Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So und jetzt komm ich hier...und versuch in euer Aufsprechergelaber einen

roten Faden einzufügen und eine Handlung herauszukitzeln :-( !

1. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommen alle vom Chäpter PD mit

ihren Reusen, mutig mutig, ihr habt wirklich niemand der ein PACE-CAR fährt :-D ! Viel Glück also schon mal bei der Anfahrt und vergesst eure 5liter Loctite Paste nicht!

2. Wenn wir die Freitag-Nacht vor lauter Aufsprechergayschwätz und dem dazugehörigen O2 Mangel in des HERRNS Bude überlebt haben sollten wird sich

wiederrum zeigen wer noch fahrtauglich ist

:puke:

3. Ermittlung des gelben Trikots, wie gesagt, sollten noch genügend Fahrer da sein, so wie Jimmy gayschrieben hat. Ich werde den fliegenden Start vermutlich mit WW und sonstigen Leuten, welche nicht Race tauglich sind überwachen, 5 Km dürften reichlich genug Strecke sein um den Leistungsstärksten zu ermitteln :-( und an der Ausfahrt wartet der Gonzo mit Kamera um zu dokumentieren wer

überhaupts ins Ziel kriecht. :-( !

Ich werde mit meiner Ranz PX hinterherschleichen und die Liegengaybliebenen

trösten :heul: !

KCR der Anwärter

Ich sehs schon kommen das die Möchtegern Schumis vom Samstag, am

Freitag abend mit nem Wasser um den Grill herumsitzen und um 10 Uhr mit schweißnassen Händen ins Bett gehen und im Traum ihre Fahrt zigtausendmal

durchcelebrieren werden.

@Herr, stell doch schon mal den Streckenplan mit den dazugayhörigen

Schaltmuster in den Verteiler :-D !

KCr

@jungs:

schei3e. habe gestern schmiddys 30er montiert. nachdem der SCK mir gleich (danke!) die richtige beduesung sagen konnte (fuer wen es interssiert: AS260 mischrohr, 60er nebenduese, 140 hauptduese) - bin ich gleich auf ne party gerollert, michl hinten drauf, justin auf seiner ranzreuse.

alles ohne probleme. als ich nach hause wollte - das ganze ding fest! rueckwaerts geschoben - nichts ging. auf der stra3e kurz live schrauben hingelegt und karre wieder flott gemacht. nach hause gekommen, und heute morgen war das ding wieder fest!!!!! morgen schraube ich gleich wieder den 34er auf, so gayed das nicht!

am ende kacke ich beim gelben trikot ab - das waer mir zuuuu peinlich!

also stefan71, erzaehl mal was von deinem muenchner treffen!

-arne.

KC:

für das "PD" müßtest Du eigentlich noch nen Jahr länger anwärtern ! - "PB" sag ich Dir !!!

@stefan71

man kann sich ja mal verschreiben :-( !

@HERR,

du machst Sachen TS1 fest...bedeutet wohl zu wenig Sprit...und dat mit

der Michl hinten drauf...gar nicht lustig :-( !

Aber schön zu hören, dass Whitys Ranze wieder kracht :-D !

Bin ich in einer Woche schon nicht alleine!

KCR

Kurzer Bericht über den Corso M.:

Junx, ihr wäret baygeister gaywaysen. Ich schlug mit frisch polierter Kiste um 14 Uhr auf und es waren schon ca. 25 Kisten vor Ort. Nach und nach kamen immer mehr, am Ende waren's so um die 50 Karren. Darunter einige Lamys, wobei nur Klaus und ich mit TS1 am Start waren. Die TV200 hier aus dem Forum ist ein echter Hingucker - fein OG alles. Es waren auch 2 PX-Gayspanne dabei, NSU Lamy, Serie II, PXen (auch aus LL) und einige feine Oldies, ein paar Fuffis etc. - Dann ging's im Pulk durch München, Leo runter, am Stachus vorbei Richtung STA. Alllllder, die Stadt stand im 2-Takt Qualm ... hammer. Tankstopp und weiter. In STArnberg angekommen erst mal ne Pause gemacht, Benzingespräche und weiter Richtung Andechs. Auf der Fahrt kurz mal Performance-Pose meinerseits und kurzes Rennen mit Klaus. Er hatte aber Angst, Vollschub zu gayben, da seine Welle neu ist ...

