Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wollt's grad sagen: was so ein Bagger in der Stunde kostet, da kannste in Thailand zur Massage von gehen. Sogar mit happy end. Oder eine Übernachtung für drei incl. Dusche und Frühstück am Campingplatz in Kroatien buchen. Heilig's Blechle vo Biberach!

ahaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaa, ich krieg gleich Bauchmuskelkater vor La chen....da Schreiben ja gerade die Richtigen...ich wohne im 4.Stock Balkonblumenkübelbesitzer...schon mal ne Schaufel oder ne Harke in der Hand gehalten....bestimmt nicht...man könnte sich verletzen....aber bestimmt schon mal Baumarktwerbung gesehen....genau...isch mach mein Ding , und wenn so ne Wurzel ihre letzte Bodenumklammerung mal gelöst hat und du dat Prachtstück in den Hänger hiefst ist dat auch ne schöne Befriedigung...

bytheway spart man sich nicht nur den Bagger sondern auch gleich das Fitnessstudio ;-)

[...]

bytheway spart man sich nicht nur den Bagger sondern auch gleich das Fitnessstudio ;-)

Das mit dem Spareffekt war schon vorHAIR klar herausgearbeitet. Bin allerdings schwer überrascht, dass Du als Vollblut-do-it-yourself-Schwabe das gute Holz nicht zu Holzkohle(!) machst. Kauft so ein Balkon-Hocker ja auch nur im Baumarkt.

Shice, heute das erste mal seit geschätzten 5 Jahren so abgeraucht das ich verladen musste...  :blink:

Nach langem hin und her stand die Erregerspule als Übertäter fest, selten aber hatte ich schon mal.

Kann hier wer Zündgrundplatten durchsehen und ggf. fixen??

Habe hier 4-5 Platten liegen, alle mit div. Defekten, Pick-Up, Spulen etc.. 

Sind einfach zu schade für die Tonne, sind bgm und Ducatis dabei, da könnte man sicher noch 2-3 gute retten.

:cheers:

ahaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaa, ich krieg gleich Bauchmuskelkater vor La chen....da Schreiben ja gerade die Richtigen...ich wohne im 4.Stock Balkonblumenkübelbesitzer...schon mal ne Schaufel oder ne Harke in der Hand gehalten....bestimmt nicht...man könnte sich verletzen....aber bestimmt schon mal Baumarktwerbung gesehen....genau...isch mach mein Ding , und wenn so ne Wurzel ihre letzte Bodenumklammerung mal gelöst hat und du dat Prachtstück in den Hänger hiefst ist dat auch ne schöne Befriedigung...

KC, ich halte in letzter Zeit sogar schwere Werkzeuge in der Hand, um z.B. Mauern aus meiner Bude zu entfernen (steht ebenerdig, ein Haus im vierten Stock ist statisch schwierig). Also mach weiter, wenn du willst kann ich dir nen Flachmeisel ausleihen, damit dauerts noch länger, als mit der Schaufel

War mir klar das ne Maschine die Geld kostet nicht in Frage kommt und dann noch Training, blablabla. Da kriegste nur Rücken und Blasen von. So doof war ich auch mal, nach 7m3 Lehmboden und zwölf 30 Jahre alten Lebensbäumen war die Sache für mich durch. Wenn ne Strasse/Weg direkt daneben liegt, käme bei mir immer ne Maschine zum Einsatz. Da ist mir meine "Freizeit" dann doch zu wertvoll. Aber jeder wie er es braucht. -

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1

tja mein lieber Gonzilein und da hast du es auch schon erkannt.....dat Eck ist ziemlich schwer erreichbar...und Zeit und Lebensqualität zu definieren ist ne schwierige Angelegenheit...weiß nicht was mir mehr gefällt 3 Stunden Chrompolieren oder nen Garten selber neu gestalten....

ok ihr sprecht jetzt runter dass die ueberstroemer nicht ganz auf sind und deshalb minderleistung und nur ein leicht pastellgruenes trikot anliegen... wir werden sehen.

der zylinder liegt irgendwo an und es sind noch ca. 2mm abstand zur dichtflaeche. daher noch keine QK und stuirzitta. mist. ausserdem weiss ich nicht wo's nen ansauger gibt auf den der 38er aistriker draufpasst. sollte mal in gruebeln statt googlen vorbeischauen.

Hair, welche Welle wird gefahren?? Muss da nicht eh gespindelt werden?

Ach, das ist zwar alles ganz ok, aber schöner wäre es gewesen hätte man noch aufgeschweisst.

Es wird ja nicht nur Performance verschenkt, sondern mir wären die Dichtflächen zu klein.

Verstehe den Tino da nicht, so Plug'n'Play ist das ja nur begrenzt...

Welcher Auspuff wird jetzt angestrebt??

Bin wirklich gespannt was am Ende am Rad ansteht, und bitte komm dann nicht mit so'ner Phantasiekurve aus nem Eierfon App.. ;-)

Ich sehe das mit den Überströmern nicht so kritisch. Klar ist mehr Volumen im Block und geringere Vorverdichtung für eine fette Resoblase von Vorteil. Aber wer nicht das letzte rausholen will, kann da leicht mit leben. Halt die Kanten am Block ein bischen anrunden und gut. Andersrum wäre es arg: wenn da aus zu weiten Ohren im Block das Gemisch auf ein Röhrchen im Zylinder klatscht.

Das is doch kein gesteckter 177er, das ist ein Motor wo das Zylinderkit schon fast 1000,- kostet..

Sicher kann man das auf den Block ferkeln, das wird auch laufen.

Aber dann brauch ich keinen SM fahren, dann reichts von der Stange, es fehlt halt nur der Poserfaktor :-D

Herr wird es auch nicht 100%ig gefallen, aber so hat er noch Erweiterungsmöglichkeiten...

:-)

so ist das herr schmid. wenn es juckt sind beim SM noch mal 10 pferde zu holen. da bleibt auch erstmal die SM anlage drauf, beim unweigerlich anstehenden platzer wird dann nochmal getauscht.

der cylander sitzt auffem maghousing auf. was wuerdet ihr schneiden, zyl fuss oder maghouse?

Hey leute ich habe ein andere Englische addresse ab morgen, bitte die alter nicht mir benutzen es kommt nicht an und wurde zuruck geschickt.

Und die Sachen, die bereits unterwegs sind? Wir sprachen am Samstag darüber.

Ein Maghousing dürfte billiger sein. Deswegen würde ich da eher dran rummachen.

Woherr kommst Du ursprünglich?

Der waschechte Münchener hätte den SM gewählt. 

KC-Allüren sind das.

Bearbeitet von M210