschätzte 220 kg und größer als unsere 10Zöller.

Transportware steht: Stuttgart, Krefelder Str. (so klein ist der Ort mit dem KFZ-Kennzeichen S ja nu auch nicht....)

Diese Info nur am Rande - nicht, dass hier wieder irgendein niederländischer fast Niedersachse mit Wohnort hinter der Grenze und Schrauberhalle diesseits der Grenze und mehreren Postadressen dann mit leerem Fahrzeug genau so eine Tour fährt.....

Wenn nicht dann nicht....

:wheeeha:

Fasse zusammen, obwohl ich es vor Lachen kaum schaffe.

Es wurde gestern eine sms an KC mit sinngemäß folgendem Inhalt abgesetzt:"KC, schütt den Kaffee weg, wir kommen nicht. Katastrophale Straßenverhältnisse, Stau und Wut."

KC erhielt jedoch nie die sms, weil a). entweder das Handy defekt war, b). die Karte vor Monaten schon leer war, c). das Handy im verschlossenen Nachtschränkchen der Eehefrau liegt oder d). der Absender nur meinte, an KC verschickt zu haben in Wirklichkeit aber versehentlich die Empfängernummer von Kaskadenkupplung angegeben hat.

S E N S A T I O N E L L

Klappe zu, Flenders.

Kommsu Samstag mit, oddawodda?

Dann hast auch Du mal Gelegenheit, Genialität, Qualität, Sexalität, Stil und ein Leistungspaket verladen zu dürfen.

Ich dirigiere Dich währenddessen mit einer Dousn Stella in der Rechten.

Bearbeitet von M210

schön "dirkler" dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte, als nächstes bist eh du wieder am dransten ;-)

übrigens liebe Grüße vom Daigler an die deutsche Vorhut die vor Frankfurt durch den plötzlich hereinbrechenden russischen Winter wieder zurück geworfen wurde,

er wünscht euch gutes gelingen am Sa.

bytheway konnte ich Biffs neuestes Wahnsinnsaggregat begutachten.....no comment

Na Jungs, juckt euch schon der Frühling in den Eiern??

Kurze Umfrage bezüglich Ostern: hat schon wer über eine Tour zur Venlo Reloaded Rally nachgedacht??

Hab gerade mal die Prognosen gecheckt, soll trocken aber kalt kalt kalt werden, oder warm mit bis zu +10° und dann naß..

Bin etwas unschlüssig, würde schon gerne, wenn aber nur Fr. auf Sa. - traditionell Ostern halt..

:cheers:

Klappe zu, Flenders.

Kommsu Samstag mit, oddawodda?

Dann hast auch Du mal Gelegenheit, Genialität, Qualität, Sexalität, Stil und ein Leistungspaket verladen zu dürfen.

Ich dirigiere Dich währenddessen mit einer Dousn Stella in der Rechten.

McFly, dein Schuh ist offen! Deine (schön lackierte) Kröte mit den fetten Froschaugen aufm Bauch, hat bisher noch nichts geleistet, außer die 50 Meter vom Bahnhofsgylände zum Manor-Hauptquartier in PB zu rollen. Ob Genialität, Sexualität, Stil und ein Leistungspaket wirklich vorhanden sind, wirst du sehen, wenn Du auf der Fahrt nach Kulmbach in die rehbraune Rosette von Kläuschens MB big box-Auspuffrohr blickst und dir der Abgasstrahl deine fettigen Wikingerhaare an die Schläfen klebt. Und Gnade Dir Gott (und das wird er nicht tun, weil ich ihn dafür bezahlt habe), wenn Du wieder mit Deinem "Jeep Cherokee mit Suchscheinwerfern" bei Kilometer 3,5 mit springenden Gängen liegen bleibst und heulend im Graben sitzt. Ich mach mit Klaus einen Powerslide auf deinem Gesichtserker!

Samstag ist Schraubertag mit Gölleriker und Fiffi-ü50. Musst dir also leider alleine die Backpfeifen abholen.

schön "dirkler" dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte, als nächstes bist eh du wieder am dransten ;-)

Nein nein. Hast gar nicht nur Du. Die Gesamtsituation war sensationell und brachte mich zum Lachen. Ich bin immer gerne dran. Hau drauf! :cheers:

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

Ich bin grundsätzlich willens mich gen Venlo zu bewegen, auch bis Sonntag. Aber ich werde alt und war noch nie ein Freund von Wintercamping.