In Andechs mußte ich dann leider weiter, da ich um 18 Uhr in M. sein mußte, der Rest vergnügte sich unter staunenden Blicken ob des angelegten Outfits im Beergarden. Abends noch ins Atomic und mit ein paar Junx gaysoffen.

Lars: habe den Kelle von den Heide Heizern Celle hier getroffen ! - Du kennst den, das ist der etwas kleinere Altschüler, der immer so heftig abtanzt ! Der wohnt seit 2 Jahren hier. Sehr fein.

--marcello.

Ich hab des jetzt nich ganz überrissen worum es hier geht. ( Alles durchlesen dauert zu lange). Anscheinend gehts um ein Rennen über 5km. Richtig?? Also wenn euch Rennen interessieren dann freu ich mch schon aufs nächste Cannonball Race. Wieder ein par Leute mehr die mitfahren. Oder?

@ Stefan 71: stimmt war ziemlich klass die Ausfahrt. Freu mich schon auf die nächste.

Vorabinfo Cloud9 Run:

- Beste Party seit langem

- Fr. & Sa. alle völligst voll - Cloud und Jetsons Anusparade auff´m Tresen

- 10 "Support your local Scooterclub!" Shirts verkauft

- 3 Stiche im Hinterkopf nach Stunteinlage von mir

- Alles weggegrillt und leergesoffen

weiters folgt.......

-schmied

Ach. - Ja, die habbich ein paar Mal hinter mir gesehen. Stimmt.

Bissig ? - Die Kiste war's ja nicht gayrade ... ohhhhhhhhhh, Scherz, nur ein kleiner Scherz. :-D

JUNX: ich will das hier nicht auf "nur München" ausdehnen, aber das hier ist nun mal der beste Thread im Forum und da liest nun mal jeder mit und mischt sich ein .... und das ist ja auch gut so. - Mal ehrlich, steigt nicht langsam bei Euch auch die Nervösität vor dem We ! - Bei mir schon, ich hab' schon wieder so E***schwitze. :-( Ich muß heute dringend an meine Karre bei, den PM hat's am We komplett losvibriert. Ich verstehe auch nicht, wie man ne L. fahren kann, wo man nicht alle 200 km was nachziehen muß. Ich mußte auf der Rückfahrt vom Corso alleine 3 x rechts ran, um den fuc*** PM wieder am Zylinder fest zu schrauben. Das ist doch alles nicht normaaahl.

Mittelstrahl-International.

--Stefan

Ich mußte auf der Rückfahrt vom Corso alleine 3 x rechts ran, um den fuc*** PM wieder am Zylinder fest zu schrauben.

Jetzt dachte ich der rasputin hätte irgendeinen Pannenpreis gewonnen weil bei der von ihm gerittenen Karre die Zündung versagte und er 1. gute 20Km vom Tom geschoben wurde (auch Autobahn) 2. die Gurke spät am Abend durch halb München schieben durfte und 3. die Kiste nach zwei Stunden schrauben und anschieben noch immer nicht lief :-D

Das muss doch prämiert werden!!

Ach. - Ja, die habbich ein paar Mal hinter mir gesehen. Stimmt.

Bissig ? - Die Kiste war's ja nicht gayrade ... ohhhhhhhhhh, Scherz, nur ein kleiner Scherz.  :-(

Da kann ich aber garnicht drüber lachen... :grr:

Mein Schnucki beleidigen, das geht nun wirklich nicht! :-(

ICH musste jedenfalls nix festschrauben... :-D

Mahlzeit!

Von dieser Stelle mal einen lieben Gruss an alle, die am Wochenende den weiten Weg nach Paderborn gefunden haben und mit deren Hilfe diese Veranstaltung doch recht lustig wurde. Insbesondere danke ich denen, die die Sprüche von Hans Günther nicht ganz so ernst genommen haben! :-D

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich.

