Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich krieg echt den Wurstbruch. Noch starke 5 Wochen bis Kulmbach und ich wischte heute morgen 10cm Neuschnee vom Börgerkafig :wallbash: Überlege ernsthaft, am blauen Klaus noch Spikes aufzuziehen. Hoffe sehr, dieses Kulmbach liegt an der bayrischen Riviera und da weht ein warmer Föhn aus Süden. Rechne fest damit, dass dieser LCD einem ein paar hochsommerliche Tage in einem 5*-Hotel beschert. Für irgendwas muss es doch gut sein, dass ich den Urlaub über LCD gebucht habe. Sonst fahr ich das nächste Mal wieder mit TUI.

Hier scheint die Sonne (das ist der ganz helle Stern), meine Fische kann ich aber wegen einem zentimeterdicken Eispanzer auf dem Teich nur erahnen. Dazu bläst hier ne Brise wie anner See.

Genauer gesagt geht diese Luftbewegung mit einer amtlichen Warnung vor Sturmböen einher. :wacko:

Kein 2-Rad Wetter.

Und da bis zum Wochenende keine Wetterbesserung in Sicht ist, ab Donnerstag sollen dann auch wieder Flocken fallen, bleib ich über Ostern daheim und nutze die Fernbedienung am Fernseher.

Alter...wie geil...das DIng stand Jahrzente in seinem Schlafzimmer...kann ich verstehen, hat auch weniger Anspüche als die Olle. Aus eine Ära, als Membrane noch Frisierteile für Japanbikes waren, ultra Oldschool: http://www.ebay.co.u...=item257bfce296

Geil!

Glitzer Lack, schick, schick. :thumbsup:

-

Bearbeitet von gonzo

Über das Ding wurde bei Fratzbuch auch schon spekuliert.

So wie es aussieht,hat sich da einer an einem Fotoalbum bedient,und eine etwas obskure Anzeige gesetzt.

Mann darf gespannt sein.

Desweitern hat der Dean die olympische Serie 2 auf den Markt geworfen.

So wie sie is 15.000,und Restauriert 23.000 Pfünde.

War schon am überlegen,ob ich die meiner Dame zum Muttertag schenke...

• Like 1

Über das Ding wurde bei Fratzbuch auch schon spekuliert.

So wie es aussieht,hat sich da einer an einem Fotoalbum bedient,und eine etwas obskure Anzeige gesetzt.

Mann darf gespannt sein.

Desweitern hat der Dean die olympische Serie 2 auf den Markt geworfen.

So wie sie is 15.000,und Restauriert 23.000 Pfünde.

War schon am überlegen,ob ich die meiner Dame zum Muttertag schenke...

Ja Hammrteil die Olympische Serie 2..sieht scheiße aus, ist aber selten hat er mir gesagt...Ich hab den Dean gefragt ob er mir noch ein paar Spiegel und nen TS1 dranschrauben kann...kam keine Antwort.

Ich krieg echt den Wurstbruch. Noch starke 5 Wochen bis Kulmbach und ich wischte heute morgen 10cm Neuschnee vom Börgerkafig :wallbash: Überlege ernsthaft, am blauen Klaus noch Spikes aufzuziehen. Hoffe sehr, dieses Kulmbach liegt an der bayrischen Riviera und da weht ein warmer Föhn aus Süden. Rechne fest damit, dass dieser LCD einem ein paar hochsommerliche Tage in einem 5*-Hotel beschert. Für irgendwas muss es doch gut sein, dass ich den Urlaub über LCD gebucht habe. Sonst fahr ich das nächste Mal wieder mit TUI.

Fickler, sorge dich nicht, lebe! Montier mal deinen neuen Stahlschwanz unter den Lauen Blaus, dann kommt auch die Freude zurück in dein Leben..

Habe gerade noch mit Marcie über Kulmbach sinniert, das wird feinst, egal ob es 15° / 20° oder 25° wird, kälter wäre mies, wir sind Senior Scooterists.

Es wird dich aber freuen, dass das Hallenbad in Kulmbach immer Samstags Warmwassertag hat, 30° im Becken, ohne vorher reinzustrullen.

Einen Sprungturm gibt es auch, wir sollten einen Pokal für den besten Klatscher und den schnellsten Rauswurf ausloben, das dürfte lustig werden!!

Bis dahin machen wir noch etwas Shitstorm im Venlo Topic und denken uns letzte Gemeinheiten für die Anwärter aus, herrlich... :thumbsup:

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1

Großartig, das lässt meinen Mut und meine Vorfreude wieder zurückkehren. Warmwasserbadetag mit 30°. Da kriege ich bestimmt die gichtigen Griffel und kaltgefrorenen Hacksen wieder gerade. Einzig um die pralle Blutwurst zwei Etagen tiefer mach ich mir keine Sorgen, speziell wenn ich Matsche mit der Slip-Badehose ins Becken steigen sehe.

Lasst mal die AWs in Ruhe! Das sind tipp topp Vollriemen! Selten ne bessere Bande gesehen. Man merkt gar nicht, dass die nicht gebürtig aus PB sind. Beide mampfen gerne Körriwuast.

passt mal auf dass das nicht 30 grad F waren, ihr knollennasen. hat jemand lust zur amerivespa zu fahren, ende juni, San Francisco nach San Diego? schoen einen aufreissen, den vespisten das oel aus dem Supermonza in die nase blasen?

• Like 1

ist die beringstrasse zugefroren sodas mann über den landweg rüberkommt ?

Wäre ja dann vorher nur die Kleinigkeit durch Polen, Weissrussland, Russland, Alaska, Kanada, USA bis nach San F. zu bewältigen. Kein Problem mit guten Reifen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Wollt ihr auffen Arm Muschis?..

Muss ich für Kulmbach noch Rosa Garn, Strass-Steinchen, Plüsch Applikationen und Glitzersternchen für eure Westen einpacken??

Mach doch, Huf.

Ich bin sowat von erwachsen, dass ich mein Ersatzrad auf der Serie III mittlerweile hinten liegend transportiere transporieren will und die Halterei dazu suche.

Komm ma in mein Alter, Alter.

Und Einkaufskörbchen gehören in´s Beinschild, sonst gibts ne 6!

Hans Günter - nachmachen.

Rest - annehmen.

KC - Blinker abmontieren.

SIL_4.jpg

Bearbeitet von M210

haeh? indische toolbox klappe, 24er gaser, blinker? bin ganz wirr. hat KCs brut das gemalt? ich ruf gleich das sozialamt an, dergestalt fehlerhafte erziehung sollte nicht schule machen!

Ich sags ja nicht gerne, aber so einen E Rad Halter habe ich jetzt seit 3 Jahren (oder sinds sogar 4?) hier liegen, er wurde weiss lackiert und war sogar einmal montiert, für etwa 30 Minuten. Ich hatte sogar passende Unterleggummis geschnitzt und wollte dann noch mal ein tolles Rack bauen das ich mit den Muttern des E Rads befestigt hätte.

Hätte.

Wenn ich das Ding drauf gelassen hätte, also länger als 30 Minuten.

Stattdessen lief mir das Handschuhfach über den Weg, in diesem befindet sich im Einsatz für den Fall der Fälle ein Ersatzschlauch und so ne lütte Gaspulle für einmal Reifen aufpumpen.

Praktischer, leichter.

Und nicht so hässlich.

M, das kannste besser, geh doch mal neue Wege.

-

Bearbeitet von gonzo

Bei mir!, aber nur du und um Überraschungen zu vermeiden das auch nur telefonisch. :satisfied:

Oberkritisch dem Piefke gegenueber?

Peter, das wird fuer Dich und deinesgleichen so (inter-)national, dass Dein Herzlein hüpfen wird.

Bearbeitet von M210

Der Piefke ist ein Schwabe und somit akzeptabel.

Kann ich ob der Chancengleichheit mit meinem gegenwärtigem Projekt mithalten oder soll ich gleich alles verwerfen und mir etwas neues überlegen?

Wäre kein Problem wie du weißt. Alles sehr schnelllebig.

Kenne da einen preisgünstigen Lackierer in D.

Du kannst direkt das Hobby wechseln.

Such´ Dir eine Almhüttn und schnitz´ fortan Springbrunnen für die deutschen Touristen.

Da hast Du mittel- und langfristig bessere Karten und eine Perspektive.

Nimm´ Dir noch den Holländer mit hoch in die dünne Luft. Der bereitet den Touris a nette Brotzeit.

:-D :-D :-D

Bearbeitet von M210

Mach doch, Huf.

Ich bin sowat von erwachsen, dass ich mein Ersatzrad auf der Serie III mittlerweile hinten liegend transportiere transporieren will und die Halterei dazu suche.

Komm ma in mein Alter, Alter.

Und Einkaufskörbchen gehören in´s Beinschild, sonst gibts ne 6!

Hans Günter - nachmachen.

Rest - annehmen.

KC - Blinker abmontieren.

Alda, was ist los mit Dir? Du schickst mir Bilder vom Rollator, bezeichnest mich als alt, wirst dieses Jahr selber 80:2 und kommst nun mit einem liegenden Ersatzrad daher! Statt der weißen Weste sollte man dir einen komplett weißen Overall überreichen, dann kannste zusammen mit dem VCVD so Pyramiden machen und über Wippen eiern. Kann mir nicht vorstellen, dass Hans-Günther das nach macht. Voher lädt der doch die Kalaschnikow noch mal durch und stellt auf Feuerstoß.

Und Einkaufskörbchen ins Beinschild? Was kostet denn so ein Zimmer im Kurstift? Habt ihr da einmal die Woche in der Konzertmuschel die Philharmoniker zu Gast? Ist es nett beim Bingo-Spielen?

Alda, bitte. Fang wenigstens an zu rauchen! Oder trink Single Malt! Irgendwas Cooles, was dich jünger macht. Sei mal James Dean!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Diggla,M225, könnt Ihr mal ins Lambretta Verkaufs Topic schauen?

Da haben ein paar Kippler Große Fresse...

Da stellt einer ne Ralley zum Verkaufen ins Allerheiligste,und wundert sich das er zugewurstet wird...

Also Jungs,öööktschn!

@herr: nene, meine Kinder malen gerade Osterhasen und Ostereier...aber davon verstehst du ja nix....auch nix von den Sorgen die sie haben, die glauben nämlich, dass dieses Jahr der Osterhase nicht durch die Schneemassen kommt und Ostern deswegen ausfällt.....