Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Topic brennt. Junx schaltet euer watssäpp aus war besser hier früher.

 

 

 

nein ich will nicht be wattssäppp mitmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf beiden Kanälen ist nix mehr los.

 

Zum Glück sorgt das M im Tausche Topic für Kurzweil.

Alda, Smalframe. Gehts noch?

Da ist doch selbst er zu groß für. 

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war Ms Absicht. Im Tauschetopic eine Handgranate gefüllt mit rostigen Nägeln und AA vom Sohnemann zu zünden.

Hat funktioniert, muss man zugeben. Ich hab zwischenzeitlich das 6 Bier offen, weil ich versuche damit klarzukommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Andere mussten schon für weniger Auswandern.

Wer so kräftig am Ohrfeigenbaum rüttelt muss sich nicht wundern wenns mal scheppert... :-D

Kenne aber den genauen Grund: ne SF lässt sich einfacher verladen, die packste schneller in Kastenwagen als so'ne Rakete.

Daher auch sein aktuelles Projekt!

Denk mal drüber nach.... :-)

Geschrieben

Was wird denn da jetzt fürn Aufriss gestartet?

Das Emmchen keine Probleme hat, sich von Fertig gestellten Projekten zu trennen ist doch bekannt.

Und sonne SS50 oder 90 ist schon ein Nippy Moped.

Aber wie schon gesagt wurde,schrauben möchte ich daran nicht mehr.Auch nicht PX...

Ich will nie mehr an nem Dreckskippler schrauben.Ich hasse die...Ich spuke drauf...

Hach,ich reg mich schon wieder auf...

Geschrieben

schlimmer ist sie zu fahren: vorne zu kurz, hinten kein schub, und die weiba drehen sich angeekelt weg.

Geschrieben

Ey, Ihr Homos.

Hab das Diggla schon erklärt. Erst der CutDown, getz ne Smallframe.

Wenn schon kein Schwein mehr 'was macht, dann muss ich halt für Stimmung sorgen.

Vorgestern so, gestern dann so und heute geht die wilde Fahrt im Kreis.

Für morgen fällt mich schon noch was ein, Ihr Hörster.

Jaja, legt Euch wieder hin. Ich regle das.

Geschrieben

Topp! Das symbolisiert Geschlossenheit, Einheit, Kraft, Stärke, Sexualität.

Sind die Bandas und die Engländer vernichtend geschlagen worden? Schreib getz bitte keiner, dass nur die Jetsons am Start waren und den Pokal gewonnen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Ding, leider wurde ich zu spät aus dem Turnier genommen. Kegeln ist selbst ohne Alkoholeinfluss irgendwie nicht meins. Bester Wurf war ein 5er.

Nach 2 Pumpen war dann Schluß. 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

In das Kegelcamp sollte ich vielleicht auch mal.  :rotwerd:

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

 

Bin ja zu wenig über die Regeln beim Kegeln informiert. Aber warum haben die Kläuse dann mit den vielen geworfenen 9er nicht den Pokal abgestaubt? War es vielleicht so, dass die Kläuse am Anfang massiv 9er abgeräumt haben und dann aufgrund unkontrolliertem Alkoholkonsums erst auf die schiefen Bahn, dann auf die Verliererstraße und anschließend im Straßengraben gelandet sind?

 

P.S. Und was ist mit den Engländern? Ist das wirklich deren Sportart? Ich vermute, dass da ganz viele A33er eine Wurftechnik im Cricket style an den Tag legen und deshalb scheitern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ne, die hatten, im Gegensatz zu uns, einfach nicht die Möglichkeit frische Spieler einzuwechseln. 

Hätte ich die Kugel in der Endrunde nur angesehen, wäre die auf der Nachbarbahn eingeschlagen.

 

 - 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung