Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Komm Du erstmal irgendwo an vor lauter Politur im Tank!

Ankommen tu ich immer, es ist eigentlich mehr die Rückreise die sich etwas zieht, doch selbst Regen, Sturm oder abfallende Vergaser hindern meine Lammi nicht an der Heimreise.

Politur schadet dabei eigentlich nicht ( bringen tut sie auch nixs, aber was solls, das Auge fährt ja mit)

Ankommen ist erste Kettenpflicht! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter. War extrem geil. Zumal mit den standhaften Südfahrern (und Mittagsschläfern).

Muß Ottos Kisten, die er zur TS1-Finanzierung abstößt, billig aufkaufen, ehe er wieder klarkommt!

@otto: nicht vergessen: Vergaserquerschnitt mal für den Anfang mindestens zweifache sprocket size, idealerweise nach max-pain-Fraysing dann (Ventouri)Querschnitt = Bohrung.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss TS1 bestellen.

Otto, bist Du ernsthaft TS-One angayfixt? :-D

Ich mach mir langsam auch so meine Gaydanken.

Flachschiebär-Männer-Vergaser in gayeigneter Size und Exhaust-Oanloage sind schon vorhanden.

Ein 125 LI Gayhäuse zum Aufschweizen liegt auch auf der Werkbank bayreit.

Zum Satz (Jockey hat wohl noch welche am Start?) fehlte nur noch ne GayPay-Welle und LüRa......

Wäre ein reizvolles Winterprojekt. Das Weihnachstgeld sollte dafür locker ausreichen. :-D

Mann mann mann, gayhts wirklich nicht ohne den Terry SheppHerrD-1 ? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee grue3e an alle die da waren! sind ordentlichst runtergefeiert. war das mal ne rueckfahrt oder was? 6 lambrettas, 3 davon vergaserrechtsmodelle, 2 200er, eine 172er. nur eine einzige vespa die das bild truebte. ich bin begeistert. die kisten sind wohl jetzt langstreckengeprueft.

was auf dem treffen an alter 90er prominenz, vor allem aus ulm, auftauchte, hat mich fast aus den socken gehauen. mit spachtel, schlaghosen sven und MMM hab ich schon seit jahren nicht mehr auf einmal gefeiert - ich glaube das letzte treffen muss gar aachen '96 oder '97 gewesen sein!

hut ab auch an schmiddy der den ganzen langen weg aus PB gemacht hat.

das mit dem ts1 ist immer derselbe trick. einmal fahren lassen, ordentlich aufrei3en und das herrengefuehl ueberspringen lassen. haben die englaender mit mir doch genauso gemacht.

-herr.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

Bin passend fertig. Lag gestern um 22 Uhr in der Kiste, war toter Mann. Im Gästezimmer Schmiddy, in ähnlicher Verfassung. Das WE war wieder mal obergeil, der Sa. lief zwar sehr stockend an, die Stimmung war nicht besonders bei dem Wetter, aber es ging dann noch ab ohne Ende. Alles in Worte zu fassen, ist zu schwierig, möchte dennoch das Zitat des WE's von Otto zum Besten geben. Nachdem er mit einer mördermässig ausgebeulten Hose von Herr's TS1 stieg und passen angefixt war, wurde der Lehra informiert. "Lehra, ich brauch' jetzt auch nen TS1, muß jetzt erst mal den ganzen

OLDTIMERSCHROTT loswerden !".

--best automatic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder Daheim.

Sind gestern erst um 21:00Uhr zuhause angekommen. Kurz nach München war die Autobahn gesperrt und wir standen ewig im Stau.

Efferding war ab Samstag Nacht kurz nach der Preisverleihung mal so was von geil. Bin immer noch am verarbeiten dran:

ICH BIN JETZT EIN JETSON

Ich hoffe das wird hier noch virtuell aufgearbeitet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he rainer wenn ich dich mal zitieren darf

Die gaymessene Leistung der Berta ist mir völlig Banane. Ich will eigentlich nur fahren (OK, so ca. 100 km/h dürfen es schon sein, daher gaywisses Tuning)und hauptsächlich will ich da ankommen, wohin ich aufbreche. (knock on wood  :uargh:  :uargh:  :uargh: )

also logischer schritt TS1?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wäänaa:

1) Ich bin angaykommen und sogar ohne Support wieder heim nach MUC!

(Ursache des Kompressions- und Leistungseinbruchs finde ich heute abend heraus)

2) Zitat s.u. stimmt noch immer.

3) Die Gaydanken sind frei....

4) Was schert mich mein Gayschwätz von Gestern

5) Man weiß es et noch nischt so ganz gaynau.

6) Gib dem Volk gaynügend Stoff, damit sie was zum Reden haben

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geniales Wochenende - gebe spontan Prädikat "Sehr Empfehlenswert!"

Lasse mal ein paar Bilder sprechen:

Auf der Hinfahrt schon einige Highlights, neben lustigen Einlagen von Familie Sprache auch noch dieser Hammer hier:

DSC02768.JPG

Rast & Tankstop in der Nähe von Jockeys, wir stehen keine 15min. an der Tanke und schon taucht die Vorhut des Örtlichen MCs auf! Wenn fremde Kutten ins Revier einfallen muß sofort Flagge gezeigt werden, und das hat der fette Lederrocker vom feinsten gemacht....

Stand da 15min. mit breiten Schultern und ließ keinen Zweifel aufkommen wer hier im Dorf der Sherrif ist - traute sich aber nicht zu weiteren Aktionen, unser rüder Haufen Scooteristen on the Run hat ihn wohl auf Distanz gehalten!

DSC02784.JPG

Weiter am Platze gab Lacknase einen kleinen aber sehr lustigen Workshop in Sachen: "Wie stelle ich eine Kontaktzüdung ein" und ließ stundenlanges Geprassel von verschmähungen aus der Lambretta Ecke über sich ergehen. Die Wetten standen mit 15:1 gegen ihn und wurden dann doch leider gehalten - Workshop ohne Erfolg durchgeführt!

DSC02804.JPG

Hier werden Gäule gesprochen - und zwar vom feinsten! Es wurden solche Sätze wie: " ...müssen Rossa Projekt starten..." " ...mindestens 40 PS anliegend..." " .... Lambretta TS1 Racer alter Schule..." "..... One Off Anlage..." aufgeschnappt, konkretes kann aber aus bekannten Gründen nicht genannt werden, alles natürlich rein spekulativ!

DSC02782.JPG

Team Stoneheads - Mr. 3.5 Promille und Sir Vollgas geben sich die Ehre, im Hintergrund noch die runtergerittene Vespa vom Falcoholiker zu sehen! Die Jungs waren genauso hart am Gashahn wie am Glase unterwegs, es war uns mal wieder ein sehr großes vergnügen mit den Stonies zu ballern und auch zu leiden - leider keine Platzierung im Rennen, aber thats Motorsport!

Fortsetzung folgt!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Jetsons Eferding Mob - es is mir ein Rätsel warum solche Fotos immer leicht verschwommen und etwas wackelig werden....

DSC02823.JPG

Und zum Schluss das beste des Wochenende:

Unser neues Mitglied im Jetsons Lambretta Club

DSC2826.JPG

FÜLLBOY!

Alle anderen Bilder unterliegen der Zensur und müssen erst von den entsprechenden Personen freigegeben werden.... :-D

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich möchte Schmieds perfekter Situationsbeschreibung/-analyse beim "VespaLoser"-demonstrieren-alten-Schrott-SitIn lediglich hinzufügen, daß die Zündung durchaus wieder funktionierte (bin ja zum Fülli-Bus gefahren ;-) ), aber der Zylinderkopf halt nimmer dicht war. Vermutlich verzogen - sehe ich morgen oder übermorgen. Man beachte auch die schulungstechnisch vorzügliche Durchführung: Blick auf das Blöckchen für alle nachvollziebar freigehalten und somit beste Sicht auf das Demonstrationsmaterial; vorbildliche Hygienestandards nebst einer anspruchsvollen, die Meßlatte im "Steinchen in den Ansaugstutzen werfen" auf Höchstniveaus katapultierende "schnell das Ansauggummi wieder drüberbauen"-Taktik - mal ganz ab von den Vergaserabmessungen, die halt doch deutlich unterhalb der in Lambretta-Kreisen üblichen Basketball-Korb-Dimensionen liegen; und eine breit ausgelegte Bordtasche, die dem einen oder anderen best_automatix-Fahrer doch überraschende Einblicke in die Welt des Werkzeugs jenseits von Panzerband und Rohrzange eröffente. Nächstes Mal werden wohl noch ein Bierfäßchen, Sonnenschirm und -liegen an den Start müssen.