Dank auch an die Mitglieder der Harlekins, die erst Sonntag Nachmittag und nach einer geleerten Flasche Vodka, den Platz verließen :-( .

Gruss

gonzo

@gonzo:

moin bin ja schon so früh gefahren das das nix mehr mit den fahren wurde... meine kiste hat aber dafür gut gehalten. 1,5std nach dortmund zurück gebraucht. ich freu mich schon auf recklinghausen dann trinken wir nochmal in ruhe nen bierchen! war echt gut am freitag abend haben nen mordspass gehabt was meine fotos sagen, persönlich kann ich mich nicht mehr an vieles erinnern aber das ist ja immer gut :grins:

gruss sven

@ zwenta . Na klar trinken wir in RE mal nen Bierchen und schön zu hören, das sie gehalten hat! :-D

@ schmied . Na, na! Kann ja nicht nur um Blut :-( , Suff unds Aufsprechen gayn. Habe übrigends gerade erfahren, das die München Fahrt bei mir wohl ausfällt, da am dem Freitag Klausuren anstehen ( das Problem wird der Voss auch haben!)

In diesem Sinne

Abrollern , Olè !

gonzo

@gonzo: Dann lies dir nochmal deinen Beitrag von heute morgen durch......

Das mit den Wies´n ist echt richtig scheiße, es gibt auch keinen passenden Ausweich Termin, naja da reden wir am WE mal drüber!

Hab soweit alles fertich - wann bist du denn Abfahrt bereit? HG wird ja schon am Do. anrücken um sich um die Bertha zu kümmern.

Aber sollten schon am frühen Nachmittag lospoltern, mit Kutte und Strohhut im Gepäck.

-schmied

gestern war ein lustiger tag. ich wollte gerade den vergaser vom schmiddy neu einstellen, da klingelts und son 20 jaehriger typ steht da und fragt ob die ganzen karren drau3en mir gehoeren.

er hatte beim letzten stadt fest im suff die V50s vorbeidonnern sehen, die haette ja unmoeglich original sein koennen. er hat selber ne spezial. und sie laeuft nicht. ob ich ihm helfen koenne.

klaro, er schob die kiste rueber, hatte gerade den gaser beim ultraschall reinigen und nen 75er paule druntergeworfen. ich alles nachgecheckt und nix war verkehrt. also nachgedecht... und gefragt ob der kolben richtig rum drin war - er wusste nicht mehr. am offenen ts1 gezeigt wie rum es sein muss. er - oh das hat er wahrscheinlich falsch rum gemacht.

zylinder runter und tatsaechlich verkehrt gaywesen.

als er nachher zum erstenmal die stra3e runterkam - mann das hat mich extrem an meine erste fuffi erinnert. ganz fettes breites grinsen im gesicht - woah da gayed was - da liegt was an - wie die durch die gaenge geht - er kam nicht mehr runter. sehr geil. dachte mir noch dass er sich lieber nicht auf die lambretta setzen sollte.

-jimmy the recruiter.

Oha jimmy! - Auftragsarbeiten sind immer sehr dicke Projekte die meistens nie enden wollen. Die Leude haben ja kaum Zeit ihre eigenen Maschinen zu schrauben - da wollen wir von andere garnicht erst sprechen........

Aber der TS1 Virus hat ja bei mir auch gewirkt - einfach mal draufsetzten und das fette Grinsen abwarten. Hatten das übrigends auch bei unserem Ehrenmitglied Hako Sander versucht, HG´s Maschine -> das Grinsen war auch da, nur der ist so reich und gleichzeitig geizig: der fährt mit dem Porsche vor´m Nighter vor und klettert dann übern Zaun um den Eintritt zu sparen!!! Von daher wird er auf alle Ewigkeiten mit einer Standart 150 Baja Chetak im Kreis Paderborn div. Veranstaltungen besuchen.

