Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sehe hinten ein Gussrad samt Scheibe, dazu ein schwachbrüstiger Motor aus'm Suzi Regal, alles in allem eine 1a Hippstermöhre die nur da etwas Eindruck schindet wo es an Benzin im Blut fehlt...

Ausserdem kenne ich hier ne Handvoll ebenso wilder Piloten die mit nur einer, dazu meist noch mangelhaft funktionierenden Bremse am KFZ unterwegs sind :-D

Poppa, ich bin übers WE anner See.

Handy geht grad nicht, Anbieterwechsel, die Nummer wird portiert und ist ab Di. wieder online. Hab aber ne sms geschickt, Hansi fährt kommendes WE in den Süden und könnte liefern!!

cheers!!

Bestimmt Geil,wenn Mann durch einen zu Heftigen Gasstoß sich nicht an diesem doch sehr schmalen Lenker festhalten kann,und dann nach Hinten von der nicht wirklich langen Sitzbank auf den Reifen rutscht,und dann mit den Klöten zischen Rahmen und Reifen schleift.

Es gibt Sachen,die tun schon alleine bei der Vorstellung weh...

Gestern im Reutlinger Wochenblatt in der Rubrik VERSCHENKE.

Leider hat´s mein Weibchen erst heute morgen gesehen. Der Anruf eben gerade war natürlich ein Griff in´s Weiche. :shit:

Is aber nicht so schlimm. Kann ja alles gewesen sein und der Trend geht sowieso zur Fuhrparkverkleinerung.

post-2433-0-00753200-1377850121_thumb.jp

Warum steht dann da keine versierte Grillfachkraft mit blankem Arsch am Rost wenn einer der Altvorderen bewirtet werden will??

Denke Diggler ist ausgelastet mit Bier holen, die Konversation aufrecht erhalten und seine Ostwestfälische Perle zu verstecken..

Wünsche dennoch einen prallen Abend und sinnreiche Gespräche auf eurem Niveau!! 

Prost!   

Noch was in eigener Sache:

Der Trend geht zum abstossen alter Projekte, Hirnfürze und Suffkäufe, ich schliesse mich da nicht aus.

Daher was ganz feines für die Freunde gelungener Run-Auftritte, kommende Hauptdarsteller lustiger Youtube Videos oder einfach den Reusenpapst der meint er hätte schon alles und wird hier wieder eines besseren gelehrt!!

Verkaufe einen Beiwagen / Plattform für Kippelmofas -> http://www.germanscooterforum.de/topic/274338-beiwagen-plattform-für-10-vespa-largeframe/?p=1067623930

Gibt Club und Freundschaftspreis, kann sicher bei Abholung unter Genuss von Alkoholischen Getränke noch massiv verhandelt werden..

Na, wenn das mal kein geiles Teil ist!?

:wheeeha:

Weil du den Beiwagen auch abmontieren kannst, und dann fällt die Vespa ohne Seitenständer um...  :-D

Ich denke einfach das bei montierter Halteplatte kein herkömmlicher Ständer mehr gefahren werden kann!

Roots, meine Nummer wird über das WE von einem Handywixxer zu einem anderen Handyzuhälter portiert.

Bin ab Di. wieder erreichbar, whattsapp geht aber noch, ansonsten das Tablet anphonen, das geht auch.

:cheers:

Meine lieben Brüder und Schwestern!

Ich möchte Euch jetzt bitten,für Bruder Rosi ein Stoßgebet zu sprechen.

Bruder Rosi ist zur Stunde im Land der Heiden unterwegs,um ein verlorenens Schaf in das geheiligte Land zurück zu holen.

Halelujah,Bruder Rosi!

• Like 1

Oh ja... Bruder Rosi: Glück auf. Auf dass der Angelsachse Wort hält.

Schnied: das Sprachniveau war allerhöchst, so wie es sich gehört. Diggler hatte auch alle Hände voll zu tun, seine galleriege Milf auf Abstand von mir zu halten, nachdem einige Kalauer der abgelaufenen Saison zum Besten gegeben wurden. Göller übernahm dann den Grill... was dann auch besser lief. Die Kombination von Grillbriketts und einem hoch sitzendem Rost machte anfangs doch arge Schwierigkeiten bei der Zubereitung der Fackeln. Da merkt man, dass Diggler in seiner Anwärterschaft die ein oder andere Lektion ausgelassen hat... schon kriegt man anschliessend die Quittung. Schiebe das aber auf Ivo, der hat da echt Mist gebaut. - Aber am Salat können Diggler's alles. Das muss man ihnen lassen ! - Insgesamt eine sehr runde Sache !!!

Diggler: Bedankt !   :cheers:

ich koennte brechen.

kein licht am honigkuchen, alles soweit ich sehen kann korrekt verkabelt. keine hupe kein licht. karre laeuft aber kein sticky zur hand. hat jemand tipps wie man vorgayhed?

Indische zuendung auf wahrscheinlich altem servetta kabelbaum (unbenutze kabel wahrscheinlich blinker). moeglicherweise j-range lampengedoensplatte vorne, keine batterie, mit halogen konversation. kann man ausschliesen ist nur die birne.

gruss p

Bearbeitet von poppa

Leck doch mal an dem gelbem Kabel was aus der Zündung kommt, natürlich wenn der Hobel läuft, wenn es dann kribbelt und du ne spontane Erektion bekommst, wissen wir schon mal das da saft raus kommt. Wenn nicht, dann wird evtl. eine Lötstelle an den Lichtspulen gebrochen sein. Machen die schon mal ganz gerne, dann haste kein Licht mehr und musst wenn es ganz doof läuft, mit dem Zug nach Hause fahren...  :-D

Mal ernst: als erstes musst du wissen ob überhaupt Saft aus der Zündung kommt, dann ob er aus dem Gleichrichter kommt - immer von vorne das Suchen anfangen!!

Mit der SKR stehen wir in Kontakt, Hansi fährt nächste Woche innen Süden und liefert aus - kann nur nicht genau sagen wann, er weilt z.zt. in Mersea.

Is auch ganz gut so, hab Sturmfrei in der Werkstatt, es regnet, Bundesliga läuft, ein Projekt auf dem Tisch - was will man mehr??  

:cheers:

Bearbeitet von Schmied

So, wieder im Hause. Um 4 aufgestanden, 5 losgebrochen, 500 km runtergerissen, Fähre, Karren getauscht und Papierkram erledigt, Kaffee bei Tesco, Fähre, 500km zurück, 0:20 wieder in MS, 0:22 noch nen schnelles Gutenachtbier. Jetzt reichts auch, aber es hat sich gelohnt.