Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hömma, wat hasse denn da inne Flossen drinne??

Willste mit den ollen Kötern mitkläffen?

Na dann man tau, hau rinn den schitt, ich bin jespannt wasse uns dann vertellen tust..!!

Hatte mir, ohne Witz, schon 2008 - nach dem Kennenlernen meiner Perle - ein liniertes Heftchen gekauft, in welches ich OWL-Ausdrücke auf die linke Seite und das hochdeutsche Pendant dazu auf die rechte Seite geschrieben habe. Meine Perle haute mir in jedem Gespräch die OWL-Sprache nur so umme Löffel und ich musste was tun, um im Rennen zu bleiben.

Hatte sie mal BRASS, dachte ich, es geht ums Seglen. Sprach sie von BOLLEN, meinte ich, es geht um Zitroneneiskugeln oder den Hut eines Mädchens aus dem Schwarzwald. Sprach sie von meinen BUXEN, die ganz schön BOLLERICH wären, war ich der Meinung, sie lobt meine slim-line-sitzenden Hemden.

Das Buch nun ist Gold wert! Das ist aufgebaut wie ein Lehrbuch mit richtigen Lektionen und am Ende des Buches kommt noch ein Test. Alles kein Spass!

Boah Diggla, das is schon keine Nasenlänge mehr. Bist weit weit vor mir. Was ist da ein Stück Stoff?

Du hast die Siebenmeilenstiefel an, um noch schneller an´s Ziel zu kommen!?!

Dort, also da am Ziel, gibt´s ein Bier. Im braunen Salon.

AW2, Du brauchst dringend auch diese Bibel, sonst gerätste getz sprachlich ins Hintatreffn! Ich hab das Teil von amazon für 9,90 Euro. Oder ich leih dir die Literatur (wiedersehn macht Freude!), falls ich den Test schaffe. Wenn nich, muss ich wiederholn.

Du denkst, ich hab das Buch, um im Club bestehen zu können. Weit gefehlt! Ich brauch das vor allem für meine Ehe! Wenn Du da sprachlich abgehängt wirst, kannste den Rest auch erden.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Der Schwab is ja bekannt für knausrigkeit, spart daher auch jerne an Worten und Witz, da tuta gegenüber einem generösem und voller Humor sprudelndem Ostwestfalen natürlich unta gehen... Warschlich isset dat auch wat Diggler an seina Lippischen Rose so gut finden tut: die fährt ihm ordentlich üba die Klappe!!   :laugh:

Du denkst, ich hab das Buch, um im Club bestehen zu können. Weit gefehlt! Ich brauch das vor allem für meine Ehe! Wenn Du da sprachlich abgehängt wirst, kannste den Rest auch erden.

Du weißt genau, dass es mir generell IMMER nur um Deine Frau geht. :sigh:

Alda, wo denkst Du paranoider Psycho hin?! :aaalder:

Nein im Ernst. Das Buch ist gut für Dich. Hatte nur Glück, meine Edelzicke seit 1995 an meinen Sprachgebrauch gewöhnen zu können. Wir verstehen uns so blind. Keiner brauch dem anderen länger von den Lippen ablesen (Steilvorlage. Bitte. Danke.).

Na klar fährt mein lippisches Röschen mir ordentlich übers Maul. Wenn die loslegt, wackeln sogar bei Gonzo die Zehnägel.

AW2, ich kenne auch deine Perle. Sie heißt nicht umsonst "Das Laserschwert" und ihre Worte können schneiden, wie das Keramikmesser von Yakamoto in der Sushi-Bar. Sie filetiert gerne Menschen und das in hauchdünne Carpaccio-Scheiben.

Na ja, egal. Auf jeden Fall dachte ich, mit Abschluss der Schule muss ich keine Fremdsprach mehr büffeln. Pech gehabt. Ich hab das Große OWL und schreibe 1 pro Woche ne Klausur. Momentan stehe ich im Halbjahreszeugnis (Grammatik und Ausdruck) auf 4-

Bearbeitet von Dirk Diggler

Apropos Heftchen, habe hier noch 150 Stück "Happy Weekend 1974 -1979" NOS originalverpackt in Folie für 200 € FP ! Ob da auch was mit Akzent drin ist, keine Ahnung !

a) wie kommt man an so was dran und b) was will man damit? ( außer ne Wand tapezieren)

Ich meine ja nur, Internet ist doch wegen so was erfunden worden, oder nicht?  :blink:

Mal ne kurze Meldung aus dem B, vonne Sonnenallee im herrlich Neukölln. Junge, Junge, das ist ja angeblich son gentrifiziertes Stadtviertel, mit nur Zugezogene und Yuppies, aber ich muss sagen, hier lungern noch genug abgerissene Gestalten mit ihrem Lidl Plastikbier rum. Da fühlt man sich fast richtig wohl.  :-D

Morgen dürfte ich dann den ganzen Tag an dieser Supidupi Veranstaltung teilnehmen, so mit VIP Band, nur was bringt einem der Kack wenn man sich zum einen keinen reinhämmern kann weil man noch einen LKW durch die Hauptstadt bewegen darf und zum anderen treten da genau diese 4 Knaller auf: Sunrise Avenue, Madcon, Frida Gold und Finn Martin.

