Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch angemerkt das den Abend vorher Hochzeit gefeiert wird, außerdem wäre mir nur mein Fahrrad geblieben um hin und zurück zu kommen, war mir persöhnlich zu weit. Am FZW soll dann wohl mehr gehen, denke ich mal, is ja noch ein bisschen hin.

:-D

, außerdem wäre mir nur mein Fahrrad geblieben um hin und zurück zu kommen, war mir persöhnlich zu weit.

ab Haltestelle Dempsey Barracks ist ein Bus mit 20 feierwütigen Insulanern gestartet, solltest öfters mal mit Deeef sprechen. :-D

-Rosi

Bin etwas angefressen - welcher Pisser hat sich unter alteroller.de als Schmied

angemeldet und postet dann diesen Dünnnschiss??

Das riecht mir sehr verdächtig nach München....

Abgeschickt von JOB am 11 Oktober, 2004 um 14:38:52:

So, nachdem das GSF nicht geht gibts hier das spontane Ersatztopic.

Uh, allder. Muss klarkommen. Immer noch acht Atü inna Kombüse. Waren am WE dicke am Ballan dran. Die olle Ulle hat sich die Pilsetten innen Kopp reingaynagelt wie andere Leitungswasser. Um mitzukommen mußte ich gleich annen Schnaps bei.

Antworten:

* Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) Lacknase 14:46:17 11/10/2004 (3)

o Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) werneramort 14:50:38 11/10/2004 (2)

+ Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) Schmied 14:57:53 11/10/2004 (1)

# Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) werneramort die Nr 1 15:13:2

Abgeschickt von Lacknase am 11 Oktober, 2004 um 14:46:17:

Antwort auf: Gruß an den Süden (Ersatztopic) von JOB am 11 Oktober, 2004 um 14:38:52:

Uuuh, Allda! Du grinst ja noch mit Seitenblinker! Gesichtsentgleisung der feinsten Art! Kannste wieder geradeaus kucken, oder hat's das optische Ventil auch zerschossen? Der Handhaltung nach zu urteilen war bitteres Festhalten bei hoher Schlagzahl angesagt. Weil sonst "deep down dirty" - wie man ja lesen kann. Haste wohl noch von der Wies'n, des Hemmad. Oder ist das wieder so ne "ich lenke von meiner Performance-am-Coca-Cola-Glas ab"-Minderleistungs-Nummer?

Rest im Verteiler.

Abgeschickt von werneramort am 11 Oktober, 2004 um 14:50:38:

Antwort auf: Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) von Lacknase am 11 Oktober, 2004 um 14:46:17:

so leude, bin auch grad was am planen dranne.

motorsport und so.

werde meinen 26er gaser auf 28 aufbohren, ist aber noch geheim daher der rest auch im verteiler

Abgeschickt von Schmied am 11 Oktober, 2004 um 14:57:53:

Antwort auf: Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) von werneramort am 11 Oktober, 2004 um 14:50:38:

Nimm 'nen 28er Bohrer Werner. Die zuletzt mit dem 15er angefrästen Teile waren reinster Schrott. Inne Tonne. Mußte gegen Hansis Dellsporto-Scheiß tauschen und meine Anlage fünfmal ab- und wieder hinschrauben, bis das ordentlich lief. Und wieso Vateila: Wänä Du bist da nich drinne und kommst da auch nich rein. Guck mal innen Verteiler, dann siehst Du's.

P.S.: Hab in der neuen Schrottering gelesen, daß man mit nem längeren Pleuel Langhub und mehr Hubraum hat. Brauche eine 5m Stange. Motorsport! Klasse1! Geht da was im Club?

Abgeschickt von werneramort die Nr 1 am 11 Oktober, 2004 um 15:13:27:

Antwort auf: Re: Gruß an den Süden (Ersatztopic) von Schmied am 11 Oktober, 2004 um 14:57:53:

Hallo Schmied,

das mit dem Pleuel ist eine guate Ideee.

Aber ich habe bei uns in der Werkstatt ein Stück Eisen aus einem alten Pflug gefunden, das werde ich einfach einschweissen und danach richten.

Kost nix und hält und brauchst nix auseinnander und zampressen.

Und wieso werden da schon Ersatz Topic in was weiss ich was eröffnet?

