Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

alder, was isn das wieder für ein Aufgespräche hier.....

hab 4 Halbe und merke noch gar nix...meint ihr das ändert sich bei 4 Maß?!

Naja, auf jedenfall bin ich nach dem Wochenkurs in Wertheim

Sanitöter und kann euch auf der Wiesn verarzten!

Und Sebi pass bloss auf, dass du nich die Poloshirts durcheinander würfelst,

sonst gibts ärger und ich krall mir gleich dein Sweatshirt :-D

Zurück zu Lambretta, wer kann mir sagen warum meine

Berta bei diesem Fuckregenwetter so hoch am Standgas hing als ich zum Abrollern

hin und zurück gefahren bin..........................

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Alda, da nimm doch einfach die Backe ab und schau nach. Es kommen nur 2 Ursachen in Frage, a) deine Standgas Schraube hat sich von alleine reingedreht :-D dann drehst du sie halt wieder raus. Wenn nach diesem Vorgang der Leerlauf eher ungleichmässig sein sollte ( mal hoch, mal runter) wird es wohl b) Falschluft sein. Soll in den besten Familien vorkommen. Entweder Ansauger, Wellendichtringe, Fuss-oder Kopfdichtung. Die beiden letzteren Möglichkeiten solltest du sehen, da nicht nur Luft rein kommt sondern auch Siff raus, am Ansauger hilft nur gründliches inspizieren ( Schlauch, Dichtungen, etc.)

Ist doch gar nicht so schwer.

Die dritte oben beschrieben Möglichkeit , also kühle Luft und dergleichen, möchte ich mal ausschliessen, um an deiner Kiste das Standgas zu verändern brauchs mehr als die paar Grad Unterschied zum Sommerbetrieb.

So und jetzt in die Werkstatt und schlimmeres verhüten, das kann dir nämlch den Zylinder zersägen . . . . . und der ist teuer!

gonzo

editiert: Leg dir schon mal nen Satz Dichtungen zur Seite!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir uns ja bei Euch dranhängen, den geteilte Freude ist doppelte Freude, oder wie hieß das in der Bibel?

Andy: das sieht -- ganz ehrlich -- ganz schlecht aus. Wir haben nen Tisch, der ist anschlagvoll. Es sind schon 12 leute dran, der tisch ist für 10. Wir wollen ne lockere Runde da machen, ist soo schon eng. Ist nix gg. Euch, aber Ihr müsst halt sehen, wo ihr was kriegen könnt. Geht bei uns nicht.

3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du wirst die Süden Shirts ganz einfach aus dem Clubwear rausfinden - das sind die mit dem Stick auf der rechten und daher falschen Seite - links, da wo die anderen das Logo tragen und wo es auch hinsollte, waren bei den von dir gekauften Polos leider schon Stickereien vom Hersteller..... :-D Da hab ich keine Worte - das wurde vorher 12314mal durchgekaut, aber naja - nicht schön aber selten.

- linksträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet weils mir total Fremd war das

der Stick links nicht mehr hinpasst, ist ja auch jetzt egal.....so kann man den

hübschen Süden schon besser vom .........Norden unterscheiden :-D:-D !

@lars: Ich glaubs einfach nicht, dass da jetzt auf einmal was undicht sein soll......

ausgerechnet jetzt nachdem sie so fein lief.................könnte kotzen.

Bin ja die ganzen 250 km mit hohen Gas gefahren....hat sich alles normal angehört.....werde natürlich aber trotzdem der Kiste bald bei gehen.

Habt ihr euch eigentlich schon die Pictures vom Abrollern angeschaut...

wirklich sehenswert!

@Skaawoogie: Bei mir war alles Roger.....ne leichte Mandelentzündung vom

Weekend kann man verkraften. Schlimm war die Heimfahrt.

Dem Robby ist der hintere Stoßdämpfer weggebrochen was allerdings erst nach

etlichen Kilometern an der Tankstelle auffiel, und der Martin aus Stuttgart ist mit

seinem Bus, nachdem die Vespa verladen war, beim Rückwärtsausparken gegen

ein an der Zapfsäule stehendes Fahrzeug gerammelt.

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos hab ich wohl gesehen, aber deine Teilnahme am " Weitkotz Wettbewerb" hab ich nicht gesehen. Was ist denn das fürn Auftreten? :-D Insgesamt hab ich nur 2 Bilder gesehen, auf denen du vertreten warst, nicht das du eigentlich nur vorbei gesehen hast, posiert hast und wieder gefahren bist . . . .

Und ja lieber KC, auch an deiner Kiste soll sich wohl mal ne Schraube losvibrieren, warum solltest auch gerade du die Ausnahme der Regel sein?

Schau halt mal genau nach, Tips zur Feststellung solcher Defekte gibts im Lambretta Topic zur Genüge, also Startpilot gekauft und lustig ausprobiert.

Nebenbei, mit Falschluft laufen die immer sehr fein, bis das Loch im Kolben zu sehr plötzlichem Ausfallen der Leistung führt . . . . . . . . .

