Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Herr . Wasn da los?

" Der Arne ?"

Mahlzeit die Herren, gestern gabs schön Schnitzel beim Wurstdreher, von den Pilsetten mal ganz abgesehen, Herr Schmied musste zurückfahren :-D

Ansonsten gabs da auch nix Neues, bis auf eins der hässlichsten Poster das ich je gesehen habe, Bremer, das muss ab, gayt gar nicht! Seine GS steht weiter dumm rum, also wie immer.

Bis morgen beim Fussball.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe PB Fraktion,

das Unternehmen "lila weiße Invasion" startet gleich, und mit uns werden ca. 3000 Osnas(en) bei euch einlaufen. Wünsche beiden Seiten ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für uns :-D

Bezgl. Trinksport nach der Verantstaltung: Rosi hat meine Nr. und Jürgens Nr. dürfte ja auch bekannt sein, meldet euch einfach wo wir hinkommen sollen. Bis nachher dann. :-D

Und nicht vergessen:

Ausser Osna ist alles Scheisse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber da nicht für, Herr Marcello.

Komme gerade vom Spiel, 2 Tage Fussi sind schon anstrengend, morgen könnte ich ja gleich nochmal, Freundschaftsspiel SC gegen Abu Dabi!, aber da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen, das war heute so beschissen, Kack Spiel, Kack Ergebniss . . .

Da schmeckte einem nicht mal mehr das Bier, also ne.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>JETSON </span>

Jetzt noch mit Klein- und Großbuchstaben spielen, das :puke: -grün hinein und es sieht fast wie das ebay-Logo aus. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier in muenchen sind wir wieder unterwegs. die wiese schottenhammel1.jpg

@HERR:

Boah, was sehen da meine entzündeten Dienstäuglein....ein altes

Heidelberscher Mopedkennzeichen....na da hat wohl die

neue Zulassungsstelle in Münschen noch sauber geschlafen, werd da mal

gleich einen Kontrollanruf veranlassen und das Bild als

Anlage mitschicken....so gayt das ja nich, Steuergelder München vor enthalten

tststs.......auf das der Amtsschimmel wiehert :-D:-D !

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wie immer beweist du deine planlosigkeit. bin noch in HD gemeldet du gammel. aber diese ganze buerokratie kann sich dieses land sowieso in den arsch schieben, hier melden, da melden, ich bin doch nicht im tolatitaeren ueberwachungsstaat.

-herr anarchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön, wenn man die neue Scootering aufschlägt und man den Treffenbericht von Holland liest ... und dann das einzige, was vom Club zu sehen ist, ein in sich zusammengesunkener Hans-Günther, voll wie drei Amtmänner, der pennt und dessen Glatze über die ganze Seite glänzt. Schön. Wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne rutschende kupplung verschleiert aber ein drehzahlloch eher. ihr vollterchniker.

Wo schreibt er was von Drehzahl Loch?

Es kann sich genauso gut um ein " Schubloch" gehandelt haben, zumal er

jetzt schiebt die Sau endlich ohne Loch

geschrieben hat und nicht " jetzt dreht die Sau endlich ohne ohne Loch" ! :-D

- gonzo

Bearbeitung.: Vieleicht äußert sich der herr KC ja noch mal zu dem Sachverhalt, ob es sich nun um ein Dreh-oder Schubloch gehandelt hat!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-):-D ihr habt mir den Tag mit euren schriftlichen Auswüchsen auf einen einfachen Satz gerettet....habe schon gedacht ich müsste heute an meinem ersten Arbeitstag ohne ein Lächeln in die

Koje kriechen aber wenigstens ist auf euch verlass ;-) !

@Arne: Es wird mir eine Freude sein dir das ganze bei der 2. Maß zu erklären, bloss was bringt

das wenn du es bei der 3. schon wieder vergessen hast :-D (samt deinen manieren).

Keine Angst, ich werde euch in Zukunft weiterhin mit solchen entzückenden Sätzen den

Tag über am grübeln und studieren halten.

@Lars: Gibt es gut und günschtig Tachos bis 140 km/h für die Gaypay....hab gestern auf

der Rückfahrt von Heilbronn nur insgesamt 2x die Tachonadel gesehen....einmal bei der Auffahrt auf die A81 (schwupp weg war sie) und einmal bei der Abfahrt :-D ............

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo schreibt er was von Drehzahl Loch?

