Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jetzt erstmal raus, es scheint der Lorenz, fast schon warm mit geschätzen 9,5° - ist der Frühling da??

Ich war jetzt den ganzen Tag auffe Mofa unterwegs, schön im Drittelmix, Autobahn, Landstraße, Stadt und das langsam wiederkehrende Gefühl in meinen Finger verrät mir dass noch kein Frühling ist.

Alter ist das schattig!

Aber die Mofa läuft gut. :thumbsup:

-

das ist ein motor der einfach depressiv macht. prangt inmitten wildester projektteile rum, hier 5 gang, dort rechtsruesseler. klar dass der ansaugstutzen uns anstaunt. AW, soll das ein mitleidseinser werden?

War nur ein Test. Gedacht für KC´s IKEA-Tüte.

Sollte ihn animieren, seinen IKEA-Motor im Tausch in seine GP zu hängen.

Klappt getz nich mehr. IKEA-Tüten-Austauschaggregat zu tief runtergesprochen.

Das hält/hebt höchstens noch die sich selbst zersetzende Ökotüte für eine kurze Aktion, während man sie samt Inhalt am Straßenrand entsorgt.

Bravo.

Bearbeitet von M210

@Laser: Top, wir können aber leider nicht vor dem 6.4. zur Abholung kommen, das Osterwochenende liegt dazwischen.. :-)

@Gonzo: Bin heute Abend mit Roots in der Werkstatt, so ab 20Uhr, komm mal aufn Bier vorbei wenn Zeit, müßten was klären!!

@Marcello: besser Teilestau als Samenstau wa?!

@AW2: Zicke! :-P

Bearbeitet von Schmied

@ Marcello: Habe nochmal nachgefragt. Teile sind raus.....kommt via GLS / In Zukunft wird das ja besser, dann sind die Teile von Mito Lambretta ja bei mir lagernd.

Du konntest ja nicht warten, wurde somit ne super extra poperzen bestulung......

Bis auf den Halter liegt alles für Dich bereit und geht dann sofort richtung MUC >>> Adresse ?

M, war schon da! Konnte nicht auf dich warten, aber eins steht fest, weiß nicht wie du das je, ich wiederhole JE toppen willst......

Hansi, Du fängst an zu kratzen und zu spucken, wenn Du längst nicht stehen kannst.

Pah, das ist ja einfältiger als jeder Ritter der Kokosnuss.

Arm ab - is nur ´ne Fleischwunde. Ich weiß.

Gesteh Dir´s ein. Die ganze Welt weiß, dass Du nur noch von meiner Kiste träumst. Tags wie nachts.

Bearbeitet von M210

Battle Vol. 2 "Stirb schneller".

Ahhhh, das erfreut mich fast so, wie die Boombox die Diggelmaus.

Bin seit Tagen in der Freudestarre und das nutzte meine Frau aus. Hab Auspufflack bis 1093° Grad rumliegen. Wenn der Baracuda entfettet ist, sprüh ich den im Kreuzgang. Muss draußen arbeiten (egal bei welcher Temperatur), weil darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.

AW2, Fresse!

Jetzt hättest du ihm aber noch sagen können, dass man unter 15 Grad (sprich draußen) mit keinerlei Erfolg bei der Lackiererei rechnen kann.

(steht das auf den Dosen nicht sogar drauf?)

Ist doch rausgeschmissen Geld und dann in der Gegend, der wird nachher noch ausgewiesen.

-

Bearbeitet von gonzo

Jetzt hättest du ihm aber noch sagen können, dass man unter 15 Grad (sprich draußen) mit keinerlei Erfolg bei der Lackiererei rechnen kann.

(steht das auf den Dosen nicht sogar drauf?)

Ist doch rausgeschmissen Geld und dann in der Gegend, der wird nachher noch ausgewiesen.

Mir egal. Ich lass mich nicht erpressen. Weder von Dosen noch von Gegenden.

bgm Pro Big Box is in da House - am Fr. wird montiert, gerne befingerung vor ab.

Fahrtest wird wohl vorerst nix... :-)

Sage jetzt auch die Oster-Rally ab, es wird nicht so warm werden das man nicht wie ein Hund im feuchtem Zelt frieren wird..

Werde langsam zum Senior Scooteristen, gehe immer mehr mit Herr, Diggler und Marcello konform, Qualität statt Quantität in der Zielauswahl im Run-Kalender.. Gerne mit Hotel. :-)

Chin Chin!

Bearbeitet von Schmied

Ey, die Säsong wir so lang und hart wie Digglers Lurch wenn er hinter seiner BigBox hängt.

Hab Kulmbach, Pfingsten, Mindelheim, Oerlinghausen, Mersea plus Kleinzeugs auf der Liste.

Beweisen muss ich da nix mehr..

Entscheide das kurzfristig, kann auch sein das mich die erneuten 10cm Schnee einfach runterziehen, is ja nicht zum aushalten das kack Wetter, kotze im Strahl!!! Hab in diesem Dreckswinter echt langsam genug auf dem Roller gefroren..

:-)

Mal ne Frage an die Münchener. Ich werde wahrscheinlich am 02. oder 03. April im Münchener Osten einige Möbel aus einer Wohnung rauskaufen. Es sind aber 2-3 sperrigere Sachen dabei wo ich Hilfe bräuchte. Das Ganze wäre wahrscheinlich gegen Mittag. Gibt es hier jemanden der Bock und Zeit hat oder kennt jemanden jemand? Ist kein Umzug...wären nur 2-3 Tische. Rest per PM.

Ich fänd´ ja, dass es Stil und Klasse hätte, aus Stuttgart diverse Müncher zu empfehlen, die in Frage kommen.

Können eh fast alle nicht mehr gehn vor lauter Muskelaufbau und "gym" schreiben, weil die Arme jeden Abend so zittern......

:-D

Bearbeitet von M210

Absolut. Gut, bei manchen liegt die Möbelpackerzeit etwas zurück. Lord Sinclair ist nicht mehr der Jüngste, aber schnell am Plattenteller. Marcello ist, seit er mit Bowske im Gym Hanteln stemmte, sehr sehr stark und verträgt auch Remy Martin in Flaschen. Otto ist ein Baum von Mann und jongliert gut mit Schnullern und Windeln. Lacknase domptiert ganze Schulklassen mit links und Friseur hat die Haare schön. Dazu kommt die Lederhosen tragende Fraktion aus Kaiser Franz(l) und natürlich Omma Brause. Sicher hab ich noch einen ganzen Haufen vergessen, die aber auch mehr als in Frage kommen.

@Gonzo

Habe nachgedacht und will vernünftig sein. Die Lackverarbeitung bei den Temperaturen draußen ist nicht zielführend. Hab mich entschieden, das Ganze beim AW2 im Wohnzimmer zu machen. Bloß blöd, dass mein Lack matt-schwatt ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Matt-Schwatt? Bin mir unsicher, fand das dezente Silber der Angelika immer aufreizend..

Passt auch mehr zum Style der DL, auch wenn mich das nicht oft juckt.

Werd noch etwas nach dem passendem Lack suchen, ne Alternative wäre ja die Big Box zu bürsten ( nein Diggler, nicht was du wieder denkst, halbhart mit blutigem Kranz das gute Stück wieder und wieder zu penetrieren.. ) sondern mit ner Topfbürste das Metall blank machen und dann Klarlack HT drauf.

:-)

Bearbeitet von Schmied