Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sach mal, Anwärter. Ich hab eben noch mal gewühlt. Kannste dich noch an Isle of Wight 2007 erinnern? Kite hill camping ressort.

 

Ich habe mehrere Fragen:

 

1. Der nackte Typ vorne auf der Lambretta mit der Heidi Klum am Rücken. Ich kenne den, hab aber den Namen vergessen

2. Die Heidi Klum hinter dem nackten Typen auf Lambretta. Wie hieß die und wo hatte die bitte ihre Flossen?

3. Der Typ im Hintergrund mit dem Hut inner Hand und mit der schwarzen Sonnenbrille aufer Nase. Woher kam der, warum war der auch nackt und wieso war das alles so?

 

Der blaue Klaus sah mit der Snetterton auch nicht so schlecht aus. Nur das Spurtregal stand zu weit über.

 

post-4571-0-82001900-1365165476_thumb.jp

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, lange her das ich bis kurz vor 12 Werkstatt gemacht hab.  :blink:

Dafür ging es dann endlich mal vorwärts, viel geschafft und die Pöttis sind alle. :rotwerd:

 

Ich musste auch feststellen das meine Saufkamera defekt ist, bei einem damaligen Neupreis von umme 100 wird sich wohl keine Reparatur lohnen.

Gibts was kleines, halbwegs gescheites in der IXUS Größe für um 100€ in neu?

Am besten noch mit SD Slot.

 

 - guts Nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue morgen mal nach den restlichen nackten IoW-Bildern.
Vielleicht mag ich ja auch ein Video per youtube auf Linie bringen.
Haengt morgen alles ein wenig von Root's grundsaetzlichem Verhalten ab. Wenn der ordentliche Riemigkeit zeigt, koennte ich weitere sexuelle Truempfe ausspielen und Dich tiefergehend blamieren.

Verlass Dich auf mich, Kamerad. Ich kann alles.

Dein Chuck NorriTS1

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du liebes Liesschen..- ich sah gerade im Augenwinkel noch eine weisse Kutte auf dem Foto herumliegen. Das war dann wohl die, in die heute kiloweise Chricola schwijtzer Kchreuterzuckchr geladen werden. Mit Anis.

 

Und ist es nicht sogar ein bisi so, als würde die nackte Sonnenbrille im Hintergrund ein wenig wie ein Münchener ausschauen?! :blink: 

Bäh.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche 20 Punkte Vorsprung, am 28sten Spieltag Meister, beeindruckend.

 

Aus einer anderen Sicht können nur bessere Tage kommen aber das wird wohl nicht mehr zu toppen sein.

 

Der AW sieht auf jeden Fall gefährlich aus, auch beeindruckend.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niter Stuttgart Scooterist:

 

Folgendes ließ sich rekonstruieren, seit ich seit ca. 16 Uhr wieder aufrecht gehen kann, kaum noch Kopfschmerzen habe und auch nicht mehr die Keramik anschreie. Es war (leider leider) Schnaps im Spiel und ich wollte DIESMAL keinen trinken. Ich war eine halbe Stunde recht guten Mutes, dass ich es diesmal schaffen würde. Schade, sehr sehr schade, dass ANDERE das Steuer herumgerissen haben und ich erneut "falsch abbog". Gegen 01:15 Uhr musste ich mich an Göller anlehnen, nachdem ich zuvor den best dancer Pokal erneut nicht gewinnen konnte und abgeschlagen auf dem letzten Platz landete, da ich nicht tanzte. Nach vielen Schnäpsen (ich zahlte niemals auch nur einen) muss ich wohl gegangen sein. Blöd war, dass die location mehr als außerhalb gelegen war und mir ein Taxiruf nicht in den Sinn (welchen Sinn) kam. Ich muss dann wohl vom Niter zum Stuttgarter Hauptbahnhof GELAUFEN sein, was im nüchternen Zustand, bei flottem Schritt und dem kürzesten Weg ca. 40 Min. dauern dürfte. Weder war ich nüchtern, noch hatte ich einen flotten Schritt, noch kannte ich den kürzesten Weg. Das dürfte mit ein Grund gewesen sein, warum ich mich plötzlich im Stuttgarter Wagenburgtunnel (Länge ca. 2km) wieder fand und diesen in der Röhre auf einem schmalen Fussgängerweg entlang schritt und hunderte von Autos mit ohrenbetäubendem Krach an mir vorbei fuhren. Wie ich den Bahnhof erreicht habe, weiß ich nicht mehr. Dort musste ich mich hinlegen, keine Ahnung wie lange. Ich muss dann irgendwann die Sbahn nach Hause genommen haben (Fahrtdauer ca. 40 Min.) und war dann an der Endstadion. Dort muss ich ein Taxi angehalten haben (ich hätte mich nicht mitgenommen) und muss damit nach Hause gebracht worden sein. Gegen 04:15 Uhr war ich zuhause und 4 Stunden später fing ich an zu brechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, bleibst du bitte aus dem vollgekacktem und zugemülltem Hinterhof des Internets raus??

Is ja nicht zum aushalten was monggoTV da ausbricht, bin entsetzt und mitleidig, das kann man doch nicht ernst nehmen..

Wer aus München findet eigentlich den Weg nach Kulmbach? Andi? Otto? Kelle? Lehra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dienst, spare mir daher Kopfschmerzen und Wanstrummeln dank Hidden Power fürs Pfingstwochenende auf!

 

Sauf dich aber nicht komplett kaputt, ich hab im Sozialen-Netzwerk eine erste Frühlingsausfahrt für Sonntag angestossen.

Das Wetter soll ja feinst werden, da sollte man ne kleine Runde drehen und die Sonne geniessen!!

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bowske: die Order ist gekommen, ich habe mal kurz die großen Teile kontrolliert und auch gleich was entdeckt:

Beim Mugello steht die Nicasilbeschichtung teilweise über den oberen Zylinderrand hinaus, das sollte so nicht sein und wird auch nicht dicht werden. Ich habe das schon reklamiert und gleich einen neuen geordert, zum Glück hatte das Center noch EINEN da. Der kommt jetzt schon sofort, sicher ist sicher! Den Rest schauen wir uns dann am Do. an, heute fehlte mir einfach die Zeit! Also bitte nicht die Pakete auspacken bzw. Teile entnehmen, ich habe das noch nicht auf Vollzähligkeit kontrolliert.  ;-)

 

:cheers:

 

Find es aber schon mal sehr geil das es Anfang April ist und beim Center sind die Mugellos aus...   :-D

Der Italiener ist ja nicht für schnelle Lieferungen bekannt, es wird also so sein wie immer: der frühe Vogel fährt im Mai, der Trödel muss warten das im Juni/Juli was neues kommt, eventuell... Habe auch den Racetour / RT190 nachgefragt, da gibt es nach wie vor kein Lieferdatum. Naja, zum Glück haben wir alles was wir brauchen!!   :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus München findet eigentlich den Weg nach Kulmbach? Andi? Otto? Kelle? Lehra?

Wollte eigentlich mit Marcello anreusen, hatten das so mal besprochen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das schon wieder auf Lambretta klappt. Klassischer Fall von zeitlicher Fehlkalkulation. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so manches Mal wäre ich schon gern nochma Schüler....

Vor allem wenn man am Spieltag schon weiss, dass am nächsten Tag die Englischstunden mit regelmäßiger Sicherheit zur freien Gestaltung sind. Ergebnisunabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information