Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal an die Jetsons, daß wir das Manor nutzen durften

und natürlich an alle Gäste, daß ihr so zahlreich erschienen seid
und so schön gefeiert habt, denn die Party ist ja immer nur so gut

wie die Gäste. Ihr wart klasse :)

Also,meiner Meinung nach lässt sich Hawaii Toast ja immer noch am Besten im Backofen zubereiten.

Sandwich Toaster geht zwar auch ,steht aber in keinem Verhältniss zu der Sauerrei,die ensteht.

In diesem Sinne,Frohes Neues Jahr!

Dieta, verstehst du nicht. Das sind keine losen Nieten, sondern thermal-flexible Stifte. Wenn das Aggregat richtig warm wird, dehnt sich das Metall, auch der Dämpfer. Und dann passen die Nieten auch wieder. Dann ist nix mehr locker. So ab 200km Autobahn ist wieder alles ok.

Das verstehst du nicht. Ist Empathie. Ich glaube an das Gute im Mensch und in der Maschine. Die Nieten wollen ihren Zweck erfüllen. Wenn ich mir den Clip anschaue, dann fühle ich richtig, wie die Jungs denken, ok ich bin lose, aber wenn hier mal richtig Gas gegeben wird, mach ich mich gerade, dann halte ich was das Zeug hält.

NL und sein Moped ist eine andere Baustelle. Zumindest ist der Dremel wieder aufgetaucht. War halt nicht ordnungsgemäß in seiner Schachtel verpackt. Sondern lag in einer Tüte so lässig rum. Dann kann man so ein Werkzeug schon mal übersehen. Werkstatt-Level Tool Time.