Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Okay, dann hat er also das mit den Steuerzeiten verbockt.. 16/46 aus LIS150 fährt ja auch der Frisöar wenn ich mich recht erinnere und der Hobel spurt wie Deibel auf 58er Kurbelwelle nur gesteckt mit Ancilotti und 20er Gaser

Ja, Marco sagt auch seiner ist leise - wird dann wohl so sein..

Der hier verbaute ist jedenfalls Hölle .. er will sich wohl nen Ancilotti kaufen und kotzt schon mal wegen dem Preis. Aber wenn sich das noch nicht groß rumgesprochen hat .. könnte der Kurs zum Weiterverchecken ja nicht zu schlecht sein..

Nochmal 60 Öcken für den Sacci Dämpfer (schön schlank, in verschiedenen Farben, nettes Gimmick) auszugeben - na ich weiß ja nicht..

Ach ja - Aufomatics waren übrigens überhaupt nicht am Start auf der CS. War ne reine Blechmopetenveranstaltung. Ist sicherlich auch eine Leistung sich die Bande vom Hof fern halten zu können, also die sich mal gar nicht eingeladen fühlen zu lassen..

Kelle, entweder habt ihr es an den Ohren oder er sollte den Pott mal gescheit und DICHT montieren.

Der bgm ist definitiv leiser wie der Ancilotti.

Ich habe bei Pötte unter der DL gefahren und erlaube mir daher ein gutes Urteil zu bilden.

Die DL ist nicht leise, saugt über Membran und 30er an, die Kanäle am Mugello offen - wenn daneben die fast Standart LI mit allem drann was sein sollte und Casa Lambretta DL200 Replika Auspuff steht und läuft, ist der Unterschied nicht gross.

Der Pott sollte definitiv Innenstadt tauglich sein, der is leiser als jeder 3er von Erkan un Aldern!!

Im übrigen finde ich die 177er PX mit dem SIP Road diehier auch steht, nicht leiser..

:-)

Bearbeitet von Schmied

Ich kann mir das auch nicht so recht denken. Klar. Der Laden knattert. Aber so, dass ein Ancilotti stattdessen gekauft wird? Hui. Das muss echt ganz arg sein. Ich glaub, bei uns fahren einfach zufiele Hybriden und Elektrokarren rum.

Hier mal eine "Referenz":

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1724266507621

Hier mal eine "Referenz":

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1724266507621

Video: Im Stand angenehm, bei Gasannahme... abartig laut. Aber so ist das doch bei z.B. JL Road auch. Den hörst Du doch im Stand nicht und wenn man dann aufdreht, kracht's. Hängt m.M. nach natürlich auch mit Vergaser, Membran etc. zusammen. Aber... klar... wenn der Kollege da O-Luffibox und so fährt... dazu Mugello... sollte es eigentlich nicht sein. Komich allemale.

Bearbeitet von Marcello

Das dürfte aber immer noch ein Kindergeburtstag verglichen mit den japanischen Kampfvierzylindern sein, die ich heute das Vergnügen hatte auf unsere Stadtautobahn akustisch beizuwohnen. 2. Gang Begrenzer, kann was.

Gekrönt nur durch son Eisenschwein aus Milwaukee dass mich heute im Autowagen sitzend überholte. Ich war kurzzeitig richtig erschrocken und möchte behaupten, dass ich nicht einen Roller kenne, den man selbst bei Vollgas neben dem Ungetüm noch hätte hören können.

- 

Während sich Mitteleuropa gerade durch die Bank die scheiße geschraubten Kisten zerschrotet, möchte ich einmal hinter vorgehaltener Hand nachfragen, was sich denn so im Battlebike-Battle tut, sehr geeherrter Herr HG.

Es ist ziemlich ruhig aus Norden und der Schwabe fühlt sich nach wie vor sehr sicher auf dem sauber ausprojektierten Fahrzeug. Da liegen Druck und Style an, dass selbst Diggla am Samstag feuchten Ausfluss anzeigte.

Diese Schmach in Kulmbach, ganz schlimm, Hansi...... ganz arg schlimm.

Genau so sieht das aus. Mein Ausfluss war reinstes Arschwasser und das lief in Strömen (vor Glück), weil der blaue Klaus den Türstopperhobel vom AW2 mit tausend teuren Euro-Teilen in die blaue Auslassfarbigkeit trieb und an die Wand fuhr. Typische Kröte, mit der man aufm Strip in Las Vegas anner Ampel angast, um dann am Mirage-Hotel als Siegfried&Roy-Double engagiert zu werden, weil man lahmer als deren Tiger ist.

Wer, außer mir natürlich, meinte denn einen TS1 Kolben lochen zu müssen???  :blink:

Ich möchte mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Habe leider nur 2 "vorgelochte" rumliegen.

- 

Bearbeitet von gonzo

So oder so wird ein Verein in der kommenden Saison International spielen der es gut vertragen kann, find ich super!

Drück den Freiburgern die Daumen, nicht nur wegen der Euro League, sondern weil auch ein Pokalfinale sicher ne geile Sache ist.

Auch wenn sie keine Chance haben lebend aus dem Spiel zu kommen, nach dem erneuten Gemetzel der Bayern gestern sollten den meisten die Knie schlottern wenn diese Maschine anrollt... Das sieht schon aus wie Imperiale Sturmtruppen, die unter der Leitung von Jupp Darth Vader Heynckes und Uli dem Imperator Hoeness einen Planeten nach dem anderen platt machen. Hoffen wir das die Westfälische Rebellion aus Dortmund dem ganzen etwas Einhalt gebieten kann und nicht die komplette Liga auf die dunkle Seite der Macht gezogen oder vernichtet wird!!

:-)

Nur mal ne kleine Einschätzung von mir, bin gerade eben mit schmied was durch die Stadt gebrochen. Dank der brachialen Leistung auch viele Meter hinterher und der Auspuff ist, so direkt dahinter/daneben schon auch laut. Allerdings nicht so nervig wie die anderen Brotdosen.

Was die Leistung angeht kann sich wohl keiner beklagen, die kleine DL kommt schon wirklich gut aus dem Huf.   :thumbsup:

- 

Hab am WE auch das Grinsen nicht mehr wegbekommen. Das Ding zieht wie der Traktorstrahl vom Todestern, um hier mal im Bild zu bleiben.

Das bedeutet, mit dem Umlegen eines einzigen Kippschalters bringt man den Bock zum Erlahmen?