Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wer ist eigentlich 'Der Verteiler' ?

Ist das der Große Bruder vom 'Einsammler'?

Was 'Verteilt' Er?Schnapps,Bier oder Backpfeiffen?

Gehört der zum Club?Kann mann den auf dem Run kennenlernen?

Fragen über Fragen...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, im Center Shop sind sie noch nicht online, aber hier in Paderborn liegen sie schon auf der Werkbank!

Konnte heute dem lieben Phillip je einen großen und ein kleines RT Kit aus den Rippen leiern!

Manchmal hat es doch schon Vorteile, wenn man der beliebteste und schönste Club der Welt ist, da bekommt man auch mal ein Bonbon von der Center Prominenz........

Boah,  ich hätte auch schwer lust das Dingen zu befummeln. Aber war klar, da geh ich einmal nicht ans Telefon  und schon hab ich den  Anschluss an die Postmoderne verpasst..... Es ist zum :repuke: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowske, ich brauch aber auch nen halben Tag Ruhe um das Gehäuse zu fräsen und die Welle zu montieren, das was dann noch fehlt kann dann immer noch passieren... Bring das später einfach mit, ich werd heute Abend nach 20Uhr in der Werkstatt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mal so 20km mit der Berta abgerissen, läuft immer noch wie n Sack Nüsse.

ND 17,5, kein Standgas einstellbar, meiner Meinung nach wegen zu fett aber vernachlässigbar, Nadel 56, 2. Clip von oben, HD 270.

 

Beschleunigt nur noch sehr wiederwillig, also eigentlich gar nicht. Hahn voll auf geht nicht, is wie wenn man gegen ne Wand fährt.

Bei viertel und halbgas mal den Choke gezogen, keine Wirkung.

 

Jetzt ihr.

Danke.

 

  -

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Snackbox vom SCK, alles Sahnestücke, feinstes Zeug, find ich sehr sexuell...

post-713-0-53367100-1371675258_thumb.jpg

Ach so, Gonzo, ich bin den 35er auf TS1 mit HD 260 und beim RB20 mit HD 270 gefahren - alles offen, mit srark saugenden Auspüffen wie JL und Franspeed Race!!

Ich würd mal dünner gehen, und das dann nicht vei dem Wetter testen, is ja pervers heute.

Roots war grad auch nicht zufrieden mit dem Oanser, aber ich glaub die 10 Grad weniger am WE wird sein übriges tun und die Dinger werden laufen!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geschickt vom SCK - da wirft man neue Kits auf den Markt, haben aber gleichzeitig fast alle relevanten Ansaugstutzen auf rot stehen... Der MB passt halt direkt drauf ohne was anzugleichen!

Falls wer noch einen unbearbeiteten MB 200cc Ansauger mit AW 30 hat - ich würd den nehmen wollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer noch einen unbearbeiteten MB 200cc Ansauger mit AW 30 hat - ich würd den nehmen wollen!!

 

Wirklich Anschlußweite 30mm (für z.B. SH2/22) oder doch für Gummiverbindung mit Vergaser-/Venturi-Durchmesser 28/30mm => AW 35mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei "Hahn voll auf" nix passiert, ist das doch Stethoskop-technisch super.

Mal im Ernst: 35er? Womöglich an Airbox? Dann ist die 56er m.E. zu fett. Ebenso wie die HD. Die ND hingegen ist vermutlich eher zu mager.

mein frankreich setup war 22.5er nd, 57er nadel auf 2ter raste von oben und 230-250er hd mit airbox./road.

 

wichtig ist, dass im gummischnüdel am vergaser an der tiefsten stelle ein kleines loch ist, damit der blow-back ablaufen kann, sonst klappt es nicht immer mit dem standgas.#

welcher vergasergummit? wenn px, dann unbedingt verstärkungsringe einsetzen, sonst zieht es das teil beim fahren zusammen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, da muss ich mal schauen, mit AW 30 wäre auch für den 25er Dellorto oder?

Gonzo, reisst doch erstmal den Schnorchel vom Gaser und schau was dann pasdiert.

Dreht der Oanser dann so frei wie Diggler nach einer Pils&Limes Kur auffem Nighter, liegt dat Problem ganz klar in der Box.

Das die Box das kann weiß ich selber, auf dem RB war das ganz ok, allerdings mit großem Ansaugrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Scholli!

