Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenigstens sind wir uns an Pfingsten einig!   :laugh:

Ich würd auch gern Pimmelbahn faaahn, das war schon ein geiler Run, da passte alles: Platz, Fun, Wetter, Horste, Futtern, Party und ideale Anfahrtentfernung.

Aber Eurolambretta in Davos, da fahren wir Gondelbaahn, da gehts über die höchsten Pässe, die An- und Abfahrt wird einem die Tränen in die Augen treiben, keine Ahnung wann man wieder mal in die Hochalpen kommt - das sollte, ne das muss man mitnehmen!! 

Freu mich schon jetzt auf die Tour ins Allgäu, durch den Arlberg und bis nach Südtirol - Weisswurst zum Frühstück, Espresso zum Mittag und Pizza aus dem Holzofen am Abend, ne Hülse Forst dazu, in der Sonne auf Terrasse, entspannt zuschauen wie sich ein armer Tropf im Dreck wälzt und schraubt. Morgends der Hammer: Stiflers Mom hoch, die geilste Strasse der Welt ( sagt Top Gear GB ) - unzählige Kehren, der wahnsinn, auf 2850m is man Fotomotiv der Schnauzbärte, kann es selbst kaum glauben da drüber gekommen zu sein. Runter nach Bormio, über Livigno in die Schweiz, und über den traumhaften Flüelapass ins Davoser Tal - ey, ne richtig geile Route, das gibt ne top Tour!! 

Wer bitte will das runtersprechen?? Geht nicht..

Stfiler Mom

post-713-0-13341000-1391439430_thumb.jpg

Lago di Livigno

post-713-0-84498100-1391440546.jpg

Livigno Tal

post-713-0-39281200-1391440563_thumb.jpg

Flüela Pass

post-713-0-04413300-1391440581_thumb.jpg

Flüela Pass

post-713-0-71946700-1391440609_thumb.jpg

ODER

Pimmelbahn fahhn...

post-713-0-70589700-1391441183_thumb.jpg

Was macht euch geiler????   :-D  :cool:

:cheers:

Wenigstens sind wir uns an Pfingsten einig!   :laugh:

Ich würd auch gern Pimmelbahn faaahn, das war schon ein geiler Run, da passte alles: Platz, Fun, Wetter, Horste, Futtern, Party und ideale Anfahrtentfernung.

Aber Eurolambretta in Davos, da fahren wir Gondelbaahn, da gehts über die höchsten Pässe, die An- und Abfahrt wird einem die Tränen in die Augen treiben, keine Ahnung wann man wieder mal in die Hochalpen kommt - das sollte, ne das muss man mitnehmen!! 

Freu mich schon jetzt auf die Tour ins Allgäu, durch den Arlberg und bis nach Südtirol - Weisswurst zum Frühstück, Espresso zum Mittag und Pizza aus dem Holzofen am Abend, ne Hülse Forst dazu, in der Sonne auf Terrasse, entspannt zuschauen wie sich ein armer Tropf im Dreck wälzt und schraubt. Morgends der Hammer: Stiflers Mom hoch, die geilste Strasse der Welt ( sagt Top Gear GB ) - unzählige Kehren, der wahnsinn, auf 2850m is man Fotomotiv der Schnauzbärte, kann es selbst kaum glauben da drüber gekommen zu sein. Runter nach Bormio, über Livigno in die Schweiz, und über den traumhaften Flüelapass ins Davoser Tal - ey, ne richtig geile Route, das gibt ne top Tour!! 

Stfiler Mom

attachicon.gifstilfserjoch-3567.jpg

Lago di Livigno

attachicon.giflago livigno.jpg

Livigno Tal

attachicon.giflivigno5.jpg

Flüela Pass

attachicon.gifschweiz21151.jpg

Flüela Pass

attachicon.gifschweiz21801.jpg

ODER

Pimmelbahn fahhn...

attachicon.gifIMAG0801.jpg

Die Kiste Veltins im Zelt hinter uns diesen zwei sympathischen Zeitgenossen war schon recht befriedigend (nicht geil, dafür war das Pils nicht kalt genug). Dazu noch diese Schmalspurbahn, voll mit Trotteln, die im Viertelstundentakt an uns vorbeifuhr- da kommt so ein schweizer Kuhkaff schwerlich dran :-D

Das war schon lustig, das kann ich nur bekräftigen.

Wünsche euch mindestens nochmal soviel Spaß dieses Jahr.

Evtl. sollte der LandRover hinter den Büschen parken, oder die Mädchenblase die Fahrzeiten besser im Auge behalten..

Pimmelbahn ole!

Das war schon lustig, das kann ich nur bekräftigen.

Wünsche euch mindestens nochmal soviel Spaß dieses Jahr.

Evtl. sollte der LandRover hinter den Büschen parken, oder die Mädchenblase die Fahrzeiten besser im Auge behalten..

Pimmelbahn ole!

oi, du, oder einfach weggucken geht auch.

was muss, das muss...   :devil:​ 

"..oder einfach weggucken geht auch"    :blink:

Hallo? Da biegen 3 Waggons Promillefreunde Kategorie "Frühschoppen bis das Licht ausgeht" ums Eck, und 50m weiter bietet sich dieses Schauspiel - glaub mir, es haben einige sofort weggeguckt, einer veriss sich den Hals bis zur Krause, zwei verloren ihr Augenlicht, andere erstarrten zu Salzsäulen oder sprangen von der Lok direkt vorn Zug, aber viele dachten es handelte sich um eine lustige Darbietung eines Aktionskünstlers und empfanden spontan viel Freude. Von daher sollten man das unter "Junge, was haben wir gelacht, weißte noch? Schenkelklopfer" abhaken und gut ist   :laugh:

:cheers:  :cheers:

Bearbeitet von Schmied
  • Like 2

In dem Moment stürzte ich die 3 Hülse und musste mich mit drohender Rückwärtsfahrt des Gerstensaftexpress rumschlagen - daher ging das ganze leider leider auf der falschen Seite an mir vorbei. Der Spaß wurde aber danach öfters lautstark von anderen zum besten gegeben, ich meine später gab es auch eine kleine Laienschaupieleinlage um das ganze optisch zu untermalen - so hatte ich wenigsten später noch was zu lachen... 

Ne was haben wir uns die Schenkel geklopft - hab heut noch Schluckauf vor lachen!!   :laugh:  :laugh:

Das war doch alles nur ein freizügiger Vorwand um den Zug vollzubekommen. Nacktes Fleisch direkt an der Hauptverkehrslinie- gibts doch gar nicht. Gleich kommt noch Schniedel um die Ecke und behauptet dreist, er gäbe eine Stadt zwischen Herford und Gütersloh wo Pudding hergestellt wird :-D

mal was ganz anderes, scooterist meltdown hat grade eben erst  auf fratzenbuch was gepostet zum nicht vorhandenen geldautomaten im wunderland . wayne......

ABER

rauchverbot drinnen im wunderland dieses jahr !!! ich könnte  :repuke:

fett krasse scheisse, rauchverbot drinnen, da fahr ich dann das letzte mal hin.
leider kann ich nicht mehr stornieren.
mal sehn wie die horde betrunkener rollerfahrer diesmal statt drinnen draussen feiert.
ich bin etwas von der vorfreude verlassen. 
fettes NOT LIKE

hier mein kommentar auf ihren post:

super, die info kommt ja rechtzeitig !!!! das wars dann wohl für kalkar scooterist meltdown, lass mal gut sein, 400 euro AI, und dann das ganze WE draussen stehe, im februar. klasse. 

letztes jahr noch cool drinnen gefeiert, meine vorfreude ist grad geplatzt.....bin schon gespannt wie es sich feiert wenn die 1000 leute oder so die ganze nacht besoffen draussen stehen :))
nächstes jahr dann wohl ehr nicht mehr für uns, schade.

Ich bin echt etwas sauer -  :angry: 

Morgends der Hammer: Stiflers Mom hoch, die geilste Strasse der Welt ( sagt Top Gear GB ) - unzählige Kehren, der wahnsinn, auf 2850m is man Fotomotiv der Schnauzbärte, kann es selbst kaum glauben da drüber gekommen zu sein. Runter nach Bormio, über Livigno in die Schweiz, und über den traumhaften Flüelapass ins Davoser Tal - ey, ne richtig geile Route, das gibt ne top Tour!! 

Stfiler Mom

attachicon.gifstilfserjoch-3567.jpg

Stiflers Mom.

615125-2011_american_reunion_010.jpeg

Das war doch alles nur ein freizügiger Vorwand um den Zug vollzubekommen. Nacktes Fleisch direkt an der Hauptverkehrslinie- gibts doch gar nicht. Gleich kommt noch Schniedel um die Ecke und behauptet dreist, er gäbe eine Stadt zwischen Herford und Gütersloh wo Pudding hergestellt wird :-D

Rosi,Du meinst DIE Stadt!?

Hab mit dieser Angebliche Stadt nix mehr zu tun,aber laut Perso sind meine Kinder da Geboren,und die sind mal sowas von da.

Zu Stifflers Mom: MILFMILFMILF!!!

Wundert mich,das Diggler noch an sich halten kann...

Und als Raucher ist man ja Heute sowieso ein Mensch Zweiter Klasse.

Wird Zeit,das ich aufhöre...

ODER

Pimmelbahn fahhn...

Ich glaub das hier schlägt die Pimmelbahn:

Alternative zum Flüela-Pass, der Vereinatunnel. Mit angeblich 100 Sachen im halb-offenen Wagon durch den Tunnel. Das sollte den Kopf freimachen.

http://www.youtube.com/watch?v=f3oU8HGbT2s

Werd ich mir für die Heimfahrt gönnen.

Nicht immer entscheidet die Geschwindigkeit in einem Gleisfahrzeug über den Spaß den man auf oder neben der Strecke haben kann.  :-D

Das war so ne schöne Veranstaltung, dass ich mich ärgern würde wenn ich nicht hinfahre. Drum werde ich das wohl machen.

- 

Nicht immer entscheidet die Geschwindigkeit in einem Gleisfahrzeug über den Spaß den man auf oder neben der Strecke haben kann.  :-D

Das war so ne schöne Veranstaltung, dass ich mich ärgern würde wenn ich nicht hinfahre. Drum werde ich das wohl machen.

-

Gonzo, also ehrlich, das glaubt dir doch keiner - das ist ganz sicher nicht der Grund warum du nicht zur EL fährst, also wirklich keiner.... :-D

Vlt. findet Gonzo den Zielort der EL genauso Scheiße wie ich.

Kann Strecke und Landschaft noch so schön sein , vor Ort einen Gutmenschen wie die Schwarzer oder den Bayernwurster zu treffen und sich zu vergessen, ist es nicht wert, dann lieber die positiven Gefühle für Austria aufsparen, und bei den Torten Spaß haben.

FFEL2014S

• Like 1

Musch.

Musch.

Der böse Zollmann, jaja.

KRS: lasse mal posten. Machma schön Schdifflers Mom und Suisse apres. Qui. C'est

schön.

Is klassisch GSF - es werden drei- bis viermal soviel Wörter getippt um etwas runter zu sprechen, sich zu beschweren, nörgeln, rumzufurzen und Verschwörungstheorien zu stricken als sich mit freundlich, schelmischen oder auch neutralen Beiträgen an diesem virtuellem Smalltalk zu beteilligen...  ;-)

Aber lass mal. Ich bin unerschütterlich!   :laugh:

Gonzo, also ehrlich, das glaubt dir doch keiner - das ist ganz sicher nicht der Grund warum du nicht zur EL fährst, also wirklich keiner.... :-D

Du hast es geblickt, natürlich gibt es auch ein bis zwei andere Gründe da nicht hin zu fahren.

Davon ab, ist es mir eigentlich egal was da jetzt  wie in der Schweiz gehandhabt wird, ich bin da auch schon durchgefahren, incl. dem 38 Euro Kleber, hätte da auf einem Rastplatz auch was gekauft wenn ich nicht vergessen hätte Franken zu besorgen. 1zu1 tausch Franken/Euro fand ich dann aber genauso frech wie damals 1zu1 Gulden/DMark. Die Älteren unter uns kennen die Währungen vielleicht noch.  :-D

Ich kenne keinen Schweizer, nur Leute die da arbeiten. Die sind eigentlich ganz zufrieden.

Wegen Österreich hab ich ja fast noch n Jahr Zeit um mich dafür oder dagegen zu entscheiden.

- 

..eben, Gonzo müsste Österreich auf jedenfall am Herzen liegen nachdem er erst letztes Weekend dort verbracht hat....

1. Euro und nicht einmal Teuro (billig Sprit!!!)

2.lecker Essen und Bier

3. Mann kann dorthin (wo isses den Location?) meistens auch ohne vignette fahren und wenn dann braucht man keine Jahresvignette

4.den GmunderAlex und den Rest der Bande Live in ihrer Heimat zu erleben ist och was feines....

also es gibt kein dagegen...basta

..eben, Gonzo müsste Österreich auf jedenfall am Herzen liegen nachdem er erst letztes Weekend dort verbracht hat....

1. Euro und nicht einmal Teuro (billig Sprit!!!)

2.lecker Essen und Bier

3. Mann kann dorthin (wo isses den Location?) DAS LOCATION SEIN GMUNDEN meistens auch ohne vignette fahren GENAU, GEHT ALLES AUF LANDSTRASSE und wenn dann braucht man keine Jahresvignette

4.den GmunderAlex und den Rest der Bande Live in ihrer Heimat zu erleben ist och was feines....

also es gibt kein dagegen...basta

junx mal ne echte frage. ich suche schuesselanhaenger fuer die lambretta. am liebsten einen der die modell bezeichnung drauf hat, also zb 'tv175'. habe das fuer meinen restlichen fuhrpark und das gibt mir ne riesenlatte morgens wenn ich zur tuer schreite. zb fuer die GT:

f_1296756.jpg

Hair, bist doch sonst son patenter Typ, wie es aussieht hast du ne Marktlücke erkannt, also flux das Netzt bemüht und selbst was angeleiert. Du hast dann genau das was du wolltest und kannst auch noch andere damit glücklich machen.

Bei dir in SF bekommst du das sicher auch klimaneutral und biologisch abbaubar produziert.

Oder du machst da gleich n "smart-pendant" von.

-  :-D

Bearbeitet von gonzo

das war so hilfreich wie Gay-C, wenn er fuer nen bisschen TS1 fraysen seinen runtergerittenen koerper anbiedert.

habe bisher nur so teile mit st. george's cross gesehen, geht null son kram.