Es kann sich genauso gut um ein " Schubloch" gehandelt haben, zumal er

geschrieben hat und nicht " jetzt dreht die Sau endlich ohne ohne Loch" ! :-D

- gonzo

Bearbeitung.: Vieleicht äußert sich der herr KC ja noch mal zu dem Sachverhalt, ob es sich nun um ein Dreh-oder Schubloch gehandelt hat!

also um das zu erläutern:

Wenn die Kupplung beim Beschleunigen durchrutscht, dann kann es sich hierbei ja

nur um ein Schubloch handeln, da die Kraft (welche reichlich vorhanden ist ;-) ) ja sozusagen nicht mehr auf die Straße gebracht wird :haeh:

Der Motor dreht ja immer noch höher........somit also kein Drehzahlloch....

Und sollte jetzt nach dem ausfräsen des Kupplungskorbes und der Einbau einer 5.Korkscheibe

die Kupplung wieder greifen.....na dann schiebt die Sau

:-D

Kapiche

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich KC, da wohnst du schon dein ganzes Leben jenseits der Eifel, nein sogar jenseits von Würzburg und dir ist der Name " Jockeys" kein Begriff? Du solltest doch am besten wissen, das wenn es Tachoprobleme dieser Art gibt, genau dieser Mensch dein erster Ansprechpartner sein sollte. Ich hatte vor nem halben Jahr mal angerufen wegen eines überholten/ upgegradeten Tachoantriebs und einem dazu gehörigen Ziffernblatts. Damals gabs gerade keine, die waren ausverkauft, mittlerweile sollten eigentlich wieder welche da gewesen sein, vieleicht ist ja noch ein Antrieb über.

ABER, ich glaube nicht das des Übels Wurzel in deinem Antrieb zu suchen ist, vielmehr würde ich auf eine marode Welle tippen. In Verbindung mit einer nagelneuen Außenhülle soll das schon Wunder gewirkt haben. Auch das regelmäßige nachfetten der Tachoschnecke sei dir an Herz gelegt, von der Verwendung eines Silikonsprays an der Welle mal ganz zu schweigen.

All dies sollte dir demnächst wieder zu einem funktionierenden Tacho verhelfen.

Und wenn du da schon anrufst, frag bitte gleich nach ob wirklich ein Antrieb bis 140km/h + Ziffernblatt für einen SX Tacho über ist und gib mir bescheid.

In diesem Sinne

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der KC sollte sich einen PX Lusso tacho besorgen, und das passende mofa drumrum. der hat doch ne GP oder gar ne TS1 nicht verdient. wer sooo verplant ist und solche mistreusen in der garage stehen hat, der hat eigentlich ne ciao verdient!

Das hier sei dir ans schwabenherz gelegt

vor allem der PREIS! genau deine region.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib ich chinesisch?! :-D

@Gonzo: An meinem Tachoantrieb ist alles feinstens! Bloss sagt mir das beschränkte

Ziffernblatt leider auf der A81 nicht an, ob ich jetzt mit 130 oder 140 rumdüse :-D !

@arne: Mofa hab ich schon...aber wieso soll ich mir überhaupt etwas kaufen wenn ich schon ne

V50 Runkkopf geschenkt bekomme :-D ...........................................

, also spar dir deine Bemerkungen......sonst schieb ich dir mal ne in München ne Colaflasche in den

Arsch ;-)

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du kannst bei SCK ein Ziffernblatt bestellen wo die Skalen bis 140km/h gehen, einfach oben drauf kleben und fertig is der 140er Tacho, ganz easy!

Oder du orderst das bei AF, wenn dein AF Polrad noch nicht da is, können die das mit ins Päckchen werfen...

Oder is das schon da??? Mach mal nen Bericht!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bretta zickt, wenn nach ausgiebiger Tour das Öl richtig heiss ist, fängt die Kupplung wieder an zu schleifen - mußte mich schon richtig anstrengen um die Türken im Golf I Cabrio auf dem inneren Ring auf Distanz zu halten, nicht auszudenken wenn das in die Hose gegangen wäre...

Werd mich gleich mal in die Werkstatt begeben und den neuen Runner Block auf die Werkbank legen, in der Stadt is Scootermatik doch wesentlich angenehmer, die LI is etwas behäbig wenns im Zick Zack durch die Schlange bis nach ganz vorne zur Ampel geht, das muß sich ändern.

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information