Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hey Jürgen, du ins Stadion????

Da wird dann ja ne richtig große Anzahl an Scooterists in PB sein. Könnte man bei schönem Wetter ja eigentlich mit dem Roller anreisen :-D Fragen wir Timm und ein paar WAF´ler auch noch...

Soll ich Karten besorgen, kriege die beim VFL ja ermäßigt, so unterstützen wir den SCP wenigstens nicht auch noch über Gebühr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier in muenchen sind wir wieder unterwegs. die wiese wird schon seit wochen kraeftigst aufgebaut, fahre ja jeden morgen dran vorbei. da dachten wir uns wir geben euch mal die ersten eindruecke der varanstaltung die uns da am 1. oktober ins hause reinsteht.

schottenhammel1.jpg

lambrettas erstmal in guter entfernung des SCHOTTENHAMMELS abgestellt.

schottenhammel2.jpg

dann vor die tuer gefahren. wo auch schon der erste volldichte proll vorbeilatschte und einlass haben wollte - wurde aber von den 'voruebergehend wegen ueberfuellung geschlossen' schildern abgeschreckt. lutz sprache schlich auch schon ums zelt, keine ahnung was der da wollte.

dann ab zum lehra, der hatte ja was neues erstanden. lie3 sich schon seit wochen nicht blicken, hat wohl den sterz stuendlich drauf runtergeschlagen, er war jedenfalls sehr beschaeftigt mit dem neuen einod.

lehra%20auf%20sx200.jpg

und nochma seitenansicht vom edelteil:

lehra%20hinte%20auf%20sx200.jpg

da hat er klug investiert wuerde ich sagen. motor war auch mit sonnenoel eingeschmiert damit da kein sonnenbrand reinkommt. jetzt muss er nur noch die batteriehalterung abflexen, weil da passt SO kein mikuni drunter.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der lammy auf erkundungstour bzw. erkundung der lammy - solche bilder schaut man gerne! :-D

trotz der vorhandenen unschärfe der fotos gibt es aber einige ungereimtheiten,die sozusagen ins auge stechen:

die eine lammy -nennen wir sie "tv200"- zeigt eine deutliche kippelneigung nach rechts!!

- hoffentlich liegt das nur an einem unebenen "wiesen"untergrund?

zudem stört der linke haubenhebel den gesamteindruck,dort bitte die passenden teile nachrüsten!

die sx200 wird durch ihre hochästhetische erscheinung sicherlich bald andere gegenden als pastellfarbene hinterhofpanoramen aufwerten?

(oder steckt dahinter irgendeine soziokulturelle ironie??) :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

die sx200 wird durch ihre hochästhetische erscheinung sicherlich bald andere gegenden als pastellfarbene hinterhofpanoramen aufwerten?

[...]

FYI: Das ist Glockgaynbachviertel. Analgangster- und Popogaudi-Wohngaygaynd. Der Lehra ist einer der wenigen, die da den Ar*** nimmer zusammenkneifen müssen :-D:-D;-)

Ich finde im Übrigen, daß die Photos von der SX200 durch den Hintergrund keineswegs "verlieren". Das "nebulöse" paßt auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, der Lehra schaut ja richtig zufrieden aus - hatter ne nette Mopete gekauft, kann sich sehen lassen...

Und Sushi, Maschinen mit Männermotoren sind immer "Rechtsträger" - das kommt von der dicken Ansauganlage die u.U. auch auf dieser Seite Beulen ins Beinkleid abzeichnet!!

@Lacknase: Ich denke diese Sitzbank is auch normal nicht zum sitzen gedacht, ich pers. würde mir das lecker Mofa ins Wohnzimmer stellen, auf der Straße gehts viel zu rüdiger zu, ne ne - da kannste die in der guten Stube jeden Tag streicheln und polieren... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein feines Maschinchen das, abgehutet!

ABER, der Anorak findet ja immer was. Wo sind die Stoßdämpferchen vorne?

Wo sind sie? Wo? Und wo sind die Befestigungen an der Gabel? Woooo? :-D

Wenn schon ne 200er, dann aber auch richtig! ;-)

Sieht ja aus wie ne 150er mit falschen Backen und falschen Schriftzug . . .

Und warum ist am Hauptständer son Abstandshalter dran? Ist das denn orchinal?

Da muss nachgebessert werden. :-D

Ansonsten entnehme ich den Impressionen, das der Aufbau auf dieser Wiese von genau den richtigen beaufsichtigt wird, da kann dann ja nichts mehr schief gehen.

Hier war das Wetter heute auch sehr angenehm, musste den vieleicht letzten schönen Tag auch für ne kleine Fahrt nutzen, schön beim Eismann rum, dann noch schön gegrillert, so soll das.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist diese Lambretta ja dann mal genau in der richtigen Werkstatt gelandet :-D
:-D

Sehr feines Mopped. Bin schon gespannt die Lambretta live zu sehen.

Hiermit fahren jetzt mindestens vier SX200 in München.

