Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenn man, kurz vor einer Schaltrollerausstellung im Ausland, wenig Zeit findet sich mit dem Internet zu beschäftigen, wird das wohl einen Grund haben.  :-D

Wenn dann gewisse Arbeiten mehr als 2 Hände erfordern, zumal kein AW in der Nähe war der mal Werkzeug anreicht, muss man halt in den sauren Apfel beissen. Dafür sind die groben Sachen jetzt auch fertig. Ich denke nach dem Wochenende kommen wieder etwas ruhigere Zeiten.

Bis dahin verbleibe ich mit einem fröhlichen:

Fussball, fi**en schrauben, Alkohol!

- 

Bearbeitet von gonzo

Der AW sträubt sich, genau wie ich vor einiger Zeit, den Schritt ins moderne Smartfon-Zeitalter (angeblich glücklich machend, in Wahrheit nur vermeintlich glücklich machend) zu tätigen. Er graviert seine Rollerteile mit einem kleinen Hämmerchen und einem filigranen Schlagdorn, ist der Letzte seines Standes, spricht von Raider und nicht von Twix und setzt am Geburtstag von Queen Victoria (nicht Elisabeth!) ne Tasse heißen Tee (Earl Grey) auf. Ihm geht dieser Schmartfon-Scheiß am Sack vorbei und er springt nicht sofort auf jeden "Zug" auf, der von Samsung oder Apple durch den Bahnhof hämmert. Und er übernachtet auch nicht im Schlafsack vor dem Ficktelefon-Shop, weil ein blöder Yuppie ein neues Gerät angekündigt hat. Im Grundsatz bewundernswert!

Das Ganze hat den Nachteil, dass man irgendwann alleine auf dem "Platz" steht. Ich opferte mich eines Tages dem Druck der Umwelt, schaffte ein Smartfon an, aber verlor mein Gesicht vor mir selbst. Mit dieser Schuld lebe vegetiere ich seitdem und diene allen noch existierenden Dinosauriern als warnendes Beispiel. Insofern hat mein Opfer noch etwas Gutes.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Diggler, da wo der AW inne Kommunikation rumdümpelt, bist du was den Motorsport angeht.

Schaff dir endlich mal ne Aluminium Zylinder an, is ja voll 90's so.. :-D

Auch hier wog ich bisher Kosten/Nutzen und meine Anforderungen ab. Und hinzu kommt, dass meine Ambitionen hinsichtlich sportlicher Erfolge nicht mehr ultrastark ausgeprägt sind und ich überlasse hier das Feld den jungen Schnellspritzern, die nach 10 Sekunden ablurchen und dann den Kopp hängen lassen. Ich habe alles erreicht, war Vizekönig von Tonga, Weltmeister im Ultra-Skat (während des Studiums) und drehte Kippen im Akkord.

Ich fürchte, dass ich jedoch mit der Li, Serie 2, den Schritt ins Aluminum-Zeitalter gehen werde, da ich die Selbstachtung vor mir längst verloren habe.

Na,also.Geht doch...

Diggler hätte Psychater werden sollen.

Das Einzige was noch fehlt ist: "Er heult immer,Früher war alles besser"

Ich werde auch weiterhin auf meiner Schiffbrüchigen Insel verweilen,und mich Lieber mit meinem Volleyball mit aufgemalten Gesicht unterhalten.

Ist ja bald Weihnachten,und da wird ja gewichtelt...

Hab hier Marcellos Block liegen,auf den ich jeden Tag drauf spritze,weil der so geil geworden ist.

Weiß allerdings nicht,wann ich das nächste Mal in Paderborn sein werde zur Übergabe.

Wenn jemand an GT vorbei bügelt,kann er ja das Zeug mitnehmen.