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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

man kann auch weniger stylische hochgehen. ist es praeventives schrauben oder ein echter wald- und wiesenabraucher, auf grosser tour?

 

notwendige OP. - Soll ich den ganzen Hof fegen, wenn ich schraube ? Kaum. Blätter sind mir in die Membran geweht, so wie einst das Grasbüschel in Aachen bei offener Kiste.

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Top Wetterchen today.

Sollte das morgen auch nochmal so werden, könnte ich mir eine Blitztour an den Bodensee schon vorstellen.

Diggler, 0930 hier weg, 1030 in Sigmaringen zwischentanken und 1115 am See.

Let's go.

Nulpe.Warum lurchst du solche Ideen hier rein, statt mich auf meinem noien Schmartfon zu penetrieren?

 

Kläuschen röhrte gestern zornig und ich hätte ihn reiten können. Zwischentanken in Sigmaringen wäre wohl mit dem 13L-Fass nicht mehr nötig gewesen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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das hat marcello ganz gut hingekriegt! hut ab.

 

NLR: GT getriebeschaden gefunden.

 

nrqZvqFl.jpg

 

das wird aber, wie der supermonza. bekomme uebrigens seit 1/2 jahr kein 16mm glovebox door lock hair. habe dafuer schon 3-4 18mm liegen. weiss wer wo man das bekommt? alles was bei SCK etc als 16mm ausgewiesen ist kommt als 18mm an.

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Döögla, kuckste hier: 2 durchgehende Lööcha.

 

 

Cat Mikesch, sänku.

Heute morgen Klaus die Seitenhaubenweste ausgezogen. Tatsächlich, da sind zwei indische Löcher am Rahmen. Bleibt nur noch eine Frage: Wie voll war der Stoffäääää, als er Spannungsregler und CDI auf die senkrechte Strebe schraubte, wo das Gummi sitzt, auf dem die Seitenhaube aufliegt? Wäre ja noch egal, wenn jetzt nicht der 13L-Tank Platzprobleme machen und Spannungsregler- und CDI-Kabel böse bedrängen würde. Das hätte der Stoffääää ahnen müssen, dass ich eines Tages auf XXL-Tank wechsle.

 

Lange tönt's im Walde noch, Lurchi lebe hoch hoch hoch!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Wooow, Diggler, machst du Kläuschen Langstreckentauglich?

He, Klaus ist DAS LANGSTRECKENWUNDER! Als ich ihn 2006 erwarb, war er der Marathonman! Er fuhr über die Alpen und zurück, schaffte Dover - Isle of Wight und back mit betrunkenem Fahrer und war schlicht EIN GOTT. Dann fraß sein Sprocket den Kettenspanner und PX150 presste mit seinem Hintern die verbaute Schnatterton zu Mus. Ab dann gings bergab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Das is laser Alter!

Wird denn jetzt auch der Oanser verbaut??

Rechtsrüsselig ins Käseparadies? Links an allen vorbei?

:-D  :-D  Die Frage ist, ob das dann weiter oder eher nicht zur Langstreckentauglichkeit beiträgt? :-D  :-D

 

Ich trage mich eher mit dem Gedanken, aus Kläuschen wieder den ersten echten LAMBRETTA-ANKOMMER in allen Lebenslagen und auf allen Entfernungen zu machen und damit der Kipplerfraktion zu zeigen, dass auch auf Lambretta Weltumrundungen möglich sind. Und für den Oanser will ich jemandem ausm Club einen Rahmen und Motor abschwatzen (es sollen an manchen Stellen hunderte "Unvollendete" herumliegen) und dann eine neue Waffe aufbauen.

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Du bist ja so voll, Freundchen.

Also hat Klaus auch die beiden Löcher?!

Panicman!!

Dass die beiden Elektroteile auch anderswo am Rahmen festgetackert werden, hat jahrtausendelange Tradition. Aber es gibt seit 100en Monden verschiedene brackets, um das Zeug stylisch irgwndwo hinten untendrunter montieren zu können. Einzig zu treffende Auswahl bleibt, ob sandgegossen aus Asien oder geCNCt aus europäischen Landen.

Ach apropos. ohne 1er wird Klaus immer abgeschlagen (!) hinterherreiern, hochgehn und Gepäck verlieren - auch wenn Huf mittlerweile auf RT-Zeug steht und es in den Himmel lobt. Der is genauso besoffen, wie Du.

