Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nachdem ich heute erstmals wieder halbwegs klar bin, kurzes Fazit, denn Marcello hat ein paar Details weggelassen.

 

Erstmal wurde Cello von mir 1km vor Ziel abgefangen und stilsicher per blauem Klaus ins Forsthaus Fistenau geleitet, denn das zu finden, ist für einen Schickeria-Wahlmüncher keine leichte Sache. Und endlich hatte der 2.8 Liter-Mercedes-Diesel mal jemand mit richtig Druck vor sich. Konnte kaum folgen, die Type. Die Frau hatte ich clubgerecht aufgestylt und sie ab dem Knie blank ziehen lassen. Finde, das gehört sich im Club so. Hatte zusätzlich  Anweisungen gegeben, zu fortgeschrittener Stunde ab und zu über die Schenkel zu streichen, so dass die Gäste sabbrich werden. Cello war dann gut am Glas (8 Guinness, 2 Pint Sommer-Spritzgetränk Aperol-Weisswein-Soda, 1 Ouzo und zwei weitere Biere, die er nicht gerwesen sein will), ich kaum minder und Göller hielt sich überraschend zurück, denn er musste noch fahren. Gesprochen wurde natürlich viel und vor allem auf.

Gegen 1:30 Uhr waren Matsche und ich ordentlich seitlich und Göller war schon abgereist. Dann noch ein Bierchen zum Einschlafen. Am nächsten Tag um 7 Uhr aufgestanden, weil ich ab 9 Uhr Fiffi beim Umzug helfen sollte. Aufgrund eines zweimaligen Kniefalls vor der Keramik und Bröckelpredigt musste ich dann leider den Umzug etwas nach hinten schieben. Hinzukam ungewöhnlicher Augeninnendruck. Alles kein Spass. Trotzdem tipp topp Abend.

Geschrieben

Die Frau hatte ich clubgerecht aufgestylt und sie ab dem Knie blank ziehen lassen.

Alles kein Spass. Trotzdem tipp topp Abend.

Auf oder Abwärts ist kein unwichtiges Detail Diggler!?

Finde eh das der Text an deine Performance am Grill erinnert, da fehlt Druck, Hitze, Hass, Wut und Geilheit, das kannste gleich nochmal machen...

Vergiss die das Ende der Katastrophenhose nicht!!

Geschrieben

Ich bin mal so frei und packe hier eine kleine Auswahl an Bildern rein.

Ist eine span. LIS 150, Bj. 1973, allerdings laut V5 Document als 125er registriert, kann mir vielleicht bei der Blinkerfrage entgegenkommen. Zustand des Rollers ist solide, Rahmen und Motor mit "matching Number", keinen Beulen oder Risse im Blech und der Lack hat weniger Gebrauchsspuren als die T5. Der Chrom und das Gold ist i.O. bei den Vorarbeiten hätte man sich teilweise etwas mehr Mühe geben können, leichte Abplatzer gibts natürlich- find ich aber nicht dramatisch.

Der Gesamteindruck ist gut, das Finishing dann aber doch "englisch", hatte ich aber nicht anders erwartet da das Teil ja nun auch schon durch mehrere Hände gegangen ist.

 

post-2379-0-42243000-1378036899_thumb.jppost-2379-0-64256000-1378036905_thumb.jppost-2379-0-15582300-1378036894_thumb.jppost-2379-0-88670100-1378036908_thumb.jppost-2379-0-42127900-1378036911_thumb.jppost-2379-0-76691600-1378036914_thumb.jppost-2379-0-16789400-1378036919_thumb.jppost-2379-0-93732800-1378036921_thumb.jppost-2379-0-29401200-1378036924_thumb.jppost-2379-0-85172100-1378037031_thumb.jppost-2379-0-73745200-1378037034_thumb.jppost-2379-0-19106300-1378037037_thumb.jppost-2379-0-26859600-1378037039_thumb.jppost-2379-0-38004700-1378037041_thumb.jppost-2379-0-51511100-1378037044_thumb.jp

  • Like 3
Geschrieben

Schönes Ding, Rosi. Hat was.

