Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ schmied . Mal sehen, bin momentan mit mir am ringen, ob ich nicht vieleicht zu den Rabauken fahre, muss nur mein Zelt noch ganz bekommen und irgendwo Scheine auftreiben.

Ansonsten werde ich mich demnächst wohl von meinem innig geliebten Benz trennen, da stehen Reperaturen ins Haus, die zu machen die Kiste einfach nicht mehr wert ist :-D

Allein der Gedanke, mich demnächst nach einem schimmeligen Golf ( oder ähnlichem) umsehen zu müssen treibt mir fast die Tränen in die Augen. Japaner sollen ja auch recht zuverlässig sein :-D(

Naja, wenigstens wird ihm wohl die Presse erspart bleiben, der schafft noch 100.000 als Taxi in Anatolien . . . . .

- Benzlos

Kannst günstig den Omega abgraben wenn du was praktische willst - der muss was neuem weichen, will mehr Power.

Zu den Rabauken kann ich nicht, hab da Dienst und ehrlich gesagt fahr ich auch lieber runter zu den Stoneheads, die Saison is rum, die Lamy hat auch kein TÜV mehr, das is mir zu stressig da schnell noch was zu machen...

Ich komm gleich rum und werfe die gelbe PX bei dir ab!!

- sebi

Bearbeitet von Schmied

@ Schmied . Alda, ich ersetzte doch nicht das eine Groschengrab für das nächste :-D . Es sind ja nicht nur die Reperaturen, ab nächstem Januar käme auch steuerlich ne neue Bombe ins Haus, die Kiste hat 2,3 Liter und nur einen einfachen D 1 Kat, von dem Steuerbescheid alleine kaufen sich andere ein Auto. Dein Bomber dürfte was das angeht nicht viel besser unterwegs sein und über Verbrauchswerte jenseits der 12 Liter Super möchte ich nicht mehr reden. Es wird wohl auf was Kleines herauslaufen, was sehr kleines . . . . mit 260.000 auf der Uhr soll der Reinerlös wohl auch nicht besonders üppig ausfallen, mit Glück gibts noch 500, in der Liga gibts nicht allzu viel auf dem Markt.

-

Mein jutes Automobil ein Groschengrab??? Alder, das is ein top Fahrzeug! Der hat mich ganze 600,- gekostet, versieht jetzt seit 2 Jahre seinen treuen Dienst ohne Nennenswerte Ausfälle oder Reparaturen, braucht nicht mal in der Stadt mehr als 10 liter, macht locker 200 Spitze und is das ideale Lastenesel, mit AHK und allem pipapo...

So ein Auto verkaufe ich auch nicht einfach - so ein Auto bekommt man höchstens quasi "verliehen"! Wie eine Anerkennung, weil man sich so wie du immer so rührend um ältere KFZ Semester kümmert!

Aber da steht ein feiner junger Bursche mit dicken Muckis unter der Haube bei so´n Gauner auf dem Autoplatz und wartet auf mich, da muss ich bei.... :-D

Schöööön V6 und 3.0 Liter, Automatik, Leder..... :love:

- schmied

@Stoneheads gayt nich bin da noch in Palermo City :-D

Aber wie siehts bei euch mit Abrollern aus...immer noch keine Zu-oder Absagen.........

Lars, kauf dir nen kleinen Mazda 323.....sollte nich zu alt sein....wenig Hubraum=wenig Steuern und

ziemlich zuverlässig.

KC

hi-

ihr solltet uns vernuenftig auf dem stoneheads nighter vertreten! war bei denen mal vor ein paar jahren auf dem after-xmas-do. der hammer! so viele huebsche menschen hab ich noch nie an einer stelle gesehen. selbst michl war aus den latschen.

bei mir steht mit viel glueck eine richtig gute nachricht an. bis zum clubwiesedo sollte es so weit sein. nein keine neumaschine.

KC - abrollern faellt bei mir aus - da ist hier wiese und es haben sich leute eingeladen.

-arne.

Moin,

habe Arne gerade schon angeschrieben, aber an die restlichen Münchener auch noch die Bitte.

Wie mir aus Vorarlberger Quelle zwischen Flasche geben und Pampers wechseln zugetragen wurde, hat Lutz Sprache (keine Ahnung ob der wirklich so heißt) einen Kegra Curly ergattert. Falls einer von euch mal die Möglichkeit hat, das Teil zu fotographieren, möglichst von allen Seiten, evtl. auch mal an den Roller gehalten, wäre ich höchst erfreut, wenn eben dieser Fotograph mir die Bilder an [email protected] schicken könnte.

Merci

Jürgen

Moin,

auch wenns nicht montiert ist bitte Bilder machen.

Prüfstandsläufe werden wir wahrscheinlich Samstag in einer Woche machen. Habe gestern zufällig Schloer und Ingo getroffen. Das ganze findet in Füchtorf statt. Liegt direkt an der Bundesstraße zwischen WAF und Glandorf.

Gruss

Jürgen

230%20Seite%20hinten%20oben.jpg

So, das wars, der böse Mann aus Afrika hat mir mein Schmuckstück für 1100 Euros aus den Händen gerissen und morgen gehts ab auf den LKW Richtung Libanon. Wenn ich damit mal nicht die Taliban unterstütze :-D

Erstaunlicherweise gabs für meinen Bomber 300 Tacker mehr, als für nen 190er mit weniger km auf der Uhr und ohne Rost war der auch noch, unglaublich.

Und der Mann aus Afrika war mal richtig geil, erst war der da am rumheulen, alles zu teuer und seine 25 Kinder und überhaupt, dann sagste o.K., 1100, der packt in die Hosentasche und holt mal eben ein Bündel 500 und 200 Euro Scheine raus, der Sack, das waren mehr als 30.000 Steine, soviel Bargeld hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Alles Verbrecher!

- Fahrradfahrer

Hätte ich ja fast vergessen, hab noch einen Satz Winterreifen 175/80R14 auf MB-Stahlfelge für 123er, für einen Winter gehen die noch locker, Profiltiefe 5mm+. Also falls es hier Freunde des letzen Chrombenzes geben sollte, zuschlagen!

Bearbeitet von gonzo

na lars dann kannste dich ja jetzt vollgas ins projekt stuerzen damit die lambretta fuer stockach 2005 steht! hehehe. schade dass der benz wegmusste, fand den sehr stylisch.

ich sags euch jungs das clublager am 1. oktober wird ganz schoen voll werden. was sich da alles jetzt so ankuendigt, das wird gro3. ganz gro3.

-arne.

Oje, das gute Erbstück der Gossens nun als Entwicklungshilfe in die Wüste, da wird sich wohl bald ein alter Kameltreiber auf nen Perserteppich reinflezen, hinten 34 Kinder samt Oma rein und ab auf den Basar!

Schad drum, aber was solls - alte Zöpfe müssen ab....

Herr, habs schon vernommen wer sich angekündigt hat, das wird ein Spektakel - hoffe du hast genug Platz für alle, rechne das mal durch wer alles bei dir Residenz bezieht.. :-D

Marcello is nach 2 Wochen ohne Net und TV etwas unruhig, da kommen fast täglich neuer Krams per sms reingeschneit. Bin mal gespannt was der sich mal wieder zwischen Margeritha, Vino und Pasta a´olio für ein wahnwitziges Winterprojekt überlegt hat!

Das Clubwear is in der mache - wer bis jetzt kein Polo abgegeben hat wird nackig am Tisch sitzen müssen!

- schmied

@ schmied . Alda, die Kiste wird als Taxi wohl noch mal 100.000 machen :-D

@ Herr . Ich projektiere gar nicht über den Winter, motorseitig ist alles wie et soll, über weiter Gimmiks mach ich mir keine Gedanken. Ich lass mich mal überraschen. Jetzt kann die Berta mal zeigen was sie kann, ist mein einziges motorisiertes Fortbewegungsmittel, momentan, die wird jetzt bis zum ersten Schnee geritten bis nix mehr geht.

Wie sieht das eigentlich mit Fred aus? Ist der in der Wiese-Planung mit drin? Der ist hoch motiviert und definitiv dabei! Also nicht vergessen den dicken Bus.