Gratulation und Dank für die Transportorganisation auch nochmal an den Neu-Jetson! :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Steinchen in den Ansaugstutzen werfen"

Mooooomentchen. Das war der erste Steine-in-den-Vergaser-Slam-Dunk-Wettberwerb, zu dem ich da aufgerufen habe ... wir müssen schon beim Sachverhalt und bei der Wahrheit bleiben. Aber ... der Workshop vom Lacknase war schon vom Feinsten. Gut, daß ich einen der vorderen Plätze ergattern konnte ... als sich nämlich die halbe Gmundener Lambretta Fraktion dazu gesellte, und passend Sprüche abgab, wurde es doch eng am Platz des Gayschehens.

Aber lassen wir Bilder sprechen, wie es üblich ist.

Der Münchener Stammtisch in der Ecke ... als es noch hell war. Habe selbst beim Insbettkriechen noch den ein oder anderen dort sitzen sehen ... hallo T5 Reiner. :-D hat denen wohl gut gefallen ...

IMG_3131.jpg

Mit zwei rassigen Stuten im Arm ... da ist der Schmiddy ganz der Held des Abends. ... wenn auch nur für ne Minute.

IMG_3154.jpg

Pokalsieger.

IMG_3155.jpg

Die ham' gut lachen. Zwei Bier machen lustig. Zwölf machen dicht.

IMG_3153.jpg

Day After in Michels Gesicht. Im Gegensatz zu so manch anderem am Samstag morgen, der plötzlich drei Augen hatte, ging's ja noch ....

IMG_3158.jpg

*ja im Salzkammergut, da kann ma gut ............ schlafen* - Der alte Mann und das Schild.

IMG_3163.jpg

Zum Schluss noch ein kleines Rätsel ? Wem gehört dieses Beinkleid ? -- Der, der's weiß, darf bei KC einmal umsonst hinten ran ! Na, ist das nix ?!?

IMG_3125.jpg

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Paderbornern geht den am Samstag zum Fußball, man könnte sich dann ja vorher schon mal auf ein Bierchen treffen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr, das Erreichen der zweiten DFB- Pokalrunde wird dann in Marienloh aufm Schützenfest gefeiert.smilie_drink.gif

Und nochwas, Sonntag ist Vereinstreffen an der Schrauberbude in Tudorf mit Restegrillen und Bilanz des Treffens vom König. Anwesenheit aller Vereinsmitglieder ausdrücklich erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag geht klar ( bis auf Schüttenfest, dem muss nicht wirklich), wegen Samstag weiss ich noch nicht, wollte heute noch mal bei der Ticketfrau rum, wenns noch was gibt bin ich wohl dabei, könnte ja das letze Spiel von Toppmöller sein :-D

Hansi ist ( wie immer !) verhindert, der übt irgendwo im Norden Deutschland beschützen.

Wann geht das denn am Sonntag los?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest & Fortbewegung -- Ohne orthopädische Sitzbank

Im Substanz treffen sich die Verehrer klassischer Motorroller

Süddeutsche Artikel

...ein Kollege schmiss mir heute die Süddeutsche auf den Schreibtisch und fragte, ob ich/wir da auch bei wären. Nun bin ich ja wohl unter Zugzwang. Werde also die Kiste für Morgen Abend satteln und passend da bei fahren.

Münchener: wo treffen wir uns zwecks Corso dort hin und wann ? --- Lacknase, Otto, HERR ... rechne mit Euch ! T5Rainer ... was mit Dir, Timas ?

--Marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hut. Schau mal hier. :-D

Vorglühen bei Herrs klingt eigentlich nicht schlecht. Dann die Roller einfach umme Ecke und später wieder heim schieben.

@Nase: Ne Kiste zum rumschieben kannste auch von mir haben. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Nase: Ne Kiste zum rumschieben kannste auch von mir haben.  :-D

Nee, nee. Am Ende geht da beim Schieben was hoch. Außerdem fahr ich nur auf dem eigenen Roller ;-) Aber wenn das bei HERRs mit Marci und Dir so 'ne "typische" Vorglühaktion wird, wär Taxi am Ende eh besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information