Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Werde unten also Schrauben. Hab noch passend einen SX Gummisatz da.

Stangen verbau ich dann auch die einteiligen obwohl das mit der Kugel schon praktischer wäre.

Gibt es die einzelnen Kugeln auch in unterschiedlichen Durchmessern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, es müssten das ja auch andere Stangen fefahren werden.

Falls du keine Stangen hast bzw. neue ordern musst, dann pass auf - es gibt welche mit festen Kugeln die grösser sind und somit in die GP Links passen!! Die sind von SIL bzw. Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, es müssten das ja auch andere Stangen fefahren werden.

Falls du keine Stangen hast bzw. neue ordern musst, dann pass auf - es gibt welche mit festen Kugeln die grösser sind und somit in die GP Links passen!! Die sind von SIL bzw. Asia

Ich hab mir extra die Stangen mit den festen großen Kugeln bestellt das sind doch aber die für SX,TV... ?

Oder meinst du die sind noch größer als normal. Hab die festen in der Serveta auch drin und fand die Knubbel bei den neuen jetzt auch ziemlich groß. Deswegen sag ich ja mehr Platz wäre da wenn man die Kugel zum Schluss reinmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier passen: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/federstange-serie-1-3-mit-fester-kugel.html

Sorry Fuel, aber das sind die falschen. Hab die auch im SCK gekauft, als Ersatz für krumme Stangen in der LI.

Der Kopf ist aber zu dick für die LI Forklinks, hab die mit der Info das die Bezeichnung im Shop schlichtweg falsch ist zurück geschickt - hat aber leider nicht geholfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst schon "mieses" Wetter? Es soll auf jeden Fall nicht schneien, is doch mal was.

Die kurze Hose kann man aber wohl getrost zu hause lassen, auch Sonnencreme halte ich diesmal für überflüssig.

 

War heute den ganzen Tag am leiden, der SC meinte gestern ja doch mal halbwegs gescheiten Fußball spielen zu müssen und da der liebe Richard ja praktisch direkt neben dran wohnt musst ich da dann auch noch vorbei. Komplettes Programm incl. Eierlikör.  :wacko:

Perverses Zeuch.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste steht zerfleddert inner Gegend.

Hab da am Wochenende wohl keine Lust drauf.

Werde ich spontan sein müssen.

Du warst zweimal in deinem Leben spontan: Das eine Mal, als du in deine Olle reingelurcht hast, als er dir gerade mal spontan stand und das andere Mal, als du wieder ausgezogen hast, als er dir spontan nach dem Abtropfen wieder umgefallen ist. Komma kla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komma kla!

Mit Dir als AW-Kumpel?