Bitte beim Fotografieren darauf achten, dass min. ein Auto im Hintergrund zu sehen ist. Sonst ist das nicht richtig English. Das Bild mit den Fahrrädern geht in die Richtung, ist natürlich nicht die ganze Wahrheit.  :thumbsup:

Weitermachen.

 

 

Diggler: Du kannst Dich wenden, wie Du willst, die 2 Horst Bräu lass ich mir nicht zuordnen. Die hat sicher Drivin' Göller verdaut. Ehrlich.

 

Schnied: die Caprihose 3/4, mit der er uns MN gequält hat, ist wohl von der Milf entsorgt. Er brachte sie wohl in die Ehe und es war schon lange Streitpunkt. Aber allein unsere Überzeugungstat hat sie nun dazu bewogen, sie heimlich zu entsorgen. - Gut so.

 

Hab's Gaytriebe eben gefunden, muss gleich mal zählen, melde mich dann. 

Geschrieben

Don hat das Ding graviert, glaube ich. Steht m.E. im ebay-Text drinnen.

Gut gemacht Rosi, echt.

~~~~~~~~~~~~~

Eben in Anbetracht sämtlicher Smartphonebilder von Geräten aus eigentlich BS, PB und K, die mich in den letzten Tagen von Fähren und sonst wo vonner Insel erreichten, eine Gewalttour vom Zaun gebrochen.

Da war alles dabei. Schmalspurrocker auf der Harley plätten in der Stadt und Kleinwagen erschrecken überland. Ein Haufen Bundesstraße mit offenem Hahn.

Ein endich etwas kühlerer Spätnachmittag im Spätsommer....- davon wirds wohl heuer nich mehr so viele geben. Schön wars. Der Einser hält.

Jetzt Bier.

Geschrieben

Uah!

Taschentücher,bitte!

Das Ding ist ja mehr als Fett!Die Gravuren sind ja der Hammer.Wer hat das gemacht?Und die Lackierung?

Echt,sabber...

Aus der ebay.co.uk Anzeige von 2011

Lack: J. Spurgeon (ich glaub so schreibt sich das)

Bilder: Clan Customs (Clan mit "C", nicht mit "K")

Gravur und Plating: Karl Russel, Quality Chrome

Geschrieben

Karl Russel macht nur Chrom.Denek dann wird wohl das Stimmen,was der Farbzwerg geschrieben hat.

Das Rücklicht treibt mir Tränen in die Augen und Flecken in die Hose...

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige,was noch fehlt,sind gravierte Trommeln und nen Satz Pike Nuts.

Naja,und die Sitzbank könnte auch ein wenig Style gebrauchen...

 

Pike Nuts kommen bestimmt noch, Sitzbank ebenfalls. Trommel gravieren muss jetzt nicht unbedingt sein, dafür sind die Felgen schon geritzt.

Ausserdem soll das Teil gefahren werden, eine ungravierte Trommel finde ich da in der Pflege angenehmer. Für vorne hab ich noch eine originale Scheibenbremse, muss dann halt nur noch etwas Gold drauf.

 

@M210

 

Die Bank ist zwar bequem aber sieht mit aufgeklebtem Lambretta Beinschildbadge nicht wirklich schlüssig aus, englisches "Optiktuning". Das hat so den Style von "TS1" Chrombuchstaben (aus der Truckerecke vom Autohof) auf dem Beinschild

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Die soll gefahren werden??

Dann redet doch mal über wichtige Dinge: Racetour 190 oder gleich TS1?? Oldschool Kegra Membrane oder Mini-Muschi?? 30er oder 35er?? Fände der Taffspeed Pott in VA, poliert, würde so eben gehen, sicher wäre ein Franspeed Race besser, der müsste dann aber verchromt werden.. BGM Welle oder mal was anderes? Die Mito-Lambretta Welle is grad hip! Was hat der Hobel fürn Getriebe verbaut?? Sag jetzt nich du hast vergessen zu fragen.... War ja klar, nur blink blink im Kopp, wie die Hühner!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Motor ist das erste, wo ich bei gehe. Muss mich allerdings erstmal kundig machen, hab noch nie einen kleinen Block konfiguriert. RT klingt aber schon reizvoll.