Ist mir das Wetter zu schlecht bleib ich auf dem Sofa liegen und/oder drücke mir hier ein paar Vasen ins Gesicht.

-

hach Dirk, hairlich wie du mit der deutschen Sprache jonglierst...das geht in keiner anderen Sprache wetten! Wikingerhaare, Gesichtserker, Backpfeifen, Rosette....ehrlich

du solltest ein Gegenstück zum stinklangweiligen Duden eröffnen, sozusagen den "Diggler"!

Wollte die Haengetitten von HG etwas pimpen und dabei noch kaschieren.

Da biedert doch einer in UK die Lucas Covers in gestickter Variante fuer die Haelfte des standard-ebay-Preises an.

Kann den Typen empfehlen, der macht die Dinger auf Bestellung und die sehen wirklich okay aus. Eben gerade per Post erhalten.

Wenn aber jemand noch ein oder zwei Stk der ekligen bedruckten PVC-Covers liegen hat, waere ich trotz allem schwer 'dran interessiert.

Prostmahlzeit.

Bearbeitet von M210

ick glaub vergaser, hatte letzte woche ordentlich voll getankt und suppt ein wenig muss ich mal gucken, nix wildes (hoffe ich)

Kann natürlich einfach zu voll getankt sein.

Da es sich aber um den original Vergaser handelt, wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Schwimmernadel/das Schwimmernadelventil handeln. Geht bei dem Modell häufiger kaputt.

Schwimmernadel Gelöt einmal hier klicken

Oder der Benzinhahn schliesst nicht mehr, einfach den Benzinschlauch am Vergaser abziehen und prüfen ob es tropft.

@ roots . Was biste denn so böse?

:-D

-

Bearbeitet von gonzo

Schön, 37 Öcken für'n Teil was bei anderen Herstellern 14,90 kostet...

Noch geiler ist da nur der Preis des Choke, da kotzt man im Strahl!!

Ich werd mich ganz sicher wieder vom Automaten trennen, sobald die LI dauerhaft gescheit läuft kommt der Plastikeimer unter den Hammer. Vorher noch ein kleiner Service vom Meister und dann kann da wer anderes drauf rumhuren!!

Für den hirnrissigen Plan den Winter durchzufahren, musste ich ja mehrfach bitter bezahlen, gehört sich ja auch so das es ausgerechnet der fieseste, kälteste und dunkelste seit ewigen Zeiten sein musste. Das nennt man glaub ich Murphys Law!?

Fuck, Fuck, Fuck

Musste grad erst dafür büßen das ich zuletzt am Frühlingseinbruch zur Werkstatt gefahren bin, natürlich mit der fucking Halbschale... Jetzt ohne Visier zurück, bei -7,5º ja da friert dir doch der Nasenbart ein, dankeschön!

Hoffentlich hat das bald ein Ende..

Nächsten Winter gibt es wieder ein Automobil, ich bin zu alt für diesen Scheiss!!

Bearbeitet von Schmied

Schön, 37 Öcken für'n Teil was bei anderen Herstellern 14,90 kostet...

Noch geiler ist da nur der Preis des Choke, da kotzt man im Strahl!!

Darum baut man da auch gleich einen 25er Dello drauf (auch auf den 125), zur Not gebraucht und dann nur unwesentlich teurer. Man merzt gleich 2 Schwachstellen aus, den kack original Vergaser und den kack Unterdruckbenzinhahn.

Bleibt noch die kack Mofa, ist aber wie immer Ansichtssache.

Ich mag die kleine Plastikkiste, sehr überschaubare Technik, günstig im Unterhalt und bei Vollgas unter 5 Liter.

Zu dem Winter fällt mir auch nix mehr ein, ich war bis jetzt um größere Erkrankungen rumgekommen, seit 2 Tagen läuft die Nase aber in einer Tour und auch sonst is nicht viel mit mir los. Ich hab seit gestern neues Spielzeug liegen und es immer noch nicht verbaut.

Ich schmeiss noch mal ne Tüte Aspirin Komplex nach und schnupfe mich dann in den Schlaf.

-