Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende is bereits Arktis, Freundchen.

Und zwar so, dass ich die 900 km echt in Frage stelle.

Mach doch 1000km draus, das klingt runder. Oder wir fahren einfach an Kulmbach-Untersteinach vorbei und weiter nach Berlin. Ist doch egal. Oder bis Usedom. Na und? Lass uns doch bis Helsinki pflügen. Spielt doch auch schon keine Rolle mehr. Gut, Nordkap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi: Hatte ich auf der Rückfahrt von Irland auch... Anschieben war dann angesagt.

Schmied: Die Hebelwirkung beim Kicken setzt aussen an, das haben die Ingenieure bei Innocenti dann auch begriffen und die S3 Deckel aussen verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch 1000km draus, das klingt runder. Oder wir fahren einfach an Kulmbach-Untersteinach vorbei und weiter nach Berlin. Ist doch egal. Oder bis Usedom. Na und? Lass uns doch bis Helsinki pflügen. Spielt doch auch schon keine Rolle mehr. Gut, Nordkap.

Kriegst morgen ne Kanonenkugel an Kopp.

Ach ja, leichter Regen hier.

Probefahrt mit Halterlosem statt RamAir vom dem riesen Maul gerade noch trocken absolviert.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass Dich meine Prinzessin sein.

Baron hin oder hairr - den gibts heuer nich mehr.

Lese und hoere seit Ewigkeiten nichts mehr aus der karierten Paderborner Gag-Werkstatt, aus der einst herausposaunt wurde, Kulmbach 2013 wuerde das Mekka der Stilikonen und Trendsetter fuer das naechste Jahrhundert und ueber alle Grenzen und Kontinente.

Alda, was da fuer Wetteinsaetze und Bekenntnisse zusammengejault wurden - das schafft der Bayernpraeser in seinem ganzen Leben nich mehr.

Wertlose Geraeusche waren das. Ganz arg arm seinerzeit und heute nicht minder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, wo liegt der Vorteil über Marktrodach zu fahren bzw. nicht über Kulmbach? Hatte gedacht in Kulmbach zu tanken und von da den ausgeschilderten Weg zu nehmen. Rückweg is geplant möglichst viel Autobahn zu fahren, dafür würde ich auch Umwege in Kauf nehmen.

So oder so, es wird sich ziehen wie Sau, rechne locker mit 6h, ohne Ausfall oder dünnem Stuhl... :-)

Hair, hoffe der SM muss nie gewartet werden, das muss jedesmal der ganze Motor raus!

Geht schneller.

Und auf der Strecke kann geholfen werden, weil da alle paar Kilometer Rollerfahrer wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an die Serie2-Fahrer im Topic: was habt ihr für Regler verbaut? Bevorzugt 6volt und als drop-in-replacement für die Bakelitdose mit dem Blechdeckel.

6Volt Bgm/Kokusan. passt in die leergeräumte Bakelitdose

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci vielmals. Verbraucher komplett auf den Regler, oder nur braun? Ich tendiere ja dazu, eine Sammelverbindung zu löten und bis auf Zündschloss den ganzen Rest (auch Rü/BreLi) auf den Regler zu packen (mit GP-JunctionBox). Das Gehäuse ist leider völlig hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? So´n unruhiges Gefühl das man nochmal was kontrollieren sollte??

Hatte ich heute.

Nochmal an der die DL die Zündung checken, nach dem Abraucher beim Ride-Out die Ersatzgrundplatte nur so nach Augemaß eingestellt, lieber richtig machen - also Zündung auf. 

Polrad hatte vertikal Spiel, aber satt, wo kommt das her? 

Also Kettendeckel auch ab, Mugello runter - uhhhh, am Kolben ist der untere Ring fest, schon mal shice..

Dann den Kolben raus, den Bolzen angeschaut: uhhhh ahhh, total eingelaufen das Mistding.

Jetzt stand fest: ohne neuen Kolben keine Montage und keine Fahrt mit der DL nach Kulmbach.

Noch schnell die Welle raus - alles ok, nur das Lager auf der Kettenseite ist Vollschrott, das wird die Wurzel allen Übels sein.

 

Tja, damit steht die DL.

 

Aber zum Glück heute die LI angemeldet!!

Also wird mit ner Standart 175cc Kiste gefahren, das wird eine seeeeehr chillige Reise...   :-D  :-D

 

 

 

post-713-0-81334900-1367526503_thumb.jpg

 

 

post-713-0-87629000-1367526480_thumb.jpg

 

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön schmiddy never give up! 

bei mir siehts mittlerweile so dunkel aus wie im schwarzen loch......gottseidank flieg ich erst mal nächste woche zum mtb und beachchillen nach alilcante...

muss überlegen welches projekt ich als erstes anpack...

1.die 5, dreht so hoch wie niemals zuvor...auch wenn man kein gas gibt

2. der schwabenpfeil...liegt da wie in nem schlechten horrorfillm....der torso leer....die organe in einer ikea tüte verpackt....

3. die guzzi...wollte sie letzte woche zum tanken fahren....dabei wurde die vordere rechte bremsscheibe blau....kolben gehen nicht mehr auf.....

4. die v50....#häh

5. die v50......läuft, aber nur 45...

6. mtb....wurde eingezogen wegen garantiefall

....aber wisst ihr was...für alles gibt es medikamente

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Toppick, ehrlich.

Wenn die AW nicht wärn.......- pah.

 

Muss jetzt ersma den ACDC anrufen, ob Muttchen auch für den AW terminlich korrektenst die MitGliedschaft-Plus-Gold-2T bezahlt hat.

Man weiß ja nie, weder das, noch jenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, komm erstmal wieder inne Spur, damit haste genug Projektdruck bis Mindelheim...

AW's, wann seid ihr am Platze? Das Zelt baut sich nich von allene uff wa!?

:-D

Hab grad schnell die Teile ins Körbchen geklickt, bis Saualand muss der Mugello wieder bellen.

Auf dem Weg werden traditionell die Banda-Kippler in ihre Fahrerischen- und Leistungsgrenzen verwiesen, das soll auch dies Jahr wieder so kommen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anwärtherr sollen sich schon mal für meine ankunft stark machen.

wenn ich gegen mitternacht aufm platz aufschlage erwarte ich daszs mein zelt aufgestellt und königlich eingerichtet wird.

danach möchte ich dafür am tresen mit schnappps, bier und wurst belohnt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste wirklich da könnte um Mitternacht noch wer ein Zelt aufbauen dass nicht von quechua ist?  :blink:

Ich würde fast behaupten das selbst werfen um die Uhrzeit schwer wird.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Du mal schön Kim Wilde gucken.

 

Selbst wenn ich bis dahin wieder da bin, versuche ich wohl kaum mich zwischen 5000 Kreis Paderborner zu stellen.

Also wirklich.

 

Die Jungs sind ja eher spät losgekommen, so gegen 12, bis jetzt gabs noch keine Nachricht, also solls wohl laufen.

:thumbsup:

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, du bist schlecht informiert! Hast du noch whatzäpp?

 

 

Da ich kein Smachtfon mehr habe, habe ich auch kein wassnlos.

Is echt einer abgedampft?

Kann ich gar nicht glauben, waren doch alles Top-Maschinen mit Minderleistung.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte alle platzer hier herr durchkommunizieren!

 

alle Abraucher sind im Whatsapp Stream dokumeniert. Versüsst mir gerade das Powerpointbasteln nebenbei. Mit Bild und allem. Das muss nun zum Standard werden ! Top.

 

Edit wirft noch rein... nun trällern sie ihn wieder - den Lieblingsschlager aller Kettentreiber.

 

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information