Wasn Witz.

~~~~~~~~~~~~

 

Klupp: ist der Mindelheim-Ablauf was fürn Verteiler, oder kann man hier lockerflockich noch mal nachhäkeln, wann wo was steigt?

Zwar ist der 19. ein eingereichter und genehmigter Urlaubstag, doch müsste ich nochmal im GM-Büro auf die Knie, wenn bereits der 18. akut würde.

Zum Glück hält man sich immer EINEN Urlaubstag inner Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klupp: ist der Mindelheim-Ablauf was fürn Verteiler, oder kann man hier lockerflockich noch mal nachhäkeln, wann wo was steigt?

Zwar ist der 19. ein eingereichter und genehmigter Urlaubstag, doch müsste ich nochmal im GM-Büro auf die Knie, wenn bereits der 18. akut würde.

Zum Glück hält man sich immer EINEN Urlaubstag inner Reserve.

Kannst jetzt bereits bei deinem Chef auf die Knie fallen und den Pöter nach oben strecken! Natürlich ist der 18. akut (oder womöglich schon der 17.07.?), denn da gibt man es sich in einem Ort an der bayrisch/baden-württembergischen Grenze (ein Teil liegt in Bayern, der andere in BW) und gangbanged sich dort in einer "early bird-Veranstaltung" derart durch, dass alle mit wundem Auslass am nächsten Tag Richtung Mindelschleim zuckeln.

Nimm am besten ab 17.07. bis 22.07. (jeweils einschließlich) frei. 22.07. ist Reha.

 

Das Ganze wurde bereits mehrfach und auch in Kulmbach von einem Dir bekannten Clubfroind kund getan, während man um ein Lagerfeuer herum saß, in welchem ein Sofa und Kühlmittel von 1960 fröhlich vor sich hin brannten und ein Powes trunkend in eine hölzerne Sitzgarnitur fiel, so dass es splitterte und splatterte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bück dir den 18. ab Nachmittags mal frei AW, der Kindertisch wird abgeschafft, du darfst dann das erste mal bei den Clubvorderen beisitzen - ein Feiertag für dich, vermutlich fast so schön wie der darauf folgende...  ;-)

Diggler weiß längst was die Stunde geschlagen hat, schätze er hat sogar schon die Route innen Blauen Klaus reingraviert!

 

Details dann im Verteila, wir warten immer noch auf Infos von Hair

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler hat Run & Race schon leicht angeklemmt, der Termin klingelt schon bei nicht mal hohen Drehzahlen. Anwärter Rot ist schon mit Kolbenfresser am Straßenrand. Poppa sucht immer noch sein Mojo oder findet sein Mail Passwort nicht. -- Man, man. Die sind ja schlimmer als ich. Setze 25 Grad im Schatten voraus, sonst beweg ich mich auch keine 300km. Aber R&R ist eigentlich immer eher zu heiß... aber dieses Jahr kann man ja wettertechnisch nichts vorausplanen.

 

Rotze: was mit Dir ? Kommste bei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was sinnvolles für die FAHRER unter euch...

 

Im Aldi Nord gibt es seit Gestern mal wieder diesen endgeilen Knarrenkasten in 1/4 Zoll, hab den jetzt schon 2 Jahre für on the Run in der Toolbox und der hat nie enttäuscht, top Teil!! Alles dabei, die Nüsse bis 14 -> bgm/MB Zylinderstehbolzen! und alle Imbus/Vielzahn/Schraubendreheraufsätze die man braucht.

 

Kostet nen Appel'n'Ei -> http://www.aldi-nord.de/aldi_steckschluesselsatz_48_5_1343_19685.html

 

Hab heute schnell noch 2 gekauft, der is sicher bald aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei mir immer um Details und Feinplanung.

Hab alle Stichworte in der Reihe, nur der Donnerstag war weit offen.

Wenn Du dann nach Monaten als Letzter halbwegs klar siehst, dann schreiste rum, dass du alles schon aufm Zettel hattest und heulst nach Details und Feinplanung, obwohl selbst die Grobplanung komplett durchs Raster geschlittert ist. Zieh dir die Jacke an und schnür die Stiefel! Details und Feinplanung sind für Asthmatiker!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW, das brennt ähnlich massiv im Brotbox Topic wie in deinem Run Kalender - nämlich auf Sparflamme.. 3 Antworten heute, Junge Junge, sollte das da nach deinem Verständniss "hoch hair gehen", dann will ich nicht an deinem Schlafzimmerfenster stehen wenn Hochzeitstag is, *hüstel*   :blink:

 

Hatte gerade Telefonkonferenz mit CEO Süd, es bahnt sich wat feines an, da freu ich mich schon drauf..    :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje KRS, Du und der Mythos der wilden Hochzeitsnacht.

Deine Zukuenftige wird bis zum Ende Eurer Balkonparty warten und hoffen.

Du zupfst verdaddelt gegen 0530 die Schnuerung hinten am Kleid auf und sie freut sich so drauf, dass endlich ma was geht, dass sie beinahe davonschwimmen koennte.

Du aber kippst vornueber in's Korsett und pennst bereits.

Kenne keinen ausser mir, der in der Hochzeitsnacht doch noch ne richtige Runde gepfluegt ist. Das muss man koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindelheim steht so senkrecht wie der laternenpfahl in meiner buxxe. ich hoffe da gibt's nen pruefstand, gedenke mit 150 originalen cc aufzufahren, in style. kann mir jemand ne hotel empfehlung in der naehe geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keinen ausser mir, der in der Hochzeitsnacht doch noch ne richtige Runde gepfluegt ist. Das muss man koennen.

Wie, du bestelltest den Rübenacker in der Hochzeitsnacht und schobst die Steckrübe ins Erdloch? Und das, so knallvoll wie du schon nachmittags nacher Kirche im Palmgarten in Esslingen warst?

 

 kann mir jemand ne hotel empfehlung in der naehe geben?

Bad Wörishofen ist die Kurstadt und 2,5km vom Mindelheimer Rungelände entfernt. Dort finden sich diverse Landgasthöfe u.ä. wo es sich nächtigen lässt. Kenne keinen als Schlafstatt persönlich oder namentlich, aber nahezu jeden für ein mittägliches Weißbier (oder 5) und dazu Allgäuer Krüstchen mit Semmelknödel (oder wie das Zeug heißt) und ähnlichen Verbrechen. Dazu dicke Frauen in dicken Dirndln mit dicken Lucas-Suchscheinwerfern.

 

Genaueres kann der Veranstalter sagen. PM an baziluder.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindelheim steht so senkrecht wie der laternenpfahl in meiner buxxe. ich hoffe da gibt's nen pruefstand, gedenke mit 150 originalen cc aufzufahren, in style. kann mir jemand ne hotel empfehlung in der naehe geben?

 

Hair, gib mal genauere Infos, ab wann bist du in D? Werde die Woche vor Minderleistungshausen im Bayrischen und München sein, evtl. hast du Zeit für ein Waldfest bei Franz am Tegernsee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldfest mit franz? ist das denn was? franz hat, wie poppa, sein mojo vor ein paar jahren gegen minderleistung und abrauchen eingetauscht. hast du nen datum dazu? bin flexibel, die flugbegleiterinnen sind heiss und freuen sich auf den mile-high-club ueberm flugboiler.

@AW3: kannst du mich dann spaetnachts, mit vermutlich leichter schieflage, in das hotel bringen? davon haengt's ab welches genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information