Bearbeitet von M210
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Diggler, deine Hirnfürze riechen wie Lavendel, ich bin gespannt was rauskommt...

Fakt ist: der Oanser, gesteckt und zahm ist DER Ankommer schlecht hin, besser geht nicht!!

Wer das nicht schafft, macht grundlegendes falsch, das dazu.

Mir ist dieses Jahr zum ersten mal seit zig Jahren eine Lambretta on the Run abgeraucht - und die war IDEAL STANDART, mit Grauguss und diesem ganzen scheiss Original Geraffel. Wenn das mal kein Zeichen ist!! :-):-)

Und dein Plan ins Lager der Projekteheiner zu wechseln und sich ein ewiges Scheinegrab zuzulegen zeigt das du wirklich und wahrlich ein Jetson geworden bist!! :-D

Hier wat für deine Boxen: http://www.scooter-center.com/product/7671111/Haltekit+ZuendspuleSpannungsregler+UNIVERSAL+Lambretta+LI+Serie+3+LIS+SX+TV+Serie+3+DL+GP+fuer+e+Zuendung?meta=7671111*scd_ALL_de*s711266658960*lambretta%20halter*58*58*4*16

Bearbeitet von Schmied
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Ach apropos. ohne 1er wird Klaus immer abgeschlagen (!) hinterherreiern, hochgehn und Gepäck verlieren - auch wenn Huf mittlerweile auf RT-Zeug steht und es in den Himmel lobt. Der is genauso besoffen, wie Du.

Klaus ging bisher in 7 Jahren genau 1x hoch. Du musst erst mal den Beweis antreten, dass Du zuverlässig und dauerhaft (nicht nur 1x nach Mindelschleim und Kulmbach) mit einer Lambretta zu eiern in der Lage bist. Bisher fährt Dir Klaus seit 2006 um deine haarigen, kleinen Erdnussklöten, weil Du gar nicht ausm Dorf raus kamst.

 

In dem Fall ist Asia ausnahmsweise mal top. :thumbsup:

Schon gekauft.

 

Haltekit hätte ich noch'n schönes von SR.

Bedankt. Schon zu spät.

 

Und dein Plan ins Lager der Projekteheiner zu wechseln und sich ein ewiges Scheinegrab zuzulegen zeigt das du wirklich und wahrlich ein Jetson geworden bist!! :-D

Es war an Roots Geburtstag. Ich war ordentlich voll und stand ganz alleine vor Kranz-Günthers Glitter-Rock-Rahmen und sah vieles doppelt und vierfach. Und ich dachte, "fuck, Geld stinkt und muss raus. Oanser ist da, also fehlen nur noch marginal ein paar Teile." Muss mal mit Günni sprechen. Der hat noch ein paar Schätze im Regal. Eventuell für mich.

 

Der Zossen heißt "Klaus". Nicht "Ömer", nicht "Khan Druk" und nicht "Posh". Würde in dem Fall streng nach Knigge nur toi!tsches Haltekit verbauen. Bitte von toi!tscher CNC-Maschine in toi!tsches Alu gayfräst.

Verdammt, da hast Du absolut recht.
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"Sir Khan Druk" bitte, is ja'n Einser drauf, das adelt!!

Soll es wieder Indisch werden? Konsequent Bollywood hat auch was, bunt mit klimbim, das is deren Schteil!! Auf die Seitenhaube Ganesh, der 6-Armige Schlangengott.. War so nicht dein Spitzname in der 9. Klasse, nach der ersten Fummelparty bei Marianne D. im Keller??

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:wheeeha:  :wheeeha:

 

Hm, weiß noch nicht. Ich habe das ja mal mit M° diskutiert. Mir geht ja sowas wie "echt italienische DL" und kostet deshalb viel mehr als das "indische Pedant" genauso wie rare Stückzahlen am Sack vorbei. Mir ist wurscht, ob Sergio Leone oder Ranga Yogeshwar den Schweißbrenner geführt haben, wenn es gut gemacht wurde.

 

Und auch mein Faible für Serie3 bekomme ich nicht los. Vielleicht setze ich auf ne ganz klassische SX150 mit Oanser-Motor und lass mir das Ganze in Vela-Merde von M° lacküren, der an mir vorbei nach Gaytown am Rhein verkauft.

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