Was das Getriebe angeht, hätte ich den Typen danach gefragt dann hätte er mir höchstens sagen können, dass eins drin ist (ohne sich wirklich 100% sicher zu sein)

Bearbeitet von rosi
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, wieder da.

Hier mal 3 Bilder von einem mehrfach Pokalgewinner.

 

Gravür und Glitzilack sind mal voll im Trend, Junge, Junge.

Alle bekloppt.

 - 

post-1039-0-55049900-1378074800_thumb.jp

post-1039-0-13032600-1378074813_thumb.jp

post-1039-0-67121500-1378074889_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Nicht,das ich das jetzt schlecht fände,aber die Start me up Lammy war mal eine äussest Geschmackvolle Lammy,mit einer dezenten Lackierung und ein paar verchromten Teilen.Gefiel mir so definitiv besser...

Nicht,das ich das jetzt schlecht fände,aber die Start me up Lammy war mal eine äussest Geschmackvolle Lammy,mit einer dezenten Lackierung und ein paar verchromten Teilen.Gefiel mir so definitiv besser...

Nicht,das ich das jetzt schlecht fände,aber die Start me up Lammy war mal eine äussest Geschmackvolle Lammy,mit einer dezenten Lackierung und ein paar verchromten Teilen.Gefiel mir so definitiv besser...

post-8512-0-30130400-1378092959_thumb.jp

Geschrieben

Nicht,das ich das jetzt schlecht fände,aber die Start me up Lammy war mal eine äussest Geschmackvolle Lammy,mit einer dezenten Lackierung und ein paar verchromten Teilen.Gefiel mir so definitiv besser...

post-8512-0-30130400-1378092959_thumb.jp

Joijoijoi...

Was geht denn da ab?

Sorry....

Geschrieben

Nicht,das ich das jetzt schlecht fände,aber die Start me up Lammy war mal eine äussest Geschmackvolle Lammy,mit einer dezenten Lackierung und ein paar verchromten Teilen.Gefiel mir so definitiv besser...

attachicon.gifimage.jpg

Joijoijoi...

Was geht denn da ab?

Sorry....

 

Völlig richtig, die Geschichte, warum der Bock jetzt so aussieht wie er aussieht lag in der CS vor der Mofa aus. Soweit ich das richtig gelesen habe, hat der ursprüngliche Besitzer sie zurückgekauft und dann das daraus gemacht. Es war einfach zu voll um sich das alles durchzulesen.

 

Es gab auch einen Clubbeitrag zur CS:

post-1039-0-29324200-1378111993_thumb.jp

:-D

 

Der Projektemeister war in seinem Element.

 

 

Was eine Veranstaltung.

 

Donnerstag auf der Fähre die letzen Euroreserven an der Bar gelassen, von der Fähre nach Colchster rein und bei Paul und Claire daheim schön weiter gemacht. Was für ein geiler Typ!  Inmitten von diversen Österreichern, Süddeutschen und Hamburgern in so ner britischen Ferkelbox den Garten bevölkert und bei Fosters und Cider nett zusammengesessen.

Freitag, nach einem vom Hausbesitzer zubereiteten englischen Frühstück,  eine geführte Tour zum Platz. Das hatte den Vorteil, einfach das Gleiche machen zu können wie die Kollegen vor einem. Alda, dieser Linksverkehr ist mit leichtem Standgas in einer größeren Stadt wirklich kein Spass.

 

Der Großteil des deutschen Kontingents vertrieb sich die Zeit schon mit Flüssigkeitsaufnahme, also schnell ne kleine Zeltstadt aufgebaut, den Fremdalkohol auf den Platz getragen. Auch da wieder, danke Paul, Eis, Kühlboxen, Getränke, Pavillons, es war alles da. Wir haben dann die 3 Paletten die wir in Holland gekauft haben zur Verfügung gestellt und es wurde mit dem weitergemacht, womit man Donnerstag Nacht aufgehört hat. Die Sonne brannte gnadenlos, Temperaturen um die 25 Grad und Günni musste das erste Mal auf den Teilemarkt.

 

Der Platz selbst ist direkt am Meer, 20 Minuten Fußmarsch und du stehst am Sandstrand, sehr geil.

 