Die paar Tage Entzug scheinen ja zu höchst beunruhigenden Ausfallerscheinungen geführt zu haben

in shock

p.s. und was ist alteroller.de ?

Also ich fands sau lustig. :-D

Wer ist eigentlich Gonzo? :haeh:

Edith fügt noch hinzu, daß ICH das übrigens nicht war. Kannst es fast als Kompliment sehen, dort karikiert zu werden. Ist ein elitärer Kreis, zusammen mit Bergfick, Eistee, Arafat usw. :-D

Bearbeitet von JOB

braucht jemand Clubintern den JL Kegra 2?! Mache gerade Garagenräumung und bin schon paarmal

über den drübergestolpert.......falls nicht, geht die Drehzahlsau auf verkaufe/oder ebay........

Gruß KC

Ach ja - so ist das halt als Prominenter, da wird man schnell zur Öffentlichen Person...

@KC: Den Gammel kannste ruhig behalten, da steckt doch die Reusenpest drinn - sowas kommt mir nicht in die Werkstatt!

Aber ich hab da jemanden dem ich den PM verkaufen wollte, nachdem Hansi mir den in letzter Sekunde wieder aus den Rippen geleiert hat, steht dieser nun ohne Anlage da.

Und da er GG Tuning betreibt wäre das sogar ne ideale Tröte für ihn...

Mach mal nen gescheiten Preis.

- schmied

Gruss nach PB

Servs München,

hatte doch eigentlich angekündigt mal für uns nen München-Topic zu eröffnen. Weiss aber nicht wo. Ich komm mit diesen ganzen Bratpfannen überall nicht klar. Deshalb schreib ich hier auch nicht gern. Zuviele Bremsspacken und Anleser für nen würdiges MunicheTopic. Egal jetzt. Wenn es PB nicht stört, kann dieses hier auch die Münchner Labberline sein. Das Kelle-Topic wird in jedem Fall nicht dafür ausgebuddelt. Hm, was wollt ich jetzte? Genau. Marcello, letzten Donnerstag haste doch was verpasst. Wir waren alle schön im Loretta (die Bediehnung mit Vespashirt und PV vor der Tür) und danach im Atom. Ausser dem Herrn und mir hat sich keiner an die Cola-Tour halten können. Sehr netter Abend mit Familie Sprache, Kurzehosenklaus, TV200, Kerstin und so weiter. Atom eben. Is ja dein Glück nicht deine Mukke da.

Was geht am Wochenende? Am Samstag wird ne Studienkolleschin 30 und feiert bissl. Nein, kann keinen mitnehmen - könnt ich aber noch canceln... Freitag was am Planen dran? Samstag nach Berlin oder Mindelheim will ja wohl keiner? Also, mir ist Berlin weit weg und Mindelheim zu kalt so weit. Alternative? Lass mal Freitag nen Zuch machen! Familie Sprache geht Freitags auf die TramBahnParty. Is mir mit Techno-2Step aber zu ranzig.

Meldung!

Gruss und :-D

Kelle

@ das Bauarbeiter Werkzeug ( das auch zum Flaschen aufmachen geht) . Er nutzt diese Plattform ja jetzt schon, also fahre er damit fort und erfreue er auch die Paderborner weiter mit Kurzweil aus M.

Gruß gonzo

solltest öfters mal mit Deeef

Rosi: ich darf ihn DAVID nennen. :-D

Kelle: is nicht. Mache bis 30|30 erst mal Trockenübung. Schätze Fr. ausruhen und Samstag Kuschelabend im Kino mit Afri und Popcorn. Weiß es aber nicht ganau. Mindelheim. Nee. Ist das dieses WE ?! Weiß nicht. Wollte am So. auffen Kaffee innen Vorarlberg, vermute aber die Lieferung steht noch nicht bereit. Habe schon ne Druckmachermail an Leute von da unten geschickt, muß das mal checken.

War heute in Doofmund. Was ist gelb und stinkt nach Dreck ? Booorusssia Doofmund. Kleiner Scherz, Lares. Ruhrpott. Man, habe echt nen watt-datt Gehörsturtz. Hätte nie gedacht, daß ich das mal als Slang auffasse. Ist aber echt einer. Kann mitlerweile sogar -- so als Exil-Westfale -- Ostwesfälisch unter Ruhrpottwestfälisch auseinanderdefinieren. Und zwar auf's Genaueste.

HERR scheint sich hier abgemeldet zu haben. Es gehen ja Gerüchte in der Original-80-kaemmha-bleibt-immer-stehen Fraktion um, er habe sich mit seinen Projekten etwas verstrickt.

OTTO: das ist aber nicht nett, daß man bei Euch im Forum so einen auf dicken Schuh macht. Der arme Schmiddy. Pass auf, daß wir da nicht an prominenter Stelle mal kontern. SCHERZ. Interessiert mich nicht die Bohne. Finde es nur lustig, daß alles sich das Maul zerreist.

Wg. der Party... mehr im Verteiler. :grins: :grins: :grins:

Muß ins Bett.

Bearbeitet von Marcello

[...] Mache bis 30|30 erst mal Trockenübung. Schätze Fr. ausruhen und Samstag Kuschelabend im Kino mit Afri und Popcorn. Weiß es aber nicht ganau. [...]

Was soll das heißen? Wieder Komplettausfall? Nichtmal ein "Familienbier"?

Muß ins Bett.

Du machst Dich ja mal rar. Fast schon wie der Lehra. (Und selbst der war letzte Woche gut dabei.)

Bearbeitet von Lacknase

OTTO: das ist aber nicht nett, daß man bei Euch im Forum so einen auf dicken Schuh macht. Der arme Schmiddy. Pass auf, daß wir da nicht an prominenter Stelle mal kontern. SCHERZ. Interessiert mich nicht die Bohne. Finde es nur lustig, daß alles sich das Maul zerreist.

Dieta. Is doch nix passiert. Von der Weißkittelfraktion die normalerweise mein Forum heimsucht kennt kein Mensch das GSF und seine Protagonisten. Gut jetzt.

WE: Freitag bin ich schon verplant. Wollte am Sa. eigentlich schon mal nach Mindelheim, wenns nicht grade einstellige Temparturen hat. Die Bretta hat Saisonkennzeichen 3-10; d.h. allzu viel werd ich heuer nimmer fahren können. Abends irgendwas machen wäre schon mal wieder angebracht. Inzwischen kann ich auch wieder Bier trinken.

Wegen der Geheimniskrämerei sollten wir uns bald mal wieder treffen. Ortstermine.

Rest im Verteiler.

@marcello: falls du am Sonntag vorbeikommen willst ... ich müsste erst die Teile einsammeln gehen. Mir wäre ein Besuch zwei Wochen später daher liebHerr.

@Herr: was hast du mit der Welle gemacht? Die war in dem Motor eingebaut und hat sich fein gedreht. Jetzt schickst du sie zurück, dass die nicht reinpassen würde? Ja warum hast du sie überhaupt ausgebaut? Warum ist der Lagerring vermurkst? Hä? Du sollst nicht gleichzeitig schrauben und trinken. Mach das hintereinander, schrauben zuerst!

@job: Was ist wann in Mindelheim? Das wäre ja gar nicht weit von hier, müsste erst mal die Mädels fragen, ob der Papa mit den Jungs spielen dürfte.

Otto: Jau. Setze gleich mal ne eMail ab. War einen Tag unterwegs und der Müllkasten ist voll mit Unsinn. Also rein geschäftlicher Unsinn natürlich.

Lachblase: nee. Hab' momentan keinen Drang. Mache Ausgayh-Pause.

Lummy: schon gut. Mir wäre ehrlich gesagt dieses WE lieber ... aber wenn's nicht geht ... - schicke gleich noch mal eMail. Mal sehn', ob der Stille auch mit kommen will. Der faselte irgendwas von "Poppa kommt nach München" ... weiß aber nicht mehr, wann. Die Kaffee-Fahrt geht eh' vor, sowieso klar.

Otto: Wie weit ist denn das? www.routenplaner.de ich weiss. Hab gelesen irgendwo, Münchens U25-Vesparocker wollen da wohl hin. Vielleicht schliesst dich im Zweifelsfalle mit denen kurz. Ich weiss noch nicht, glaub aber mal nicht! Die restliche Bande wie Fahrschüla und Lehra sind bestimmt auch nicht dran zu kriegen. Ausserdem machen wir nächst Woch selbst ne Ausfahrt...

