Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

die saison ist abgelaeutet, jetzt wird sich den projekten gewidmet.

@ Arne:

He he, von wegen Saison ist abgeläutet.

Am kommenden WE hast Du noch einen Pflichttermin:

MUC-Corso am Samstag 14 Uhr Siegestor! :-D

Bei Projekten solltest Du eines bitte unbedingt eines vorziehen:

Schweinshaut-Jacke des T5Rainer suchen, bevor Sie irgendwo in Deiner Siff-Bude verschimmelt. ;-):-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, den Ursprungs des bestialischen Gestanks in deiner Hütte müßtest du doch am besten kennen - nicht umsonst war dein Abgang vom Zoozies mehr als sportlich...

Und höre ich da was von einer Schweinshautjacke?? Etwa eine schwarze - vom Style her schwer definierbare?? Ich denke die liegt hier in Paderborn in der Werkstatt, die is mit der Gilera hier hängen geblieben! Hab mich schon gefragt wer die wohl mal getragen hat....

Wir sind übrigends mit dem ADAC Clubmobil nach Paderborn gefahren - kurz vor Nürnberg is der Omega in alter Lambretta Manier übelst abgeraucht, nach der Rauchentwicklung und den ca. 3 Liter Öl/Kühlflüssigkeits Gemisch zu urteilen was er auf den Standstreifen gekotzt hat, is der Motor wohl mal anständig geplatzt.

Das ganze hat uns dementsprechend zurück geworfen - so das wir erst um 23:00 wieder daheim waren - zumindest Lars & Ich, wo Hansi noch hin muss dürfte ja bekannt sein.

Damit sind meine Projekte bis auf weiteres komplett aus Eis gelegt - muss erst wissen was mich dieser Spaß kostet, wenn der Block hin is, kann ich besser nen neues Auto kaufen, das käme billiger.

Ansonsten wars ein sehr feines Wochenende!

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und höre ich da was von einer Schweinshautjacke?? Etwa eine schwarze - vom Style her schwer definierbare?? Ich denke die liegt hier in Paderborn in der Werkstatt, die is mit der Gilera hier hängen geblieben! Hab mich schon gefragt wer die wohl mal getragen hat....

@ Herr und Schmied:

Wenn se in etwa so aussieht, bitte baldigst wieder von Paderborn nach MUC damit. :-D

lederjacke.jpg

Für mein Mopped siehe Signature ganz rechts ist das Style-mäßig schon tragbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Projekten solltest Du eines bitte unbedingt eines vorziehen:

AUFRÄUMEN ...

...Deine Werkstattecke dem Gesamtbild anpassen.

:-D

... Jesus und Rainer waren zu Besuch ... sind derbe erschrocken ob Deines Verhau`s

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHNE SCHEISS Jungs, alleine der Abend im Cords war derart Hammer Geil, kam

vor lauter abtanzen nich mehr zum trinken oder auch anders rum ;-) , der Michel ihre Nackenpeitsche war so nass vom Schweiß das man dachte sie kommt aus der

Dusche......von meiner Seite auch nochmal ein Riesenkompliment an die

Damen, die in Trinkleistung und Performance auf der Tanzfläche den einen oder anderen männl. Jetson ganz schön alt aussehen ließen.....wohlgemerkt das ganze

nach 10 Stunden Wiesn.

Danke an die Münchner fürs geile Weekend.....werde bestimmt bald wieder bei

euch aufschlagen (in Begleitung) ihr habt mich mit eurer Stadt angefixt :-D

Mei war schwer begeistert von der neuen Clubwear....O-Ton, boah, die sind ja

geil....sehen ja richtig schick aus, also an dieser Stelle noch ein Lob an

die Designer des Hauses :-D ! So jetzt genug gelabert.....das Wetter ist

geil, ich muss an die Lambretta ran!

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menke: schönen Gruß nach Köln, hier war Achterbahn.

Poppa: Du Lusche ! Du hast was verpasst ...

REST: ich kann (!) nicht mehr. Setze mich nun erst mal die nächsten Wochen auf Wasser und Cola. Habe die Nacht durchgeschwitzt, der dösige Nachbar hat wieder Krach gemacht und ich komm' im Büro gar nicht klar. Muß diese Woche noch 2 Tage auffe Messe und habe heute auch noch nen Business Talk. Super. Das kann was werden. -- Bekam von Hansi gg. 3.40 ne SMS, daß er angekommen ist. Schätze, der liegt heute auch nur rum.

HERR: Du glaubst nicht wirklich, daß es bei mir viel besser aussah, oder ? Ich hatte zwar kein Leergut rumliegen, aber es lag ein eichelartiger Geruch in der Hütte. Irgendewer hat mein Nokia Ladegerät eingesteckt, brauche das wieder. Zu den Freundinnen von der Michel brauch ich wohl nix mehr sagen... weiß nicht, warum die nach M. gekommen sind, schlafen kann man doch auch zu Hause. Skandalös. Der Kleine wird im Flieger mit Sicherheit schon mal die Papiere für seine Alte fertig schreiben, damit er sich nun wieder vollends den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.