Ich genoss noch ein bisschen die Aussicht und kühle Getränke, da kam Günni wieder angewackelt, wir müssten mal auf den Teilemarkt mitkommen.

 

Was soll man sagen, das es überhaupt einen Teilemarkt gibt auf dem man für eine Lambretta vom Lenkkopft bis zum kompletten Motor alles erwerben kann ist man jetzt so nicht wirklich gewohnt. Wir verbrachten dann die nächsten 2 Stunden in diversen Teilekisten und fündig wurde man auch noch. :blink:

 

Ganz nebenbei, die Tarnhose an sich scheint wieder zum guten Ton zu gehören. Da gabs Modelle in allen Größen, Farben und von diversen nationalen Streitkräften. Dann mit einer Bomberjacke kombiniert, wieder in allen Größen und Farben angeboten, ist wieder höchstgradig angesagt.

 

Der Junge wollte dann mal über den Platz und ein paar Bilder machen, Kamera bei Paul liegen lassen. :thumbsdown:  Davon abgesehen dass ich schon über dem Limit war, den Weg den wir bei der Schnitzeljagd zum Platz genommen hatten, hatte sich natürlich keiner merken können. Also Kannen auf und so Spaß haben.

 

Irgendwann fing das an zu dämmern, also ab auf die Abendveranstaltungen. Hansi war zu dem Zeitpunkt schon komplett verschollen, ich hörte irgendwann er würde da mit einem Haufen Briten rumstehen und denen erklären warum ne Berta besser als ne Vespa ist.

Naja.

 

Die live Bands waren wirklich gut, mir war das zu laut und in dem Zelt war es mir zu voll, also mal in die Alternative Disco geeiert. Beeindruckende Musikauswahl und viele sehr nett "verkleidete" Briten. Heiland. Skinheads im original Outfit, Mods, Mädels mit Kleidchen und so, sehr nett anzusehen.

 

Die Theken waren so proppe voll, das ich immer mal wieder auf die Kühlboxen zurück greifen musste und dann lief mir der Maurer über den Weg. Der wollte mal ne Runde schwimmen gehen. Gesagt getan, schön zu Strand und erst mal ne Runde baden. Es geht doch nix über komplett blank ziehen um dann den Strand für sich ganz allein zu haben. :-D

 

Nach einem Duschgang, sehr gute Nasszellen übrigens, wieder ins Nachtleben. Ich bin dann mit Maurer und ein paar Welfen im Technozelt gelandet, nicht fragen, war aber schwer witzig. Wie inne 90er, Knicklichter, Strobo, man, man, man.

 

Irgendwann fiel mir auf das ich mal noch gar nix gegessen hatte, mag auch erklären das ich wohl bei einigen Beobachtern den Eindruck hinterliess, das ich schon vor Mitternacht wegklemmen würde. :rotwerd:

Zum Glück weiss der Brite ja Rat, also ne Tüte Fish & Chips geordert und dann gings wieder halbwegs

 

Die Mainhall hab ich den Freitag dann irgendwie gar nicht mehr geschafft, bin bei den Bierdosen versackt und hab mich nett unterhalten.

 

Samstag aufgestanden, wieder Sonne, aber nicht mehr ganz so warm. Kaffee, irgend son Burger mit Ei und Schinken in den Hals und mich wieder erinnert, dass die scheiß Kamera noch nicht am Platz war. Kann ja so schwer nicht sein die Hütte wieder zu finden. Also mit dem Christoph Richtung Colchster.

 

Ich sag mal so, den Teil, den ich dann von der Altstadt gesehen habe war auch sehr schön.  :-D

 

Ich habe dann mal einen Einheimischen befragen müssen, der tatsächlich helfen konnte und siehe da, Hütte gefunden, Kamera eingepackt und zurück auf den Platz.

Auf dem Weg hätte ich dann mal tanken sollen . . . . . . . 

 

Mit der Kamera im Anschlag bin ich dann mal so 2 Stunden über den Platz gewandert. Natürlich hab ich nur Bertas geknipst oder komplette Optikelfmeter. Ich werde das die Woche mal sichten und bei Interesse bei Dropbox hochladen.

Erst mal auf die Customshow, ich sag mal so, man muss ja nicht alles mögen, so Mutanten wie Vesbretta z.B., aber da standen schon ein paar wirklich sehr schöne Gefährte rum.

Beim rumlaufen traf ich dann noch ein paar alte Bekannte wie den Craig und den Uggy, schön, hier und da noch n Pötti, noch mal frittierten Fisch und Kartoffelstäbchen und dann zurück zum Bierlager.  Hansi hatte währenddessen den Teilemarkt einmal komplett auf links gedreht und nicht nur ich fragte mich wie der den ganzen Krempel mit der Mofa vom Platz transportieren wollte.

 

Ich habe dann noch ein Stündchen dem nachmittäglichen Treiben in der Karaokebar beigewohnt, (erstklassig), begleitet von der obligatorischen, braunschweiger Giftattacke, bin später auch noch mal ein bisschen in die Alternativdisco gegangen, konnte aber auf Grund der schlechten Position unserer Zelte zum Krach, max. 300 Meter zum Hauptzelt mit den Livebands und vielleicht 100 Meter zu der anderen Disco, irgendwie nicht so wie ich wollte, die Nacht von Freitag auf Samstag war schon hart nur war ich da vollknülle. Man musste ja auch spätestens um 9 an der Fähre sein.

Also um Mitternacht versucht zu pennen, wenn es einem aber von der Lautstärke her so vorkommt als würde man praktisch auf der Tanzfläche liegen ist das mit dem Schlafen nicht so einfach.

Schwer übermüdet am Sonntag die Klamotten und Hansis Schätze auf 3 Moppeds verteilt und Abflug.

Auf der Fähre haben wir dann ne Kabine dazugebucht, endlich in aller Ruhe was schlafen. Herrlich. Bei einem erneuten Inselbesuch wird das wieder so gemacht, geht nicht anders.

 

Kurzum, Geld weg, obwohl das jetzt gar nicht so übermässig teuer war auf der Insel, Stimme halb weg und mein erstes, englisches Rollertreffen besucht.

Hat sich gelohnt, muss man aber nicht jedes Jahr haben.

Mit dem Wetter mehr als Glück gehabt, wobei das Sonntag Morgen bei 8 Grad durchs britische Hinterland schon ziemlich frisch war.

 

Natürlich wäre alles noch topperer gewesen, wäre der Club in größerer Zahl dabei gewesen.

So bleibt noch Luft nach oben.

 

Soweit von hier.

 

 - 

Geschrieben

Kannst Du nicht schlafen und die schwirren Rosis Murrels durch den Schädel oder was haust Du Morgens son Zeug raus?!  :wacko:  :-)

Early Bird,Digga,Early Bird...

Es gint Leute,die Schicht arbeiten,und die der Wecker um 4.45 Uhr aus dem Bett pügelt.

Hab Fotos von der Start me up gesehen,und muss sagen,der Kollege ist übers Ziel geschossen.

Manchmal ist weniger doch mehr...

Geschrieben

So geht´s mir mit der Castrol aus Fill´s Fotoauswahl. Verkupfert gefiel mir eh noch nie, aber an dem Ofen ist schlichtweg zuviel Klimbim.

Geschrieben

Ich hab jetzt einen Dropbox Link im Club verschickt, sind nur ein paar Moppedbilder. Keine Ärsche, keine Titten.

Wer sie nicht sehen will, einfach nicht drauf klicken. 

 

 - 

Geschrieben

Am Mittwoch steht bei Tim an der Scheune der Prüfstand.

Gegrillt wird auch.

Da der Schmied ja keine Ahnung von Custom Style hat,kann er ja da Zeigen,was seine Maschine so auf die Rolle drückt...

;-)

  • Like 1
Geschrieben

Wollte heut nachmittag eichelich nur ne kiste steinis und ne buxxe kofen da hab ich noch geschwind nen handapparat mitgenommen 0172983392 kicker app hab ich gibts nix von galore??

Geschrieben (bearbeitet)

Da hätte ich doch fast 2 Bilder auf der Sd Karte übersehen. 

Ich hoffe das trifft den Geschmack von Herrn Schniedel :

Bis auf den Motor wie sie mal war.

 

 - 

post-1039-0-95879200-1378156379_thumb.jp

post-1039-0-27872600-1378156391_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
    • Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information