Mit einer V50 hätte man bei uns inzwischen absoluten Individualistenstatus. :grins:

Der Vorteil vieler SXen ist natürlich, daß man beim Umbau auf TS1 oder Automatik weniger Fehler macht und sich Lutz Sprache als Projektleiter bzw. Gastdozent holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit fahren jetzt mindestens vier SX200 in München

... von denen FAHREN aber doch wohl max. 1e ... 3e liegen braach ... ;-)

Lares: die Sitzbank ... Du sinkst drauf ein, die ist weich wie ein Daunenbett. Fragt sich allerdings, wie die Rosette nach 200 km aussieht. - Die Dämpfer sind dran, der Zapfen am Ständer ... könnte ne Täuschung sein, das Mobile Device vom HERRn macht schlecht Bilder. Aber ... der Motor ... wie HERR andeutete ... ein Gedicht. Wenn ich da meinen vergimmelten indischen damit vergleiche... Unterschied wie Tag und Nacht. Die Kiste steht doch sehr gut da, muß man sagen.

Sushi: Danke, daß Du an meiner GP nix zu muckieren hattest. :-D

Sprache war auf der Wiese auf der Suche nach ner günstigen Zechgelegenheit. Wenn du Millionen verdienst, da mußt Du sparen. Der Schildkröte hat er nun ne zermanschte SKR gekauft ... und seine SX kommt im Winter in metalflake. Da bin ich schon gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dämpfer sehe sogar ich - ohne Brille.... :-D

Der "Zapfen" am Hauptständer is doch völlig normal - das nennt man "Anschlag" hab das auch dranne oder soll der Ständer ständig unters Trittbrett schlagen?? Es reicht ja wenn da ständig ein "Ständer" von oben auf Trittbrett abgeschlagen wird..... :-D

Der Vorteil vieler SXen ist natürlich, daß man beim Umbau auf TS1 oder Automatik weniger Fehler macht und sich Lutz Sprache als Projektleiter bzw. Gastdozent holen kann...

Na Klasse - das soll ja gut klappen dann, der macht das alles immer passend "fertig"!

Gruss an Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle . Nach längerem Studium des Bildmaterials hab ich die Dämpfer nun auch erkannt

:-D

Der Anschlag ist mir allerdings neu, bei späten SXen mag aber auch der original sein ( bei mir war er nicht dran, alle mir bekannten "älteren" Modelle haben den auch nicht, ich kenn den nur von der GP), also alles in Butter.

Schön war sie auch vorher, jetzt ist sie ja fast schon zu schön . . . . :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha - wie geil, ich hab mich grad mal auf der Customshow Site umgeschaut, das nächste Projekt was gepant wird is ja wieder der Clubstand auf selbiger Veranstaltung - immerhin haben wir einen Pokal zu Verteidigen! - und da hab ich mir auch den Rückblick vom letzten male angeschaut und siehe da:

Ich hab ja nen Pokal in Hagen ´03 gewonnen!! Das wußte ich ja garnicht, und überhaupt wo war ich auf der verleihung?? Dieser häßliche Fratz auf der Bühne kann ich ja wohl nicht sein, da muß sich jemand anders mit fremden Federn schmücken..... :-D

Hier der Beweis: Customshow ´03 !!

- Best idea

Edit: ich glaub Maurer war der einzige der den Braten schon etwas gerochen hat - der hält die Puffbrause schon so als wollte er die dem Typ mit dem dicken Hintern beim verlassen der Bühne über die Glatze trümmern....

Und Sukram is nur am grinsen.... wie in Holland..... wohl schon wieder "dicht" gewesen.... :grins:

Edit2: @Jetsons: News im Verteiler - bitte Rückmeldung diese Woche noch!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Sehr feines Mopped. Bin schon gespannt die Lambretta live zu sehen.

Hiermit fahren jetzt mindestens vier SX200 in München.

Mit einer V50 hätte man bei uns inzwischen absoluten Individualistenstatus.  :grins:

Der Vorteil vieler SXen ist natürlich, daß man beim Umbau auf TS1 oder Automatik weniger Fehler macht und sich Lutz Sprache als Projektleiter bzw. Gastdozent holen kann...

5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!

Fünf?

Heiliger . . . . . . :-D

Die letzte die hier verbimmelt worden ist, ging für über 5000 Schleifen weg. Wenn ich diese Häufung an 200er SXen so sehe, ist die wohl genau am Zenit verkauft worden, wenns jetzt immer mehr gibt werden die auch wieder günstiger :-D Da fall ich mit ner popeligen 150er ja fast schon wieder auf, unglaublich.

Heute fiel mir selber dann auch mal auf, das meine Möhre ziemlich laut geworden ist, da musste ich gleich mal nachgesehen und was soll ich sagen, ein Riss an der Aufhängung. Da bin ich aber mal gleich bei. Leiser ist er nicht wirklich geworden aber dicht solls wohl wieder sein. Muss da demnächst mal an diese Kunststoff Puffer bei.