@SüdChapter: Sind die Maschinen geschraubt und geputzt? Hab meiner am WE leichten Schaden am Motor verpasst: Wenn man langsam fährt oder sie im Stand laufen lässt, gibbet Rauchentwicklung und Geruch als wär ein Ring durch und sie nimmt Getriebeoel an - Haaahn auf und lange schön schnell hörts auf mit´n Rauch!? Wer weiß was das wieder ist, irgendein Ring der bei höheren Temperaturen oder Druck noch dicht macht, soll fürs Abrollern wohl halten. Aber war recht geil -> Festzeltbank andersrum auf den Platz -> Spanngurt bis anne Lambretta und Haaahn auf = Top Streitwagen für´n Platz, HansGünther konnte als Cäsar Gallius nochmals Öl ins Feuer der Nordmänner gießen " Attacke!! macht die Angelsachsen nieder!!" nur gut das die Kartoffelkanone zu der Zeit wg. Munitionsmangel stillgelegt war - das hätt was gegeben :grins:

Sonst alles parat, auch die angeforderten Utensilien zur Kostümshow! Wird für 3 Maschinen reichen.....

-schmied

Junx:

es sind nur noch 2 Tage und ich habe schon mächtig nasse Schenkel, weil mir die Vorfreude das Bein runter rinnt ! -- Habe vorgestern noch mit dem Anwärter gayredet, der um seine Jungfräulichkeit im linken Ohr bangt ! "...aber das wird doch nur halb so schlimm", sagte ich ihm.

Wg. meiner Kiste: soweit alles roger. Muß beim HERRen nur noch kurz den PM lackieren und wieder drunter schrauben. Das Teil war nach dem Ausritt am We komplett losvibriert und war tierisch laut. Habe den HERRen-PM dann de-montiert und da dachte ich, kann ich auch gleich meinen neuen drunter setzen .... der wiederum steht ja noch nicht im Lack, aber das dürfte nicht mehr als 5 min. für Lackur und Montur dauern. Dann kann's losgayhen.

Ansonsten hoffe ich, der Whaytmaynn hat den Holzkohlegrill am Start ! - Der HERR muß noch Fleisch kaufen für alle, umgelegt wird dann später. Werde das noch der Michelin schreiben, auf den Gurkenkayser kann man sich ja wieder mal nicht verlassen. - Denke, das Fleisch sollte dann für alle im Club gekauft werden, die Jimmys müssen's sich selbst besorgen.

...eins wollt ich schon mal klarstellen: ERSTER (!) beim AnwärtHERR rannehmen ! -- Ich hab' ihn besorgt, als darf ich es ihm auch als erster besorgen ! ... nicht daß da einer von Euch denkt, er hätte da irgendwelche Anspruchsrechte.

Alles für'n Roller - Alles für'n Club.

--Dieter.

Arne! Du must auf jede Fälle neben dem Nighterraum und dem Swingerclub auch die Garage aufheizen! Für Sa. müssen noch optimierungs arbeiten anden Maschinen durch geführt werden! Leg bitte den Hi-Stoßdämpfer bereit, fahre z.zt. immer noch den von HansGünther und dessen Arsch braucht ne gescheite Dämpfung!

Is alles an Werkzeuch da oder soll wir was mitbringen?? - ja ja, nicht aufregen, hast du schon mal versucht bei Dieter zu schrauben? Der hat nur was aus´m Aldi da...... Vielleicht ist das ja Süd Style! :-D

Werden so am späten Nachmittag anreisen, HG fährt und ich werd mir schon mal den Arsch passend dicht saúfen - 4 Pottis reichen ja, bin ja nicht so im Training wie Gonzo.

@Dieter: Kauf was saftiges! Nicht so trockenes Zeugs, muß aber auch net grad Bauch sein - eben schön Nacken oder so!

Und gescheit was für später - beim Stiefel saufen werd ich immer so hungrig und hät dann gern a paar Brezl oder so....... Ahh du weischt scho - machs halt gemütlich zum :-(

Pilse aus dem Paderborner Land in passender Verpackung fürs Abrollern werden von uns für die Club Mitglieder importiert.

Wo steckt eigentlich der Anwärter? Läuft die Maschine?? Wehe nicht...... :-(

So, geh jetzt auf´s Landratsamt um das Visum zu beantragen......

-redelzführer nord