Unentschlossen

Kelle

Es gehen ja Gerüchte in der Original-80-kaemmha-bleibt-immer-stehen Fraktion um, er habe sich mit seinen Projekten etwas verstrickt.

Ja wie ... sind doch nur fünf ... oder nur vier? :-D

Marci ... bin gespannt auf Dein Projekt!!

Lummi ... weis ja dass Du anderes im Kopf hast aber bitte kümmer Dich um die Herrensachen. Seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten, steht eine Bretta quer in der Werkstatt, der Motor hängt noch an Kabeln und liegt darunter - der Herr behauptet ständig es mache keinen Sinn das aufzuräumen weil gleich das nötige Teil kommt und die Kiste fertig wird ... schlimm so.

Kelle ... habe aufgerüstet! Werde den Crosser wohl ohne Fahrer auf die Piste schicken um zu gewinnen.

Lummi ... weis ja dass Du anderes im Kopf hast aber bitte kümmer Dich um die Herrensachen. Seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten, steht eine Bretta quer in der Werkstatt, der Motor hängt noch an Kabeln und liegt darunter - der Herr behauptet ständig es mache keinen Sinn das aufzuräumen weil gleich das nötige Teil kommt und die Kiste fertig wird ... schlimm so.

ja, der Herr baut auch richtig eingebaute wellen aus motoren aus um danach zu erzählen die ist noch nie eingebaut gewesen weil sie gar nicht einbaufähig ist :-D:-D

Marcello, bist entschuldigt. Bleib liegen. Dann halt dir mal den 23.10 (oder nee, 24.10?) frei. Da macht der VOFM ne Ausfahrt. Ja, deine 69 oder LamSKR darf da mit. Frühstück, Ausfahrt, Spiele und alle sind da.

Otto, 80 ist ja angenehm. Bin auch für spontan. Andererseits wird Samstag wohl mein geordertes Notebook postgewendet. Da mach ich dann gern die Tür auf. Abends werd ich wohl auf die Studi-Party. Muss die Kontakte pflegen. Schrecklich. Aber Trinkpartner gibts da auch.

Lacknase, Herr, Lehra, was ist mit Freitag? Könnt mal wieder ins Substanz oder Prager Frühling. Geht da noch was? Oder ansonsten? Es wird sich doch nen Grund für nen geselliges Helles finden!?

Timas, 102 minus 75 sind nicht 28ccm!

Kelleeeee .... merke Du bist kein Kleinrahmenfetischist. 133ccm sind das im 2. Übermaß - aus der Kiste sind es 130,1 ccm so also so dann ca 130-28=102.

Dein Neucrosser hat ja auch nur 196ccm mit dem 200er Zylinder - die Welt ist 1. böse und will uns 2. stets und stetig verkohlen und irre führen.

Höher - Tiefer - Breiter

:-D

Bearbeitet von Timas

hee koennt ihr mal gerade aus reden? ich kapier garnichts mehr.

1. der lummy soll mir die welle geben, sonst gibts eins auffe fresse.

2. der timas hat keine leistung. und wird sie nie haben.

3. der marcello bringt kein projekt ueber die buehne dieses jahr.

4. der gonzo ist alkohoiker.

5. ich verdiene das gelbe trikot, die spielfuehrerbinde, und die rote laterne.

6. rest im verteiler.

-herr.

Wie soll der Arne sich darum kümmern, die liegt doch hier, bzw. beim schmied in der Halle?

1. Ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur zuviel .

2. Weiss ich auch nicht.

3. Schaut halt in den Verteiler :grins:

Bearbeitet von gonzo

HERR:

1. Dein Avatar aus der Steinzeit suckt. Verpixelt hoch acht, aber Du bist ja Nerd.

2. Fünf Deiner 7 Kisten liegen mit Schaden in der Ecke

3. Aufzählungen saugen gewaltig.

Lars: Du bist doch demnächst zur Trinkeranhörung bei Ecki geladen. Der nimmt Dich erst mal zur Brust. Du bist nun mal der Harald Juhnke im Club. Da gibt's nichts dran zu rütteln.

Bearbeitet von Marcello