Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Heute zwei Baustellen durchgedrückt, erst die DL mit der BigBox versehen und jetzt Franzens Dauerbarracke back on the Road geführt!

Phew, so langsam lichtet sich das Lazarett, wird Zeit das der Frühling kommt!!

 

Chapeau dem Neulambrettisten Bowske, schöne Mofa gekauft, noch genug Flocken für die Revision über, das wird, das wird...  :thumbsup:

 

Die Banda hat für Kulmbach angekündigt, da können wir gespannt sein!!!

 

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,Hasis!

Hab hier ne BGM Brotdose liegen,und die passt an dem slip joint von Krümmer und Belly mal sowas von stramm,

wo ich mich frage,ob das so muss?

Also ich denke,ohne Hammer bekommt man das ding so nicht zusammen.

Und ich denke,das sollte schon eher Flutschen,anstelle von sehr stramm reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau dem Neulambrettisten Bowske, schöne Mofa gekauft, noch genug Flocken für die Revision über, das wird, das wird...  :thumbsup:

 

Wie, Bowske is vom Remy Martin runter und auf ein Kettenfahrzeug drauf? Respekt! Wenn man in dem Alter noch von dem Teufelszeug weg und an den Lammbraten kommt, sollte man erst mal einen trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, musste wieder alles hochhalen... der rest des klubs istbweg geklemmt........

Letztens, als Du das schriebst, hat's so schon nicht gestimmt.

Wahrscheinlich mussten alle frueher heim, um den Ollen heute morgen die prallen Eier zeigen zu koennen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Bowske is vom Remy Martin runter und auf ein Kettenfahrzeug drauf? Respekt! Wenn man in dem Alter noch von dem Teufelszeug weg und an den Lammbraten kommt, sollte man erst mal einen trinken.

wegen der neuen kellerbewohnerin gibt es nur noch "regent" statt "remy" :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowski: hattest Du gestern auch nen Braunen oder warum ging Dir das heute so schlecht? - Hörte gerade, Franz lag wohl noch bis 17hundert im Saft, er habe aber dieses Mal alles bei sich halten können.  :-)

Das neue Sofa gehört so oder so aber noch eingeweiht... evtl. geht da ja bei Euch heute noch was. :inlove:

Bin wieder zurück. 3:45 - neuer Rekord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern - Schade das ihr den Hintern nicht hoch bekommen habt. War auf jeden Fall, die kleine Anstrengung wert. 700m vor der Abfahrt Helden, hat der Praedel euch aber würdig vertreten und einen klassischen Jetson mit seiner Lamy gemacht.

 

Schönes Dingen auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt weich wie n alkoholfreies Bier, allein der Gedanke an zelten bei den Temperaturen lässt mich gerade die Heizung hochdrehen.  :-D

Habt ihr da eigentlich in so nem Sammelpuff gepennt?

 

Wirklich harte Burschen da im Pott.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das mal echt mega Harcore, krasse Typen im Westen, werd lieber auch Pfingsten canceln, zuviele echte Rollerfahrer zwischen den ganzen Campingbullis, Kinderquads und Ideal Standart Piloten, komm da nicht drauf klar...

AW2, treffen wir uns in Stockach?? Werd die SKR hinter den Westfalia schnallen, nehm auch das Tandem für uns mit.

Bowske, pack den Motor ein und komm rum, heut is Zeit!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häschenkater oder Menstruation???? :dontgetit:

 

Habe eigentlich nur Frohe Ostern gewünscht, und zum Ausdruck gebracht, das es nett gewesen wäre , euch auch zu sehen.....

 

Weitersaufen, ihr Nacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider den Ironie Smiley nicht auffem Handy du Lappen, und lass das Salz inne Wunde reinstreuen sein, dann gibts auch keine volle Breitseite zurück... ;-)

Venlo passte einfach nicht in Plan, wir mussten die Zeit anders nutzen, dazu kann ich es mir grad nicht erlauben ne Erkältung zu kassieren und/oder ein WE durch Ballerei zu verlieren.. Aber es werden wieder bessere Zeitennkommen, ganz sicher, auch für uns Markus :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminlich hätte Venlo mir schon gepasst, da ich aber mittlerweile ne Vollpussy bin muss ich neidvoll anerkennen, dass es härtere alte Säcke gibt.

Noch is ja nicht klar ob Pfingsten noch Schneewehen zu erwarten sind, da müsste ich dann auch noch mal drüber nachdenken. :sly: 

 

 

 -  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier das allgemeine "Auch ich hab jetzt mein Kamming aut"? Klar sind wir alle schweinealt und müde. Selbst der Grillwutz wird dieses Jahr 40 und bisher dachte man, der ist locker um die 60.

 

@Bowske

Warum machste hier so ein Gayheimnis um deine Kette? Haste den Bandas mit roher Gewalt ne Maschine abgenommen? Wird der Motor ne Waffe?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann bekommt der Witz ähh Wutz die 4 vorne?

Muss man sich da frei nehmen? Gibt das Freigetränke und den Bauch mit gegrilltem voll??

Mitte/Ende November wird´s eng in der Addition um die Geburtsurkunde.

Die Olle klammert auch schon und will ein eigenes Run-Gelände im Garten.

Die Gute strebt wohl was Größees an, ja. Und am Ende läuft vielleicht sogar ein Grill.

´Was genaues weiß ich aber selber noch nicht und würde gen Ende Jahr entsprechend Meldung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information