--dietherr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jetsons,

war nett Euch getroffen zu haben, wenn auch nur kurz, aber immerhin... :-D

Wir haben, nachdem ihr aufgebrochen seid, an eurem Tisch die ostwestfälische Fahne noch ein wenig hochgehalten. :-D

Denke man sieht sich dann mal wieder in heimischen Gefilden, da sind die Preise auch ziviler ;-) ,

PS: Hat jemand nen Foto, von diesem Riesenpendel Fahrgeschäft mit dem Namen: Cyber Space??? Möchte mal gerne nüchtern sehen, wo ich am Sa. Abend noch mit 2,5 %o unbedingt rein musste :plemplem:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau mal, der Herr Andy hatte also genau die selbe blöde Idee wie ich. Die 6 Ois haben an dem Abend den Bären ja auch nicht mehr fett gemacht. War schon ein scharfes Teil dieses Pendelding.

Die Woche gibts bei mir auch nix das auch nur im entfernesten mit Alkohol zu tun hat, ich komm sowas von gar nicht klar, die Rückfahrt war aber mal wieder der krönende Höhepunkt.

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an den Herren und die Herrin für die Unterkunft und den Lutz für " Fachgespräche", besonders aber an Kelle, Kollege du bist schon ne fürchterliche Feiermaschine ( und lecker Kaffee kannste auch machen!), ohne dichhätte ich den Hansi in der Disse liegenlassen müssen. :-D

Wrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: da nicht für! Das die Bande davon ausgegangen ist, du und Hansi bleiben bei der Braut, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Ansonsten hättest du jedoch auch zum zweitenmal das selbe Herz gebrochen. Gruss

@Rest: Schön wars. Auch nette Frühstücksbude da in der Sonne. Als ich zahlen wollte, packt die Bedienung ihre Börse ein und wünscht uns einen schönen Tag. Ist mir ein Rätsel, doch kann ihr Unvermögen auch nicht von mir unterstützt werden.

Hab gestern noch mittem Lehra ne Ausfahrt nach Unterhaching gemacht und die GL weggeholt. Sprache hat uns begleitet. Mit 160kmh-TPH und Weibchen auf SKR. Ja, die Platikfraktion macht ihrem Namen alle Ehre. Aber in deren Köpfen wimmelt es ja von Projekten.

Herr, war gestern bei dir wegen dem Garagenschlüssel. Nahm dann Lehra ihren. GL steht also bei der Crosser. Geldliches am WE.

PB, das mit dem Abraucher ist bitter. Ich hör noch die Ankündigung: Wenn da nicht zurück aufs Gas gestiegen wird, passiert was... Aber Hansi hat seinen Job behalten...

Verdammt, ist das geiles TshirtWetter hier. Das soll noch auf 25Grad hoch gehen. Das nenn ich Spätzündung.

@München: Was anderes Wichtiges: WO IST MEIN GRÜNES 1962er DÜRKOPP-FAHRRAD?? Es steht nicht in meinem Keller, nicht in der Garage, nicht bei Robin und nicht beim Lehra! Ich bin verzweifelt. Wer kann sich erinnern wo bzw bei wem ich vor 5Monaten das Velo untergestellt habe? Bin für jegliche Hinweise dankbar.

Gruss und bis Samstag bestimmt kein :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sieht man denn am Samstag von Euch Feiernasen in Unna!?!?!?! :-D

würd mich freuen, den ein oder anderen mal wieder live erleben und in die Arme schliessen zu können :love: ;-):-D

wenn ich mir hier so die Wies'n Beiträge durchlese, WEISS ich, daß ich einiges verpasst habe.... ICH BIN SOOOOO NEIDISCH! ich wär dieses Jahr auch sooooooo gern auf die Wies'n gefahren..... :-D( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum biste nicht hingefahren? Dauerte doch nur 2 Wochen . . . . :-D

Unna wollte ich wohl hin, bleibt die Frage ob das am Samstag noch geht, der König feiert am Freitag seine Hochzeit und da wird wohl einiges gehen!

Mal sehen.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich so ungern allein irgendwohin fahre.... wollt ja sonst niemand mit...

ach komm, dann wird man sich am freitag was zurück halten und samstag dann nochmal etwas aufdrehen!!!!! ich würd mich soooooooooooo freuen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohoo? München, ich vermiss immernoch mein FAHRRAD!!

Also, dann gibts nur noch die Opportune das es beim Lehra in seinem Fahrradkeller zustaubt und er sich auch vererinnert hat.

