Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

War gestern bei MMW, der macht nur noch in Nutten. Heute ist außerdem der große Tag, Göller kommt und holt die PK.Endlich weg,das Ding

"endlich weg das Ding" würde man hier ja auch gerne sagen. Müsstest den G-Punkt halt bei Dir im Hinteratübchen einkasteln. Dann wär's endlich weg von hier, das Ding.

;-)

hansi, da wird noch einiges an schweiss reinfliessen. aber ne TV175/2, das ist schon ne schoene karre. wundert mich auch dass der haufen genau marcellos kombi hat! finde ich aber auch extrem geil.

habe mir heute auch was neues geholt:

pvHuFdQ.png

550cc 3-zylinder 2-takter.

hocker? kommt das H von hair?

die karre hat knapp 50PS, da sollte was gehen. gibt auch ziemlich geile anlagen dafuer, sogar von JL, sieht wild aus mit 2 anlagen rechts, einer links.

gt380_jm.jpg

Junx dieses WE war San Francisco Classic, das groesste Treffen an der West Coast.

NxJZkbC.jpg

Auf dem weg zum Seal's Rock war Ocean Ave komplett mit maschinen zu.

ZZGm81N.jpg

Der Supermonza war zum ersten mal auf richtiger fahrt mit 5-gang getriebe:

kVDqE5B.jpg

ich sag's euch... der hammer. das getriebe macht einfach nur spass - perfekt abgestuft, immer in reso. kann jemand das gelbe trikot zuschicken? die leistungskurve kann man im supermonza topic sehen.

• Like 1

das ist ein unbearbeiteter SM, mit 30 schnorchel und standard ruessel. also, eine x-beliebige SM kurve die du da findest. und jetzt bitte das trikot abschicken, Fedex next-day overnight rush shipment.

No Way Hocker - die Regeln sind klar: eine aktuelle Kurve von einem P4 oder vergleichbarem Prüfstand!

Wer sagt das er den längsten hat, muss ihn auch auf den Tisch legen, ne angedeutete Beule in der Buxe reicht nicht...

:laugh:

Welchen Auspuff fährst du? Mit 30er Rüssel?? 

Ich schick`s los.

Hat ein paar Limes-Flecken.

Das Trikot macht einen Umweg über Schmitt, weil der das alles verantworten muss.

Schmitt kann's der guten Hausfrau übergeben, die soll's wenigsten einmal so richtig mit dem Weißen Riesen machen und ab damit an die Westküste.

M, lass das mal schön überm Bett hängen, deine Performance da soll nicht unter dem Verlust der Trikotage einbrechen.

Herr versucht nun schon seit Jahren in die Leistungsspitze des Clubs vorzudringen, liefert aber immer nur 80%iger ab, diese Bastelkurve oben zeugt erneut von seiner Unfähigkeit dieses Projekt - so wie alle anderen auch - komplett an den Start zu bringen.

Irgentwie erinnert mich das an diese Kollegen hier:

:laugh:

post-713-0-54948100-1376982095_thumb.jpg

Dear Gonzo,

mir fehlt genau dieses Teil in zweifacher Ausfertigung (siehe schwarz umkreist auf dem pic) für die Befestigung von diesen Gepäckträgerhaltestangen. Kannst du mit deinen geschickten Händen und weil du mental ganz gut drauf bist, seit der SCP kürzlich auswärts gegen Arminia 3:3 gespielt hat, mir diese beiden Pinökel herstellen? Maße habe ich natürlich keine, aber vielleicht hast du Referenzobjekte? Stelle mir vor, man nimmt so eine Hülse und schweißt ne Schraube dran. Zahle mit Bier und guten Worten und würde dich auch beim Minigolf gewinnen lassen. Oder biste schon unterwegs nach Mersea? Besten Dank.

post-4571-0-59856900-1377003255.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler

Dear Gonzo,

mir fehlt genau dieses Teil in zweifacher Ausfertigung (siehe schwarz umkreist auf dem pic) für die Befestigung von diesen Gepäckträgerhaltestangen. Kannst du mit deinen geschickten Händen und weil du mental ganz gut drauf bist, seit der SCP kürzlich auswärts gegen Arminia 3:3 gespielt hat, mir diese beiden Pinökel herstellen? Maße habe ich natürlich keine, aber vielleicht hast du Referenzobjekte? Stelle mir vor, man nimmt so eine Hülse und schweißt ne Schraube dran. Zahle mit Bier und guten Worten und würde dich auch beim Minigolf gewinnen lassen. Oder biste schon unterwegs nach Mersea? Besten Dank.

attachicon.gifGepäckträger.jpg

Dolles Bild. Wo genau fummelt man die Dinger nachher hin?

Ich bräuchte zumindest den Innendurchmesser des Röhrchens, die Länge des Röhrchens und die Gewindegröße. An sich aber nix wofür man Abitur bräuchte. 

Der Durchmesser und die Gewindegröße würde auch reichen, ich könnte die Teile dann an allen Seiten was länger lassen und die kürzt dir das passend.

-