Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hab Herrs Butterei auffem Foto, freue mich jetzt schon auf die nächste grosse Tour in 2014, ab 25º wird es unten fettig tropfen und bei 35º nach Spritzgebäck riechen... Viel schöner ist aber die Story wieso er die Lager überhaupt eingebuttert hat.

Erzählt er das selber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifimage.jpg

Hier der stolze B1 Gold Besitzer! Die Geschichte ist echt legendär, besonders mit Fred seiner Vergangenheit als knallharter Türsteher.....

 

Er ist passionierter Türsteher. Und noch was in diesem Zusammenhang... hat was mit leidenschaftlich zu tun, ist aber nicht Jugendfrei.

 

Herr: ein etwaiger Zeitplan für Heute wäre nicht schlecht. Habe noch nen Telco um 17-18 ... versuche die nach vorne zu schieben.

Skype mal durch, bin online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ride Out!

 

Do. 03.10. - 14 Uhr

 

Diner / ARAL Autohof Mönkeloh

 

Kleine Runde, ca. 70km, soll kalt aber sonnig werden.

Am Ende dann Kaffeekranz oder Burgern, mir gleich..   :laugh:

 

Also los!!

 

Sei dabei - oder buddel dich ein!

 

 

....ich glaub die Banda kommt zusammen nicht mal 4-stellig!!

:cheers:

 

 

 

@Urte: frag Hansi mal, der müßte den haben bzw. wissen wo der abgeblieben ist.

Jetzt gerade sehe ich den nicht in der Werkstatt. Evtl. hat den einer mitgenommen das der nicht das müffeln anfängt wenn er hier liegen bleibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen beiden Knalltüten wohl auch nich.

Der eine feuert 2000Wörter/min in den Hörer und der andere hat ne feuchte Hose beim Gedanken an seine Prinzessin Glitterfee.

Beide gemeinsam am Sprechen, während in Schwaben das Bruttozosialprodukt für Restdeutschland abgespult wird.

Verrückte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisse meinen schal, schwarz / rosa kariert.

zuletzt gesehen im manor am 24.9.

für hinweise dankbar.

Von Urte

vermisse meinen schal, schwarz / rosa kariert.

zuletzt gesehen im manor am 24.9.

für hinweise dankbar.

Der Schal ist bei David in der Wohnung sagt Hansi, der ist aber natürlich nicht da.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schal ist bei David in der Wohnung sagt Hansi, der ist aber natürlich nicht da.

 

super, da bin ich froh, dass er nicht verschütt ist

war ja ein geschenk und ist mein lieblings schal.

dann versuch ich mal den dafit zu erreichen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagensemal Männer. Können im Sattel die Kolben festgehen wegen Nullbenutzung?

Habe ein nach wie vor sauber befülltes System. Ist seit jeher entlüftet. Plötzlich aber ein Hebelweg bis zum Griff. Kann mir das nur so erklären, dass die Kolben nicht mehr zurücklaufen.

Hat da wherr ne Idee zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Kolben fest, könnste den Hebel nicht bis zum Griff ziehen. Entweder dir ist die Suppe ausgelaufen, das Systelm ist undicht geworden und irgendwo ist Luft drin, oder die Gummidichtungen am Geberkolben sind platt.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckt der Kolben fest? Dann machste die Perle nicht mehr heiss genug: Trockenreiber!!

Du solltest an der Performance arbeiten oder 1x feste in die Hand spucken - so wie Diggler auffem Bahnhofsklo in Frankfurz.

Dann lüppt dat wieda!!

 

 

Mache heut Werkstatt mit Rootsie, denke langsam das wir die einzigen im Club sind die überhaupt noch schrauben.

Egal, ich will schnell fertig werden, in kürze soll hier ja das größte Comeback seit Bowskes Wiedereinstieg inne Szene anlaufen, da brauch ich freie Sicht auf das Spektakel.. Gary Glitter soll am 2ten Advent on Stage, das sind knappe 8 Wochen, wenn das einer schafft, dann er!

 

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Sofa, hab Rüssel und Röchel, komplett ausgenockt.

Nie wieder ohne Winterjacke zum Fussball.

Oder mindestens 2 Meter Abstand zu akuten Bazillenschleudern.

 

Ansonsten tät ich wohl auch schrauben.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind in der zeit der born-again scooterists angekommen. als das bei den englaendern vor 10 jahren passierte... das war der punkt wo die reinen saufbolde und ruepel in die szene zurueckkamen, typen die so wenig wie diggler am werkzeug konnten und nur rumstaenkerten.

 

was ist das fuern mofa? ciao oder bravo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich brauche doch deine Standgas-Schraube vom 35er - diese bgm Verlängerung passt bei mir nicht.

Ich muss wegen der Toolbox den Gaser etwas schräg stellen, da steht dann der Silentblock im Weg..  :-(

 

 

Ich schau morgen in meinem Mikuni Setzkasten.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information