Kenne ich jetzt nicht einen von und außerdem soll es morgen den ganzen Tag schiffen.

Was könnte ich mir bei Hansi inne Halle heute schön einen umhängen. :-D

- 

Was könnte ich mir bei Hansi inne Halle heute schön einen umhängen. :-D

- 

Ich hab den Trink- und Grillverein "Chez Hansi" würdig vertreten und nebenbei Dr. Mojo bei meinem Remy Moddor zusammenbasteln assistiert. Musste mir allerdings einige Flüche anhören da wir beim auseinanderreißen nicht alle bauteile kategorisiert, eingeschweißt und mit schwedischen namensschildchen versehen haben :alien:

später gings angesummselt innen thunehof zu den alliierten :cheers::cheers:

Bowske, schau mal ins RaceTour Topic, das SCK hat eine Basisbedüsung für den bgm PWK reingestellt, damit sollten wir erstmal anfangen. Ordere de passenden Düsen / Nadel gleich mit, die Düsen aber als Set, von der Basisabstimmung aufwärts. Die ist zwar für die Brotbox, der PM kommt dem Teil aber schon recht nahe.

@PB: ordere Mo. bei Jockeys, falls wer was braucht: heute eine PM!!!

:-)

der 30er bgm ist gerade auf rot :angry:

kann der 28er das gleiche?

@gonzo: könntest du die tage mal in deine gitterbox mit ansaugstutzen gucken?.... mein lth ansauger passt ja nicht :wacko:

Ich meine, dass die auf dem SC Testbike eh "nur" nen 28ger verbaut haben....

, dass wurde mir dort auf jeden Fall gesagt!!!!

@gonzo: könntest du die tage mal in deine gitterbox mit ansaugstutzen gucken?.... mein lth ansauger passt ja nicht :wacko:

Ich hab einen kürzeren und einen längeren, welchen hätten sie denn gerne?

Herr Sausefeld, mit Freude konnte ich gerade sehen dass das Paket eingetroffen ist, jetzt haste zwar kein Geld mehr, dafür aber was feines aus Alu.  :-D

Um noch mal auf diese Frida Gold Geschichte zurück zu kommen, musikalisch zum abgewöhnen, optisch allerdings, Junge, Junge. 

Zum Glück hab ich nur den Soundcheck über mich ergehen lassen müssen, dank einem amtlichen Unwetter wurde die Veranstaltung schon um 10 beendet, genau als ich wieder auf dem Gelände war.  Und da saß sie dann im Produktionsbüro mit einem Heissgetränk, sehr nett anzusehen.

Außerdem bin ich jetzt ein Fan von "Spätkauf", ich wüsste nicht wo man um halb 3 morgens noch so nette Menschen trifft und so viel Krempel kaufen kann. Ich weiss gar nicht warum es so ne Bude nicht in PB gibt. Einmal Spülmaschinen Tabs und 5 Becks bitte.

-

long-dong meint: 30er rockt mehr als 28er :thumbsup:

werde heute abend 22:00h beim sc bestellen, wer noch was will schickt bis dann ne pm...

@spät-gonzo: die tage einfach mal beide ansauger dranhalten und gucken welcher mehr sinn macht...

Endlich ist mal Zeit dem kapitalen Abraucher von Kulmbach auf den Grund zu gehen.

Nach der Abnahme der Lüfterradabdeckung tat sich dieser Abgrund auf:

:-D  :-D  :-D  :-D

Ja, es ist / war eine LI Welle, leichtes Inderrad, 175er Stage 4

post-713-0-42516200-1372698554_thumb.jpg

Schmied, das macht mir Angst. Ich fahre in der DL auch noch ne "dünne" Welle mit einem ca. 1,9kg leichten Inder-Lüra.

leichtes Inderrad,

Wie "leicht" war Dein abgebildetes Rad? Für mich sieht das eher nach "unbearbeiteten" mind. 2,7kg aus.   :satisfied:

geil, sebi. dass das abraucht was du noch vor kurzer zeit als legende hingestellt hast! hairlich.

Ja klar, auf nem Standart Motor??? hättest du das für möglich gehalten??? Ich never!!!

:-D

Rainer, es ist das Indische mit den kurzen Finnen, nicht das wo die Langen abgedreht wurden, ich weiß nicht wie schwer das ist, hatte es aber nicht für ZU schwer gehalten..

:cheers: