Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Scheisse, echt mal - hab den Monza zusammen, das Ding knallt das es kracht, leider macht der 2te Gang massiv zicken, schätze da muss alles nochmal auf...  :crybaby:

Aber Wutzemann kann schon mal das gelbe Trikot von der Wand nehmen, das liegt satt an, uhhhh   :inlove:

:cheers:

post-713-0-40821000-1380040779_thumb.jpg

post-713-0-59346300-1380040793_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied

Hair, das ist so wie deinem Super-Man Schlafanzug - nur weil Super draufsteht, ist der noch lange nicht drinn.. :-D

Und da bei dir die letzten 20% immer die laaaaaaangwierigsten sind, macht mir das vor 2015 keine Sorgen!!

Find das auch topper das du diese Problematik im Namen aufgreifst - "Endless Summer" passt perfekt!!

:-)

Ab wann bist du in Ulm? Könnte Sonntag zum Kaffee anhalten und Kisten rauf und runtersprechen.

Hab da 1-2 sehr geile Mofas gesehen die in den letzten Tagen in Ulm vom Stapel liefen..

In Kulmbach hab ich nix errigiertes bei dir gesehen...

Diese vom LCD zugeschusterte Gefälligkeitskurve deines Ausfallkaisers kann man nicht gänzlich ignorieren, das ist klar, aber dieser Leistungsfurz des Oansers ist ein letztes Aufbäumen eines in die Jahre gekommendes Zylinders, schon '09 hat ihn der RB an fie Wand gefahren, jetzt hängt ihn der Monza endgültig ab.

Bin die Tage eine S1 mit Mugello V4, dickem Gaser und Devtour gefahren, der Hobel drückt feinst, besser als mancher Rechtsrüssler :-)

Der SCP kotzt mich nur noch an.

Werde dieses Jahr kein Spiel mehr gucken, lohnt nicht, die wollen es nicht anders...

Das schlimmste kommt aber noch: musste mir diese gequirlte Kacke in der Gerichtsklause geben. Oh herre, sinnfreies im TV wie am Tresen, da musste ich durch. Ein Glück klingelte mich ein Einsdatz in der 85. raus, somit ersparte ich mir das unrühmliche Ende.

Bin ab Morgen in München, die Wiesn ruft!!

:-)