Ich habe praktisch schon fertig gepackt, Matratze ist wieder dicht, Pumpe geht, Schlafsack war inne Wäsche und ansonsten bin ich gut im Training.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

@ schmied . Angeblich hat er das mit marcello schon bequatscht gehabt, er meinte dass das soweit alles klar wäre, aber ich sollte doch noch mal darauf hinweisen das er halt dabei ist. Fred hat sogar was sein Nachtlager angeht aufgerüstet, irgend so ne selbstaufblasende Riesenmatratze ( is ja auch ein riesen Brocken) :-D

- gonzo

So, das wars, der böse Mann aus Afrika hat mir mein Schmuckstück für 1100 Euros aus den Händen gerissen

Das kostet morgen aber erstmal einen!

Ich gehe ja mal davon aus, daß auch eine Abordnung der Jetsons zum Spiel kommt, vielleicht mit anschließendem Bundesligastudio.

Kann ja nicht sein, daß diese lila- weißen Schwuchteln vom AK Lotte :-D ein attraktiverer Gegner waren als St. Pauli und mit Hamburger Mannschaften hats ja bis jetzt immer ganz gut geklappt.

Also bis dann........

.... im Hexenkessel Hermann-Löns-Stadion :-D

Rosi

Kann ja nicht sein, daß diese lila- weißen Schwuchteln vom AK Lotte  :-D   ein attraktiverer Gegner waren als St. Pauli und ...

Na na, mal nicht ausfallend werden :grr: , schließlich haben wir euch ja die Punkte gelassen.

Aber ich kann schon verstehen, das man keinen Bock hat, sich dieses Gesindel mit langen Haaren vom Kiez anzusehen.

So, Ihr Nasen, ich bin zurück. Junge, 10 Tage keine Tastatur, kein Fernsehn, ab und an Radio ... das muß ich erst mal verdauen .... aber noch schlimer als diese Multimedia-Rosskur war: 10 Tage Italien und keine Lambretta gesehen. Nein, nicht richtig. 3 Stück habe ich heute gesehen. Aber auch nur, weil ich am Touri-Garda-See noch mal raus bin und ran annen See ... da zogen auch gleich 3 Geschosse an mir vorbei. Wette doch wohl, daß da nen Treffen war, muß mal bei Wääänäää nachfragen... ansonsten kann ich mir das nicht erklären. ich sach mal so, in Florenz, da gibt's locker mehr Kisten als Autos, aber nur Liberty und anderen Dreck. Man, .... das einzige was ich berblicken konnte, war ne Rally, ne GS und noch 2-3 andere Olides, ansonsten ... nicht mal PX gibt's noch in der Toskana.

Habe dann gleich mal mittem Herrn ne kleine Balkon-Besprechung gemacht ... und ... bin schon ganz schön angeschlagen. Nen halber und nen Six-Päck frisches Wellltnns (hallo, ich bin Ostwestfale und stolz drauf) und nen Radler und ne halbe Flasche Gin für den HERRn. Der hat dannn auch beim VERlassen des Balkons die offene Tür nicht mehr gesehen und ist trotzdem davor gelaufen. Wollte noch mit Michel - die nen halbe PUlle roten drin hatte - und nem Kapuera-Kumpel inne Table-Dance Bar. Roller, vermute T5, steht noch bei mir vor der Tür, HERRs konnten nicht mehr farhen, da stragge. Wenn ich so recht überlege, und er wirklich seit Eferdingen (3 Wochen her®) nix mehr geballlert hat (Eigenaussage), und nun wieder am Ballern dranne ist ... dann .... hoffe ich, das ist nicht mein schlechter Einfluss. hmmm...

so, muß hier mal nnen paar topics durchwühlen, mist reinschreiben, dennn ... I'm back ... und dass soll ja jeder wissen. Habe noch nen halbes driettel Wellldnns und das zieh ich mir noch rein. Nahc 10 tagen offline und mit wenich stoff habe ich mir das auch verdient.

LuMMMMY: las mit Entzücken, daß ich in 18 Jahren evtl. mal nen gutgaybaute, hübsche, österreicherische Lambrettistin anquatschen darf ... coole Sache ! Weiter so !

2 Weeks to go ... WIESE to come.

Tach,

dann ist das ja nicht so schlimm, das die Prüfstandnummer am Samstag nicht stattfindet. Außerdem hast du deine Anlagen ja schon an den Mann gebracht, wie ich an anderer Stelle gelesen habe.

Wer trotzdem Bock hat nach Melle zu kommen ist herzlich eingeladen. Wir machen ein kleines Abgrillen an meinen Teichen.

Gruss

Jürgen