Lars

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: ....tja zu dem Fungame Wettbewerb bin ich leider zu spät gekommen, wobei es

mir schon vom blossen zuschauen ziemlich übel wurde.....hatte noch nie so ein

extrem ekliges Fungame gesehen, wobei die Statisten ihr übriges dazu beigetragen

haben. Zum Rest meiner Performance....keine Ahnung....akuter Filmriss,

im Zelt geschlottert und morgens unterkühlt aufgewacht.....achja davor hab ich noch nen VW Bus angereiert...reicht das?!

Was bei der Lamy sich wegvibriert hat werd ich erst nächste Woche schreiben

können, da ich zur Zeit noch in Wertheim beim Sanitöter Lehrgang bin.

Hallo Hans-Günther.....auch du darfst in diesem Topic was schreiben, oder ab und zu deine Meinung im Verteiler kundtun.....ansonsten freu ich mich auf die eine

oder andere Maß beim Oktoberfest. Halt doch bitte ein Platz neben dir frei....bin immerhin dein Nachfolger

:-D:-D !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Trauung fällt dann wohl für mich aus, da sind wir denn wohl schon anne Mass bei.

Komme sozusagen direkt von von einer Pflege SX, hab sie heute das erst mal im komplett lackierten Zustand gesehen, ich muss schon sagen, so mit grünem Glitzerlack sieht das schon sehr mächtig aus. Autoscooter halt!

Und geknattert hat sie denn zum Abschluß des Abends auch noch.

@ schmied . Polo sieht sehr geil aus, bin hoch begeistert!

Ansonsten bis im Zelt

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird grad viel von anstehenden Projekten gefaselt - hier

is was richtig scharfes, wenn sich da mal einer rantrauen würde....

Na, da weiss man ja, was Kinder kosten ! So'n Beiwagen Teil für den Junior, das zieht das Budget nach unten.
@ schmied . Polo sieht sehr geil aus, bin hoch begeistert!

Und wer hat's gemacht ? Die Schweizer !

1 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, is klar, ganz schlecht das Beiwagenteil! :-D

Wenn diese Boote nicht so teuer und schwer zu bekommen wären, tät ich über son Ding ja nachdenken, eigentlich haben Beiwagen bis auf die veränderten Fahreigenschaften nur Vorteile. Endlich passt die Kiste Bier ( oder 2) vernünftig auf die Kiste, das Verstauen von Zelt und Schlafsack ist auch in 2 Sekunden über die Bühne und ich brauch den Hauptständer nicht mehr. Das die Möhre dann trotz TS1 nur noch 90 fährt wäre zu verschmerzen!

Was solls, kein Geld für.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münchner ! Aufwachen :-D ...................mir is noch ganz schummrig

will Frühstücken gehen....der Arne hat in seiner Wohnung nich mal cafe...Frechheit # :-D ........

Wiesn war klasse kann mich aber leider nich mehr an alles erinnern.....hier aber noch gruesse an unsere Mitstreiter am Tisch....Kelle, Lehra, Manu, Sabrina war nett mit euch ne Maß zu heben....oder auch zwei...oder drei......

Die

Quittung hat ich heut morgen in Form eines leichten :puke: .......

Hoffe man sieht sich heut noch.......

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deibel, waren wir gestern am Glas! Also da ham wir aber mal wieder allesamt Glanzleistungen an den Abend gelegt. Bilanz: keine Ahnung wieviel Wiesnmass jeder da vorerst hatte, sicher auszugehen ist von 3-5 á. Dann irgendwelchen Schwindelfahrkrams und Autoscooter(sind die lahm). Weiter am Glas in ner Spelunke, aus der wir rausgeschmissen wurden, weil "ausverschämt" die Trinksprüche durchs Lokal hallten. "ALLES FÜRN ROLLER; ALLES FÜRN CLUB; JETSSENS" um nur einen dieser Aufforderungen der Durstigsten aufzuführen...

Danach noch Rotwein(gab kein Bier im Herrenhaus).

Freudig war ich eben nach der Nachricht, die Jetsons wollen heut nich nochmal auffe Wiese und das ich Manu+Sabrina um 14h glaubwürdig klarmachen konnte,

jetzt nicht auf die Wiese zu wollen.

Die LambrettaSeuche ist spürbar in München

Gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allllldddaaa. komme langsam wieder zurecht. die bude sieht aus als haette jemand hier drinnen ne rituelle hamsterschlachtung vorgenommen - der boden voll mit flecken, der ganze laden stinkt dass es kracht. und in der kueche stapelt sich das altglas. wurde eben auch vom nachbarn passend darauf hingewiesen wie laut wir waren - danke, das hab ich selber nicht gemerkt. michl kanns nicht gewesen sein, die kann immer noch nur fluestern.

REPECT an die jetsons chicks. die haben gestern die party ordentlich angeheizt. glaube das cord hat son fest lange nicht gesehen! den teenies sind die glubscher fast aus dem schaedel geplatzt und die kinnladen hingen auf den knien als die spiele losgingen.

die saison ist abgelaeutet, jetzt wird sich den projekten gewidmet. der kopf vom kleinen wurde so durcheinander gebracht dass er jetzt zwischen schnuller und windel auch das ein oder andere lambretta projekt packen wird. feinst.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information