Ansonsten hätte ich Interesse an einem Vergaser jenseits der 30mm, wer noch was über hat darf sich gerne melden.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette noch den 34ss vom lummy - habe den noch nicht probiert - als das gelbe trikot noch verteidigt wurde. das ist ja jetzt fernab meiner leistungsregionen zwischen schmiddy und fuellboy auszufahren.

das sollen auch die jungspunte untereinander ausmachen...

marcello: was die sx200en angeht - du solltest den trend riechen und das winterprojekt danach ausrichten.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - immer schön im Altherren Mainstream mitschwimmen und schnell ne LI zur SX umfrickeln...

Ich denke eher Dieta wird uns wieder mal mit was neuem innovativen überraschen - oder??

@Gonzo: du mußt mal schauen welcher Vergaser bei dir überhaupt paßt - bekomme den 35er nur mit Beule im Handschuhfach auf den AF Ansauger, mit MB geht da garnix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Deins ist aber auch nur ein Drittel so groß wie das vom Füllboy. Es ist also wegen den Schmalspursaugern schon eher das richtige! :-D

Wegen des Gasers, ich hab ja noch Zeit, ich such mir schon einen schönen aus, der 30er ist am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Der kommt dann auf das Motorgehäuse das noch bei mir im Regal liegt und in Betrieb genommen werden möchte. also erst gar nicht fragen, der wird nicht verkauft!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragen?? Wer will den schon einen Minderleistungsversager haben??

TM 35 rules!

Am Samstag is erst Lambrettaschrauben mit Hansi in der Werkstatt, das Projekt "Customshow ´04" will angegangen werden und später Clubballerei im Städtchen, also keine Ausreden - ich will nur hören: "jau - ich komm bei..."

Wir ham auch noch div. News vom Eferding Ritt aufzuarbeiten, nicht das es später wieder heißt der Norden kriegt nix mit!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paderborner

Da ihr ja am Samstag anscheinend alle da seid, könntet Ihr euch mal beim Fußball blicken lassen, Aendy und Jürgen kommen auch. Die Handynummer habe ich, können wir uns je nach Spielausgang noch auf ein Bier ( oder was anderes :-D ) verabreden.

Und Nils soll den Auspuff mitbringen.

-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lasst euch mal alle blicken, ansonsten sehe schwarz für Rosi was die dritte Halbzeit betrifft. :-D Ausserdem hattet ihr doch immer Shirts an wo drauf stand: Support your local Soccer Club. Oder stand da was anderes drauf, naja egal, es wird euch nichts nützen die Punkte nehmen wir mit. :-D

@ Jürgen:

Karten habe ich gestern geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag geht klar - hier gehts um die Ehre der Stadt, da is Lokalpatriotismus gefragt, geschraubt wird später....

Und zur dritten Halbzeit treffen wir uns in ner passenden Pinte zur Bundesliga!

@Gonzo: Mich hat grad einer vom AFSC angerufen, der will mit nach Bremer fahren zur Biergarteneinweihung, ich glaube es war Wigges oder so.

Oh Mann, ich brauch ganz dringend ne Sprachliche Erweiterung was meinen internationalen Wortschatz angeht, das is nicht so einfach wenn man am Hörer überrascht wird. Zumindest konnten wir uns soweit verständigen das er mich nochmals um 5 Uhr anruft und dann sag ich ihm ob wir fahren oder nicht!

Was is denn mit dir - am Start wenns trocken bleibt oder eher nicht??

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: Mich hat grad einer vom AFSC angerufen, der will mit nach Bremer fahren zur Biergarteneinweihung, ich glaube es war Wigges oder so.

Oh Mann, ich brauch ganz dringend ne Sprachliche Erweiterung was meinen internationalen Wortschatz angeht, das is nicht so einfach wenn man am Hörer überrascht wird. Zumindest konnten wir uns soweit verständigen das er mich nochmals um 5 Uhr anruft und dann sag ich ihm ob wir fahren oder nicht!

Was is denn mit dir - am Start wenns trocken bleibt oder eher nicht??

Der gute Mann heißt Weggers, mit dem kannst Du auch vernünftig sprechen, also deutsch :-D

Was ist denn da los mit Biergarteneinweihung und wann is das, heute? Mit Maschine hinfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Bremer weiht heute seinen Biergarten ein - wäre ja mal wieder nett mit der Lambretta ne kleine Tour zu machen, nur wenns ständig Regnet isses schon wieder scheisse...

Die Jungs aus GT, Osnabrück und WAF sind wohl auch am überlegen - nur obs trocken bleibt???

Edit: Hab grad mit Lares gesprochen - wir fahren so gg. 17:30 mit dem Auto in PB los, wer mit möchte bitte melden!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs aus GT, Osnabrück und WAF sind wohl auch am überlegen - nur obs trocken bleibt???

WAF wird nicht erscheinen, da es hier am regnen ist. Jürgen erscheint ebenfalls nicht, da es bei ihm auch am regnen ist und Timm aus OS kann nicht, da es morgen über den großen Teich geht. Naja, schade :-D Man sieht sich dann am Sa. Euch viel Spass und Gruss an die Anwesenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information