Hier hat es gestern ein wenig Gehagelt.Die Makrolonplatten im Innenhof,das Oberlicht in der Garage und ein paar Dachpfannen hats zerbombt.Und der T4 sieht aus wie ein Golfball.

Aber alles nur Schäden,die nicht so wild sind.Alles was drunter stand,ist heile geblieben.

Das einzige,was mich ein wenig ärgert ist der Bulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Tat, das mit der 57er Nadel kam mir gestern auch noch ins Hirn, mit der ging das früher doch auch. Nur hab ich die  mal an wen "verliehen", keine Ahnung wer das war.

Also, falls noch wer ne 57er Nadel liegen hat, brauch ich, zahle sofort. Ich nehme aber meine auch gerne zurück. :sly:

 

Zur 17,5er ND, laut EGT etwa 30 Grad wärmer als mit der 20er aber auch mit mehr als 2 Umdrehungen an der Einstellschraube keine Besserung beim Standgas. Ist halt nicht existent. Einstellung wäre nur über die Stellschraube am Gaszug möglich. Dazu kommt natürlich noch dieses Kackwetter.

Das mit Blowback ist mir gestern auch noch aufgefallen, ich hab ja den Valmet Rüssel drauf  und da klebte schon ordentlich Sabber drin. Ich werde da wohl einen Schlauch wie bei den S2 Gummis dran fummeln.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 57 Nadel sicher nicht. Fällt mir höchsten Dicke-Arme-Arnold ein.

Aber komm mit dem Weißen Wal später zum Manor. Ich gehe da auch noch mal inne Düserei rein.  :shit:  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4 ist Volkasko,und der Rest ist auch alles Versichert.

Die Makrolon Platten waren eh durch,und von daher nicht schlecht.

Da Sie für Heute Abend wieder ne Unwetter Warnung rausgegeben haben,ist die Sammlung erstmal in die Garage umgezogen.

Mann muss ja wissen,was einem Wichtig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schniedel, soeben sah ich einen Autowagen mit Nummernschild GT, der sah auch aus wie ein übergroßer Golfball, incl. Knacks in der Windschutzscheibe.  :blink:

 

Aber wie wollen die das Dach von deinem T4 richten? Trennen die das raus und machen ein Neues drauf?

 

Der lokalen Zeitung konnte man entnehmen dass auch reichlich Keller und Unterführungen voll gelaufen sind Richtung BI, muss ja ordentlich gerummst haben.

Hier war es eigentlich nur schwül, drum hab ich auch im Keller gepennt. An meinem Bett waren es um halb 12 zarte 28,5 Grad, geradezu ideal.

 

@ roots . Ne, du warts das auch nicht, meine Erinnerungen sind etwas verschwommen, aber ich glaube es war ein Vespist. Also Bandas, wer von euch hat seine originale 53er Nadel im Kästchen liegen und fährt meine 57er??  :-D

Raus damit!

 

p.s. Fährt am WE einer mit dem Auto? Ich hätte noch 3-4 Geburtstagsgetränke rumliegen die ich zur Verfügung stellen könnte.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schepperts hier auch, zum Glück wohn ich oben und hab nur die SKR auf der Strasse stehen - sollte die weggespült werden, freue ich mich erneut, der Hobel hat sich so schon 3x bezahlt gemacht... :-)

Gonzo / Roots: in der roten Kiste ganz links unter meiner Werkbank liegt der Monzablock, daneben müsste ein Malossi-Karton sein, da drinn liegt ein 35er mit LTH-TS1 Basisabstimmung. Der kann gerne geplündert oder ganz ungesteckt werden!!

post-713-0-56306600-1371734940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also giessen brauch ich heute nicht und fliessend Wasser in der Werkstatt ist auch schon was her.  :satisfied:

 

Das Vergaserangebot nehme ich dann mal in Anspruch, bzw. auf die da verbaute Nadel.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist mal Mega Kacke!

In der Spätschicht waren es um die 38 Grad.Konnte gar nicht so schnell nach kippen,wie es wieder Raus lief.

In Gütersloh hatten Sie Miele abgeschaltet,weilauch da die Dach Fenster zerbombt wurden,umd die Hallen mit Wasser voll liefen.

Erst der Kack Winter,Arsch Kalter Frühling.und jetzt diese Wixxe.

Wer weiß was da noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information