All klar, bis heute später beim Clubtreffen.!

Dann wollt ich morgen die GL mal wieder endlich zum DeeperShade ins Atomic gurken. Cola trinken.

Werd das auch auffem Clubabend publik künden. Da kommt bestimmt noch wer von mit.

Ansonsten oder spätestens am Siegestor dann Samstag.

Marcello, Herr, wie gayfällt das RockNRoll-Programm im Atom dann? Ich könnt da wohl drauf, mach mich aber auch gemeinschaftlich irgendwo anders dösig.

Bis dann dann

Helle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: bin nicht mit von der Partie(y), verweile noch in Augsburg und muß hier Dienst schieben. Ausfahrt am WE sieht auch nicht danach aus, als ob ich dabei wäre, bin ziemlich sicher am SA/SO unterwegs.

JOB: gib mir bitte mal Update wg. der Sache ... brauche da dringend News wg. der Lokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen und unflätige Wortwahl

Bitte vermeide die sogenannte "Gossen"sprache sowie Beleidigungen aller Art.

Habe ich gerade in den GSF-Regeln gelesen. Betroffene Personen wissen hoffentlich, worum es geht. :-D:-D

-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: darf ich auf der T5 auch mit am donnerstag? du faehrst ja auch nur vespa.

termin heute abend faellt wohl wegen regen aus - dafuer samstag mit lambretta am start! duerfte das letzte mal dieses jahr sein.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier noch etwas aus der schatzkiste vom wochenende. der boz war da! und wofuer ist der BOZ am besten bekannt? fuer die entdeckung der BOZMASSE in den spaeten 80ern zum ersatz saemtlicher dichtungen. zumindest alle im ulmer raum sollten den namen kennen.

kaum war er in muenchen, musste er auch gleich ran und eine membran abdichten:

bozmasse.jpg

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Boz - da freut er sich... :grins:

Herr, du bist dafür verantwortlich das der Jetsons Freundschaftspatch an die neue Jacke kommt!

An den Rest: bin grad dabei mein neues Projekt im Smallframe Topic vorran zu treiben, der Winter kommt bestimmt und soll diesmal besser genutzt werden als letztes mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOB: gib mir bitte mal Update wg. der Sache ... brauche da dringend News wg. der Lokation.

Hab doch gemailt. Ihr könntet auch mal zurückschreiben. Bin nicht das Dienstmädchen, ja?

Schaue morgen um 18.00 die "Trafohalle" an. Von Opel kam noch nix.

Alles wird gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrenanfrage:

@kelle: darf ich auf der T5 auch mit am donnerstag? du faehrst ja auch nur vespa.

Ach Job, hast du das noch vor dem Clubtreffen gelesen und deshalb die Ansage gemacht, morgen mitta Berta zum Atom zu rollen?

Arne, ok, ausnahmsweise darfst die Deutsche 80er morgen rannehmen. Deine andere Vespa läuft ja nicht. Aber es wird mit Abstand ohne Sichtkontakt geparkt.

Piaggio hat ab 76 aufgehört Vespa zu bauen. Na, wem sag ich dir das.

Haben ansonsten uns KolLecktiv entschlossen,

jetziger Stand: irgendwann wird morgen hier entschieden wann wo treffen.

Plan: 21-22h mit den Rollers irgendwo zum Pre-Cola/SpeziTrinken, dann weiter mit Apres-Cola/Spezi im Atomigen.

Am Gas: Fahrschüla, Lehra, Job, Lacknase und meine morgen dann angemeldete GL samt mir.

M-GL65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello,

hab ditsch vergesse. Ja, sorry, my Gutster. Ich glaub du verpasst nichts. Meine Kluppmitglieder haben heute schon angesagt, das soll regnen. Ziemlich sicher sind se sich da. So sicher das wir uns am Siegestor treffen wollen und dann gleich in die nächstgelegene Kneipe weterfahren. Ballern. JOB meinte daraufhin, dann wird er wohl gleich mit der Tram aufschlagen. Es sieht also so aus, du verpasst hier nichts. Ausser Ballern. Aber dafür brauch man nicht mit der Mopete im Regen zum Siegestor. Das holen wa schon noch auf. Obenauf. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein feiner Corso für die Internetrollerfahrer: Mit der Tram zum Siegestor und dann gleich zum saufen. Oder wir gehen in ein Internetcafe und klicken uns auf www.starnbergersee.de. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war eigentlich die Paderborner Fraktion in Unna??? Schade, wär doch auch fast Heimspiel gewesen... ;-)( ich dachte, wir könnten vor der "Winterpause" nochmal schön abfeiern...! :-D:-D

naja, vielleicht schafft Ihr es ja (oder ein Teil von Euch) nach Dortmund ins FZW am 27.11.!? :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information